Gehrinblähung (Gesellschaft)

Gehrinblähung (Gesellschaft)

Inwiefern ist der Spruch :"du bist eine Gehirnblähung " eine Beleidigung ??? Ich kapier den irgendwie nicht !
hab ich noch nie gehört, scheint ein Neologismus zu sein...
Ich denke wenn man das Wort Gehirnblähung näher analysiert findet man das Wort blähung. Blähungen entwickeln sich im Darm wo sie am ende durch den Anus als unangenehmer Duftstoff entweicht.

Eine Gehirnblähung ist also ein sogenannter "Furz" in ihrem Gehirn der einen Hohlraum bildet.

Natürlich könnte ein Arzt ihre Schädeldecke öffnen in ihren Gehirn furzen und die Schädeldecke wieder schließen. Somit würde das Wort vielleicht einen Sinn ergeben.

Oder vielleicht sollte man jeden der dieses Wort als normal in seinem Sprachgebrauch nutzt exikutieren.

Außerdem denke ich das jeder der so welche Threads öffnet, eine Gehirnblähung ist.
es ist ganz einfach eine belaidigung a****loch ist auch eine und es gibt nicht wirklich sinn
Vielleicht ist damit gemeint, dass nur Scheiße von dir kommt?
Also sowas wie "jemand hat dir ins Hirn geschissen" ?
Ist das wirklich so wichtig?
Wasn mit euch los? :D
"es ist ganz einfach eine belaidigung a****loch ist auch eine und es gibt nicht wirklich sinn"

oh man wie man nur einen der dümmsten rechtschreibfehler deutschlands machen? (Ei or Ai? Ei, Ei ist das einfachste deutsche wort) -.- ganz bitterlich arm von dir cracy lord.
Ei ist das einfachste deutsche wort

glaubst du?^^

http://www.myvideo.de/watch/2522769/Das_Deutsche_Telefon_Quiz
"oh man wie man nur einen der dümmsten rechtschreibfehler deutschlands machen? (Ei or Ai? Ei, Ei ist das einfachste deutsche wort) -.- ganz bitterlich arm von dir cracy lord."

Solltest mal lieber nicht über andere vorurteilen.
Es kann dir egal sein, wie einer schreibt.

Du hast gerade auch nicht die beste "Rechtschreibung / Grammatik".

Nunja, es gibt auch Menschen die das mit Absicht so schreiben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.