Coole Sachen in London^^ (Gesellschaft)

Coole Sachen in London^^ (Gesellschaft)

Hallo,

ich fliege in ein paar Tagen nach London und wollte euch mal Fragen, was es da so alles gibt.^^
Achja: Ich suche im Moment ein Handy .. ist das und andere Elektrogeräte in London billiger?
auf einer insel ist das normalerweise teurer, aber ich weiß es nicht genau.
Dort sind zurzeit viele Spiele sehr billig :)
Ich hab mich jetzt (zu 90%) für das LG Arena entschieden.
Wollte ich nur mitteilen^^
In London würde ich nix Großes oder Wichtiges kaufen, dort ist alles teurer als in Deutschland (oder wo du wohnst).

Es kommt drauf an, wofür du dich interessierst. Willst du Kultur sehen? Schau mal in den Tower von London, Trafalgar Square, mach 'ne Stadtrundfahrt, geh in St. Paul Cathedral, sieh dir die Stadt von oben an im London Eye (dem Riesenrad) oder besichtige doch den Hyde Park.

Du kannst aber auch shoppen gehen in Harrods oder Camden Town (extrem lange Straße mit Ständen), gehe ins Madame Tussaud's oder in ein anderes Museum, schau dir einen Film auf der RIIEESENleinwand im IMAX Kino an, geh zum Picadilly Circus (obwohl da nicht viel ist^^) oder geh einfach Fish 'n' Chips essen :P
Ich war letztes Jahr auf Studienfahrt dort ... genieß es, es war einfach ultrageil Smiley.
Lonsdale Londen kannst dir dort ganz billig einkaufen und es gibt auch mehr auswahl!
'dort ist alles teurer als in Deutschland'
Nein, das meiste, Markensachen etc. sind billiger.
War nicht momentan der Pfund/Euro Kurs ganz fein?

Da gibt's die Oxford Street, die lohnt sich. Picadilly Circus...war vor 4 Jahren da und hab damals leider ziemlich wenig gesehen.
Hehe, wusste ich nicht mit dem Euro/Pfund... Vor ein paar Jahren meinte meine Lehrerin, dort sei alles teurer... Aber egal :P
Ja, vor ein paar jahren, in dieser Zeit kann sich vieles ändern.
war im letzten Sommer in Cornwall und in in der Woche nach Ostern dieses Jahr in London. Der Wechselkurs hat sich deutlich zu unseren Gunsten entwickelt (zumindest bis dann, jetzt weiß ich nicht)... Elektroartikel waren in England deutlich billiger, aber eher außerhalb Londons.
Ne Schachtel Kippen kostet dort 7,64€ :S
meine cousine lebt dort....sie hat ne wohnung mit 2!! zimmern, heißst ein zimmer das wohn/schlaf und küche ist, und ein kleines bad....dafür zahlt sie knapp 650 €...
das ist ja auch wieder was anderes
Kk, irgentwas zu kaufen ist mir eigentlich auch nicht so wichtig^^ Ich will viel lieber besichtigen und coole Sachen machen...also ich warte noch auf Tipps^^
du kannst ind der Subway oder im Bus ein Koffer stehen lassen, am besten ein Zettel drauf machen wo steht "geheime Bombe" oder sowas.
Hihi, lustig xDDD.

Bitte bessere Kommentare, jo?
Ich war vor 3 Jahren in London auf Besichtigungstour, als wir mit ein paar Leuten in Eastbourne ( East Sussex) auf einer Schule "zu Besuch" waren.

Sehr empfehlenswert wäre, wie oben schon gesagt wurde, das London Eye. Sehenswert ist auf jeden Fall auch Madame Tussaud und wenn man drauf steht soll auch das London Dungeon ganz gut sein.

Hm *Gedächtnis ankurbel* du könntest auch den Buckingham Palace besichtigen gehen, eignet sich aber wirklich nur "zum anschauen". Wenn du bisschen auf Geschichte od. ähnliches stehst wäre auch noch der Tower of London zu empfehlen. Ab und zu sind dort wie "geschichtliche Schauspiele", wenn auch auf lustig gemacht. Das innere ist praktisch ein riesiges Museum, welches auf jeden Fall sehr sehenswert ist. Genauso wie die Kronjuwelen ;) Und angeblich auch die Raben, auch wenn die zwecks "bird flu", vor drei Jahren nicht zu besichtigen waren ;D

Und unbedingt Eis mit Panzerstoppern essen ;)
Panzerstoppern????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.