phys X bescheunigen? (Hard- und Software)

phys X bescheunigen? (Hard- und Software)

hab eine 9600gt und eine 8600gt
hab das hier in einem anderen Forum gefunden, würde das gehen, und was wäre der Vorteil ??

-------------------------------------------

du kannst sie als physx beschleuniger nutzen wenn du den neusten treiber hast dass würde gehen

Das hier SLI nicht klappt wurd ja schon deutlich gesagt, allerdings geht es jetzt so wie ich das sehe, um die Frage, kann man zB die Physx Unterstützung der einen Karte nutzen, während die Andere den Rest berechnet, also kein SLI nutzen sondern nur den Berechnungsbereich auf die zweite ungenutzte Karte verlagern.

Hier kann uns nur jemand eine Antwort geben, der diese Konstellation hat. Gelesen hab ich darüber noch nichts, sollte rein theoretisch klappen können, sofern die Treiber und die Architektur der Karte/Chips dies zulassen

------------------------------------------

was meint ihr ??
geht soweit ich weiß nicht. kauf dir lieber eine extra physx
Erstens:
Es geht mit zwei Nvidia-Karten problemlos. Einfach im Treiber die zweite Karte als PhysX-Beschleuniger wählen. Gemischt mit ATI gehts nicht.

Zweitens:
Eine 8600GT ist für die PhyX-Beschleunigung nur bedingt geeignet, da sehr schwach.

Drittens:
Klappt das auf jedem CF oder SLI-Board. Mann kann es also mit nVidia-Karten auch auf einem Crossfire-Board machen

Viertens:
Die alten PhysX-Karten werden von den neuen Treibern nur noch mangelhaft unterstützt. Da kann man die Kohle gleich den Kindern in Afrika schenken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.