Die eigenen Spraylogos (* Half-Life & Counter-Strike)

Die eigenen Spraylogos (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo!

Habe mir neulich ein paar sprays heruntergeladen!

Habe nun aber dass Problem dass ich nicht weiss wo ich sie einfügen soll!

1. CS 1.6
2. CS: S

Danke im Vorraus!
Die Lösung ist einfach: du gehts in den Steam Ordner -> SteamApps -> DeinSteamAccName -> counter-strike source -> cstrike -> materials

Hier erstelltst dueinen Ordner Namens "VGUI" wechselt in ihn hinein, erstelltst du denn dadrin einen Ordner Namens "Logos" und fügt euer Logo einfach als .jpg, .tga, .gif oder .bmp ein.

Nun CSS starten, Logo einfügen und dann in den VGUI/Logos Ordner gehen - Voilà, es funkt mfg snido
Vielendank Snido!

Wie funktioniert das denn bei cs oder cz???

Wo muss ich da die .jpg (...) einfügen?
???
Ehm ja ich glaube wieder der gleiche pfad aber nicht counter-strike source sondern cs oder cz , ich selber spiele es nicht also ich bin mir nicht ganz sicher, und du kannst die jpg datei da auch einfügen in den ordner
Ne da is das nicht so einfach.

www.spraylogos.de
Da steht alles..
Na klar ist das einfach mann muss sich nur ein bissl auskennen xD
Erst mal sry wegen doppelpost....
ich glaube du kannst ingame auch in den ordnern rum gucken und dir ein schönes jpg. bild aussuchen.
ich glaube es ist sogar egal welchen ordner es liegt
Glauben tun wa inner Kirche^^XD

Vielen Dank für eure Hilfe, werde mich dann mal nen bischen dadurchwurschteln....

Vielen Dank!!!!
neuerdings kommt bei mir das spraylogo nicht mehr ich höre es nur noch zischen..
Was kann ich dagegen tun???
ist das auf einen liga server? da werden die removed
nein auch wenn ich gegen bots spiele, ich höre das zischen aber das spraylogo kommt nicht..????
Ich habe zwar die Rechte für das Logo und so und hab es auch richtig eingefügt , nur kann ich es ingame nicht sehen...

Was kann ich machen ???
Kann ich dagegen etwas in die console eingeben???
ist vllt jemand bereit mir seine config über icq zu schicken??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.