Ich habe letztens für meinem 2.Rechner ein MSi Board gekauft, was ich zurücksendete, weil das absoluter Pröddel war. Nun wollte ich in den 2. Rechner ein Gigabyte board einbauen, und zwar das:
GIGABYTE GA-G31M-ES2L SO.775
Warum ich mir kein besseres kaufe versteht sich von selbst, da das ein 2.Rechner ist und weil ich von meinem Vater 50 Euro seines Conrad-Gutscheines abbekommen habe und der Controller des derzeitigen Boards kaputt ist.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gigabyte gemacht?
GIGABYTE GA-G31M-ES2L SO.775
Warum ich mir kein besseres kaufe versteht sich von selbst, da das ein 2.Rechner ist und weil ich von meinem Vater 50 Euro seines Conrad-Gutscheines abbekommen habe und der Controller des derzeitigen Boards kaputt ist.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Gigabyte gemacht?
Hab ein Gigabyte GA-EP-35 DS3 in meiner Daddelkiste und hab nichts zu beanstanden.
ich habe das obengenannte mATX Board GA-g31m-S2L in meinem Hauptrechner verbaut. top board, muss ich sagen. die "E"-Variante von oben ist halt nur die aktuellere, mit neuem BIOS und nem aktuellen, jetzt goldenen Southbridgekühler.
Das Board mact bei mir keinerlei Mucken. es rennt mit nem FSB von 400MHz teilweise länger als 24h.
was ich alles drauf stecken hab, steht in meinem Profil. kann das board nur wärmsten auf Grund des OC-Potentials, und der Qualität empfehlen.
Einziges Manko: es lässt sich nur ein Gehäuselüfter ans Board anstöpseln, das ist aber Meiner meinung nach bei mATX boards vertretbar :)
mfg bra
Das Board mact bei mir keinerlei Mucken. es rennt mit nem FSB von 400MHz teilweise länger als 24h.
was ich alles drauf stecken hab, steht in meinem Profil. kann das board nur wärmsten auf Grund des OC-Potentials, und der Qualität empfehlen.
Einziges Manko: es lässt sich nur ein Gehäuselüfter ans Board anstöpseln, das ist aber Meiner meinung nach bei mATX boards vertretbar :)
mfg bra
Cool =) Wie ist denn der Aufbau der Bioses? Ist er übersichtlich? (z.B. FSB=und dann dir auswahl usw.)
man hat auf alles wichtige direkten zugriff. ist halt ein typisches phoenix-award bios ;)
wenn man dann noch strg+F1 drückt schaltet man auch erweiterte optionen wie latenzen etc frei. also alles da :)
wenn man dann noch strg+F1 drückt schaltet man auch erweiterte optionen wie latenzen etc frei. also alles da :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.