Cheats für Sims PS2 XD (* Die Sims)

Cheats für Sims PS2 XD (* Die Sims)

Also. Ich würde gerne Codes kennen, wobei die Zensierungen weg gehen und man dann ein Vampier,Zombi,eine Pflanze,Skelett,etc. ist.
Ich kenne dann noch Cods wie:
FREEALL=alles umsonst,
MIDAS=alles freigeschaltet,
SIMSLOVE=neue Klamotten,Frisuren und Schminke,
PARTY M=Party Modus freigeschaltet(2 Spieler) und
FISH EYES=Egoperspektive.
Dann gibt´s da noch welche, die bei mir nicht funktionieren wollen! Nämlich:
GOAPE=Affenbuttler freigeschaltet und
PREBIORTESE=Harry Potter Zimmer.
Könnt ihr mir bei meinem Code Problem helfen? Kennt ihr noch Codes die ich nicht aufgezählt habe?
Danke im Vorraus!
MFG Romantik Sim^^
col die chets aber ich hette ne frage wo gebe ich das den ein ich spiel sims grade auf ps 2 aber keine anung wie man das mit de chets macht hilfe nötig
Im Titelmenü musst du L1,L2,R1 und R2 gleichzeitig drücken. Dann erscheint ein Cheatcodefenster, in dem du die Codes eingibst, O.K?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.