Zweiter kampf gegen seymour (* Final Fantasy)

Zweiter kampf gegen seymour (* Final Fantasy)

hallööö, ich bin grad am zweiten kampf gegen seymour und komme nicht weiter. er versteinert die ganze zeig meine leute und dieses riesen ding das wie eine art skorpionschwanz ist zersplittert sie dann. und meine bestia werden gleich zerstört... hat mir jemand tips?
Hier ist Reflek auf jeden Fall eine gute Wahl. Bis zu dem Zeitpunkt wo er Stein einsetzt bist du damit ganz gut geschützt.
Wenn er dann mit Versteinern anfängt... naja, immer gleich "entsteinen" bevor der Schwanz drankommt^^
(Goldnadel)
Außerdem sind Rikku's AlBed-Potions hier sehr praktisch.
Immer ein Guter Tipp ist auch, alle Bestias auf Extase zu haben, wenn du zum Kampf gehst...
S.T.A.R.S fällt sicher noch was ein^^
hehe ok danke viel mal werde ich gleich ausprobieren.=))

lg

Jaenelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.