Hallo,
Also, erstaml die Geschichte von vorn:
Ich wollte mir WIndows 7 RC installieren auf meinem PC (E5200,Asus P5kpl-am,3GB RAM).
Dann hab ich es auf eine DVD gebrannt und wollte es installieren.
Aber der PC blieb immer beim Laden des Setups an der gleichen hängen und sagte irgendwas von
abgesteckten Festplatte und evtl. kaputten CD-Laufwerken.
Auch ein völliges abstecken allre Platten und USB-Hardware brachte nichts.
Dann hab ich das Benq-IDE-Laufwerk gegen ein altes Sony-SATA ausgetauscht und siehe da,
ich kam in das Setup.
Allerdings braucht es ewig, bis die Installationseinführung dann erscheint.
Währenddessen blinkt die Leuchtdiode am Laufwerk nicht.
Habs schon auf einem superlangsamen Laptop ausprobiert und da lädt es viel schneller.
Muss ich vllt. was im Bios einstellen oder liegt es daran, dass meine RAM-Riegel UNTERSCHIEDLICH sind, also anderer Hersteller, andere Größe und wahrscheinlich auch anderes Timing(kenn mich mit RAM nicht so gut aus)?
Danke
PS: an irgendwelchen festplatten liegt es 100% nicht ;)
Also, erstaml die Geschichte von vorn:
Ich wollte mir WIndows 7 RC installieren auf meinem PC (E5200,Asus P5kpl-am,3GB RAM).
Dann hab ich es auf eine DVD gebrannt und wollte es installieren.
Aber der PC blieb immer beim Laden des Setups an der gleichen hängen und sagte irgendwas von
abgesteckten Festplatte und evtl. kaputten CD-Laufwerken.
Auch ein völliges abstecken allre Platten und USB-Hardware brachte nichts.
Dann hab ich das Benq-IDE-Laufwerk gegen ein altes Sony-SATA ausgetauscht und siehe da,
ich kam in das Setup.
Allerdings braucht es ewig, bis die Installationseinführung dann erscheint.
Währenddessen blinkt die Leuchtdiode am Laufwerk nicht.
Habs schon auf einem superlangsamen Laptop ausprobiert und da lädt es viel schneller.
Muss ich vllt. was im Bios einstellen oder liegt es daran, dass meine RAM-Riegel UNTERSCHIEDLICH sind, also anderer Hersteller, andere Größe und wahrscheinlich auch anderes Timing(kenn mich mit RAM nicht so gut aus)?
Danke
PS: an irgendwelchen festplatten liegt es 100% nicht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.