FFVIII Ultima weapon (* Final Fantasy)

FFVIII Ultima weapon (* Final Fantasy)

Also ich wollte mal wissen ob ich Ultima Weapon in CD 4 noch Töten kann da ich siren nicht von el viole gedrawed habe und ich sie jetzt von tripelklinge drawen will um gegen ultima zu kämpfen da man dann speichern kann

danke im vorraus ;)
Hallo,

soweit ich mich erinnere kannst du dies nicht mehr machen da die truppe sich zu artemesia machen möchte.

Bahamut kannst du auch kniggen
Du kannst zwar auf CD4 nich mehr in die Städte, aber auf der Forschungsinsel kansst du immer noch landen und dir Bahamut und Eden holen!!!

Eden gibs aber auch noch in Artemisias Schloss von nem Boss ziehen!!!

Bye Bye Baby
Siren kannst du wenn dann auch nur in Artemisias Schloss drawen, falls du das meinst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.