HM DS: Freundschaften mit den Bewohnern (* Harvest Moon)

HM DS: Freundschaften mit den Bewohnern (* Harvest Moon)

& zwar wollte ich mal wissen ob sich die Freundschaften mit den Bewohnern wirklich lohnt, wenn man z.B. gut mit Nina befreundet ist/war kriegt man von ihr Socken & der Bürgermeister tut dort im Winter ein Geschenk rein & wenn man mit Prof. Daryl befreundet ist kann man so Leia kennenlernen.
Lohnen sich eig. noch andere Freundschaften & wenn ja was kriegt man dann oder was passiert dann?! :o
also soweit ICH weiß, gibt es sonst nicht mehr als die, die du eh schon so ausführlich beschrieben hast ;) ich kann mich aber auch täuschen...
es gibt auch events mit den bewohnern (so welche wie die herzevents und rivalenevents, nur nicht so bedeutend)
musst du mal googlen^^
ich weiß, dass es eins mit casey oder patrick (weiß nich mehr wer) gibt, der sich (solange du nicht mit ihr verheiratet bist) an katja ranmachen will^^
ich hab noch jemanden: van! wenn du dich noch vor 10am mit ihm triffst (im gasthaus, immer wenn eine 3 oder ne 8 im datum ist) und dich mit ihm befreundest, bekommt einiges billiger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.