PSP Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon (* Harvest Moon)

PSP Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon (* Harvest Moon)

wer kann man hier zu mal mir was sagen wie das Spiel ist wollte mir das villeicht holen habe bis jetzt nichts hilfreiches gefunden über das spiel


Hoffe ihr könnt mir was darüber sagen danke im vorruaus
Ich danke dir aber leider sind damit nicht alle frage beantworte.
Hoffe es kommen darauf hilfreiche antworten zum Beispiel was soll ich mit dem UNkraut machen.
und wo gibs Juwelen
danke im vorraus
Also das mit dem Mooos und so weiß ich nun aber wo gibs denn Schlüssel das man in der Mine kommt




würde mich freuen wenn einer mir das sagen kann mit dem schlüssel für die mine
Ich danke dir das ist mal echt mal nützlich
die Tipps bis jetzt haben gut geholfen aber habe noch ein problem mit der Einsieglerin die will ein Geschenk KP was die meint damit achja und wo gibs ne angel ???????
danke im voraus
Man muss der Einsiedlerin das Emblem des Wassergeistes bringen.

Eine Angel, die man - wie die anderen Werkzeuge - in seinen Beutel legen kann, gibt es in diesem Spiel nicht. Um angeln zu können, muss man den Fischer ansprechen. Von ihm erhält man kurzzeitig eine Angel und mit jedem gefangenen Fisch erhöhen sich die Angel-FP (max. FP = 200). Nach jedem Angelvorgang steht man aber wieder ohne Angel da.
was das ist aber dooof echt jetzt
Achja wo bekommt man genau das
Emblem des Wassergeistes

wäre ne kleien nette beschreibing nichbt schlecht
Das Emblem des Wassergeistes findet man in einer der Truhen in den Geheimgängen der Österruinen (hinter der Tür mit rotem Siegel (nördliche Wand) im Erdbeschoss)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.