Gta 4 modifizierbar (* GTA 4)

Gta 4 modifizierbar (* GTA 4)

Wie mache ich das Spiel modifizierbar? auf Pc
filelist.pak aus Grand Theft Auto IV\pc\data löschen.
Ich finde die datei nicht kannse mir genau erklären wie ich die finde bitte!
Wenn sie nicht da ist, kannst du auch modden.
Also erst auf C: oder dort auf Rodckstar dann Gta 4 da muss se sein oder?
bei mir C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\data\


also da wo du GTA IV installiert hast
jo habs weiss einer paar gute mod mit installations beschreibung
Weiss keiner paar Mods?
Google schon.
ahm warum funktioniert bei mir der asi loader nicht?

hab es neu installiert und denn sofoert auf 1.0.3.0 gepatcht und habe dann den asi loader eingefügt aber es funktioniert nicht. woran kann es liegen?
Rechtsklick auf die Verknüpfung und dann als Administrator ausführen.
ok das hat geklappt, aber jetzt habe ich noch ein problem: wenn ich unter : C:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\pc\models\cdimages\... und zb. weapons.img öffne( mit open IV)und irgendeine .wtd datei ersetzen will denn kommt eine error-fehlermeldung und da steht irgendwie zugriff verweigert!

woran liegt das?
Ganz einfach, openIV ist mist, benutz' lieber SparkIV.
ne das ging bei beiden nicht... aber ich hab es schon gelöst. ich musst wieder als administrator ausführen! und ich komm mit open iv besser klar ;)

achja und gibts schon einen aufstandsmod?

mfg
warum gehen meine mods nicht ich hab diese datei nicht
kann mir einer nen spielstand nach der 1. internetcaffe mission mit dem schwulen schicken weil ich kann nicht an die pcs
Hol dir einen Asi loader, den Player Selector 1.4 und geh mit einem Zahlenkombinationscode ins internet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.