Harvest Moon Rollenspiel (* Harvest Moon)

Harvest Moon Rollenspiel (* Harvest Moon)

Hey Leute!!!

Mir ist langweilig und ich dachte wir könnnen ja mal ein Harves Moon Rollenspiel machen...
Also man kann die Personenen von allen HM-Spielen nehmen...
Ok ich fang mal an:

Lumina
Character: Nett, Hilfsbereit und Tierlieb.
Wohnort: In einer Villa
Aussehen: Braun-Blonde Haare, Braun-Gelbliche Augen und ein Karriertes Kleid (Halt so wie in HM Spiel fürn DS)
Okay.

Ich bin...ehh....
Ich bin Charlie aus die Insel des Glücks oder wie das heißt.
is aber ne gute idee ;)
Ich bin Celia!
Wie fängts an?
Ich biiin...
Katja
Charakter: Nett, schüchtern und mag Tiere
Wohnort: Zimmer über der Blauen Bar
Aussehen: lange, blonde, wellige Haare und grüne Augen. Ein rotes Kleid mit einer blauen Strickjacke darüber und einen schwarzen Haarreif im Haar

(eben auch wie auf dem ds^^)
Cool wir können ja schon mal anfangen... Ookey

An einen schönen Tag trat Lumina aus ihrer Villa hinnaus und wollte in die Blaue Bar gehen. Als sie endlich dort angekommen war und hinnein trat, war niemand dort. Sie hörte nur noch das knallen der Tür hinter sich...
Katja schreckte auf und saß mit einem Ruck aufrecht im Bett. Heute wollte sie mal ihren freien Tag genießen und hat sich einfach mal entspannt hingelegt.
"Ein Kunde..seltsam..", sagt sie zu sich selbst und erhob sich von ihrem Bett. Sie setzte sich ihren schwarzen Haarreif auf und ging mit einem kundenfreundlichen Lächeln nach unten, durch Griffins Zimmer hindurch und schließlich in die Bar.
"Lumina?"
"Oh hallo Katja. Ich hätte gerne eine Kuh-Milch wenn das Ok ist und bitte eine Pizza wenn das geht." Sie guckte sie erwartungsvoll an und wartete auf das Essen. Sie stellte eine retorische Frage zu Katja.
Katja sah sie kurz skeptisch an, doch dann ging sie zur Bar und kramte in einem Schrank herum.
"Eigentlich haben wir noch gar nicht geöffnet, aber, weil du es bist, mache ich mal eine Ausnahme."
Nun lächelte sie wieder und stellte eine kühle Kuh-Milch auf die Bar. Anschließend schob sie eine Pizza in den Ofen und musterte Lumina.
"Cool danke schön. Das ist total nett von dir Katja." Sie trank einen Schluck Milch. Ihr kam ein Lächeln über das Gesicht. "Sie schmeckt sehr Lecker."
Katja lächelte und errötete leicht.
"Griffin hat mir endlich gezeigt wie es geht. Ich hoffe bald kann ich auch schwierigere Getränke mixen. Aber sag mal, was führt dich denn um die Uhrzeit hierher?"
"Ich stehe immer sehr früh auf, da Ramona immer Spaziergänge macht und ich dann meistens mit komme. Und Kate spielt immer sehr oft Klavier. Ich wurde wach und hatte Hunger. Ich kam vorbei." Sagte sie und biss in die Pizza. "Ach ja übrigens. Sie ist ziemlich lecker." Oh ich habe es zwar schon einmal gesagt aber ist ja nicht so schlimm.
ich bin Chelsea( von mein inselparadies )
Charakter: nett, fleißig, hilfsbereit
Wohnort: Farm
Aussehen: blondbraune haare, blaue Augen, orangnes oberteil mit weißem top drunder, jeans, rotes Kopftuch und rote schuhe

"So der letzte Baum ist auch gepflanzt worden." sagte Chelsea zu sich selbst und rannte richtung blaue bar. Angekommen öffnete sie die tür und begrüßte lumina und Katja. " Du Katja könntest du mir einen Fruchtsaft geben?" fragte Chelsea und setzte sich auf einen Hocker.
"Ach Lumina, das mit deiner Oma tut mir leid."
Katja sah erst lächelnd zu Lumina und dann zur Tür.
"Einen wunderschönen guten Tag, Chelsea. Ein Fruchtsaft, kommt sofort."
Sie hüpfte fröhlich hinter die Bar und kippte die nötigen Zutaten in den Mixer. Sie hatte Glück. Griffin hatte ihr gerade gestern erst erklärt, wie man einen Fruchtsaft mixt. Freudig füllte sie das fertige Getränk aus dem Mixer in ein Glas und reichte es Chelsea.
"Bitte schön. Aber sag, Lumina, was ist denn mit deiner Oma?"
Chelsea sag erstaunt zu Katja. "Weißt du es noch nicht ihre Oma wurde ins Hospital eingeliefert. Ein schwächeanfall :( ." mit trauriger Mine blickte chelsea zu Lumina. Genusvoll schlürfte sie ihren fruchtsaft herunter. "Danke Katja wie immer ausgezeichnet ^-^."
ich möchte Lanna sein(auch von mein inselparadies)
Lanna war ein One-Hit-Wonder, doch nun läuft es nicht mehr so gut mit der Musik.
Characker:nett, selbstbewusst und liebt marmelade. sie geht gerne fischen
Wohnort:eigenes haus
Aussehen:blonde haare, grünes kopfband mit roter schleife und schwarzen rüschen, kleid ebenfalls grün

als Lanna die 10 forelle gefangen hatte, reichte es für heute... sie ging in fröhlich in die blaue bar und sagte hallo alle miteinannder... doch die stimmung war im keller. was ist denn los? fragte Lanna als sie so in die Runde schaute. Meine Oma ist im Hospital meine Lumina. Wwwaaas? stotterte lanna und war total veblüfft
Katja nickte Chelsea für das Kompliment dankend zu, sah kurz zu Lanna und dann zu Lumina.
"Das ist ja furchtbar. Ich habe noch nichts davon gehört. Typisch, da wohnt man schon auf so engem Raum und erfährt trotzdem nie etwas. Was hat die Gute denn?"
Katja verschränkt nachdenklich die Arme und seufzt. Sie mag Romana sehr gerne und ist wirklich betrübt darüber, dass sie nichts davon wusste. Ob Griffin etwas weiß und es ihr wieder nicht sagen wollte, weil er sie nicht unnötig aufregen wollte? Das wäre wieder typisch für ihn...
Ich hab mal eine Amerkung dazu:
Ich finds doof wenn die anderen für die eigene Person schreiben.
Also in euren Eigenen Namen bitte nur für euch schreiben.
Ok?


Lumina sah sich alle an. Was? Romana ist im Krankenhaus? "Ach, Nein. Ihr irrt euch bestimmt. Vielleicht mein ihr ja Nina. Ist sie nicht neulich gestorben und davor war sie doch in Krankenhaus. Also Romana war heute doch noch zu Hause. Ihr müsst sie bestimmt verwechselt haben." Lumina Lachte, denn sie fand dies serh lustig. Obwohl die Vorstellung das ihre Großmutter in Krankenhaus wäre, nicht sehr schön ist. Lumina stellte das Leere Glas weg, wo eins Kuh Milch drinne war. "Also ich mache einen Spaziergang. Wie sieht es mit euch aus? Kommt jemand mit? Ich gehe zum Strand."

~Geht zum Strand~
"Wow es ist wunderschön hier." Sagte Lumina zu sich selbst als sie an Strand angelangt war. Sie legte sich in den Sand und beobachtete die Wolken.
Ich hab auch ne NAmerkung dazu:
Es ist aus meiner person ihrer sicht also wirklich schon dappich wenn man des net auseinander halten kann sry abber so en aufstand hab ich schon lang net mehr erlebt
-.- und ich schreibe net über deine Person sondern über deine Oma, Punk aus ahmen.

Chelsea schüttelte nur den Kopf." Die hat trotzdem gute laune, es hätte ja sein können naja was solls. Du Katja hast du nach der Arbeit lust auf einen kleinen Spaziergang?" labberte sie Katja zu. ^^
Anmerkung: Felice hat doch gar keinen Aufstand gemacht, sondern nur auf die normalen RPG-Regeln hingewiesen -> das Powerplay verboten ist. und sie meinte, glaube ich, lanna mit: Meine Oma ist im Hospital meine Lumina

"Aber gerne. Ehrlich gesagt könnte ich ein bisschen frische Luft sehr gut vertragen."
Sie lächelte und blickte jedes der Mädchen abwartend an.
oh tschuldigung hab ich garnicht bemerkt ... tut mir leit :)

lanna schaute in die runde." ich komme mit und danach gehts zu mir und ich koche euch ein schönes abendessen :)in ordnung? ich habe frisch gefangene forellen das wird sicher lecker" sagte sie
Chelsea nickte und spannte sich das Kopftuch um. "Dann gehen wir mal ne". Sie sprang aus und machte mit einer gestick den anderen verständlich das sie jetzt gehen könnten.
also los. lanna hackte sich bei chelsea ein.
als die mädchen so durch das dorf liefen und beim plaudern waren, kickte lanna plötzlich mit ihrem fuß um
" auuaa auuaa" schrie sie und riss dabei noch chelsea um.
Katja hält sich derweil neben Lumina auf. Die Blaue Bar hatte sie vor ihrem Aufbruch natürlich noch vorsorglich abgeschlossen. Zuerst war sie in das Gespräch vertieft, bis sie Lanna schreien hört.
"Du lieber Gott, Lanna, alles in Ordnung?!"
Vor Schreck weitete Katja ihre hübschen, grünen Augen.
auuaa... ich glaube ich habe mir etwas gebrochen... hilft mir bitte mal jemand hoch? sagte lanna kläglich währen sie ihre tränen unterdrückte
Katja eilte zu ihr hin und packte sie am Arm. Vorsichtig zog sie Lanna auf die Beine und stützte sie, indem sie Lannas Arm um ihre Schulter legte und ihren eigenen Arm um Lannas Taille.
"Sollen wir dich zu Dr. Hardy bringen?"
lanna nickte dankend und sprach:" oh jah bitte das wäre toll" lanna war froh so gute freundinnen zu haben und lies sich zum doktor brinen.
Chelsea die durch das plötzliche umknigsen erschrocken war stützte auch sie lanna. Und zusammen brachten sie lanna zu Dr. Hardy. Chelsea klopfte an der tür " Hallo?!"
Es antwortete niemand. "Katja versuch du nochmal dein Glück." meinte sie und lies Katja den vorrang.
Katja setzte ihr freundlichstes Lächeln auf und klopfte höflich an dir Tür.
"Dr. Hardy? Wir brauchen dringend ihre Hilfe."
Es dauerte einen Moment, ehe er die Tür öffnete, doch dann linste er durch einen Türspalt.
"Was wollt ihr?"
"Lanna ist gestürzt, Doktor. Können Sie uns helfen?"
Er murrte etwas Unverständliches, doch dann öffnete er die Tür ganz und die Mädchen konnten eintreten.
Chelsea meinte mürrisch zu dem Doctor "Warum haben sie nicht auf gemacht als ich geklopft hatte -.-" Er antwortete nicht und untersuchte lannas bein.
Ja Nicht mehr so Schlimm Marissa^^


Lumina Lag noch in den Sand.
Da fiel ihr gerade ein das sie für Sebastian eine Salbe holen sollte und ging deswegen zum Doctor.

~Geht zum Doctor~
Als sie dort war versammelten sich dort Katja, Chelsea und Lanna.
"Was Ist hier Los?" Fragte Lumina die anderen Erschrocken.
"Lanna ist umgeknicktst, Dr. Hardy schaut gerade nach was das sein könnte." erzählte Chelsea. "Hoffentlich ist es nur verstaucht".

"Wolltest du nicht zum Strand Lumina?" fragte Sie.
Katja sah sich besorgt Lannas Bein an und beobachtete den Doktor bei seiner Arbeit. Sie unterbrach ihre Beobachten kurz, um Lumina zuzunicken und wand mich nun der Gruppe zu. Nachdenklich zwirbelte sie sich eine Strähne ihrer blonden Haare um den Finger und hoffte, dass es Lanna bald wieder besser gehen würde.
Sie erinnerte sich daran, dass sie sich mal den Arm gebrochen hatte und Griffin sie erst zum Arzt brachte und sich dann liebevoll um sie kümmerte. Ein Seufzen entfuhr ihr beim Gedanken an ihn.
lanna hatte schmerzen
trotz allem wollte sie auch mit den mädchen reden.
"aber katja, du schaust ja ganz verliebt drein" sagte sie, während sie wieder an ihren geliebten denny denken musste. er war jetzt irgentwo auf dem meer, und kahm erst in einem halben jahr wieder
"?. Alles ok Katja?" meinte Chelsea und schaute sich Lannas Bein besorgt an. Dr. Hardy ist mit seiner untersuchung fertig und säuftzte. "Was ist Doc?" fragte Chelsea und wendetet den Blick zu lanna zu. "Er ist nur verstaucht. Sie muss ihn eine Woche lang kühlen das wird schon wieder Lanna." meinte Hardy.
Lumina sah Besorg zu Lanna, aber dann antwortete Sie Chelsea: "Ach Ich war Doch schon Dort." Sagte sie. "Oh Lanna. Ich Hoffe es geht dir bald besser." Sagte sie tröstend zu ihr. "Was ist überhaupt Passiert?" Fragte Sie, dabei Dachte sie An ihren Freund Rock...
Katja fühlte sich ertappt und eine gewisse Röte schlich sich in ihr Gesicht. Griffin war für sie schon immer etwas Besonderes gewesen, soviel stand fest.
"Ich..ach was! Jedenfalls..ist es schön, dass es deinem Bein bald besser gehen wird, Lanna."
Sie versucht schnell um das Thema herum zu kommen, dennoch schlich sich das Gesicht Griffins immer wieder in ihre Gedanken.
Chelsea dachte an ihren geheim geliebten Vaught und antwortete nicht sie war auf wolke 7. KLIRRR Chelsea schreckte auf. " tut mir leid" meinte dr. hardy und fegte die scherben zusammen.
Klirr. Und schon wieder kam ihr eine Erinnerung hoch. Damals hatte sie vor Schreck eine Flasche Kuhmilch in der Bar runterfallen lassen; sie zerbrach und die ganze Milch verteilte sich über dem sauberen Fußboden. Sie dachte, Griffin würde so böse auf sie sein, doch das war er nicht. Er sagte, dass ihm das schon hundert Mal passiert wäre, obwohl Katja davon noch nie etwas mitbekommen hat. Er war nicht böse und hat nur gelächelt. Wenn sie genauer darüber nachdachte, war er noch nie böse auf sie...
"Hmmm.."
"Was Ist denn überhaupt passiert?" Fragte Lumina die anderen neugierig. In Den Moment als das Glas zu Boden Fiel dachte sie An Rock. Er schenkte ihr einmals eine Flasche, dort war eine kleine Dose drinne die er dort reingesteckt hatte. Sie sollte sie zerbrechen und sie nahm sie Schachtel in der sich Diamant Ohringe befindeten. Die Sie nun immer an hatte. Aber nun kam sie wieder in die Gegenwart, sie wartete immer noch auf die ersehnte Antwort...
Es gab genug Momente, an denen sie an Griffin denken konnte und dieser hier war definitiv der Falsche.
"Lanna ist auf dem Spaziergang umgeknickt.", meint sie zu Lumina und wirft Dr. Hardy einen Blick zu. Sie hoffte, dass er sich mal etwas beeilen würde, sonst würden ihr nachher noch die Füße einschlafen.
"Entschuldigen Sie, Doktor, dauert es noch lange?"
Sie sah Katja an. "Oh." Mehr brachte sie nicht herraus. "Gott Sei dank ist nichts schlimmeres Passiert!" Brachte sie dann schnell noch an.
Dr. Hardy sah Katja nur kurz an, dann klebte er mit einem Pflaster den Verband an Lannas Bein zu.
Nachdem er nochmals erwähnt hatte, dass es nur eine Verstauchung war und dass Lanna das Bein schonen sollte, wendete er sich von der Gruppe ab. Katja sah währenddessen zu Lumina, dann zu Chelsea, dann zu Lanna.
"Gehen wir? Wir bringen Lanna am besten irgendwo hin, wo sie sich hinsetzen kann."
Sie strich sich nervös eine Strähne hinter ihr Ohr. Sie hasste es eine Gruppe anzusprechen. Sie wurde ja so leicht aufgeregt.
Seuftzzz. O.O Chelsea hatte einen seuftzer gelassen als sie an ihren geliebten gedacht hatte. Hoffentlich hat es keiner gemerkt. " Ja kommt wir tragen sie nach hausen." meinet chelsea werend sie immer röter wurde. Chelsea griff unter die eine schulter von lanna und stützte sie.
" Lasst uns gehen" meinte sie.
"Ok aber bitte lasst mich nicht alleine" sagte lanna die jezt auch etwas hunger bekam.na aus dem fisch wurde ja heute nichts...
Lumina schließte sich schnell den Anderen an. "Wartet!" Sagte sie zu ihnen. Sie wollte irgentwie helfen, wusste aber nicht wie. Dann fragte Sie Chelsea etwas: "Hey was ist denn? Ist dir heiß oder warum ist dein Gesicht so rot?" Alberte sie herum.
Katja übernahm Lannas andere Seite und warf Chelsea einen kurzen Blick zu.
"Ich kann die Arme verstehen, hier ist es auch furchtbar warm."
Gemeinsam verließen sie die Arztpraxis und Katja atmete die frische Landluft ein.
"Ahh, viel besser."
Lumina rannte einen anderen weg. Sie war auf einmal *Buff* weg. Ob sie es hörten? Fragte sie sich. Sie kam kurz danach wieder mit einen paar Erntewichteln. Es waren 5 Stück. "Hey vielleicht können sie Lanna trage?!" Eine Frage steckte in diesen Satz und sie warte auf die Antwort.
Katja sah erst verwundert zu Lumina, doch dann strahlte sie.
"Hey, das ist eine super Idee." Vorsichtig übergab sie Lanna den Erntewichteln und dankte ihnen. Dann schüttelte sie ihre Arme aus und streckte sich einmal.
"Perfekt. Und wo gehen wir hin?"
"ich würde vorschlagen etwas zu essen" meinte lanna hungrig. sie hatte sich so auf ihren fisch gefreut...
"Na gut, hmmm...oh ja! Wie wäre es, wenn wir zu Ruby gehen? Ich liebe Rubys Kochkünste! Bitte lasst uns zu ihr gehen."
Bei dem Gedanken an Rubys Kartoffelsuppe nach einem geheimen Familienrezept, beginnt ihr Magen leicht zu knurren. ^-^'
"Mir, mir gehts gut :D" meinte Chelsea. SIe wurde knall rot. wie peinlich!"Na dan mal los zu ruby oder?" meinte sie. Auf dem weg dahin starte Chelsea nur nochz auf den boden und sagte kien wort mehr.

Angekomme läutete sie die klingel.
Zuerst mache niemand auf, aber dann öffnete Ruby ihnen die Tür. Sie war anscheinend krank. Sie war sehr blass und keuchte. "Ist dir nicht gut?" Fragte Lumina. Ruby schüttelte den Kopf und schloss dir Tür. "Und Jetzt?" Fragte sie die anderen. Vielleicht zu Eve*, sie haben ja schließlich auch ein Gasthaus...

*Eve ist eine der Personen von Harvest Moon Magical Melody
"ja gerne dann mal los zu eve" meinte Chelsea. Auf dem weg dahin begenteten ihnen Vaughn dieser hatte gerade eine kuh im schleptau. "Was machst du denn hier?" meinte sie mit einer freundlichen stimme. "Ich muss eine Kuh zu Mirabell bringen, und ihr?" meinte er. " Ach wir wollten was essen gehen nix besonderes. Wann kommst du wieder?" meinte Chelsea. Er und Sie wurden knall rot! " Iiich habe keine Ahnung ich komm bei dir vorbei ok!" sagte Vaughn und ging zügick mit der kuh weiter.

Vaughn ist der Tierlieferrant von Island of Happynes
Mirabell die Tierverkäuferin von Island of Happynes
Katja sah zu Chelsea und musste leicht grinsen.
"Naa, läuft da etwa was?", fragte sie Chelsea frech und verschränkte belustigt die Arme.
"Haha..." Brachte Lumina raus. Sie ging zu Katja zog sie weg und flüsterte zu ihr: "Hey das sieht man doch. Klaro läuft da was." Kicherte Lumina. Als sie dort waren gingen sie rein. "Hey Eve." Begrüßte Lumina sie. "Hey Lumina." Gab sie zurück. Lumina bestellte sich eine Pizza und einen Traubensaft.
" Ähhm nein da läuf nix." meinte sie und versuchte ihr gesicht unter ihren langen haaren zu verstecken. Chelsea belstellte sich ein rührei und ein glas orangensaft. "Es ist nicht das was ihr denk sprach sie weiter und wurde wieder knall rot. In gedanken meinte sie : Warum muss ich immer rot werden wenn ich lüge...

Kaum war ihre bestellung angekommen stopfte sie sich den mund voll in der hoffnung nichts mehrsagen zu müssen.
Lumina guckte sie komisch an. Seltsam. Dachte sie sich.
Sie bemerkte das sie jetzt alle wegen ihrer seltsamen essbenehmen anschauten. PEINLICH dachte sie sich. "Lumina sag mal was machst du morgen?" meinte Chelsea?
Lumina war auf diese Frage sehr überrascht. "Ähmm weiß ich noch nicht. Warum de..." Sie sagte es nicht zu Ende unterbrach ihr eigenes Wort blabberte schnell etwas anderes. "Ähmm ich Meine was du?"
Katja sah zwischen Lumina und Chelsea hin und her. Dann wand sie sich auch ihrem Essen zu. Ein wenig seltsam fand sie Chelseas Benehmen schon, auch, wenn es einerseits verständlich war. Nachdenklich blickte sie während des Essens auf den Tisch. Ihre langen, blonden Locken fielen an ihrem Gesicht vorbei und sie musste, wie sonst auch, darauf achten, dass sie nicht einen kleinen Abstecher Richtung Essen machten. Und erneut drifteten ihre Gedanken ab zu Griffin.
Lumina sah in die Runde. Sie wartete immmer noch auf eine Antwort.
"Ach nur so.Ich muss morgen ert einmal die kühe melken die eier einsammel und meine saat gießen." sagte Chelsea. Sie blickte zu Katja die abwesend schien.Und sofort viel ihr wieder die begegnung mit Vaughn ein der gedanke ließ sie nicht mehr los das er bald wieder kommen mag und sie besuchen würde. SIe spielte mit ihrem haar und war total abwesend.
Als sie merkte, dass ihr Essen kälter wurde, begann Katja wieder zu essen und freute sich insgeheim schon auf den Abend, an dem sie wieder arbeiten konnte. Leider bevölkern neben ihr und Griffin leider auch die Zwillinge, Gustava und ab und zu mal Rock die Blaue Bar, aber sie würden schon noch genug Zeit für sich allein bekommen.
Lumina sah aus den Fenster. Es war Sonnenuntergang und das war wunderschön. Ihr kam eine Idee, man könnte doch auf den Hügel gehen und von dort aus den Sonnenuntergang beobachten. Lumina wollte gerade zu Tür hinnaus gehen als Rock hinnein trat. "Lumina!" Sagte er und schloss sie in die Arme. Lumina wurde knall rot. "Rock..." Sagte sie so als wäre sie ertäuscht...


~An *KatjaKiss*: Ich weiß das ich das es nicht zum RPG gehört, aber bitte antworte bei den Nachrichten!
lanna merkte dass da etwas nicht stimmte...
was war nur mit lumina los?
diese sache machte sie traurig...
sie sagte leise: hey leute kann mich jemand von euch nach hause bringen.. ich bin schon etwas müde und möchte mich ausruhen
Chelsea wurde durch Rock aus ihren gedanken gerissen und antwortete lanna direckt " Komm ich bring dich heim." Chelsea griff ihr unter die arme und sagte "Also bis dan leute man sieht sich. Schlaft schön." Zu zweit verließen sie das Restaurant und liefen zu lannas haus. ALs sie dort angekommen waren verabschiedeten sie sich und Chelsea war allein. Der wind wehte ihr Kopftuch weg." Oh verdammt." meinte sie und ging nach hause. "So ein sch*** abber auch ich sollte mir das kopftuch festtakern." entäushct und alleine ging sie nach hause. Ihr hund freute sich sie zu sehen. "Na Buster haste mich vermisst hoffentlich hast du mir auch schön auf den hof aufgepasst." meinte sie und hohlte die hausschlüssel raus als jemand sagte "Ich glaube du hast das hier verloren." Chelsea kannte diese stimme sie drehte sich um und da stand Vaughn. "Wwwas machst du den hier." mehr brachte sie nicht herraus. "Na wie schon gesagt dein Kopftuch bringen :D" meinte er. "Oh ja stimmt. Aber um die Uhrzeit? Es ist schon halb zwölf." fragte Chelsea verblüfft. "Ähm naja ich hab meine Fähre verpasst und naja ich wollte fragen ob ich vielleicht bei dir übernahcten könnte." er wurde rot genauso wie Chelsea. "Nnna klar kannst du hier übernachten. Ich bezieh nur noch schnell dein bett." sie konnte es nicht fassen sie hollte die bettwäsche und bezog damit das bett. Vaughn wahr ihr inzwischen ins haus gefolgt und wartete. "so gute nacht" sagte sie und er antwortete " wünsch ich auch."

sry das es sooooooo viel ist ich konnte einfach nicht aufhören zu schreiben :P
lanna war alleine zu hause
plötzlich viel ihr ein dass sie noch nicht nach der post gesehen hatte. sie stütze sich auf eine krücke die ihre oma seit dem letzten besuch bei ihr liegen gelassen hatte und holte ihre post
"nichts als rechnugen und fanpost... " dachte sie biss sie auf einen seltsamen brief sties. Von der Schiffwacht stand dort.sie ging in ihr haus und stetzte sich auf ihr bett. Sie las den brief

Liebe Frau Lanna,
es ist schrecklich ihnen mitteilen zu müssen, dass ihr ehemann denny von bord gegangen ist.
nach einem schrecklichen sturm haben wir ihn nicht mehr auffinden können. es besteht aber eine möglichkeit das ihr mann noch lebt, denn uns fehlt ein rettungsboot

--Die Schiffswacht--

Lanna erschrack und fing an zu weinen...
die tränen liefen über ihre wangen und auf ihr schönes grünes kleid... sie legte sich ins bett und weite eine ganze nacht durch
"denny warum mein denny ..."
Als Rock Lumina los las, guckte sie komisch. Er küsste sie auf den Mund. Nun machte Lumina auch mit. Sie küssten sich 2 Minuten. Also der Kuss zu Ende war ging Lumina und lies Katja alleine. Sie ging zu Lannas Haus, weil sie ihr Haarband verloren hatte. Als sie rein kam fand sie Lanna weinend vor. "Oh Nein. Was ist passiert?" Fragte sie mitfühlend. Sie bekam nun auch ein paar Tränen. Sie sah den Brief der dort lag. Sie las ihn. Sie fing an auch zu weinen und nahm Lanna in ihre Arme. Sie legte ihr Haarband weg.
Katja ging auch mal zur blauen Bar, in der Griffin schon auf sie wartete. Ihre Wangen bekamen eine leicht rötliche Farbe, als er ihr zur Begrüßung zulächelte. Langsam ging sie zu ihm hinter die Bar und warf Gustava, der gerade sein übliches Getränk genoss, einen Blick zu. Um die Uhrzeit war die Bar noch nicht voll. Die meisten kamen immer erst später. Griffin sah zu Katja und meinte "Ich habe heute etwas auf gut Glück gemixt und bin auf ein herrliches Getränk gestoßen. Möchtest du es probieren?"
Katja nickte lächelnd und nahm das Glas an, welches er ihr hinhielt. Katja nippte vorsichtig am Glas und trank dann einen großen Schluck.
"Griffin, das schmeckt zauberhaft.", sagte sie begeistert und leerte das Glas in einem Zug. Griffin nahm ihr das Glas ab und berührte dabei ihre Hand, was Katja ein kribbeliges Gefühl an der Stelle bescherte.
"Ich habe viele Früchte hineingetan. Nur leider fällt mir kein passender Name ein. Weißt du einen?"
"Ich, hm, wie wäre es mit 'Reichtum der Göttin'? Immerhin ist es die Erntegöttin, die uns mit den leckeren Früchten beschenkt."
"Das ist eine wunderbare Idee, Katja. Du bist sehr kreativ." Katja errötete wegen dieser Worte noch mehr, doch ehe sie etwas sagen konnte, öffnete sich die Tür der Bar und eine Schar voll durstiger Gäste beschäftigten die beiden so sehr, dass sie sich erstmal auf die Arbeit anstatt auf sich konzentrieren mussten.
AM NÄCHSTEN MORGEN:

Chelsea wurde von einem herlichen geruch geweckt. Dieser erinnerte sie noch an damals als sie bei ihrer Mutter gelebt hatte und diese Waffeln zum Frühstück machte. Sie öffnete ihrer Augen und sah Vaughn kochend mit der Pfanne in der Hand am Herd stehen. Erst jetzt viel Chelsea auf das er kein Hemd an hatte, sie konnte jeden einzelen Muskelberg sehen. Ihre Augen wurden immer größer bis er zu ihr sagt: "Morgen, du hast aber lange geschlafen. Ich hab schon den Hund, die Kühe und die Hühner versorgt." "Warum? Wie viel Uhr ist den?" meinte sie geschockt. "Es ist genau 11 Uhr." antwortete er. "WAS!" schrie Chelsea so laut das es jeder in der ganzen umgebung hören konnte. Vaughn brach ihn Panik aus " Eees tut mir leid ich dachte das wäre das mindeste was ich tun könnte dafür das du mich bei dir übernachten lassen hast." "Es ist doch nicht deine Schuld es tut mir leid." sie wurde leicht rot. "Willst du mit mir Frühstücken? Oder willst du erst duschen?" fragte er forsichtig. "Ja, gerne." meinte sie und ging richtung tisch. Chelsea setzte sich und nahm sich ein teller mit einer Waffel. Sie biss ein Stück ab und war begeistert "Es schmeckt ausgezeichnet woher kannst du denn kochen?" "Ähmm ich habs mir selbst bei gebracht. Freut mich das es dir schmeckt." Als sie fertig waren mit essen ging sie ohne ein wort zu sagen duschen als sie gerade mit einem handtuch ,umgeschwungen,heraus kam platzte Vaughn rein. "Hups, eeees tut mir leid." statterte er zusammen. Er stolperte rucklinks aus dem bad raus und schloß die tür. Chelsea war wie gelehmt.
Katja wurde durch ein Klopfen an der Tür geweckt und setzte sich auf.
"Herein?", murmelte sie etwas verschlafen und Griffin betrat ihr Zimmer. Plötzlich war sie wieder hellwach und starrte ihn schockiert an. Sie musste doch furchtbar aussehen.
"G-Griffin? Was-", stotterte sie überfordert und musterte das Tablett in seiner Hand.
"Ich dachte ich bring dir etwas zu essen.", meinte er und schritt auf ihr Bett zu. Er setzte sich neben sie und reichte ihr behutsam das Tablett. Katja nahm es etwas überfordert an und schluckte. Griffin in ihrem Bett.
"Du..sieh mich nicht an, ich seh doch schrecklich aus."
"Du siehst zauberhaft aus, Katja, wie immer."
Katja errötete leicht und biss in das Croissant, welches auf dem Tablett lag. Nachdem sie aufgegessen hatte und sich fertig gemacht hatte, ging sie wieder zu Griffin.
"Hast du vielleicht Lust auf einen Spaziergang zum Teich der Erntegöttin?" Katja willigte ein und zusammen gingen sie durchs Dorf und hoch zum See. Sie standen eng beieinander und sahen auf den See hinaus.
Plötzlich streifte Griffin erneut Katjas Hand, doch diesmal nahm er sie nicht weg. Vorsichtig legte Katja einen Finger zwischen seine Finger, woraufhin er ihre ganze Hand in seine nahm.
Lumina war immer noch bei Lanna. Sie weinte schon lange nicht mehr, aber sie war trotzdem noch sehr traurig über den anscheinend Tod von Danny.
Katja wurde immer nervöser. Schließlich blickte sie zu Griffin, welcher ihren Blick erwiderte. Er lächelte sanft und sah hinunter zu ihren Händen.
"Es tut mir leid.", meinte er und wollte seine Hand ihrer entziehen, da er wieder glaubte einen Fehler gemacht zu haben. Doch Katja nahm ihre zweite Hand dazu und hielt seine Hand fest.
"Nein, tut es nicht!", bestimmte sie und sah ihn mit ihren smaragdgrünen Augen an. Eine Brise wehte ihr ein paar Haarsträhnen ins Gesicht, dennoch konnte Griffin Katjas gequälten, aber dennoch fordernden Blick deutlich ausmachen. Er wusste nicht, ob sie das erwartete, was er dachte. Als er keinen Ausweg mehr wusste, nahm er beide Hände Katjas in die seinen und stellte sich ein Stück näher zu ihr. Zögerlich legte Katja ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen.
Nachdem Vaughn surlos verschwunden war ging Chelsea zum Strand und stezte sich auf eine bank.

"Habe ich was falsch gemacht?" fragte sie sich selbst und saß unglücklich in das meer hinein.
ich meinte sah sry andstadt saß
Lumina hörte keine Antwort von Lanna, deswegen ging sie.
Sie ging in ihre Villa nach Hause und versuchte etwas Klavier zu spielen.
Katjas Kopf lag noch immer an Griffins Brust. Mit erröteten Wangen sah sie wieder auf den See heraus, während er sanft ihre Hände streichelte.
lanna wollte einfach nur alleine sein...
ihr ging es so dreckig
womit hatte sie das nur verdient
An Lanna
Lumina überlegte noch einmal. Sie rannte wieder zu Lanna, sie fand es nicht richtig... "Hey Lanna!" Schrie sie mit Hecktig als sie in ihr Haus kam. Hoffentlich guckt sie mich jetzt nicht komisch an. Dachte Lumina sich. "Hey sorry das ich gegangen bin Lanna!"
Chelsea saß da und ihr liefen tränen über die wangen sie brauchte ihn doch
"ist schon ok... aber es gibt ja noch hoffnung ... ach lumina ich bin so leer ... ich ich werde heute ab strand übernachten... vielleicht kommt er je zurück.." meine lanna die ihr zelt schon zusammengepackt hatte
Griffin sah plötzlich auf die Uhr und ließ Katja los. Er streichelte ihr kurz durch das Haar und meinte dann:
"Entschuldige bitte, aber ich habe die Zeit vergessen. Ich wollte noch nach Mineraltown zu Karen, um ein paar Vorräte zu kaufen.", er lachte kurz, "Sonst gibt es heute Abend nichts zu essen."
Katja schmunzelte, als er sie daraufhin drückte, doch ihr Lächeln verschwand, als er um die Ecke bog. Er ging einkaufen, er kochte, er bezahlte alle Rechnungen und machte den Haushalt. Und was machte Katja? Sie half ihm etwas in der Bar. War es nicht die Aufgabe einer Frau zu kochen, einzukaufen und den Haushalt zu machen? Es versetzte ihr einen Stich in der Brust als sie daran dachte, dass er sie vielleicht noch für ein Kind hielt und sie deshalb schonte. Aber was war das dann gerade? Nachdenklich hob sie einen Stein vom Boden auf und warf ihn in den See der Erntegöttin. Als sich im Wasser etwas regte, wurde ihr erst bewusst, was sie getan hatte. Die Erntegöttin erhob sich auf ihrer Wolke und sah etwas mürrisch zu Katja herunter.
"Hast du diesen Stein geworfen? Diese Gabe gefällt mir ganz und gar nicht."
Katja wurde rot und stotterte etwas "Es tut mir sehr leid! Ich war in Gedanken! Es kommt nie wieder vor." Katja wollte sich bücken und als Entschädigung eine Blume pflücken, doch die Erntegöttin winkte ab.
"Bring mir das nächste Mal ein paar leckere Erdbeeren und ich verzeihe dir."
"Das werde ich!"
Die Erntegöttin nickte und verschwand im See. Katja sah nur etwas überfordert auf die Wasseroberfläche, auf der sie noch einzelne Wellen ausmachen konnte bis sie verschwunden waren.
Es ist schon dunkel geworden und sie saß immernoch am strand und blinkte dem sonnenuntergang entgegen. Chelsea heulte zwar net mehr abber ihr ging es nicht gut. Sie schaute sich um niemand war da.
Katja beschloss hinunter zum Strand zu gehen. Die Erdbeeren konnte sie noch immer später besorgen. Plötzlich entdeckte sie Chelsea allein am Strand und ging auf sie zu.
"Hey.", sagte sie freundlich, doch ihr Lächeln verflog als sie Chelseas Gesicht sah.
"Alles in Ordnung?"
Lumina sah sie weiter an. "Ähmmm... Vielleicht könnte ich ja mit kommen zum zelten!" Viel ihr Schnell ein. "Wenn das In Ordnung wäre für dich!"
Lanna meinte : " jah bitte alleine ist es doch etwas gruselig .__.
SIe sah auf und sah zu Kaja. Chelsea wischte sich die wangen ab und sagte zu ihr "Es ist alles ok.Du brauchst dir keine sorgen um mich zu machen." Kaum hatte sie den satz beendet liefen ihr die tränen über die wangen. sie grub ihr gesicht in die hände und schlcuhtzte.
Katja setzte sich zu ihr und schaute sie besorgt von der Seite an.
"Das sieht mir aber ganz anders aus. Du kannst es mir ruhig erzählen."
Dann strich sie Chelsea fürsorglich über den Rücken und kramte in ihrer Westeninnentasche nach einem Taschentuch.
Sie nahm das taschentuch dankend an und erzählte die ganze geschichte was sich am morgen abgespielt hatte.
Katja hörte ihr ruhig zu und wartete, nachdem Chelsea zu Ende erzählt hatte einen Moment.
"Wäre es dir denn nicht unangenehm, wenn du hereingeplatzt wärst, wenn er halbnackt im Bad stände? Ich denke du solltest ganz normal mit ihm reden, wenn du ihn das nächste Mal siehst. Ihm ist es wohl einfach nur peinlich. Deswegen musst du nicht weinen."
Dann lächelte Katja Chelsea an.
"Ich versteh es nicht warum er nicht einmal gewartete hat. Wenigstens tschüs hätte er sagen können." meinte sie Und ein Windstoß kam von hinten und katjas und Chelseas Haare wehten richtung meer.
Katja sah auf das Meer und beobachtete für einen Moment die Wellen, die über die Wasseroberfläche rollten und schließlich am Ufer zerbrachen.
"Es war ihm nur peinlich. Er hat sicher ein schlechtes Gewissen. So sind Jungs manchmal..", meinte sie nachdenklich.
"Du hast recht" sagte sie íhre Augen waren durch den Pony nicht mehr zu sehen doch Chelsea lächelte. "Warum sind Männer immer sooooo kompliziert ;D ." Es war schon stock dunkel sie sah zu katja auf die das meer anschaute.
Katja schmunzelte leicht und nickte wissend.
"Wie Recht du doch hast. Aber keine Angst, zwischen euch wird es schon noch funken."
Daraufhin zwinkerte sie Chelsea zu.
" Will ich mal hoffen :D. Wenn er mal wieder vom Pazifischen Ozean zürick gepaddelt ist xD." sagte sie und lachte. Sie war schon um einiges viiiiiiiiiiiiiel Glücklicher. "Hey hast du morgen lust auf ein stück kuchen und ne tasse tee zu mir zu kommen?" fragte sie katja und lächelte sie an.
"Sehr gerne sogar! Was könnte schöner sein als mit einer Freundin bei Tee und Kuchen die Männerwelt zu kritisieren."
Sie sah vom Meer weg und wandte ihren Blick an Chelsea. Als sie ihr wieder glückliches Gesicht sah, musste sie einfach lachen. Es war schön eine Freundin aufzumuntern. Sie freute sich wirklich auf morgen.
"Warum lachst du?" fragte chelsea und lachte mit ihr. "Musst du heute noch arbeiten? Naja egal Männer sind schon komische wesen."
Katja bekam sich langsam wieder ein und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich lache, weil ich glücklich darüber bin, dass du glücklich bist. Und ja, ich muss heute noch arbeiten.", sagte sie fröhlich, da sie ihre *Arbeit* ja liebte.
:D Chelsea schaute auf das meer hinaus es war schon locker 17 uhr vorbei.
"Oh, ich denke, da du jetzt die Arbeit erwähnst, dass ich auch mal gehen muss. Ich komme dann morgen zu dir auf die Farm, okay?"
Katja erhob sich, winkte Chelsea freundlich zu und verließ dann schleunigst den Strand, damit sie nicht zu spät kommt.
"Ok bis dann!" rief chelsea hinter her. Und wieder war sie alleine und ihre stimmung senkte sich dramatisch auf null.
Katja kam in der Blauen Bar an und blickte schuldig zu Griffin, der bereits Gustava bediente.
"Griffin! Ich hab die Zeit vergessen, es...tut mir sehr Leid." Völlig ausgelöst stellte sie sich neben ihn und blickte auf den Boden.
Griffin schmunzelte nur leicht.
"Das kann doch jedem mal passieren."
Sofort war Katjas Misstrauen wie verflogen und ihre Wangen erröteten sich wieder. Lächelnd bereitete sie Griffins Getränk zu, welches er gestern erst erfunden hatte.
Chelsea ging gerade wegs nach hause und stolperte über einen herumliegenden ast und verstauchte sich ihren fuß. "Oh nein das darf doch nicht wahr sein." sie erhob sich und humpelte weiter. "verdammt ich kann nicht mehr und weit und breit ist niemand na danke." sagte Chelsea und setzte sich unter einen baum und wartete.
Die Bar wurde immer voller. Die Stammgäste waren sowieso schon eine Zeit lang anwesend und tranken sich durch die Getränkekarte. Heute waren neben den normalen Gästen sogar Mary und Karen anwesend. Katja leistete Mary Gesellschaft. Sie hatte sie seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen, dabei waren sie in ihrer Kindheit gut befreundet. Irgendwann waren alle Gäste versorgt und sowohl Katja als auch Griffin unterhielten sich mit den Gästen über dies und jenes.
"Bor bin ich müde." sagte Chelsea und schlief sofort ein.
Als der Abend sich dem Ende neigte und auch der letzte Gast die Bar verließ, spülte Katja die Gläser, während Griffin die Theke wischte.
"Katja?", fragte er als er fertig war und sah sie an.
Katja schaute hoch und drehte sich um.
"J-Ja?"
"Ich muss mich gleich mit dir unterhalten. Mach dich schon einmal Bett fertig. Ich werde den Rest hier übernehmen."
Katja nickte und ging ins Bad. Grübelnd darüber, was Griffin ihr wohl zu sagen hatte, sprang sie unter die Dusche und putzte sich danach die Zähne. Fertig in ihrem Pyjama, schlüpfte sie dann ins Bett. Schon klopfte es an der Tür.
"Komm rein.", sagte sie.
Griffin kam herein und musterte Katja. Dann setzte er sich zu ihr an die Bettkante. Hinter seinem Rücken zog er eine Rose hervor. Katja riss die Augen vor Erstaunen auf und sah von der Rose hoch zu Griffin.
"Katja...", begann er, "Ich möchte gerne diese Bar mit dir zusammen an meiner Seite leiten. Ich konnte es dir nie sagen, aber jetzt will ich es nicht mehr geheim halten. Ich liebe dich, Katja. Und ich bitte dich hiermit diese Rose anzunehmen."
Katja traute ihren Augen, Ohren, ach, einfach allen Sinnen nicht mehr. Sie musste träumen.
"Griffin..ich..", stammelte sie, "Ich liebe dich auch!"
Vorsichtig nahm sie die Rose und Griffin zog sie zu sich her. Dann küssten sich die beiden leidenschaftlich, ehe sie sich beide in Katjas Bett legten und Arm in Arm einschliefen.
Um 0:20 Uhr kam Chelsea unter dem baum zu sich. "was zum?" stammelte sie als hinter ihr ein schatten auftauchte. Sie war geschockt und quetschte sich so fest sie nur konnte gegen den baum um nicht gesehen zu werden. Die Person ging weiter und setzte sich unter die lichtung auf eine bank. Es war Vaughn der sich den hut bis ins gesicht hinunter zog und einschlief. Chelsea war iritiert das er auf der bank schläft vorallem hier in der pamba. "was er wohl hier macht." blubberte sie sich von sich. Vaughn setzte sich auf und schaute herum. "Wer ist da?" rief er. Sie rutschte um den baum herum das er sie nicht entdecken konnte.

Als sie dachte er würde weiter schlafen hörte sie eine stimme hinter sich. "Seit wann musst du dich vor mir verstecken? Und was machst du hier?" Chelsea drehte sich blitzartig um und schlug der person in die kniekehle so das der vermutliche angreifer auf den boden viel.

Es war Vaughn.

Chelsea wurde rot und stammelte: "O-oh t-t-tut mir leid, dass wollte ich nicht. Ich dachte ...." "Ich wäre ein angreifer?" beendete er ihren satz und fing an zu lachen.
"Ähhm wegen heute morgen weißt du es tut mir..." "Das macht nichts wirklich. Du konntest ja nicht wissen das ich duschen bin ist nicht so tragisch." sagte sie und wurde noch röter.
"was machst du den eigentlich hier draußen." fragte er.
"Ich hab mir den Fuß verstaut und du? Wieder das Schiff verpasst?" antwortete sie.
"Na komm." sagte er und packte sie und trug sie richtung farm. "Das musst du nicht machen wirklich. du hast mir immer noch nicht geantwortet." meinte sie und versuchte nicht rot zu werden.

Doch er antwortete nicht und trug sie nach Hause.
"Also bis dann." sagte er und verschwand in der dunkelheit. "Aber..."stammelte Chelsea vor sich hin und humpelte ins haus hinein.

sry wegen dem langen text abber mich hats irgendwie gepackt. xDD
Katja wurde vom prasselnden Regen, der ans Fenster schlug, geweckt. Ein blick auf die Uhr verriet ihr, dass es ungefähr 7 sein musste. Noch immer lag sie in Griffins Armen. Es war also kein Traum. Es war echt und sie und Griffin waren nun endlich vereint. Sie genoss die Wärme seines Körpers und schmiegte sich an ihn. Obwohl sie hätten aufstehen müssen, wollte sie ihn nicht wecken. Heute würden sowieso die meisten Leute nach Mineraltown gehen, somit ist in der Bar nicht viel los. Und das Treffen mit Chelsea fand auch erst später statt. Es sprach also nichts dagegen, dass sie noch ein wenig liegen bleiben würden. Vorsichtig strich Katja über Griffins Wange, bis dieser die Augen öffnete.
"Guten Morgen, mein Sonnenschein.", hauchte er und küsste sie auf die Stirn.
"Guten Morgen.", antwortete Katja lächelnd. Griffin grinste mild, als er den Regen hörte.
"Du musst mein Sonnenschein sein, gerade heute."
Katja nickte und kuschelte sich noch für ein paar Minuten in seine Arme.
Chelsea hörte ihren hund bellen und wachte auf. "Es ist doch nur regen.AUS!" sagte sie und blickte auf die uhr.

"WAAAAAASSSS!!!" schrie sie und humpelte ins bad um sich fertig zu machen. Nach dieser Aktion setzte sie tee-wasser auf und wartete.
Nachdem Katja sich fertig gemacht, angezogen und ihre Haare ordentlich frisiert hat, warf sie Griffin, der bereits hinter der Theke stand und Gläser putzte, einen schüchternen Blick zu.
"Ich geh Chelsea besuchen. Bis später, Schatz.", sagte sie und zuckte bei ihren eigenen Worten zusammen. Schatz...es klang so wundervoll.
Griffin nickte darauf nur und darauf verließ Katja die Blaue Bar.

Zügig durchquerte sie das Dorf und ging Richtung Norden zu Chelseas Hof. Es regnete immer noch ununterbrochen und Katja begann ein bisschen zu rennen. Fast wäre sie in Chris hineingelaufen, die gerade zur Arbeit ging.
"Tschuldigung!", murmelte sie und bog in die Straße, die zum Hof führte, ein.
Katja atmete erleichtert aus, als sie an Chelseas Haustür angekommen war und klopfte an.
Chelsea humpelte an die tür und machte auf.

"Hey ich dachte schon du hast unser treffen fergessen komm rein!"
Katja betritt ihr Haus und sieht sie leicht zerknirscht und entschuldigend an.
"Nein, natürlich nicht! Tut mir Leid, ich wurde aufgehalten.", meinte sie und lächelte dann kurz.
Ihr Blick wanderte durch Chelseas Haus.
"Wow, ist ja echt schön hier."
"Kein Problem.Danke, dass haus gehörte meinem Großvater. Setz dich" antwortete Chelsea und deutete auf den tisch der mit tee und plätzchen bedeckt war. Sie schloss die tür und humpelte richtung tisch.
Katja setzte sich an den Tisch und schaute zu Chelsea. Plötzlich weiteten ihre Augen sich.
"Du humpelst ja."
Skeptisch beäugte sie Chelseas Bein.
"Ja auf dem heimweg bin ich über ein ast gestolpert. Ich glaub er ist verknackst." meinte sie und setzte sich an den tisch. "Ich hoffe es ist nicht schlimm."

"Tee?"
"Ja, vielen Dank!", meinte Katja und lächelte kurz, "An deiner Stelle würde ich trotzdem mal zu Doktor Hardy gehen, damit er es sich ansehen kann. Es geht ja schnell. Hast du ja bei Lanna mitbekommen."
"Naja ich kühle ihn dann müsste es ja klappen." meinte sie und schenkte Katja Tee dabei ein.

"Apropo von ihr hat ja man nichts mehr gehört oder?"
"Hmmm, nein noch nicht. Aber sie wird sich sicherlich noch melden."
Dankend nahm sie ihre Tasse Tee an und trank einen Schluck. Eine Tasse Tee während es draußen stürmt, war doch immer mal wieder etwas Schönes.
"Sag mal...", plötzlich grinst sie, "...hat sich das mit Valts eigentlich wieder geklärt?"
"Äääähm naja er hat mich gestern nach hause getragen." sagte Chelsea und lief rot an .Schnell nahm sie ein schlcuk Tee.
Katja schmunzelte und nippte an ihrer Tasse, ehe sie sie abstellte.
"Ohhh und seid ihr euch näher gekommen?"
Sie wusste, dass es unhöflich war, Leute so direkt nach ihren privaten Angelegenheiten zu fragen, aber sie war einfach zu neugierig, um es sich zu verkneifen.
Lächelnd sah sie Chelsea an und griff nach einem Keks, in den sie hinein biss, jedoch nicht ohne Chelsea weiter neugierig anzuschauen.
"Nein er hat mich nur daheim abgeliefert mehr war nicht dabei." sagte sie und schaute Katjas gesichstsausdruck an.

"Und was läuft bei dir und Griffin?" fragte Chelsea und fing an zu lächeln sie wusste das sie keine beweise hatte so etwas zu fragen abber was sollst dachte sie sich und stopfte sich einen keks in den mund .



FRAGE: wo sind eig. die anderen?
"Griffin..", zog Katja das Wort in die Länge und lächelte, "Er hat mich gestern zum ersten Mal geküsst."
Nervös zwirbelte sie eine Haarsträhne um ihren Finger.

(vllt in den sommerferien keine lust auf rpg^^)
Chelsea sach auf als hätte sie ein Checkpot gelandet und strahlte "Schön für euch :D"

Sie nahm den tee zu sich und trank einige schlücke.

(ja abber des war auch ja schon vor de sommerferien xDD ^^ )
Katja kichert und trinkt ebenfalls ihren Tee.
"Das mit Valts wird bestimmt auch etwas. Man kann ihm ansehen, dass du ihm alles andere als egal bist."
Sie zwinkert ihr zu.
"Ha du. ich bin mir manchmal nicht sicher was er denkt oder fühlt. naja was solls." meinte Chelsea und stellte dabei die tasse ab.
Katja kräuselt die Lippen als sie merkt, dass das Thema Unbehagen in Chelsea auszulösen scheint.
"Ich wollte nicht taktlos sein, verzeih bitte."
Sie leert ihre Tasse und blickt Chelsea da an.
"Aber er bedeutet DIR sehr viel, nicht wahr? Ich denke mit der Zeit...wird alles kommen, wie es kommen soll."
"Naja seit dem vorfall benimmt er sich so oder so total komisch. Ich fragte ihn warum er noch da sei abber er sagte nichts... Das verwirrt mich eben.

du musst dich nicht entschuldigen :D ." sagte Chelsea und dachte an Vaughn und warum er noch da gewesen sein könnte und ließ dabei den Löffel in den Tee fallen.

Platsch

der ganze tee schwabte über und lief aus.

"Oh verzeihung ich war nicht bei gedanken ." sagte sie und wischte es auf.
Katja schnappte sich ihre Serviette und half Chelsea dabei, den Tee sorgfältig aufzuwischen.

"Das macht doch nichts. Würde Griffin sich so verhalten, wäre ich auch nicht in der Lage klar zu denken. Aber an deiner Stelle würde ich mir nicht darüber den Kopf zerbrechen. Vielleicht...", sie kicherte, "..hat Vaughn einfach keine Ahnung vom Flirten. Er sucht wohl deine Nähe, damit du die Initiative ergreifst."
Als der Tee verschwunden war, warf sie die Serviette in den Mülleimer und setzte sich wieder zu Chelsea.
"Versuch mal deine Schüchternheit ihm gegenüber zu überwinden. Denn bei ihm scheint es ja nicht zu funktionieren. Wenn etwas richtig gemacht werden soll, muss eine Frau ans Werk. Wie immer."
^^
"Ach was würde die Menschheit nur ohne Frauen machen? xD
Tja typisch Mann man muss alles selbst in die hand nehmen." meinte Chelsea und bekam einen lachanfall.
Katja lachte kurz mit und stellte sich eine frauenlose Welt vor. Überall liegen Bierflaschen, der Fernseher läuft und der Herd staubt, weil er nicht von einer fachkundigen Hand benutzt wird. Die Welt würde im Chaos versinken.
"Genau! Aber ernsthaft, du musst wirklich den ersten Schritt machen."
"Das ist soo wie immer. Naja ich werde es mal versuchen." sagte Chelsea und schaute sie an.
Sie dachte daran was ihre Mutter wohl dazu sagen würde und war verwirrt. Ihr Motto war ja immer "Er muss den ersten Schritt machen das ist die natur."

Ihr wurde plötzlich schlecht und ihre gedanken schweiften wieder zu Vaughn ab.
"Das ist die richtige Einstellung und erfordert Mut. Ich finde es beachtlich, dass du es wagst."
Katja lächelt und nimmt sich noch einen Keks.
"Was hast du eigentlich heute noch vor?"
"Ich hab heute nichts mehr vor. Und du?" fragte Chelsea Katja. Chelsea dachte sich° warum fragst du? sie wird warscheinlich danach zu griffin abtigern.°
"Ich dachte nur ich halte dich auf. Da du ja eine Farm führst und sicher immer viel zu tun hast. Ich habe heute, außer arbeiten, nichts mehr vor."
"Naja die kühe sind zum glück schon auf der weide mit den schafen und der hund gibt acht. Die Hühner haben noch futter und da es regnet muss ich nicht die pflanzen gießen." sagte Chelsea und auf einmal fuhr ihr wie ein blitzschlag in den kopf das die kühe und schafe rein müssen.

"Oh mein Gott. Die Kühe und Schafe sie müssen in den stall." sagte chelsea und sprang auf.
Katja fuhr kurz erschrocken zurück.
"Oh! Soll ich dir helfen?", fragte sie, da es so immerhin schneller gehen würde.
"Die armen Kleinen." ó.ò
°Naja mit dem bein komm ich nicht weit° dachte sich Chelsea und sagte: " wenn es dir nichts ausmacht kannst du mir ruhig helfen." Sie sprang auf und humpelte richtung tür. Chelsea zog sich den mantel an und öffnete die tür und sagte " du musst mir nicht helfen wenn du nicht willst."
"Ich will aber gern."
Katja folgt Chelsea und überlegt, dass es recht schlau gewesen wäre, sich auch eine Jacke mitzunehmen. Na ja, wenigstens konnte sie sich dann aufgrund der wohl gleich durchgeweichten Klamotten ein schönes, heißes Bad genehmigen.
"Nimm die doch den Mantel von mir dann wird es dir nicht so kalt." sagte Chelsea und rannte richtung Koppel und schaute nach den Tieren. Diese spielten total verrückt und waren zusammengekauert auf dem boden liegend vorzufinden.
Katja zog sich schnell ihren Mantel über und rannte Chelsea hinterher. Als sie die Tiere erblickte, wurde sie ganz traurig. Normalerweise sahen Chelseas Tiere doch immer so zufrieden aus.
"Die Armen."
Chelsea machte sich forwürfe nicht eher bemerkt zu haben das es regnet 7und die tiere draußen waren. Sie hüfte so gut wie es ging über den Zaun und versuchte die tiere einzutreiben doch sie ruhrten sich nicht, also schwang sie die Glocke und augenblicklich bewegten sie sich. Doch wie bekommen wir sie nur rein?
Katja läuft zum Stall und öffnet das große Tor, damit die Tiere hineingehen können. Sie wendet sich an die Herde und ruft leise "Hiiier her Schäfchen, Schäfchen. Putt..putt!"
Sie scheint sehr enttäuscht zu sein, dass die Tiere nicht auf ihr 'Putt putt' zu hören scheinen.
Chelsea ließ einen Pfiff ertönen und da stand Buster, ihr hund Parat. "Los Buster wir müssen die tiere reinbringen." sagte sie zu ihm dieser bellte und sprang herum wie von der terantel gestochen. Die schafe rannten richtung Tor um in die scheune zu kommen. Da kühe herdentiere sind rannten sie automatisch hinterher.

Puh geschaft. dachte sich chelsea
Katja schließt schnell die Tür hinter den Tieren und atmet erleichtert auf.
"Hu..gerade reichtzeitig.", meint sie und im selben Augenblick zuckt ein greller Blitz über den Himmel, der sie kurz zusammenzucken lässt.
"Brauchen...deine Tiere noch etwas? Heu, Wasser?"
Chelsea schüttelte denn Kopf und meinte "Die haben alles was sie brauchen."

Sie lächeltekurz und sagte " Lass uns wieder rein gehen :D."
Katja lächelt und linst zum Himmel.
"Das halte ich für eine gute Idee, ehe wir hier gegrillt werden."^^
Dann geht sie mit Chelsea zusammen wieder rein und hängt den Mantel wieder an Chelseas Garderobe.
"Bor, so ein Wetter. Das ist zwar gut für die pflanzen abber nicht für uns. :D" sagte sie als sie gerade richtung bad ging um Handtücher zu hohlen.
Katja sieht an sich herunter; sie war pitschnass.
"Allerdings. Mal hoffen, dass wir uns nicht erkältet haben. Aber, jetzt wo du Pflanzen erwähnst, baust du auch selbst Feldfrüchte an?"
Sie sieht zum Bad.
"Ja, mit irgend etwas muss ich ja geld verdienen und mit hühnern und dem vieh wird man nicht wirklich reich :)." antwortete Chelsea als sie mit zwei frischen Handtüchern wieder kam. "Hier." sagte sie als sie es katja reichte.
Katja nahm dankend das Handtuch an und schrubbelte sich ein wenig trocken. Dann wickelte sie sich in das Handtuch ein.
"Hmm, und was baust du so an?"
"Kommt auf die Jahreszeit an. Im moment Mais, Tomaten, Möhren, Bananen, Erdbeeren, Kirschen und Äpfel."
sagte sie stolz wärend sie sich abschubte.

"Brauchst du ein paar klamotten von mir deine sind völlig nass?" bemerkte Chelsea und deutete auf ihre Komode.
"Klamotten?", Katja schaute zu ihr, "Aach, nein, danke. Meine trocknen schon wieder."
Sie geht schnell wieder fasziniert auf das vorige Gesprächsthema ein.
"Wow, dann hast du ja immer dein eigenes Gemüse. Aber, sag, wenn du nur im Frühling, Sommer und Herbst anbauen kannst, hast du dann im Winter keine Geldnot?"
"Nein, da hab ich ja noch mein vieh und die interessiert es nicht ob es sommer oder winter ist. Aber natürlich habe ich dann nicht mehr so viel geld wie in den anderen Jahreszeiten." beantwortete Chelsea ihre frage. Sie wickelte sich wieder das handtuch herum und setzte sich an den tisch und nahm ein schluck tee.
Katja seufzt und gesellt sich zu ihr. Sie beguckt kurz den Tee, denkt dann jedoch, dass sie eigentlich satt ist.
"Ich beneide dich. Die ganzen Tiere und immer wieder das Wunder, wenn sie Junge gebären. Und besonders so eine süße Katze und einen schnuckeligen Hund besitzen. Du verdienst dein Geld, indem du selbst hart dafür arbeitest. Versteh mich nicht falsch, ich mag meinen Job, aber jeden Abend bei Betrunkenen zu verbringen, ist nicht immer schön. Es muss toll sein wie du hier zu arbeiten."
"Naja dein Job hat doch bestimmt auch gute seiten, so wie mein Job auch schlechte seiten hatt. Glaub mir jeden morgen in Kuhmist herumzustiefeln ist auch nicht grad das ware." sagte Chelsea und trank noch einen schlug.

"Natürlich ist es toll für harte arbeit geld zu bekommen. Und die tiere sind das beste." beendete sie ihren satz und nahm sich einen keks.
Katja dachte über ihre Worte nach. Natürlich waren Tiere süß und knuddelig, aber sie machten natürlich auch viel Dreck und einen Haufen Arbeit.
Vielleicht war das Leben als Kellnerin doch etwas weniger anstrengend. Immerhin musste sie nur abends arbeiten. Ihr Blick fiel auf die Uhr. Ein bisschen Zeit hatte sie noch.
"Gute Seiten, hmmm...ich lerne viele interessante Leute kennen, mit denen ich mich unterhalten kann, sofern sie noch nüchtern sind."
"Na da siehste doch. Haste doch eig. voll den tollen job." sagte chelsea und hammsterte ein keks.
Katja lächelte und nickte. Vielleicht dachte sie einfach nur zu pessimistisch.
Sie griff schließlich doch zu einem Keks, da Chelseas Knabbern in ihr wieder die Kekslust weckte.
Chelsea schluckte und sah zu ihrem hund der sich gerade auf ihrem Bett breit machte. "Hast du auch Tiere?" fragte sie Katja nach einem Augenblick.
Katja aß ihren Keks auf und kräuselte dann etwas enttäuscht die Lippen.
"Leider nicht, wobei ich so gerne eine kleine weiße Katze hätte. Ich hab Gryffin gefragt, aber der ist sich nicht sicher, ob es den Kunden gefällt, wenn ein Tier durch die Bar streift."
Sie begann eine ihrer blonden Haarsträhnen um den Finger zu wickeln und nachzudenken.
"Ich denke den Kunden ist es ziemlich egal, aber sein Wort ist eben Gesetz."
Chelsea fragte sich warum sie nicht ein wenig dominanter gegenüber Gryffin ist. Man muss sich ja auch mal durchsetzen.
"Hmm, das ist natürlich doof. Ich könnte dir zwar eine besorgen abber wenn Gryffins Wort "Gesetz" ist kann man wohl nichts machen. Warum sprichst du nicht einfach das Thema nochmal an wenn er im halbschlaf ist dann sagen Männer fast immer ja ^^." nachdem sie diesen Satz beendet hatte fing sie an zu lachen.
Katja schaut sie erst verdutzt an, dann lacht sie mit.
"Das ist eine gute Idee. Das probier ich gleich heute oder beziehungsweise morgen früh aus. Und, wenn das nicht klappt, dann erpresse ich ihn." ^.^
"Ja, wir Frauen müssen hart durchgreifen >:D. Wir haben die macht." mit diesen Worten war es schon vorprogrammiert das sie lachen musste ^.^ . Sie mussterte Katja, Chelsea hatte das gefühl das sie nicht das zeug habe durchzugreifen dafür wäre sie viel zu dankbar Griffin gegenüber. Sie nahm ein Schluck Kaffee und malte sich den nächsten Sommer aus.
Katja kicherte kurz und schaute Chelsea dann in die Augen.
"Der Tag war sehr nett..und lustig mit dir."^^ "Aber ich muss jetzt langsam mal gehen."
Sie deutete kurz auf Uhr.
"Arbeiten."
Sie erhob sich, strich ihr Kleid glatt.
"Ich hoffe das wiederholen wir nochmal. Wir können öfters mal etwas unternehmen, wenn du magst. Wenn ich mich nicht irre findet doch demnächst der Strandtag statt. Kai macht bestimmt wieder super leckeres Essen. Wollen wir uns da nicht treffen?"
"Ja, klar ist doch logisch. Ich fande den Tag auch schön. Na dann, ich begleite dich noch mit zur Bar wenn es dir nichts ausmacht." sagte Chelsea und sah auf die Uhr an der Wand.
"Ganz und gar nicht. Du kannst gerne mitkommen. Wenn du möchtest, kannst du auch auf einen Drink bleiben. Der geht natürlich aufs Haus."
Katja lächelt und geht zur Tür.
"Ok ich komm mit. Da können wir noch ein wenig quatschen." sagte Chelsea und eilte so schnell es ging zur Tür und saget "Nach ihnen ^^."
Katja trat grinsend aus der Tür und zog den Kopf ein. Sie hatte den Regen fast vergessen.
"Wah, komm, lass uns schnell gehen, sonst sind wir wieder durchgeweicht."
Sofort eilt sie den Hof hinunter und Richtung Blaue Bar.
Sie vernahm ihre worte und rannte Katja nach.
"Gleich sind wir ja da." sagte Chelsea und tauchte neben Katja auf.
Als die Blaue Bar in Sichtweite war, reduzierte Katja ihr Tempo und ging etwas erschöpft die restlichen Meter zur Tür.
"Puuhh..das wäre geschafft.", sagte sie leicht lachend und rückte sich ihre Frisur zurecht, damit sie nicht unordentlich in Griffins Blickfeld geriet. Lächelnd öffnete sie die Holztür und entdeckt das Subjekt ihrer Begierde hinter der Theke.
"Hallo.", sagte sie freudig, "Bin ich zu spät?"
Griffin hob ausdruckslos den Kopf bis er Katja erblickte. Dann begann er zu lächeln.
"Aber nein, aber nein. Komm rein."
Katja betrat die Tür und machte Chelsea Platz. Griffins Blick landete nun bei dieser.
"Oh, Guten Abend Chelsea.", meinte er, worauf Katja den Platz neben Griffin hinter der Theke beanspruchte.
"Ich habe ihr ein Getränk aufs Haus versprochen. Ich hoffe du hast nichts dagegen."
"Aber nein, aber nein. Was hättest du denn gerne?", fragte er an Chelsea gewandt.
"Haii, mir reicht ein Orangensaft fürs erste." sagte sie und nahm auf einem leeren barhocker platz und nahm ihr kopftuch ab das total nass war und steckte es in ihre jacke.
Ihre Haare vielen ganz anders als sonnst. Ihr Pony den sie immer versteckte, klappte nach vorne in seine gewöhnliche Form.

SOfort versuchte Chelsea ihn wieder zu zähmen, aber vergebens.
"Katja, würdest du-"
"Natürlich.", unterbrach Katja Griffin und begann einige Orangen auszupressen. Griffin beobachtete sie kurz dabei. Er hatte immerhin die Ausrede, dass er ihre Arbeit kontrollieren würde, so würde keiner auf die Idee kommen, er würde sie anstarren.
Er räusperte sich kurz und begann ein bereits sauberes Glas abzuwischen. Es gab nichts zu tun, solange noch keine Leute kamen. Und die Bar öffnete auch eigentlich erst-
Griffin schaute auf die Uhr - in fünf Minuten.
Nach kurzer Zeit war Katja mit dem Orangensaft fertig, füllte ihn in ein Glas, verzierte es hübsch und stellte es Chelsea hin.
"Lass es dir schmecken!", meinte sie und lächelte ihr typisches Katja-Lächeln, welches wieder Griffins Aufmerksamkeit erregte.
"Danke." sagte sie und began zu trinken.
"Was macht ihr zwei eig. in eurer freizeit'?" fragte Chelsea und merkte das diese frage normalerweizze nicht gut war.
Katja wurde von jetzt auf gleich leicht rot und sah flüchtig nach draußen, um sich eine passende Antwort auszudenken. Als sie wieder zu Chelsea sah, meinte sie
"Also...ich geh oft zum See der Erntegöttin, um mit ihr zu sprechen oder zum Strand, wo man immer das Neueste hört. Griffin und ich, nun, wir unternehmen..nicht viel..zusammen."
Griffin nickte nur knapp und stellte das Glas weg. Er sah Katja an, dass sie das bedauerte. Aber da sie ja jetzt so etwas wie ein Paar waren, konnte er das auch ändern.
"Nun, ich besuche oft meinen alten Freund Galen recht oft. Ab und zu leiste ich auch mal Cody bei seiner Arbeit Gesellschaft. Ansonsten bereite ich im Grunde nur die Arbeit vor, damit Katja ihre Freizeit genießen kann."
Er lächelte, doch dieses Lächeln erstarb, als er Katjas trauriges Gesicht sah. Sie wollte mehr mit ihm unternehmen und dass er arbeitete, nur damit SIE Freizeit hatte, brachte sie zum Grübeln. Sie nahm sich vor, ihn spätestens heute Abend, wenn sie zu Bett gehen würden, zu fragen. Sowohl nach einem gemeinsamen Ausflug, als auch nach der Katze.
Katja wand sich schließlich wieder an Chelsea.
"Machst du noch etwas anderes als dich um deine Tiere und Pflanzen kümmern? Oder hast du gar keine Freizeit?"
Als die Frage gestellt war, öffnete sich die Tür der Bar und Gustava trudelte gefolgt von Elliot und Rock hinein. Griffin kümmerte sich um die neuen Kunden und begann mit ihnen rege zu plaudern.
"es kommt nicht oft vor das ich viel zeit hab." sagte sie und schaute traurig aus dem fenster.
Katja, wollte gerade antworten, doch da kamen schon die nächsten Gäste in die Bar. Sie selbst musste sich ein Lächeln aufzwingen, denn Chelseas Aussage hatte ein Grübeln in ihr ausgelöst. Freundlich sah sie erst einmal zu, dass sie ihre Gäste mit Getränken versorgte und lehnte sich dann wieder an den Rücken der Bar. Sie sah Chelsea durch ihre smaragdgrünen Augen mit einem durchdringenden Blick an.
"Kannst du dir keine Hilfe holen? Einen Angestellten oder so? Dann bleibt nicht die ganze-"
Plötzlich bekam sie einen Einfall.
"Natürlich, die Erntewichtel! Sie helfen dir gegen ein paar Medaillen bestimmt gerne bei deiner Arbeit."
"Ja, klar abber ich möchte die beziehung zu meinen tieren abber beibehalten. Abber sie könnten sich um die ernte kümmern. Katja du bist die beste :D." sagte Chelsea und trank den letzten schluck aus und richtete sich richtung griffin und musterte ihn ausgibig.

Danach schaute sie durch ihren Pony , der fast das ganze auge bedeckte zu den gästen.

Es war die hölle los.
Katja lächelte und wurde leicht rot.
"Man tut, was man kann. Aber du bist jung und solltest nicht den ganzen Tag arbeiten. Das ist nicht gut für die Haut."
Sie zwinkerte und eilte kurz zu Gustava, um ihn mit einem weiteren Getränk zu versorgen. Als dieser einen anzüglichen Spruch losließ, verzog sie das Gesicht. Sie hasste betrunkene Männer...die waren immer so...ihr fiel das passende Wort nicht ein.
Langsam schritt sie wieder zurück zu Chelsea. Ein kurzer Blick zur Uhr verriet, dass es langsam spät wurde.
"Sag mal Katja. Macht dir das eig. nichts aus das hier so ein gedränge und so ne hecktik ist?" fragte Chelsea als sie sich umsah und die betrunkenen schwankend auf den hockern zu sah wie sie einen nach dem anderen kippten.
"Man gewöhnt sich daran, schätze ich.", sagte Katja und zuckte zusammen, als ein Hocker inklusive betrunkenem Mann umkippt, was diesen außerordentlich zu amüsieren schien.
"Aber hin und wieder..."
Sie warf dem Mann einen kopfschüttelnden Blick zu.
"...wünscht man sich mal einen freien Abend..ohne diese ganze Hektik."
Seufzend begannt Katja wieder einen Drink zu mixen. Die ersten Leute torkelten bereits wieder zur Tür hinaus.
"I-wie wäre das nichts für mich. Die ganze Zeit die Schnapsleichen beim saufen zu sehen wäre wirklich nicht mein Draumjob." sagte Chelsea und schaute wie der mann den hocker wieder auf hebte und sich wieder schwankend drauf setzte.
"Mein Traumjob war es auch nicht, aber damals habe ich Geld und eine Unterkunft gebraucht. Das hab ich bekommen und einen Geliebten gleich dazu."
Katja schmunzelte ein wenig und reichte die Getränke an Griffin, der sie wiederum unter den Kunden verteilte.
"Naja ich die Landwirtschaft war auch nicht mein Traumjob. Aber wen mans vererbt bekommt kann man ja auch nicht nein sagen oder?" beendete Chelsea den Satz und sah Katja direckt in ihre Augen.
Hallo, darf ich noch mitmachen. wie gesagt, ich bin Charlie.

"In diesem Moment schwang mit einem lauten Knall die Tür auf und ein kleiner Junge hopste herein. 'Hallo, meine Freunde! Ich bin extra angereist! Wie geht es euch?', rief Charlie und rannte auf die beiden zu"

Sry, wenn das ein bisschen spät kommt, war lange nicht mehr on.

ps: habs mir net ganz durchgelesen, also verzeiht, wenn das nicht rein passt oder so
(natürlich darfst du mitmachen^^)

"Da hast du wohl Recht, wär ja auch schade um den schönen Hof."
Katja lächelte und sah kurz an Chelsea vorbei zur Tür.
"Ah, hallo Charlie. Schön, dich noch mal zu sehen. Du bist ja ganz schön groß geworden.", bemerkte sie mit einem Grinsen auf den Lippen, "Also mir gehts gut. Wie sieht es bei dir aus?"
Einige Blicke der halb betrunkenen Bar-Gäste wanderten zu dem jungen Neuankömmling, doch nach kurzer Zeit schienen sie das Interesse zu verlieren und wandten sich wieder ihren Getränken zu.
Chelsea schaute ebenfalls zur tür und sah auf Charlie herunter. "Ja stimmt. Er ist wirklich groß geworden da kann man nichts sagen ^^." sagte sie und fing an zu lachen.
Katja stellte erleichtert fest, dass auch die anderen Gäste allmählich die Bar verlassen und nur noch einige Langzeit-Trinker weiter Getränke bestellten. Sie musste sich eingestehen, dass sie langsam ziemlich müde wurde. Ein Blick in Griffins Richtung verriet ihr, dass er wohl auch nicht mehr lange durchhalten würde. Sie hoffte, sie käme noch dazu ihn wegen dem Ausflug und der Katze zu fragen. Solange musste er wenigstens noch warten.
Katja begann schon mal damit, die leeren Gläser zu spülen, damit sie die Bar nachher in einem halbwegs annehmbaren Zustand verlassen konnten.
Chelsea sah das die beiden nicht mehr ganz so viel Power hatten und sagte:"Ich geh dan mal. Also man sieht sich bestimmt morgen Katja. Und frag ihn ok?". Nachdem sie von ihrem Hocker gehüpft war hohlte sie ihr nassen ´Kopftuch raus und zog es sich über.
"Na dann schlaft mal schön." rief Chelsea als sie die Tür zu machte.

Bedrückt stellte sie fest das es immer noch regnete und das Wetter bis morgen nicht aufzu hören schien. Sie lief langsam los und schaute in den Himmel. Der kalte Regen prasselte ihr ins Gesicht. Es war erfrischend doch ein leichter Schauer lief ihr dabei über den Rücken. Chelsea nährte sich ihrem Hof als sie stehen blieb und sich nicht mehr rührte.
Nachdem Katja Chelsea verabschiedet hatte, gingen auch die letzten Gäste aus der Bar. Zügig räumten Griffin und sie die Bar auf und verzogen sich dann ins Hinterzimmer.
Griffin steuerte bereits das Bett an, als er merkte, dass Katja ihm nicht folgte. Mit einem fragenden Gesichtsausdruck drehte er sich zu ihr.
"Alles in Ordnung?"
Katja wollte gerade fragen, doch dann fiel ihr etwas besseres ein.
"Ich...ich geh schnell ins Bad und komme dann sofort!", plapperte sie verlegen grinsend und huschte ins Bad. Während Katja eine warme Dusche nahm und sich anschließend Bett fertig machte, zog Griffin sich um und legte sich ins Bett. Heute würde er zum ersten Mal offiziell mit Katja in einem Bett schlafen. Ein Doppelbett wollte er erst bestellen, wenn er weiß, dass die Beziehung zu Katja etwas festes wird. Aber eigentlich hatte er keine Bedenken. Nach ein paar Minuten kehrte Katja zu ihm. Ein knappes Nachthemd umhüllte ihren schmalen Körper. Langsam schritt sie auf den erstaunten Griffin zu und schlüpfte unter seine Bettdecke. So konnte sie einfach nicht verlieren.
Sie lächelte Griffin frech an, während er versuchte, sein Gesicht nicht ganz so fassungslos erscheinen zu lassen.
"Ähm...Katja, du siehst-"
"Kati. Sag Kati."
"Kati, du bist wunderschön. Gibt es einen besonderen Anlass für diesen...Aufzug?"
Katjas Grinsen weichte einem verlegenen Lächeln.
"Ich möchte dich im zwei Dinge bitten. Sie sind mir sehr wichtig und-"
"Darf ich zuerst? Ich weiß, ich weiß, Ladies first, aber meine Bitte ist sehr wichtig."
Verwundert klimperte Katja mit den Lidern, doch dann nickte sie ihm gewährend zu.
"Magst du morgen etwas mit mir unternehmen? Wir machen so wenig zusammen und da wir ja jetzt ein Paar sind, sollten wir auch außerhalb der Arbeit Zeit miteinander verbringen, findest du nicht?"
Katja begann zu strahlen und umarmte ihn stürmisch.
"Ja! Ja! Und..das war auch ein Punkt, den ich mit DIR besprechen wollte."^^
"Ah, gut und das Zweite?"
"Na ja, es geht...um ein Kätzchen." Sie wurde rot und schaute auf die Bettdecke. Griffin begann leicht zu lachen.
"Wie kann ich so einem Blick einen Bitte abschlagen? Wenn dich eine Katze glücklich macht, dann werde ich dir nicht verbieten eine zu halten."
Katja fiel ihm erneut um den Hals und küsste ihn innig.
"Vielen vielen Dank. Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch.", antwortete er und legte sich mit Katja im Arm hin. Dann schaltete er das Licht aus.
Sie blieb die nächsten fünf minuten stehen und beäugte ihr leben kritisch. Sollte sie den hof verkaufen? Hat sie überhaupt freude am leben? Was sollte sie tun?

Kurz danach ging sie weiter und schlug den weg zu ihrem haus ein wo ihr hund schon stürmisch begrüßte. "Na Buster." sagte sie und nahm ihn hoch. Kaum war er in gesichtsweite schlegte er ihr über die wangen. "Wääh du Ferkel ^^." Sie nahm ihn mit ins Haus und schaltete das Licht ein.

Chelsea legte ihre jacke und kopfbedekung ab. Seufzend schlüpfte sie aus ihren schuhen und gibg richtig bad.
Kaum war sie unter der dusche hörte sie lautes gebell von Buster. "Was ist den los Buster?" rief sie und schlüpfte ihn ihren Morgenmantel. Sie ging aus dem Bad und schaute aus dem fenster das genau zeigte wer vor der Tür stand.
Es war niemand da!
"Was zum?" sagte sie und machte das licht aus.
mit einem mulmigen gefühl schlief sie ein.
Am nächsten Morgen wachte Katja auf und blinzelte ein paar mal verschlafen, als das sie das plötzliche, grelle Licht weckte. Sie versuchte das Geräusch des Regens zu ignorieren, jedoch vergeblich. Es regnete noch immer und sie konnte nichts daran ändern. Dabei wollte sie doch mit Griffin einen schönen Tag verbringen.
Als sie die Augen ganz öffnete, stand dieser bereits vor ihr und lächelte sie an. Er war bereits angezogen und in voller Montur.
"Guten Morgen, Darling. Du schläfst aber ganz schön lang."
Als ihr bewusst wurde, dass sie ja noch etwas vor hatte, sprang sie aus dem Bett. Ein Fehler. Keuchend hielt sie sich den Kopf, als ein plötzliches Schwindelgefühl sie übermannte.
"Langsam, langsam Kati. Das war nur ein Witz. Ich bin extra früh aufgestanden, um alles für den Abend fertig zu machen, damit wir Zeit füreinander haben.", meinte Griffin lächelnd. Katja warf ihm darauf ein Kissen an den Kopf und lachte.
"Du Blödmann.", giggelte sie und huschtemit den Worten '2 Minuten' ins Bad. Bei einer Dame heißen 2 Minuten bekanntlich mindestens eine halbe Stunde. Dennoch beeilte sie sich und machte sich schnell fertig. Ihre Haare band sie zu einem Zopf und legte sich einen rosa-schimmernden Haarreif an. Schnell schlüpfte sie in ein gleichfarbiges Kleid und streifte sich als letztes ihren Mantel über. Als sie das Bad verließ, harkte sie sich lächelnd bei Griffin unter und verließ mit ihm die Bar.
"Frühstück lassen wir aus, dafür gehen wir heute Mittag zu Ruby, in Ordnung? Und direkt danach werden wir deiner Freundin Chelsea einen kleinen Besuch abstatten. Wie ich gehört habe, kommt sie an dein gewünschtes Kätzchen heran.", sagte Griffin und warf Katja einen vielsagenden Blick zu. Er spannte seinen Regenschirm auf und schützte Katja und sich für den prasselnden Tropfen.
Diese lächelte und schmiegte sich an ihn.
"Und was machen wir jetzt?"
Chelsea wurde langsam wach. Sie drehte sich auf den Bauch und schaute auf die Uhr. Kurz vor 8. "Hmm, wer hat da gestern abend wohl geklopft?" fragte sie sich und schaute ihren hund fragend an. Dieser lag vor der Tür. "Buster! Was hast du getan?". Die Tür war verkratzt.
Sie bekam Angst und schaute wieder aus dem Fenster sie sah einen schwartzen Hut. Chelsea lief langsam und leiße zur Hintertür, bewaffnet mit einer Bratpfanne. Ihre Schuhe versanken in dem matschigen Boden.
Sie ging langsam auf den Unbekannten zu dieser offensichtlich Wunden hatte.
Der Regen wehte ihr ins Gesicht und in kürze war ihr Morgenmantel eingeweicht. Sie ging auf den Eindringling zu alls dieser seinen Kopf erhebte und sagte "Cheslea kannst du mir helfen?".
Es war Vaughn.
Chelsea ließ die Bratpfanne fallen und eilte zu ihm hin.
"Was ist passiert?" fragte sie ihn und stütze Vaughn so gut wies ging. Zusammen stolperten sie ins Haus.
noch jemand da?
Ich würde auch gerne mitmachen..
*KissKatja* und du sind ja fast Alleinunterhalter ;)
also, wenn's euch Recht ist, mach ich mit.. (Ich weiß allerdings eh noch nicht, wen ich nehmen soll :D)
ja du kannst ruhig mitmachen :D
entschuldige, ich war im urlaub ^.^

Griffin und Katja gingen gemütlich zum Meer und schauten auf es hinaus. Katja schmiegte sich noch enger an Griffin und lächelte.
"Es ist schade, dass es regnet, aber das ist es wert.", meinte sie leise und strich mit der Hand über Griffins Rücken. Dieser lächelte sanft.
"Ich hätte auch lieber Sonnenschein gehabt, aber das wird sicher nicht unser letztes Treffen sein, habe ich Recht?"
Katja nickte und küsste ihn flüchtig auf die Wange.
darf ich Celia sein?
Sie ist sooo hübsch!
ja, kannst du gern machen^^
@*KIssKatja*: wo warst du?

Chelsea eilte zum Medizinshrank und hohlte Salbe und verbände. Sie ging langsam auf Vaughn zu und legte seinen Hut ab. "Nochmal. Was ist passiert?" fragte Chelsea ihn besorgt und schaute ihm in die Augen. Er drehte den kopf zur Seite und antwortete nicht. Chelsea sah auf seine wunden und wusch diese mit einem Waschlappen aus. Danach schmierte sie ihm Salbe drauf und verband ihn. "Wieso redest du nicht mit mir?" fragte Chelsea nochmal und verlor dann die Fassung "Du tanzt hier an wann es dir passt, du blutest und redest nicht mehr mit mir seid du mich anch hause gebracht hast. Hab ich irgendwas falsch gemacht?".
Vaughn stand auf und ging auf sie zu. Bevor sie noch ein Wort sagen konnte drückte er ihr einen Kuss auf die Lippen und ging.
bei meinem freund^^

Nach einiger Zeit gingen Katja und Griffin vom Ufer des Sees weg und unterhielten sich während des Weges über alles und jeden. Langsam schlugen sie den Weg zu Ruby ein.
"Danach die Katze?", fragte Katja mit leuchtenden Augen.
"Ich habs dir ja versprochen. Also ja, die Katze.", antwortete Griffin lächelnd und betrat mit Katja Rubys Gasthaus. Sie wurden bereits freudig von ihr in Empfang genommen. Griffin hatte sie anscheinend schon angekündigt.
"Hallo ihr beiden.", begrüßte Ruby sie lächelnd, "Setzt euch doch."
Celia war endlich aus ihrem Urlaub in Mineralstadt zurückgekehrt und wollte dieses Ereignis mit ihren Freundinnen feiern. Zuerst musste sie aber ihre neuerworbenen Samen verstauen, deshalb ging sie erst einmal zu ihrer geliebten Farm, wo sie auch Vesta und Marlin endlich wiedersehen würde.
Dort angekommen, wollte sie Vesta stolz ihre "Spezialsamen" zeigen, doch leider war niemand auffindbar.
"Seltsam..", dachte sich Celia, "tja, dann schau ich eben jetzt gleich bei Chelsea vorbei.." *grummel-knurr*
"Ooops! Naja.. vielleicht sollte ich vorher doch noch was essen." Und sofort machte sie sich auf den Weg zu Rubys Gasthof.
In freudiger Erwartung wegen des leckeren Essens schritt sie durch die Tür und sah zu ihrer Freude nicht nur Ruby, sondern auch Griffin und ihre Freundin Katja dort sitzen. "Hallo alle zusammen! Ich hab euch mächtig vermisst!"
"Was war denn das für eine aktion?"frage sie ins nichts und setzte sich au ihr bett als sie bemerkte das ihr gewand matschig war. Sofort ging Chelsea unter die dusche.
Katja sah auf, als sie eine bekannte Stimme vernahm. Ein plötzliches Strahlen schlich sich auf ihr Gesicht.
"Celia, schön dich zu sehen.", meinte sie und wies auf einen freien Platz neben sich. "Setz dich doch."
Griffin nickte Celia ebenfalls grüßend zu und rückte etwas zurück, als Ruby ihren berühmten Eintopf auf dem Tisch abstellte.
"Gerne. Aber ich hoffe ich störe euch nicht an eurem freien Tag.." Sie zwinkerte Katja bedeutungsvoll zu, aber natürlich so, dass es Griffin nicht mitbekam. Sie hatte schon lange gedacht, dass Griffin und Katja mehr als nur Freunde und Kollegen waren. Dass sie hier gemeinsam zu Mittag aßen war schon ungewöhnlich, und sie hoffte, es sei ein Zeichen dafür, dass die beiden sich endlich ihre Gefühle eingestanden hatten.
"Ruby, das duftet aber himmlisch!", sagte sie, während sie den Geruch des dampfenden Essens tief einsog, "Ich hätte gerne dasselbe, bitte!"
Chelsea stieg aus der dusche und steckte sich die nassen Haare mit einer Spange hoch. Nachdem sie sich umgezogen hatte nahms sie den Föhn um sich damit die Haare zu föhnen. Chelsea betrachtete sich wären dessen in den Spiegel. "Ein wenig Schminke kann ja nicht schaden?" fragte sie sich und unterbrach das föhnen ihrer haare um sich zu Schminken.

Eine Stunde später war sie mit allem fertig.
Katja errötete leicht bei Celias Worten und sah auf ihren Teller herab.
"Nein, du störst doch nicht.", murmelte sie etwas verlegen. Sie spürte wie Griffin ihr flüchtig über ihr blondes Haar strich und sich dann lächelnd seinem Eintopf zuwandt. Katja musste ebenfalls lächeln und kostete von ihrer Schüssel. Es schmeckte wie immer köstlich. Ein wenig beneidete sie Ruby darum, dass sie so eine begnadete Köchin war. Sie selbst war gerade dazu im Stande, Nudeln nicht anbraten zu lassen. Schon stand Ruby wieder bei ihnen und stellte einen dritten Teller für Celia auf dem Tisch ab.
Katja hob den Kopf wieder an und fragte Celia:
"Sag mal, wo warst du denn so lange? Ich hab dich eine Weile nicht gesehen."
"Ich war in Mineralstadt. Ich musste ziemlich kurzfristig aufbrechen, weil ich von einem Händler gehört hatte, der besondere Samen führen sollte. Ich hatte aber auch gehört, dass er nicht mehr lange in der Stadt sei und musste mich beeilen. Da kam ich gar nicht mehr dazu, mich von euch zu verabschieden, tut mir leid :(. Naja, auf jeden Fall gefiel es mir dort dann wirklich gut, sodass ich etwas länger als erwartet blieb. Die Menschen dort sind sehr nett. Und wirklich fleißig! Jack, dem die Farm dort gehört, hat wirklich eine Menge Feldfrüchte angebaut!
Aber das war eigentlich schon alles..", sagte sie mit einem Lächeln. Sie war wirklich froh wieder zuhause zu sein.
"Hab ich irgendwas wichtiges verpasst während ich weg war?", fragte sie, nicht ohne Hintergedanken. Sie war zwar auch neugierig, aber das war nicht der Hauptgrund. Sie wollte wirklich, dass ihre Freundin glücklich war.
Chelsea ging richtung Kuhstall um nach den kälbchen zu sehen.
Katja nickte ab und zu, während Celia sprach und warf Griffin bei ihrer letzten Frage einen flüchtigen Blick zu, der wieder dazu führte, dass sich eine leichte Rötung in ihr Gesicht schlich.
"Nun ja, verpasst, na...vielleicht...", begann Katja zu stottern, doch Griffin übernahm das Wort, als er verstand, wie schwer es ihr fiel über das Thema zu sprechen. Ohne Worte nahm er Katjas freie Hand und verschränkte sie mit seiner auf dem Tisch.
"Katja und ich sind ein Paar.", sagte er mit einem Hauch Stolz in der Stimme und lächelte freundlich. Katja nickte nur knapp und biss sich kurz auf die Unterlippe. Dann lächelte sie Celia auch an und versuchte schnell vom Thema abzulenken.
"Ähh..was sind das denn für Samen?"
- mist, jetz muss ich mir samen überlegen :/-

"Das ist ja wunderbar!", meinte sie lächelnd zu Griffin.
"Nun, es sind 3 verschiedene Apfel-Samen mit besonderen Eigenschaften, anscheinend auch Heilkräften. Und eine neue Blumensorte, allerdings weiß ich noch nicht, was aus ihr wird..", antwortete sie Katja.
Sie löffelte schnell ihre Schüssel Eintopf aus und suchte einen Vorwand, um die beiden wieder allein zu lassen. Schließlich wollte sie die beiden frisch Verliebten nicht stören, wo die zwei doch eh nicht immer Zeit für einander hatten..
"Ich lass euch zwei dann wieder alleine, ich will noch bei Chelsea vorbeischauen.."
Sie verabschiedete sich und bezahlte ihren Eintopf. Natürlich nicht ohne Ruby noch einmal wegen ihrer hervorragenden Kochkünste zu loben.

Jetzt, da ihr Hunger (und auch ihre Neugier) gestillt waren, konnte sie endlich auch Chelsea wiedersehen und sie machte sich auf zu ihrer Farm.
Nachdem sie Celia verabschiedet hatten, aßen sowohl Katja als auch Griffin ihren Eintopf. Später machten auch sie sich auf den Weg und mussten feststellen, dass wieder die Sonne schien.
"Schöön.", schwärmte Katja und nahm Griffins Hand, während sie die Straße entlang gingen.
"Es wäre auch schade gewesen, wenn unser Date vollkommen na ja ins Wasser gefallen wäre, nicht wahr?", scherzte er und sah sich um. Auf den vielen Feldpflanzen glitzerten Regentropfen in der Mittagssonne. Auch Katja bemerkte dies und schon viel ihr etwas ein.
"Mein Gott, ich hab der Erntegöttin versprochen, dass ich ihr Erdbeeren vorbei bringe. Das hab ich total vergessen."
"Erdbeeren? Jetzt?"
Katja nickte und sah sich hektisch um, bis Griffin sie mit einem Stups beruhigte.
"Sie wird es dir schon nicht übel nehmen, wenn du noch etwas wartest."
"Hm...du hast sicher recht."
Zusammen gingen sie weiter und genossen das sanfte Sonnenlicht.
Dort angekommen sah sie um sich herum. "Wo sind sie denn?", dachte sie sich als Chelsea sie hinter dem Wassertrog bemerkte. "Ihr macht sahcen ^^" lachte sie und ging auf sie zu.
Nachdem sie die kleinen durchgecheckt hatte trieb sie das Vieh auf die Wiede.

Mit einem sanften lächeln sah sie den Kälbern und Kuhen beim fressen und spiel zu.
Als sie bei der Ranch angekommen war, sah sie sofort Chelsea mit ihren Kühen auf der Weide. Sie rannte fröhlich auf sie zu und rief: "Hey Chelsea! Brauchst du Hilfe?"
Sie vernahm Celias weiche stimme und drehte sich um. Lächelnd sah sie Celia zu bis sie bei ihr war dann sagte Chelsea "Wo kommst du denn her? Ja, wenn du willst kannst du mir bei den Hühnern helfen." Grinsend sah sie Celia an und sagte "Du siehst gut aus."
"Ehe wir deine Katze abholen, beziehungsweise eher nach ihr fragen, können wir ja trotzdem zum See der Erntegöttin gehen.", schlug Griffin vor, nachdem sie ein Stück gegangen waren. Katja war einverstanden und schon gingen die beiden Hand in Hand Richtung See. Wie immer strahlte er in einem hellen türkis, das - wie Katja behauptete - immer ein wenig magisch aussah. Aber kein Wunder, immerhin ist es der See der Erntegöttin.
Seufzend lässt sich Katja in das weiche Gras neben dem See sinken und lehnt sich an ihren Griffin, der sich ebenfalls hingesetzt hat.
"Kommst du oft hierher?", fragte er sie.
"Ja, jeden Tag. Hier bleibe ich bis ich zur Arbeit muss, zumindest für gewöhnlich. Ab und zu besuche ich Leia am Strand oder schau mir Zirkusvorstellungen an. In letzter Zeit mache ich viele verschiedene Sachen."
Katja grinste "Und manchmal versuch ich Flora eine dieser himmlischen Perlenketten abzuluchsen, aber keine Chance."
Griffin lächelte und strich über ihren Rücken.
"Na, dann fällt mir die Wahl des Hochzeitsgeschenks ja nicht schwer."
Katjas Herz schien für einen Moment still zu stehen. Mit vor Schreck und Überraschung geweiteten Smaragdaugen, starrte Katja ihren Freund an.
"Hochzeit?"
Sie strahlte. "Oh, dankeschön.. Muss das Wetter in Mineralstadt sein.. Du siehst aber auch hübsch aus, wie immer :D"
"Was soll ich denn machen? Füttern? Rausbringen?"
"Au danke. Also du treibst die Hühner aus dem Stall und ich hohle den Futtersack. OK?" antwortete Chelsea strahlend.
Wärend sie sich an die arbeit machten fragte Chelsea Celia " Na haste einen besonderen Jungen kennengelernt?" und grinste sie an.
"Na ja, ich dachte...", begann er, doch dann hielt er kurz inne. Katja sah ihn mit großen Augen an. Er lächelte und nahm ihre Hand in seine.
"Ich hoffe, das überrumpelt dich nicht all zu sehr, aber wir kennen uns ja schon etwas länger. Eigentlich könnten wir...", er hielt noch einmal inne und sah sie an. Katja schüttelte leicht den Kopf, dann lächelte sie.
"Nun frag schon."
"Katja, willst du mich heiraten?", fragte er mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht. Katja strahlte über das ganze Gesicht und küsste ihn, nachdem sie aufgeregt: "Ja, ja ich will!" geantwortet hatte.
Griffin schloss sie in seine Arme und schmiegte sich nah an sie.
Auf ihre Frage antwortete sie etwas verlegen: "Naja, also.. der Junge, der die Farm dort leitet.. er hat mir wirklich gefallen. Wir hatten so viel gemeinsam.. ich bin schon froh wieder zuhause zu sein, aber irgendwie vermisse ich auch unsere Gespräche.."
"Und bei dir? Wie läufts?", kicherte sie.
"Naja, ich weiß nicht was da direkt läuf. Sag mal hast du schon von Katja und Griffin gehört?" sagte sie und hoffte damit dem Thema auszuweichen. "Hmmm, wegen dem Junge, besuch ihn doch mal öfters wie heißt er denn?" fragte Chelsea aufgeregt und lächelte sie an.
"Ja, ich hab die beiden bei 'Ruby's' getroffen, ich freu mich so für sie! Und, der Rancher, den ich meine, heißt Jack..", antwortete sie während sie das letzte Huhn aus dem Stall trieb.
Nach einer Weile schaute Katja wieder zu ihm hoch.
"Aber...wann?"
"Hm, wann uns danach ist.", meinte Griffin und hievte Katja auf die Beine, wobei auch er aufstand. "Aber das bleibt erstmal unser Geheimnis."
"Uhh, in Ordnung.", kicherte Katja und hakte sich wieder bei ihm ein.
"Kätzchen?"
"Kätzchen!"
So machten sich beide auf den Weg zu Chelseas Hof. Den See der Erntegöttin ließen sie schnell hinter sich.
"Und eine weitere Überraschung wartet auf dich, wenn wir zuhause sind."
"Ach ja, müsste auch noch die früchte später zu ruby bringen fällt mir da so ein. Hmmm... Jack ich hab einen Verwanten der heißt auch so und ist auch Farmer ^^." gab Chelsea von sich als sie den Hühnertrog auffüllte.
"Ehrlich? Und dieser Jack wohnt in Mineralstadt? Denn, der Junge, den ich meine, ist der einzige dort.." Sie war wirklich überrascht. Wie klein die Welt doch war.
"Wenn du möchtest, kann ich dir mit den Früchten auch helfen..", meinte sie freundlich.
"Ja das müsste er sein. Jaja Cousin Jack wusste garnicht das er die Farm in Mineralstadt übernommen hat. Ach das mit den Früchten. Da musst du nicht helfen wenn du nicht willst." beendete sie ihre ausführliche Schilderung über ihren Verwanten.
"Ach ist kein Problem.. dann gehts viel schneller, wenn wir beide etwas tragen. Es sei denn, du hast noch irgendetwas vor und dir wär's lieber, es allein zu machen?", fragte sie vorsichtig.
"Nein vor habe ich eigendlich nichts aber ich muss noch auf Griffin und Katja warten." sagte Chelsea und schaute umher. "DIe wollten schon längst da sein."stellte sie mit einem fragenden blick auf die uhr.
"Achso. Naja, ich sollte sowieso mal nach Hause gucken, ob ich Vesta und Marlin endlich finde.. du weißt nicht zufällig wo die beiden sind, oder?"
Etwas besorgt war sie schon, vor allem da Marlin immer mit seiner mysteriösen Krankheit zu kämpfen hatte. Und schließlich waren sie ihre Familie, Marlin war für sie wie ein Bruder..
"Marlin wurde zu Dr. Hardy gebracht hab ich gehört" beantwortete sie die frage mit einer traurigen mine.
Katja und Griffin kamen wenig später auf Chelseas Hof an und erblickten sie und Celia nicht weit entfernt. Katja winkte und ging mit ihrem Zukünftigen auf die beiden zu.
"Hey, Chelsea! Und Celia, schön, dass du auch da bist.", rief sie ihnen mit einem breiten Lächeln entgegen.
"Ahhh, hey Katja kommst ja aufs wort." rief Chelsea mit einem lächeln auf den Lippen.
Als die beiden vor Celia und Chelsea stehen blieben, machte Katja direkt einen Satz nach vorne.
"Chelseeeeaa?", fragte sie in einem Ton, den die Kleinkinder immer benutzen, wenn sie mit ihren Eltern vor dem Süßigkeitenregal stehen. "Also du weißt, wo ich eine Katze herbekomme?"
Ihre Augen begannen freudig zu leuchten.
"Hey Katja, Griffin! Tut mir leid, aber ich muss schon wieder los.. ich will sehen, wie es Marlin geht, vielleicht ist er noch beim Doktor..", begrüßte und verabschiedete sie sie halbherzig. Sie war geschockt, von Chelsea zu hören, dass Marlin wieder krank war.. sie musste jetzt sofort nach ihm sehen!
"Ciao, Chelsea. Verzeih mir, dass ich dir jetzt doch nicht beim Tragen helfen kann, aber das mit Marlin.. das ist jetzt einfach wichtiger! Ich seh euch alle später, Tschüss!"
Und sofort rannte sie los Richtung Klinik.
"Ja eine weiße ja? Ich hab sie schon besorgt du kannst sie gleich mitnehmen." antwortete Chelsea und ging richtung haus.
"Ohhh, du bist die Beste.", rief ihr Katja hinterher und tippelte ihr freudig nach. Griffin hob leicht fragend eine Augenbraue, doch dann zuckte er lächelnd mit den Schultern und folgte seiner aufgedrehten Freundin.
Als sie an der Tür zum Hospital stand, klopfte ihr Herz so laut, dass sie beinahe nichts anderes mehr hören konnte als das unregelmäßige, schnelle Bum-Bumm ihres eigenen Herzens.. alles war vom nächsten Moment abhängig. Würde der Doktor ihr eröffnen, dass es wieder schlimmer geworden war? Dass es mit Marlin immer weiter bergab ging? Sie wusste es nicht. Das einzige, das sie wusste war, dass sie es nicht verkraften würde, wenn sie Marlin verlor.. Sie liebte ihn, sie liebte ihn wirklich. Natürlich nicht im romantischen Sinne, aber er und Vesta waren die einzige Familie, die sie noch hatte.
Nervös trat sie vom einen Fuß auf den anderen. Endlich überwand sie sich, zu klingeln. Die fröhliche Melodie klang für sie nur wie das Gelächter von Todesengeln, es verhöhnte sie. Sie konnte nicht länger warten, sie musste wissen, ob es noch Hoffnung gab..

Und ihre Gebete wurden erhört: Die Tür öffnete sich und sie konnte die gewohnt-grimmigen Gesichtszüge des Doktors erkennen.
"Doktor Hardy!", rief sie aufgeregt, "Ist Marlin hier? Wie geht es ihm? Ist er.."
"Celia, beruhigen Sie sich.. Ja, er ist hier bei mir und er wird hier leider auch eine Weile verbringen müssen.. aber machen Sie sich jetzt noch keine Sorgen. Er schläft, ich habe ihm einige Schmerzmittel gegeben. Es wird noch etwas dauern, bis er aufwacht, aber Sie können gerne hier warten. Er braucht erstmal viel Ruhe.
Kommen Sie, ich setze ihnen einen Tee auf."
Sie konnte sich nicht beruhigen. Nicht, bis sie nicht sicher war, dass es Marlin wirklich gut ging. Ob der Doktor ihr die Wahrheit sagen würde, wenn sie ihn nach Marlins Zustand fragen würde?
"Wollen Sie dazu Zucker? Oder Milch?" Mit diesen Worten riss er sie aus ihren Gedanken.
"Ähm nein, ist schon gut, vielen Dank..", stammelte sie.
Sie würde ihre Chance nutzen, solange Marlin schlief. Sie musste es einfach wissen und sie wollte nicht, dass er es mitbekam, wie sehr sie sich um ihn sorgte, wie ernst die Lage möglicherweise war..
"Ist es schlimm, Doktor?", ihr glitzerten Tränen in den Augen. "Wird er.. wird er es durchstehen?"

-----
Sry, ist irgendwie mit mir durchgegangen :D Außerdem wollte ich mal wieder etwas mehr schreiben, da meine letzen Posts ja nicht so 'umfangreich' waren..
Chelsea ging richtung Hundehütte wo ein weißes Fellbüschel zu sehen war. Sie ging auf die Knie und hohlte das weiße Kätzchen heraus und hielt es Katja hin.
Katjas Augen begannen zu leuchten, als sie das kleine Wesen erblickte.
"Oh mein Gott, sie ist so niedlich!", wisperte sie und nahm das kleine Kätzchen an, was darauf leise maunzte.
"Vielen vielen tausend Dank, Chelsea."
"Kein Problem." sagte Chelea mit einem lächeln auf den lippen.
"Ach ja, morgen ist ja das Sommerfest. Wir treffen uns dort, das steht doch fest oder?", fragte sie nach einer Weile intensiven Kuschelns mit ihrer neuen Katze, für die sich sich nebenbei noch einen Namen überlegte.
"Ach ja stimmt. Klar komme ich. Ich hohl dich dan an oder?" sagte Chelsea und kraulte dem Kätzchen hinter den Ohren.
Katja nickte lächelnd und warf Griffin einen flüchtigen Blick zu. Dieser murmelte etwas von wegen "...Überraschung" oder "...gleich kommen schon die ersten Kunden." Katja konnte es nicht richtig vernehmen, aber sie deutete es richtig. Griffin schien sagen zu wollen, dass es Zeit war, wieder in die Bar zu gehen. So wendete sich die kleine Blondine ein letztes Mal an Chelsea und meinte
"Gut, abgemacht. Wir sehen uns morgen."
Nachdem sich auch Griffin von Chelsea verabschiedet hatte, verließen die beiden mit dem neuen Kätzchen den Hof und machten sich auf den Weg in die Blaue Bar. Was Griffin wohl für eine Überraschung meinte?
Ein noch ernsterer Ausdruck als sonst schon machte sich auf seinem Gesicht breit. Das konnte nichts gutes bedeuten.
"Nun. Ehrlich gesagt, die Lage ist wirklich sehr ernst. Ich weiß nicht, wie ich ihn länger auf einem einigermaßen gesunden Stand halten soll. Mir fehlen die richtigen Medikamente. Sie wissen ja, dass das richtige Kraut sehr selten und äußerst schwer zu finden ist.." Ja, das wusste sie. Das war unter anderem einer der Gründe, warum sie sich öfter in entlegene Gegenden aufmachte um besondere Samen zu erstehen. Sie hoffte einmal Glück zu haben und die richtige Pflanze zu finden, die Marlin vielleicht heilen könnte.
Er sprach weiter: "Ich habe noch ein paar Arzneimittel hier, die ich noch nicht ausprobiert habe. Möglicherweise helfen sie ihm. Im Moment müssen Sie sich jedoch noch nicht allzu sehr Sorgen machen. Er hat noch Zeit."
Ihr ging es jetzt bei Weitem besser. Vielleicht konnten die Medikamente des Doktors ihm wirklich helfen..
Nachdem Katja sammt Angängsel den Hof verlassen hatten, schnappte sie sich die Gießkanne und bewässerte das Feld. Da es schon gegen Abend ging und wie es ihr vor kam nur den ganzen Tag hatte wollte sie mal wieder ausgehen.
Sie dachte sofort an die Blaue Bar und wenn sie Glück hatte wäre Vaughn auch da.
Also ging sie ins Haus und lief Richtung Kleiderschrank. Ihr kam die Frage auf ob sie überhaupt nocht ein Kleid im Schrank hatte das nicht eingestaubt war.
Sie wählte ein "Kleines Schwarzes" wie man es so schön sagt.
Nach reichlichem und ausgiebigen Schminken ging sie los.
Als die beiden in der Blauen Bar ankamen, warf Griffin einen flüchtigen Blick auf die Uhr. Er hatte noch Zeit, ehe die Bar offiziell öffnete, weshalb er sein Vorhaben unbedingt jetzt in die Tat umsetzen wollte.
"Katja, Liebling? Würdest du dich bitte setzen?"
Er wies sie auf einen Barhocker und nahm ihr kurz das Kätzchen ab. Als er es vorsichtig auf den Boden gesetzt hatte, begab er sich hinter das Tresen und öffnete eine kleine Truhe. Katja sah nicht, was er aus ihr herausnahm, da sie sich nicht die Überraschung verderben wollte.
"Schließ die Augen.", hauchte Griffin Katja von hinten in ihr Ohr, sodass sie eine Gänsehaut bekam. Lächelnd tat sie, was er sagte und schloss langsam die Augen.
Griffin berührte zärtlich ihren Hals und ehe Katja erraten konnte, was er tat, stand er auch schon vor ihr und bat sie:
"Öffne deine Augen."
Auch das tat Katja und sah an sich herunter. Ich sog scharf Luft ein, als sie erkannte, was nun ihr Dekolleté
schmückte. Eine wunderschön verzierte, blaue Feder. Unendlich glücklich strahlte sie ihren Griffin an und schüttelte ungläubig den Kopf.
"Griffin, sie ist wunderschön."
Er trat einen Schritt nach vorne und nahm Katja in den Arm.
"Es freut mich, dass sie dir gefällt. Und dass du das nicht zu überstürzt findest. Aber jetzt ist es 17.00 Uhr. Also an die Arbeit."
Er ließ sie los und zwinkerte ihr zu. Während er die Bar öffnete, brachte Katja das Kätzchen in die Wohnung hinter dem Haus und knuddelte sie, ehe sie sich wieder hinter die Theke begab. Griffin folgte ihr und lächelte sie erneut an, während er auf die zahlreiche Kundschaft wartete.
Als sie auf die Hauptstraße lief bog sie nach rechts und sah die Lichter die wie ein Gelber Schleier aus den Fenstern der Blauen Bar drangen.
Als sie herreinkam waren schon einige Stammkunden da, abber nicht Vaughn den sie sich so sehr erhofft hatte.
Chelsea hatte sich es sooo sehr gewünscht das er auch da wäre.
Gefrustet setzte sie sich auf den freien Hocker.
Katja war gerade dabei, ein bereits leeres Bierglas zu säubern, als sie Chelsea erblickte. Sie sah wirklich wunderschön aus.
"Guten Abend, Chelsea. Möchtest du etwas trinken? Wenn ich es bemerken darf, du siehst wundervoll aus.", sprach Katja beeindruckt und musterte ihre Freundin von oben bis unten.
" Haii, ja eine Martini-Dirty bitte. Danke bi auch eine weile im bad gestanden." sagte Chelsea und lächelte.
Ihre Blicke huchten eifrig zur Tür als diese sich zu öffnen beginnt.
Es war nur Dr. Hardy.
Enttäuscht verdränkte sie den Gedanken das er doch noch kommen könnte.
Katja schnappte sich die Flasche und goss Chelsea ihr Getränk ein. Eifrig schob sie es zu ihr und fragte gleich Dr. Hardy, was er trinken mochte. Als sie auch ihn bedient hatte, lehnte sie sich an die Theke vor Chelsea.
"Du siehst nicht glücklich aus.", stellte sie fest und musterte ihre Freundin eindringlich.
Diesen scharfen blicken entgeht doch wirklich nichts dachte Chelsea. Sie versuchte krampfhaft ein lächeln aufzusätzen und mit einem gefakten "Es ist nicht.." versuchte sie Katja vlt. zu besänftigen. Sie wollte diese Geschichte mit Vaughn nich vor der ganzen Kundschaft preis geben.
Sie wollte noch dort bleiben bis Marlin aufwachte, doch der Doktor bat sie um den Gefallen, auf ihn aufzupassen. Da er ständig Marlins Gesundheitszustand überwachen hatte müssen, hatte er fast gar nicht geschlafen.
"Celia, wenn Sie so lieb wären auf ihn aufzupassen, während ich fort bin.. ich brauche unbedingt einen Kaffee..." Und mit diesen Worten schlenderte er zur Blauen Bar.
Ein paar Minuten nachdem der Doktor gegangen war, sah sie plötzlich Marlins Lider flattern. Nach einer Weile war er wieder völlig bei Bewusstsein.
"Ach Marlin, was machst du denn für Sachen..? Dann auch noch wenn ich weg bin. Wie geht es dir?"
Marlin atmete schwer. "Naja, es geht schon. Tut mir leid, dass ich dir Sorgen bereite.." Er wurde durch einen Husten-Anfall unterbrochen. "War dein Aufenthalt in Mineralstadt schön?", wechselte er das Thema.
"Ja. Ich habe neue Samen für unsere Farm.", sagte sie mit einem - so hoffte sie - aufmunterndem Lächeln.
Solange es Marlins Gesundheitszustand zuließ, unterhielten sie sich noch eine Weile, doch er schlief schnell wieder ein.
Der Doktor kam wieder - sichtlich wacher - und meinte, sie könne nach Hause gehen und sich ausruhen. Schließlich war der Tag auch für sie aufreibend genug gewesen..
Celia verabschiedete sich und ging schnellstmöglich zu ihrer Farm. Sie war wirklich hundemüde.
Zuhause traf sie jetzt auch endlich Vesta an, die aber leider schon schnarchend in ihrem Bett lag.
Schnell machte sie sich bettfertig und nach langem Grübeln fielen ihr endlich die Augen zu.
Sie drehte sich auf dem Hocker um. So konnte sie noch besser die Tür mustern und warten bis jemand davor stand und ob es Vaughn war.
Katja beschloss, sie einfach in Ruhe zu lassen. Sie durfte sich nicht immer so einmischen, dachte sie bei sich. Sie servierte Gustava noch einen Drink und begann dann schon einmal, die schmutzigen Gläser abzuwaschen.
Griffin führte eine rege Unterhaltung mit Casey, einer der beiden Zwillinge. Dieser schien schon ziemlich angetrunken zu sein, da seine Knollnase bereits einen leichten Rotton aufwies. Katja schüttelte leicht den Kopf und musterte ihr Spiegelbild im Glas. Sie musste leicht schmunzeln, als sie die blaue Feder darin aufleuchten sah. Sie passte zu ihren blonden Haaren und betonte zusätzlich ihre smaragdgrünen Augen. Katja stellte das Glas weg und sah zur Tür, als sich diese plötzlich öffnete...
Chelseas Augen waren auf die Tür fixiert als Vaughn herreintrat. Sie merkte wie ihr Herz einen Sprung machte und Freunde stieg in ihr auf. Sie drehte sich wieder Richtung Bar als sie Katjas Blaue Feder bemerkte.

"Katja das ist nicht wonach es aussieht." sagte sie freundlich und lächelte.
Katja schaute von der Tür zu Chelsea.
"Hm?", fragte sie als sie darauf wartete, dass Vaughn sich setzte, um etwas zu bestellen.
Chelsea bewunderte für eine lange Zeit die Blaue Feder als i-wer hinter ihr stand und sie umarmte.
Der duft kam ihr bekannt vor. Sie drehte sich um und sah Vaughn da stehen. Chelsea strahlte und sprang ihm in die Arme.
"Hast du auf mich gewartet?" fragte er Chelsea wobei sie errötete.
'Welch dumme Frage' dachte sie sich.
Da sie aber keine Antwort geben wollte küsste Chelsea ihn leidenschaftlich.
Katjas Augen weiteten sich und sie wollte gerade freudig etwas herausschreien, beschloss aber noch, sich zurückzuhalten und säuberte einfach weiter die Gläser. Jedoch konnte sie sich ein Grinsen dabei nicht verkneifen. Es freute sie wirklich sehr, Chelsea so glücklich zu sehen.
Er setzte sich auf den Hocker worauf sie auf sein Schoß hüpfte. Chelsea strahlte und konnte es sich nicht vergneifen seinen Hut zu nehmen und sich aufzusetzen.
"Dir macht es Spaß mich zu Ärgern." sagte er zu ihr und küsste sie sanft auf die Stirn.
"Katja das ist Vaughn. Wir sind jetzt zusammen." bei diesen Worten zitterten ihre Lippen.
Katja starrte sie kurz mit offenem Mund an, dann strahlte auch sie. Aufgeregt reichte sie Vaughn die Hand.
"Ich bin Katja, freut mich wirklich sehr! Eure Getränke gehen natürlich aufs Haus, sowas muss immerhin gefeiert werden, nicht wahr?"
Sie lächelte ihr typisches Katja-Lächeln.
"Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Vaughn, kann ich dir etwas zu trinken bringen?"
Vaughn schüttelte Katjas Hand.
"Ja danke. Wenns dir keine Umstände macht eine Apfelschorle." sagte er schüchtern.
"Katja dir können wir ja auch gratulieren, oder?" sagte Chelsea und deutete auf ihre Blaue Feder.
Katja kicherte verlegen und hätte fast die Flasche Apfelsaft fallen gelassen.
"Äh, ja." Bei diesen kleinen Worten wird sie rot und plötzlich schaut sie ganz konzentriert auf das Glas und die Flasche, als gäbe es nichts Spannenderes auf der Welt. Sie vermischt es sorgfältig mit Wasser, bis eine leckere Apfelschorle daraus entstanden ist. Sie schmunzelt erneut leicht und steckt keck zwei Strohhalme in das Glas. Dann stellt sie es, rein zufällig natürlich, genau zwischen Vaughn und Chelsea ab.
"kann es sein das es dir unangenhm ist?" fragte Chelsea und schlürfte durch den Strohhalm die APfelschorle.
Vaughn der dies bermerkte bremste sie indem er ihr die Haare verwuschelte. Chelsea drehte sich um dun nahm sich seine HAare vor.
<nicht, dass ihr meint ich schreibe nicht mehr mit :D ich warte nur bis zum nächsten Tag>

In dieser Nacht träumte sie schlecht. Das kam in letzter Zeit häufiger vor und hatte ungefähr zu dem Zeitpunkt angefangen, als Marlins Krankheit diagnostiziert wurde. Wenn es um ihre Familie ging war ihr Gefühlszustand wirklich besonders anfällig für diese Dinge, obwohl sie ansonsten überhaupt kein Sensibelchen war.
Katja strich sich durchs Haar und zwinkerte Chelsea zu.
"Ich rede nur nicht gerne über mich.", sagte sie und brachte Patrick sein 6. Glas Bier.
Nachdem Chelsea ihre Haare wieder gerichtet hatte sah sie zu Katja rüber und meinte " Na aber trotzdem sowas tolles muss doch gefeiert werden."
Sie steckte ganz flick ihre Hände in Vaughns Hosentaschen um sein Terminplaner herauszu stibizen das ihr dann auch unbemerkt gelang.
Sie warf eine Blick hinein und ihr Mundwinkel viel nach unten.
Er musste für den Rest der Woche wieder abreisen.
Eine Weile sah Katja den ersten Leuten nach, die die Bar bereits verließen.
"Na ja, es wird ja noch gefeiert. Aber mit der Hochzeit wollen wir noch ein wenig warten.", sagte sie und räumte wieder ein paar leere Gläser weg.

Griffin schielte zur Uhr. Langsam aber sicher wurde es Zeit, die Bar zu schließen. Er wollte jedoch noch warten, bis alle ihre Gläser geleert haben.

(*das ganze mal beschleunige*^^ damit pumpkin wieder mitmachen kann^^)
Chelsea sah auf die Uhr und war geschockt."Bor schon so spät." stöhnte sie und sprang vom Hocker nahm Vaughn bei der Hand und verabschiedte sich von Katja und Griffin.
Drausen fragte sie ihn ober er bei ihr übernachten moöchte worauf er zustimmte.

AUf dem Hof angekomme legten sie sich zusammen in ein Bett und schliefen ein.
(danke, wär aber nicht notwenig gewesen.. hättet schon in ruhe schreiben dürfen :D aber trotzdem vielen dank :D)

Als Celia am nächsten Tag aufwachte, war ihre Stimmung nicht mehr ganz so betrübt. Schließlich erstrahlte der Tag in goldenem Sonnenlicht und war angenehm warm. "Perfektes Wetter für das Sommerfest!", dachte sie sich und zog eines ihrer liebsten Sommerkleidchen an, passend zu ihren Augen.
Doch bevor sie zum Fest ging, machte sie noch schnell einen Krankenbesuch bei Marlin. Ihm ging es heute bei weitem besser und auch der Doktor meinte, vielleicht könne er bald wieder aufstehen. Celia war beruhigt und unterhielt sich noch eine Weile mit Marlin, bevor sie aufbrach.
Am Strand fuhr eine sanfte Brise Meerluft durch ihr Haar und ließ es beinahe so aussehen als würde es tanzen. Sie liebte dieses Wetter. Und erst der Geruch! Am Strand roch es herrlich nach Salz und Frische und auch der Fischgeruch gehörte irgendwie dazu und war überhaupt nicht störend...
Chelsea lag ganz wohl behütet in Vaughns Arme als sie auf die Uhr schaute.
Es war 9 Uhr.
"Oh mein Gott! Schatz aufstehen wir haben verschlafen." schrie sie griff sich ihr abendkleid von gestern und verschwand im Bad.
Wärend er erst zu sich kam und langsam richtung klamotage lief. War Chelsea bereits fertig und trieb ihn gnadelos an.
Sie rannte schnell zu den einzelnen Ställen und ließ die Tiere raus.
Auch jetzt war Vaughn fertig und die beiden ritten auf Tornado richtung STrand.
DOrt angekommen sah sie Celia und ritt auf sie zu.
"Hey, sind wir noch rechtzeitig?" fargte sie Celia beunruhigt.
Wie jeden Morgen wachte Griffin pünktlich auf und weckte Katja etwas später. Zusammen machten sie sich fertig. Katja band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und zog sich ein luftiges, dennoch nicht zu aufdringliches Outfit an. Kurz bevor die beiden losgehen wollten, nahm Katja ihr Kätzchen auf den Arm und kraulte es hinter den Ohren.
"Wir sind bald wieder zurück, mein Kleines.", flüsterte sie dem Kätzchen zu und legte es wieder an seinen Schlafplatz.
Hand in Hand marschierten Griffin und sein Mädchen zum Strand.
Celia begrüßte die beiden erfreut. Sie hatte sich mit der Gesellschaft der Zwillinge begnügen müssen und die beiden nervten sie jedes Mal damit, dass sie sie angeblich verwechselte (mittlerweile tat sie es schon absichtlich ;D). "Aber sicher. :) Es sind sowieso noch nicht alle da. Ich glaube sogar der Bürgermeister hat diesjahr verschlafen..", lachte sie.
Nachdem die beiden von dem Pferd abgestiegen waren nahm sie es an den Zügeln und hob es fest.
"HA, wenigstens sind wir noch relativ pünktlich." sagte Chelsea belustigend wärend sie versuchte die Zwillinge zu ignorieren. Sie konnte die zwei einfach nicht leiden, sie sind zu aufdringlich.
Tornado zog relativ heftig an den Zügel und scharrte mit den Hufen. ER haste es zu stehen.
Sie sahen sich lächelnd um. Wie jedes Jahr war das ganze Dorf hier versammelt und es roch bereits nach den leckeren Speisen, die Kai zubereitete.
Sie schritten über den Sand und sahen sich gemeinsam nach Bekannten um.
Katja schmunzelte, als sie den kleinen, dicken Bürgermeister erblickte, welcher Kai wie immer belagerte und ihn mit unnötigem Geschwätz vom Kochen abhielt.
"Vielleicht sollten wir jetzt mit dem Fest beginnen..", meinte Celia während sie um sich blickte, "es sind ja nun eigentlich alle da. Da drüben sind auch Katja und Griffin.. wollen wir zu ihnen gehen?"
"Ja klar." sagte Chelsea und versuchte Tornado an den Zügel mitzuführen.

"Hai Katja." begrüßte sie Katja.

Tornado wurde immer unruhiger.
Katja fuhr herum und strahlte Chelsea, Vaughn und Celia an.
"Hallo ihr drei. Ohhh und hallo du süßes Pferdchen."
Griffin schüttelte leicht lächelnd den Kopf und begrüßte die drei ebenfalls.
Katja schnupperte und wies mit einer Handbewegung in Richtung des Standes.
"Also ich habe Hunger, was ist mit euch? Sollen wir essen gehen?"
"Naja süß wäre er wenn er sich mal benehmen würde. Na dann mal los an den Stand." sagte Chelsea und ging samt Gefolge vorraus.
Als sie ein Kais Stand angekommen waren, wurden die Freunde bereits von köstlichen Düften empfangen.
Kai begrüßte alle mit einem freundlichen "Hallo" und war bereit ihre Bestellungen aufzunehmen.
Katja stand bereits aufgeregt mit großen Augen vor ihm und drängte sich an das Thresen.
"Ahh, Katja, wie jedes Jahr das Übliche?" Kai zwinkerte ihr zu und wand sich seinem Herd zu.
Katjas Augen leuchteten auf, als er ihr den knusprig gebackenen Mais mit Butter überreichte.
"Vielen vielen Dank, Kai.", sprach sie freudig und biss selig in ihren Mais. *-*
Griffin schmunzelte und bestellte einen Teller Spaghetti. Danach traten die beiden zur Seite, um für die anderen Platz zu machen.
Chelsea winkte Kai mit einem "ich will nichts essen" blick ab. Vaughn bestellte eine potzion überbackener toast.
Chelsea band das Pferd an und ging wieder zu den anderen.
Während Katja fröhlich vor sich hin mampfte, wand sich Griffin an die anderen.
"Was ist denn mit dem Pferd?", fragte er vorsichtig, immerhin wollte er nicht neugierig erscheinen.
"Naja weißt du, heute morgen haben wir verschlafen und zu fuß wäre es viel zu weit weg gewesen daher sind wir losgeritten. Und da er nicht gerne unter so vielen Menschen ist habe ich ihn abseits angebunden wo er sich in Ruhe bewegen kann."sagte Chelsea und schmiegte sich an Vaughn.
Katja warf den abgenagten Stiel in einen Mülleimer und nahm sich ein Beispiel an Chelsea und schmiegte sich ebenfalls an ihren Griffin. Dieser nickte und lächelte nur bei Chelseas Antwort. Er selbst hatte mal ein Pferd besessen, was auch immer schwer zu bändigen war.
Nachdem sich Celia einen Salat bestellt hatte (Sie war dem Gemüse einfach verfallen), gesellte sie sich zu den anderen.
"Oh, ich hätte auch gerne ein Pferd.", sagte sie, "Das sind soo schöne Tiere.. und praktisch sind sie auch."


(Sorry, dass ich weg war, war echt im Stress :( )
"Mir wären sie viel zu groß.", meinte Katja und lächelte schief, "Schön sind sie, aber mir sind Tiere lieber, die kleiner sind als ich."
Ihr Blick schweifte über die Menge. Sie erblickte Nina mit Galen, Ruby, Cody und viele andere Bekannte. Sogar Nami und Gustava waren hier.
"SIe sind aber relativ sanft. Bloß er noch nicht er ist noch sehr Jung. Zu viel überschüssige energie." sagte Chelsea und lächelte.
Auch Chelsea schaute in die Runde.
Hallo, ich hoffe, ich kann noch mit mischen!

Mein Charakter: Jack. (Spielfigur aus HM Ds und FoMT)
Charakter: bedacht, zurückhaltend.
Wohnort: Farm im Vergissmeinnicht-Tal

Unter der Runde waren auch Jack und Ann die gemeinsam aßen und sich unterhielten.

"Wie glücklich die miteinander sind! Da wird einem schon fast schlecht..." sagte Ann mürrisch.

"Wieso das den?" fragte Jack etwas verwundert. "Ich hab gedacht du fändest es schön, wenn Lieber in der Luft ist, hast du jedebfalls gesagt..."

"Ach, ich sag viel wenn der Tag lang ist!" unterbrach sie ihn. "das Problem ist..." ,fuhr sie fort, "das die mit ihrer Lieberei einwenig nerven, es ist so kitschig!"

"Verstehe." sagte Jack, Ann und er verstanden sich im Allgemeinen gut, sie waren miteinander befreundet. Er hörte zufällig wie die anderen über Pferde sprachen und brachte sie sich in die Gesprächsrunde ein: "Mein Pferd, Klarabell, hat neulich ein Pfohlen bekommen, wollt ihr es euch vll. mal ansehen?"
(narürlich kannst du das :) ach und: Frohe Weihnachten, wünsche ich euch^^)

Katjas Blick fiel auf den Farmer Jack, den sie schon des Öfteren im Dorf gesehen hatte, jedoch bisher nicht wirklich gut kennen lernen konnte.
"Hallo Jack! Also ich würde mir dein Pferd gerne einmal ansehen. So kleine Fohlen sind ja schon recht niedlich, weil..weil..."
Griffin unterbricht sie:
"Weil sie klein sind?"
Katja knupst ihn daraufhin in die Seite und kichert.
"Äh..ja. Also wie gesagt, ich würde mitgehen."
Sie schaut fragend in die Runde und wartet darauf, dass sich eventuell noch weitere dazu bereit erklären, mitzugehen.
Chelsea schaute mürrisch zu Jack rüber und erkannte ihren Rivalen. Sie kannten sich nicht gut, aber sie wusste das er ein begnadeter Bauer ist. "Nein danke, ich möchte das Fest geniesen." sagte Chelsea und blickte zu Vaughn hoch der zustimmte.
Jack schaute zu Chelsea zurück und wusste sehr gut, weshalb sie nicht mit gehen wollte, sie sah ihn nämlich als Rivale an. Jack kannte Chelseas großartige Fähigkeiten als Farmerin sehr gut und manche ihre Produkte waren sogar besser als seine eigene, trotzdem hielt er sich lieber aus diesen Rivalitäten fern.

"Tss! Schau wie arrogant die ist, dabei hast du sie letztes mal beim Kuhfestival besiegt !" sagte Ann aumümpfig.

"Lass gut sein, Ann. Also lasst uns los gehen." sagte Jack und schaute diejenigen an, die mit gehen wollten.
"Ich denke, dass ich nach dem Fest auch mal vorbeischaue. Vielleicht lege ich mir ja mal ein Pferdchen zu, ich müsste nur einen Stall bauen lassen. Zu Fuß sind die Reisen in entlegenere Dörfer wirklich sehr anstrengend..", meinte Celia nachdenklich. "Würdest du es denn überhaupt verkaufen?", fragte sie Jack mit herausforderndem Blick.



(Da Goldfisch-schwanz ja jetzt die Rolle von Jack inne hat, würde ich vorschlagen, dass wir meinen kleinen Neben-Plot mit "Jack" ändern, indem wir ihn zu Mark umbenennen, ok? Also, ich mein die kleine Liebelei in Mineralstadt, mit Chelseas Cousin../ PS: Wünsch euch nachträglich noch Frohe Weihnachten und schöne Festtage!)
"Mit gutem Preis.. Ja." meinte Jack bestimmt. "Das Pfohlen hängt nämlich nicht mehr an der Mutter, so das es selbständig ist, aber darauf reiten, nun ja, da muss man wohl einwenig warten." beendete er schwungvoll.

"Ich biete 10.000 Gulden für das Pfohlen!" rief plötzlich ein blondes Mädchen mit Zopf und blauen Augen. Sie musste wohl von der Sunny-Insel kommen.
"Das musst du wohl überbieten, Kleine" sagte sie noch dazu und schaute auf Cecilia, es war Julia.
"Nun ja, der Preis scheint mir für ein Fohlen, das noch jung und stürmisch ist und erst eingeritten werden muss, doch etwas übertrieben.. und der Stall gehört auch noch gebaut.. ich denke, das ist es nicht wert. Solange ich jung bin, kann ich gut und gerne noch selbst laufen..", lehnte sie dankend ab.
"Das Geld kann ich für meine Samen besser gebrauchen", dachte sie sich, "Marlin geht vor. Und solang ich noch laufen kann, ist doch alles ok.. Außerdem kann ich später noch Chelsea fragen, ob sie ein kleines Fohlen für mich hätte und sie nicht ganz so viel verlangt.."
Ja, genau das würde sie machen. Denn Celia war nicht dumm und auch nicht ahnungslos im Rancher-Gewerbe. Natürlich wusste sie, was ein fairer und guter Preis für ein junges Fohlen war.
Sie wunderte sich, dass das andere Mädchen einen so hohen Preis geboten hatte, obwohl es das Pferd doch noch nicht mal gesehen hatte..

Sie wandte sich an Chelsea und Vaughn: "Wollen wir jetzt das Fest gemeinsam verbringen? Die anderen wollen ja zum Stall schauen.. und ich hab mich eh so auf das Sommerfest gefreut.."
Sie strahlte, das war wirklich ihr Lieblingsfest. Selbst wenn sie sich noch überlegt hätte, das Pferdchen zu kaufen, wäre sie hier geblieben und später erst gegangen.. das Sommerfest fand schließlich nur einmal im Jahr statt.
"Nun, ich dachte eigentlich wir gehen erst, wenn das Fest vorbei ist. Wäre ja schade drum, findest du nicht?", hakte Katja nach und sah ebenfalls kurz zu dem blonden Mädchen.
Was die nur alle an Pferden finden, denkt sie sich.

Griffin sah zu Jack und legte seine Stirn in Falten.
"10.000 Gulden sind wirklich eine Menge...Kennst du die Kleine?", fragte er und nickte zu dem Mädchen, welches den hohen Preis vorgeschlagen hatte.
"Ja tu ich." sagte Jack "Das ist Julia, meine Cousine, sie ist die Tochter von Mirabell..." und schüttelte den Kopf

"Genau" fügte Julia käck hinzu. "Das mit den 10.000 Gulden, war nur ein Scherz um das Gemüse-Mädchen zu ärgern" sagte sie und schaute zu Celia rüber. Alle Beteiligten schauten sie schief an. "Der Scherz kam wohl nicht so gut an..." sagte sie.

"Nein, allerdings" sagte Ann.

"Vergessen wir mal das Pferd und feiern einwenig" sagte Jack, nun einwenig entnervt über das Thema.
"Achso, das ist schön, wenn ihr noch hierbleibt..", sagte sie zu Katja und Griffin, "Dann können wir alle gemeinsam feiern!"
"Ich nehme an, ihr bleibt auch noch?", fragte sie Ann und Jack. Jack's Cousine sah sie dabei bewusst nicht an. Normalerweise war sie ja nicht schnell eingeschnappt, aber das "Gemüse-Mädchen" hatte das Fass zum Überlaufen gebracht.
"Ja, Celia komm wir geniesen das restliche Fest." sagte Chelsea und beäugte Jack mit Anghang. Das "Gemüse-Mädchen" die Mutter von Julia kannte sie ja abber das ihr Kind so verletzent sein kann hätte sie nie gedacht.

Vaughn schaute in der Runde umher. Er fühlte sich nicht wohl wenn eine große Redepause war, deshalb gab er Chelsea einen Kuss.

"Achja und Ann. Ich bin nicht arogant. Kann ja auch nichts dafür das dich das alles hier ankotzt. Wie wäre es wenn du mich einfach in Ruhe lassen würdest?" sagte Chelsea und kuschelte sich an ihren Mann rann.
(Haha, Zickenkrieg! xD)

"Ja, ich bleib noch" sagte Jack, endliche hatte jemand ein Machtwort gesprochen, dachte er sich, beide Mädchen, sowohl Ann als auch Julia waren nun still.

"Hey, Jack, Kumpel, hätte nicht gedacht das du so viele seltsame Mädchen um dich ruhm hast!" sagte Gray und zwinkerte im zu.

"Ja, das hab ich mir auch schon gedacht..." seufzte Jack nur.

Langsam lockerte sich die Atmosphäre wieder und Gray schaute einwenig zu tief ins Glas , und fing mit Julia, zu ihrem Entsetzen, zu flirten an, doch trotzdem begann der Abend wieder in die Kurve zu kommen.
Katja linste zu Julia. Sie kannte sie nur vom Sehen, aber sie kam ihr stets ein wenig hochnäsig vor.
Sie hielt sich in ihren Worten ein wenig zurück und genoss das Fest. Sie lehnte sich leicht an Griffin und schaute hinauf auf das Meer. Sie hielt sich aus Streitigkeiten lieber raus, besonders wenn es sich um Zickenkrieg handelte.
Griffin schaute derweil in die Runde.

(sry, werde erst wieder am 5.1. schreiben können^^ Ein frohes neues Jahr für euch alle und bis bald :D)
(kein problem
wünsch ich euch auch)

Chelsea versuchte die zwei Zicken in ihrem umfeld zu ignorieren. Sie nahm sich ein Beispiel an Katja. Chelsea lehnte sich an ihren Lover und küsste ihn zärtlich.
PS:
Chelsea ist keine Zicke xD
(Wünsch euch einen guten Rutsch!)


Das Fest war noch lange im vollem Gange und alle waren froh und munter,die Pärrchen schmiegten sich näher einander (zu Anns Missfallen) und einpaar tanzten und lachten.
Doch nach einpaar Stunden wurde es spät und die Bewohner vom Vergissmeinnicht-Tal und Mineralstadt begannen nach Hause zu gehen und verließen nach einander den Strand. Unter den ersten Personen, die nach Hause gingen waren Jack, Ann und Gray.

Ann und Jack mussten Gray stützen, er hatte zu viel Wein getrunken, und war nicht mehr wirklich bei Bewusstsein. "Typisch nicht? Wo sollen wir ihn überhaupt ablegen, ich schaff das nicht alleine bis Mineralstadt." sagte Ann, als sie vor dem Einang zu Jacks Farm waren.
"Bringen wir ihn doch zu Ruby's Gaststätte" schlug Jack vor. Gesagt getan, nachdem sie für Gray ein Zimmer gemietet haben und ihn dort abgelegt hatten, trennten sich auch Anns und Jacks Wege.

Jack schaute noch bei seinen Tieren vorbei und ging dann ins Bett.
Celia war hundemüde, nachdem sie den ganzen Abend getanzt und gelacht hatte, und als sie sich von den anderen verabschiedet hatte, ging sie schnell nach Hause und ins Bett.
Heute hatte sie keinen Albtraum. Sommerfest sei dank.
Kann ich Flora sein?
ist das rollen spiel schon zu ende
Ja, kannst gerne Flora sein, und nein das Rollenspiel ist nicht zu ende, kannst noch einsteigen.
o.k

Flora arbeitete noch immer in der mine.Obwohl es schon lange mitternacht wahr.So langsam wurde sie dann müde.
Carter schlief schon lange sie dachte an ihre freundinnen hatte sie lange nicht mehr gesehen musste sie mal wieder treffen aber nicht heute.Sie dachte daran wie carter sie heute gelobt hatte sie lächelte.Als er ihr auf die Schulter geklopft hatte das war ein sehr schönes gefühl.Sie nahm ihr Werkzeug und ging ins Zelt.Wie sie vermutet hatte schlief carter schon.
ich finde das von den anderen übrigens sehr romantisch

Schnell ging sie noch nach draußen und wusch sich in der quelle.Als sie wider im Zelt war beobachtete sie carter eine Weile beim schlafen. Eigentlich sah er ganz gut aus.
"Hör auf so was zu denken",schimpfte sie sich,"du hast dir vorgenommen das du dir nichts aus männern machst!"
Nachdem fast alle das Fest verlassen hatten ging Chelsea hand in hand mit Vaughn zurück auf ihre Farm. SIe waren erschöpft von dem vielen tanzen. Aber das sie Jack so verurteilt hatte ließ sie nicht schlafen. Also ging sie auf seine Farm.
Chelsea stellte ihm ein present-korb vor die tür und legte eine Karte hinein worauf stand:

'Lieber Jack,
Es tut mir echt leid das ich mich so daneben benommen
habe. Dazu hatte ich kein Recht.
Hoffe du kannst mir nochmal verzeihen.
Chelsea.'

Daheim legte sie sich ins bett und schlief seelenruhig weiter.
Am nächsten Morgen,schlief Flora ziemlich lange.Als sie aufwachte und hörte wie die Vögel zwitscherten,sah sie dass Carter schon weg war.Sofort stand sie auf und stieg hastig in ihre Kleider dabei stöhnte sie die ganze Zeit:
"Oh mein Gott ich hab´ verschlafen,oh mein Gott Carter ist bestimmt total sauer."Dann lief sie zur Mine und stotterte voll verlegen als Carter sie sah:"E...es tut mir furchtbar leid wird nie wieder vorkommen." " Muss es nicht ich wollte dir eh heute freigeben.Und als Dankeschön für gestern weil du mal wieder was von meinen Vorfahren gefunden hast,da liegt was für dich im Regal.",beruhigte er sie."Was das wohl seien mag?",dachte sie. "Vielen Dank Carter!" Als sie ins Zelt kam lag da ein Päckchen in wunderschönes dunkelblaues Samtpapier eingelegt mit eier goldenen Seidenschleife herum dabei war ein Zettel worauf Carter mit seiner schönen Schnörkelschrift: "Für Flora".
Sorry hab noch nicht fertig geschrieben

geschrieben hatte.
Sie öffnete die Schleife und entfaltete das Samtpapier darin war ein wunderschönes nachtblaues Seiden kleid mit Spaghettiträgern und einer engen Taille. "Wow.",flüsterte sie.Sofort lief sie in die Mine und fiel Carter um den Hals.Schnell ließ sie von ihm ab."Sorry aber ich war so überrascht vielen Dank Carter!"
Er lächelte ihr zu und forderte sie auf:"Und jetzt mach dich hübsch für deine Freundinnen!" Flora wusch sich zuerst, danach öffnete sie ihre Haare und machte sich einen edlen Dutt.Danach zog sie sich das Kleid an und strich sich dunkelroten,glänzenden Lippenstift auf ihre Lippen.Um den Schmuck musste sie sich nicht sorgen Carter hat gesagt sie darf alles umlegen was sie möchte.
Sie legte sich eine goldene Kette um.Mmit einem dunkelroten Rubin.Nachdem sie das getan hatte sucht sie für jede ihrer Freundinnen ein passendes Schmuckstück aus.Für Katja: großer Ring mit Smaragd
Für Lumina eine Kette ohne Perlen aber mit vielen kleinen
zartrosanen Diamanten und ein großer in der Mitte.
Für Chelsea:eine Kette mit einem roten Diamantapfel
Für Celia das gleiche bloß in grün
Das Sonnenlicht strahle in das Farmhaus von Jack, von dem er auch aufwachte, er schaute auf die Uhr und sah, das es beriets 8 Uhr am Morgen war. Er stopfte sich hastig ein Reisbällchen in den Mund und verließ sein Haus.

Er stolperte plötzlich über etwas und fiel hin. "Aua" sagte er und schaute auf das Objekt, an dem auch schon sein Hund Fido schnüffelte, es war ein Presentkorb mit lauter Leckereien . "Fido, weg da" rief er und ging zum Korb, er fragte sich wer das wohl gewesen sein könnte, und endeckte einen Brief. Dort drinnen stand, zu seiner Überraschung, eine Entschuldigung von Chelsea für ihr Benehmen. Leider waren die meisten der Süßigkeiten durch Jacks Stolpern kaputt gegangen, doch er es war eine trotzdem nette Geste, und in Gedanken, nahm Jack Chelsaes Entschuldigung an.
Chelsea rollte sich auf die andere seite des bettes um ihren Freund herzlich aufzuwecken. Doch zu ihrer überraschung war er schon am Kochen.
"Wieso bist du denn so früh wach?"fragte sie ihn und sprang aus ihrem Bett.
"Naja ich wollte dich überraschen."antwortete er.
Sie blickte auf die ganzen dreckigen Pfannen und musste lachen.
"Wieso hast du so viele Pfannen benutzt?" fragte sie ihn.
"Naja du kennst doch meine Kochkünste." lachte er ironisch.
"Welche Künste?" antwortete sie ihm und ging ins Bad.

Danach ging sie Richtung Esstisch und nahm den Teller der ihr gehörte und ging damit hinaus.
"Darf ich dich fragen was das wird?" sagte er fassungslos.
"Die Tiere füttern sich nicht von alleine oder?"gab sie ihm zu verstehen.
VAughn ging ein wenig beleidigt ins Haus zurück.
Nachdem Chelsea alle Tiere versorgt hatte nahm sie sich ihr Pferd und ritt damit richtung STadt.
Dabei kam sie an Jacks Ranch vorbei.
Chelsea fragte sich ob er wohl den Korb bekommen hatte und wie er darauf reagiert hatte. Also ritt sie zu seinem Haus.
Flora ging zuerst zu Celia."Hi Celia ich hab hier was für dich.",sie gab ihr die Kette.
"Wow, äh danke! Wie komm ich denn zu dieser Ehre?", fragte sie Flora. Die Kette war wirklich sehr schön.. aber jetzt wo sie sie genauer betrachtete, fiel ihr auf wieviel sie eigentlich wert sein musste. "Oh, aber ich kann sie nicht annehmen.. sie muss ja ein Vermögen wert sein!"
Jack war gerade dabei sich draußen um eine Ente zu kümmern, als er plötzlich sah das Chelsea auf seiner Farm vor dem Haus auftauchte. Überrascht ging er auf sie zu, denn Fido bellte Chelsae an, und knurrte. "Was machst du den hier?" fragte er überrascht, als er da war.
"Celia das mit Marlin tut mir sehr leid für dich.",nimm
das als kleine Ablenkung.Doch dann lenkte sie vom Thema ab:"Sag mal Celia haste in Mineralstadt nen süßen Jungen kennengelernt?",fragte sie."Mist jetzt fragt sie mich sicher wies mit mir und Carter steht.",dachte sie.Also
lenkte sie erneut vom Thema ab:"Wie findest du mein Kleid
das habe.... habe ich.",sie stockte,wenn sie jetzt sagte das Carter ihr es geschenkt hatte vermutete Celia bestimmt ne Romanze zwischen den Beiden.Aber ne´ Freundin zu belügen war auch nicht fein.Also sagte sie:"Das hat mir Carter geschenkt weil ich was tolles entdeckt habe.Brauchst dir gar keine Gedanken machen dass zwischen uns was läuft.Rein gar nichts."
"Haii, ähhmm... wollte fragen ob du den Korb bekommen hast." antwortete sie und schaute beunruhigt auf Fido der zähnefletchend neben ihm stand.
"Das ist wirklich ein schönes Schmuckstück. Und du willst es mir schenken? Das ist wirklich lieb von dir.", sie lächelte, so ein schönes Geschenk bekam sie selten.
"Oh, Marlin geht es immer besser und besser, ich hab ihn heute schon besucht.. er kann sogar schon wieder laufen..", sagte sie mehr, um sich selbst zu beruhigen, als Flora.
Etwas verdattert antwortete sie: "Oh, es ist wirklich hübsch! Hättest du mich nicht so mit dem Geschenk überrascht, bin ich mir sicher, ich hätte dich noch darauf angesprochen. Wie nett von Carter, es dir zu schenken, weil du immer so gute Arbeit machst. Ohne dich wäre er aber auch aufgeschmissen.. er kann sich wirklich glücklich schätzen, dich zu haben."
Flora war ja ganz schön nervös, wenn sie über Carter sprach.. musste wohl daran liegen, dass er ihr Chef war und sie nicht wollte, das etwas hinein interpretiert wurde, was dort nicht war. Oder doch?
"Fido aus jetzt" sagte er und sogleich war der Hund still und legte sich hin. "Ja, ich hab den Korb bekommen." fing er an. "Danke dafür. Und das du so warst find ich eigentlich garnicht so wild, ich hatte es fast schon vergessen, es gab außerdem aber paar Leute die haben sich noch schlimmer benommen." als er dies sagte dachte er an Julia, Ann, Gray und auch ein ganz klein wenig an Celia, die sich Julias Scherz einwenig zu sehr zu Herzen nahm und sie dann für Absicht ignorierte. Bevor Chelsae auf seine Antwort reagierte fragte er noch "Wie geht es eigentlich deinem Ehemann? Wie hieß er noch gleich.. ach, tut mir leid, ich kenn ihn nicht so gut, aber er ist doch Tiertranspoteur oder sowas in der Art, nicht?"
(soo wieder da :) und ein hallo an unsere neue flora :D schön, dass du mitmachst^^)

Katja war an diesem Morgen schon sehr früh wach. Als Griffin nach Mineralstadt aufbrach, war sie sich bereits sicher, dass er erst spät am Abend zurückkehren würde, weshalb sie sich einfach mal ein wenig Zeit für sich gönnte. Sie band sich ihre Haare zu einem hochgesteckten Pferdeschwanz zusammen und ging zusammen mit ihrem kleinen Kätzchen nach draußen. Das Wetter war herrlich und sie fasste den Entschluss die anstehende Gartenarbeit zu erledigen. Sie konnte von Glück reden, dass sie keinen richtigen, sondern nur einen Vorgarten besaßen, jedoch sollte dieser für die hereinströmenden Gäste am Abend auch schön anzusehen sein. Fix band Katja sich eine Schürze um und zog sich die Gartenhandschuhe an. Sie begann als erstes damit die bereits etwas verdorrten Frühlingsblumen zu entsorgen und sie durch schöne, bunte Sommerblumen zu ersetzen. Als nächstes goss sie die neuen Blumen und kümmerte sich um den Rasen. Schmunzelnd linste sie hin und wieder zu ihrem Kätzchen herüber, was sich die Zeit damit vertrieb, einem herumflatternden Schmetterling hinterher zu jagen.
"Hmm, die Kleine braucht noch einen Namen.", murmelte sie grübelnd und dachte nach. Schon nach kurzer Zeit fasste sie einen Entschluss und sah noch einmal zu dem kleinen, weißen Fellball, welcher sich nun in der Sonne räkelte.
"Ich nenne dich Siri."
Dankeschön *KissKatja*

"Celia wie wär es wenn wir zu Katja gehen und ihr den Ring geben?",fragte Flora.Sie hoffte dass zwischen Katja und Griffin etwas lief.Die beiden waren wie füreinander geschaffen.
"Oh, ähm, wenn du möchtest komm ich natürlich mit!", meinte Celia erfreut, aus den Gedanken gerissen.
"Na dann lass uns gehen",flora hakte sich bei celia ein.
"Das ist nicht mein Ehemann nur mein fester Freund. ER heißt Vaughn.", sagte Chelsea und lächelte nur.
Sie schaute auf den kleinen Hund und fragte:" Ist der immer so?"
Als Katja fertig mit der Gartenarbeit war, betrachtete sie zufrieden ihr Werk und räumte dann das Werkzeug, die Schürze und die Gartenhandschuhe weg, ehe sie wieder nach draußen zu ihrem Kätzchen ging. Lächelnd ließ sie sich neben ihr nieder und kraulte ihren Bauch.
Die Sonne kitzelte ihr Gesicht und der Wind wehte durch ihre Haare. Nicht weit entfernt hörte sie die Blätter der Bäume rauschen und eifrige Insekten, welche sich ihren Weg von Blume zu Blume bahnen.
"Nunja, hin und wieder schon..." antwortete er. "Dein fester Freund, also, hehe" meinte Jack und fing an zu lächeln. "Na, wann kommst dann unter die Haube?" fragte er noch scherzhaft.
Celia und Flora waren kaum um die Ecke gebogen, da sahen sie Katja schon von Weitem, wie sie mit ihrem kleinen Kätzchen im Garten herumtollte. "Hallo Katja! Genießt du das schöne Wetter?", fragte Celia.


(Hoffe, es ist ok, dass ich für dich geschrieben hab, *sweetbunny*, aber ich wusste nicht, wie ich sonst rüberbringen sollte, dass die zwei zusammen weggehen..)
Katja schaut auf und strahlt, als sie ihre beiden Freundinnen ausmacht. Schnell springt sie auf die Beine.
"Hallo Celia, Hallo Flora. Ja, das mache ich. Ist heute nicht ein wunderbarer Tag?"
Sie schmunzelte zufrieden und atmete tief durch.
"Was führt euch beiden Hübschen denn zu mir?"
(ne nicht schlimm)

Flora umarmte Katja zur Begrüßung.Und sagte:"Schau mal ich hab hier was für dich." Flora gab ihr das Present.
Katja nahm den Ring an und betrachtet ihn mit großen Augen.
"Flora! Der ist ja wunderschön! Aber das kann ich doch nicht annehmen!"
Sie steckte sich den Ring an den Finger und hielt ihre Hand senkrecht vor sich. Das Sonnenlicht ließ das Grün des Smaragd hell aufleuchten.
"Wow..."
"Oh, er passt wirklich gut zu dir."
Celia kniete sich hinunter, um die kleine Siri zu streicheln und etwas mit ihr zu spielen. Das Kätzchen hatte es gut bei Katja und Griffin, sie waren sehr tierliebe Menschen.
Flora machte noch größere Augen als sie die blaue Feder sah."Aber...aber ist es schon so weit mit dir und Griffin",fragte sie verdutzt und glücklich
Ähm, welche blaue Feder? KissKatja hat keine erwähnt, also bitte nix dazu dichten, wenn du nicht ihre Erlaubniss hast. Jeder spielt seine Figur selbst.
Genaugenommen hat sie das:
"Schließ die Augen.", hauchte Griffin Katja von hinten in ihr Ohr, sodass sie eine Gänsehaut bekam. Lächelnd tat sie, was er sagte und schloss langsam die Augen.
Griffin berührte zärtlich ihren Hals und ehe Katja erraten konnte, was er tat, stand er auch schon vor ihr und bat sie:
"Öffne deine Augen."
Auch das tat Katja und sah an sich herunter. Ich sog scharf Luft ein, als sie erkannte, was nun ihr Dekolleté
schmückte. Eine wunderschön verzierte, blaue Feder. Unendlich glücklich strahlte sie ihren Griffin an und schüttelte ungläubig den Kopf.
"Mensch, die hab ich ja noch gar nicht bemerkt!", rief Celia, "Herzlichen Glückwunsch! Ihr beiden gebt wirklich ein wunderbares Paar ab. Habt ihr schon einen Termin?"
Sie war auf einmal unheimlich aufgeregt, Katja war schließlich die erste ihrer Freundinnen, die heiraten würde.
Katja lächelte etwas verlegen und ein leichter Hauch an Rot schmückte plötzlich ihre Wangen.
"Dankeschön.", murmelt sie, "Nein, wir haben noch keinen Termin. Wir...wollen uns noch ein bisschen Zeit lassen. Wir haben uns auch erst kürzlich..verlobt." Beim letzten Wort musste sie schlucken. Ein wenig merkwürdig kam es ihr schon vor...verlobt.
"Na soll ich dir ein wenig unter die Arme greifen?",fragte Flora."Mensch die ist ja süß!",Flora guckte ganz verzückt auf das Kätzchen.
"A-Ach, das ist nicht nötig..."
Katja sah etwas beschämt zu Boden. Sie musste unbedingt ein Thema finden, um von dem Jetzigen abzulenken.
"Ähm, ähm..wie geht es denn in der Mine voran? Oder..", sie hielt kurz inne und sah zu Celia, "..auf dem Hof?"
"Die Samen, die ich aus Mineralstadt mitgebracht habe, sind schon am Keime spriessen.", sagte Celia erfreut, "Vor allem diese besondere Blume wächst äußerst schnell.. ich glaube sie wird einmal sehr hübsch."
Sie hoffte, dass es ihr bald gelingen würde, ihre Pflanzen zu kreuzen. Das war schon immer einer ihrer Träume gewesen.
"Gut.Das Kleid was ich anhabe hat mir Carter geschenkt.",und bei "Carter" klang ihre Stimme verdächtig
sanft."Er ist schon ein netter Mann.Eigentlich könnte ich mir ja Carter um den Finger wickeln aber ich bin irgendwie ein Beziehungsmuffel.",dachte sie ,"ob er wohl auf mich steht?" Ups den letzten Gedanken hatte sie nicht nur gedacht sondern auch ausgesprochen.Flora schoss das Blut in die Wangen.
"Unter die Haube?!", wiederhohlte Chelsea ein wenig überrascht. "I-I-Ich finde das hat noch zeit" antwortete sie und wurde leicht rot.
Vor der ganzen aufregung stieg sie ab um mit Jack auf einer ebene zu sein.
"Ich hab doch nur Spaß gemacht" sagte Jack, und machte eine winkende Handbewegung, überascht über Chelsaes Reaktion. "Wie dem auch sei, wie läuft es mit deiner Farm?" fragte er noch.
"Oh, also ich finde, ihr wärt ein wundervolles Paar. Und wenn er dir schon so ein traumhaftes Kleid schenkt, dann kannst du davon ausgehen, dass er dich sehr gern hat."
Katja musterte Flora und lächelte, dann wand sie sich an Celia.
"Kreuzen? Das schaffst du bestimmt. Sag mir Bescheid, wenn die schöne Blume erblüht. Ich würde sie unheimlich gerne sehen."
"Ja, ganz gut.", sagte Chelsea und das rot wich von ihren wangen.
"Und bei dir?", fragte sie ihn.
"Natürlich! Wir können ja eine Art Blumenfest feiern, wenn ihr möchtet. Ich habe schon lange niemanden mehr zu mir eingeladen.", meinte Celia.
"Das ist eine wundervolle Idee! Wir können ja mal rundfragen, wer kommen mag und eventuell..hmm..was mitbringen möchte oder so."
Katja lächelte. Ein Blumenfest war einmal etwas anderes als diese ständigen Tierfeste.
Plötzlich zog sich der Himmel zu. Dunkle, fast schwarze Wolken kummulierten zu riesenhaften Türmen und versperrten den Weg für jegliche Sonnenstrahlen. Von einem auf den anderen Moment schlugen mächtige Blitze in Bäume und Häuser ein; sofort loderten Flammen auf und fraßen sich durch das nahrunggebene Holz. Mit einem ohrenbetäubenen Donnergrollen stieg der Gott Thor aus den Wolken herab. Sein Hammer, eine groteske Mischung aus Werkzeug und todbringendem Morgenstern sprühte Funken und erhellte die Gegend weiträumig. Der bärtige, miesgelaunte Gott schaute sich um, sein Gesicht zu einer schrecklichen Fratze verzerrt.
@ Bruce Wayne

Ich weiß ja nicht ob du gelesen hast umwas es hier geht abber hier kann man nur harvest moon charaktere spielen.
Vielleicht meint er diesen komischen, roten Gott in den neueren Teilen. Aber ich wusste gar nicht, dass er Thor heißt.
hmmm... kp xDD trotzdem verwirrend xD
ähm, das passt ja wohl nicht so wirklich xD
jup ich würde mal sage wir machen einfach weiter oder?
ja^^ aber diesen post nicht miteinbeziehen^^
genau soo :)
soooooooooooooo ich amch aml weiter :D

Nachdem sie von JAck keine antwort bekam verabschiedete sie sich und reitete in die Stadt wo sie Katja und den rest der meute sah und auf sie zu ritt.
Als Katja ein Geräusch vernahm sah sie zur Seite und erblickte Chelsea auf ihrem Pferd.
"Ooooh..", meinte sie kurz ängstlich, doch dann schmunzelte sie.
"Hallo Chelsea." :)
"Haii Katja. Kannst du ihn mal kurz halten?"fraget sie Katja und drückte ihr die Zügel in die hand. Als nächstes band sie sich ihren schuh zu und schaute zu Flora. "Wow, hast dich abber sehr schick gemacht" :D
Katja hielt zögerlich das Pferd und sah angespannt zu ihm hoch. 'Nicht bewegen, blooß nicht bewegen..', hallte es immer wieder in ihrem Kopf.
"Chelseeea..", jammerte sie etwas, starrte aber weiterhin ängstlich das Pferd an.
"Wenn es dir lieber ist, dann kann ich es halten. Es macht mir nichts aus."
Celia hatte gemerkt, dass sich Katja in der Gegenwart von Pferden nicht sehr wohl fühlte..
"Ja, gerne.", dankte Katja Celia und gab ihr die Zügel in die Hand. Ihr war doch etwas mulmig zumute, weshalb sie einige Schritte zurücktrat.
"Ähm, tut mir Leid...wie gesagt...große Tiere sind nicht soo mein Fall."
Entschuldigend lächelt sie in die Runde, ehe sie sich an Chelsea wand.
"Du, sag mal, hast du vielleicht Lust bald einmal mit uns ein Blumenfest zu feiern? Celia hat so schöne Blumen und wir sind der Meinung, dass das kein Geheimnis bleiben sollte. Jeder muss sie sehen!"
"Ist nicht schlimm. Jeder hat i-wo seine schwächen. Ja klar gerne ich bin dabei." antwortete Chelse und stellte sich wieder aufrecht hin. Sie nahm die Zügel aus Celias hand und sagte " Danke dir :D ".
"Gerngeschehen. Es ist ein so schönes Tier!", schwärmte Celia.

"Und zum Blumenfest musst du unbedingt kommen! Ohne dich geht es doch nicht!"
Celia freute sich, dass ihren Freundinnen die Idee gefiel. Das würde bestimmt ein Riesenspaß!
hallo,es tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe aber ich wusste mein passwort nicht mehr und da habe ich mich neu registriert ich heiße jetzt *sweetjessy* und bin immer noch flora eure ex-*sweetbunny*


Flora war in ihren Gedanken völlig bei Carter.Ständig dachte sie an sein süßes Lächeln und seine schönen Haare.
Flora schrak aus ihren Gedanken und stimmte mit:"Ja wenn sich einer mit Blumen auskennt, dann aber du!"
" JA ich komme auf jeden fall." antwortete Chelsea und lächelte zu Celia.
"Hast du schon eine Idee, wann das Fest stattfinden soll?", fragte Katja Celia nach einer Weile.
Sie freute sich auf das Blumenfest. Das war endlich mal etwas ganz anderes und Blumen interessierten sie dann doch mehr als Kühe oder Schafe.
"Hmm. Die Pflanze wächst ja ziemlich schnell, aber ganz sicher bin ich mir nicht.. In einer Woche könnte es vielleicht soweit sein, denke ich.", überlegte Celia.
"Nächste Woche Samstag wäre doch schön. Ich liebe Samstage und dann noch Blumen dazu das wäre doch perfekt." spekulierte Chelsea und schaute zwischen Celia und Katja hin und her.
"Ja, Samstag ist eine tolle Idee!", meinte Katja lächelnd. "Braucht ihr denn noch irgendetwas? Kann ich bei etwas helfen?"
"Das kommt darauf an, wer alles kommen möchte. Ich kann Säfte anbieten, das ist kein Problem. Ich könnte auch noch einen Kuchen backen, aber wenn mehr Leute kommen sollten, müsste ich mehr backen und ich glaube dafür fehlt mir die Zeit... Würdest du mir helfen, Katja?"
Katja strahlte, als Celia das Wort "backen" in den Mund nahm. Selbstverständlich dachte sie direkt an das leckerste Gericht der ganzen Welt - Apfelkuchen.
"Oh ja, ja, klar. Ich helfe dir sehr gerne. Wir brauchen Kuchen und Plätzchen und Kaffee und Tee und..."
Sie wedelte lächelnd mit den Armen herum.
"Auf jeden Fall vieel Teig."
"Uii das wird ne menge abreit." sagte Chelsea und lächelte, dabei legte sie ihren kopf auf die seite.
"Kann ich noch i-wo helfen?"
"Na klar! Wir treffen uns bei dem mit der größten Küche und dort können wir alle zusammen backen, das wird sicher spaßig! Ich meine, wenn das ok für alle ist? Ich fänds sicher schön.. so ein 'Back-Nachmittag' mit allen zusammen!"
"Ja okee abber wer hat die größte Küche?" frage Chelsea und schaute in die Menge.
"Also wir haben nur eine ganz Kleine. Da wird es schon eng, wenn Griffin mir zwischen den Füßen herumläuft."
Katja verschränkt die Arme und wendet ihren Blick nachdenklich gen Himmel.
"Hmm..Chelsea? Du hast doch eigentlich eine schöne, große Küche. Zumindest sah ich das so, als wir bei dir Tee getrunken haben."
"Ja stimmt schon. von mir aus können wir es bei mir veranstalten." antwortet Chelsea und schaute ebenfalls in den Himmel.
"Gut und wann wäre es dir recht? Ich hab eigentlich immer Zeit. Na ja außer abends, wenn die Bar offen hat.", fragte Katja Chelsea und war bereits voller Vorfreude. Apfelkuchen. Plätzchen. Apfelkuchen. Schokokuchen. Apfelkuchen. Apfelkuchen. Apfelkuchen!
"Von mir au können wir morgen schon beginnen :D" antwortete Chelsea freundestrahlend.
"Gut! Was hältst du davon, Celia?", fragte Katja aufgeregt ihre andere Freundin. Das würde ein Spaß werden!
"Das wäre super! Wollen wir morgen Vormittag zusammen einkaufen gehen?"

---
Ich LIEBE Apfelkuchen! Mein Lieblingskuchen überhaupt. *KissKatja*, magst du den in echt auch so gerne^^
"Ja, das können wir gern tun. Ich denke niemand von uns hat sooo viel Teig zuhause.", sagte Katja lächelnd.

_______________________

Ich mag Apfelkuchen überhaupt nicht^^ Also generell Kuchen mit Früchten (außer Erdbeere *-*). Aber Katja mag ihn ja laut HM Beiheft ^.^
"Ja oke wann soll es dann morgen losgehen?" fragte Chelsea und zwirbelte sich locken ins haar.

____________________________________________________

Apfelkuchen *-* ist einer der einzigsten Kuchen die ich esse aber es müssen bei mir sau viele Äüfel drin sein sonst schmeckt es mir nicht. :D
"Am besten schon sehr früh, dann haben wir eine Menge Zeit. Um 7 vielleicht. Oder was meint ihr?", fragte Katja in die Runde.
"Sieben ist gut." antwortete Chelsea und dachte daran das sie bis dahin Vaughn aus dem Bett rausschmeißen musste und ihn herrichten musste. Natürlich durften die Tiere auch nicht ausgelassen werden so müsste sie um 4 UHr aufstehen.
"Okay! Dann treffen wir uns um 7 bei Chelsea und machen einen Schlachtplan!^^ Wir müssen schließlich noch überlegen, was wir alles brauchen.", meinte Celia.
"Alles klar, dann wäre das ja geklärt."
Katja schaute auf die Uhr und seufzte leise. Schon wieder verging die Zeit wie im Fluge und sie hatte ja noch etwas Wichtiges zu erledigen.
"Tut mir Leid, Leute, ich habe der Erntegöttin vor einiger Zeit versprochen, bei ihr vorbei zu schauen und wollte es heute tun, ehe sie wieder sauer wird. Und das, was wir am wenigsten brauchen können, ist nun mal eine schlechte Ernte."
Katja lachte leise, jedoch gezwungen.
"Wir sehen uns also morgen!", sagte sie und nahm ihr Kätzchen Siri auf den Arm. Daraufhin machte sie sich auf den Weg zum See der Erntegöttin, jedoch nicht ohne ihren Freundinnen noch einmal zum Abschied zu zu winken. Sie schnappte sich ein kleines Körbchen und sammelte auf einem Feld in der Nähe der Brücke einige schöne, rote Erdbeeren.
"Hallo Cody!", rief sie ihrem alten Freund zu, der gerade am anderen Flussufer stand und betrat und ging weiter.
Am See der Erntegöttin angekommen, kniete sie sich und faltete ihre Hände zu einem Gebet. Wenig später ertönte bereits ein grelles Kreischen.
"Tadaaaaaaaaaa!", schallte die Erntegöttin und machte sich einen Spaß daraus zu sehen, wie Katja zusammen zuckte.
"Sind das Erdbeeren? Für mich?"
"Ja, Erntegöttin. Als Entschädigung für damals. Ich bitte nochmals tausendmal um Entschuldigung."
"Es sei dir verziehen, Katja...nun gib mir die Erdbeeren!"
Katja tat, was sie sagte und gab ihr das Körbchen, worauf die Erntegöttin vergnügt mit diesem im See verschwand. Lächelnd erhob sich Katja wieder und atmete zufrieden aus, ehe sie sich mit Siri wieder auf den Weg zurück zur Blauen Bar machte.
Flora hockte auf einem Felsen und starrte in die Leere als Carter ihr von hinten auf die Schulter fasste. Flora zuckte zusammen. "Huch du hast mich aber erschreckt Carter." sagte Flora. "Romana hat gehört was deine Freundinnen getratscht haben.Sie wollen ein Blumenfest machen.Und Apfelkuchen backen.Willst du ihnen nicht helfen?" "Spinnt Carter jetzt etwa?Muss der sich um meine Interessen kümmern?Seh ich vielleicht aus wie 6?",dachte Flora und antwortete etwas barsch:"Belauscht Romana etwa meine Freundinnen?Und seit wann musst du dich um meine Interessen kümmern?" "sei doch nicht so zickig!" "Was?",Flora geriet außer sich vor Wut und klebte ihm eine.Sie rannte und wusste gar nicht wohin.Kurzerhand entschließ sie sich für die blaue Bar.Sie stürzte hinein,plumpste auf einen Hocker und verschnaufte.
Chelsea stieg wieder auf ihr Pferd auf und ritt richtung Farm. Als sie dort ankam waren die Kühe vor der Haustür. SIe blickte auf die Weide und bemerkte das in dem Zaun ein rießiges Loch war.
"NA super." sprach sie und stieg vom Pferd ab.
Chelsea ging an den Zaun. ES war schon dunkel, deshalb hohlte sie die Taschenlampe aus der Satteltasche.
Als sie das Licht einschaltete bemerkte sie eine Gestallt die hinter den Büschen kauerte.
Ängstlich wich sie zurück und rannte voller Panik richtung Haus, doch sie stolperte und schlug mit dem Kopf auf.
Sie verlor das bewustsein.
Katja erschrak, als Flora in die Blaue Bar geschossen kam. Sie sah ziemlich fertig aus.
"Flora?! Alles in Ordnung? Ist etwas passiert?", fragte Katja etwas überfordert und eilte zu ihr hin. Griffin sah Katjas Freundin ins Gesicht, ehe er sich wieder seinen Gläsern zuwendete und etwas zusammen zu mixen begann.
"Es ist Alles gut",Flora versuchte einen Schluchzer zu unterdrücken. Aber schon kullerte die erste Träne herunter.Eins stand fest heute Nacht musste sie im Gasthaus schlafen.
Nachdem Chelsea wieder zu bewussein kam wachte sie im Krankenzimmer von Dr. Hardy auf. "Was, ist passiert?", fragte sie noch etwas benommen.
"Naja ein Mann hat sie her gebracht." antwortete Hardy.
"Ach war es Vaughn?" fragte sie weiter.
"Nein ich konnte ihn nicht erkennen er war eher groß und dünn.Aber nun gut mit der fragerrei ich werde Vaughn benachrichtigen und jetzt ruhen sie sich noch aus." beschloss er murrend und eilte zum hörer.
Celia war auf den Weg in die Praxis gewesen, um Marlin zu besuchen. Dabei hatte sie bemerkt, wie ein großer, schlaksiger Mann Chelsea zu Dr. Hardy getragen hatte, und sie machte sich natürlich Sorgen um sie. Aber der Mann war ihr unheimlich gewesen, deshalb beschloss sie zu warten, bis er wieder gegangen war und erst dann nach ihr zu sehen.

Sobald der Unbekannte die Praxis verlassen hatte, eilte Celia zur Tür und wartete auf Einlass.
Es dauerte ein Weilchen und Celia erhielt die Antwort, warum, als Dr. Hardy die Tür öffnete. Anscheinend war er mächtig im Stress, denn er hatte die Tür mit dem Stethoskop in der einen und dem Telefonhörer in der anderen Hand öffnen müssen.
Sie sagte Hardy schnell, dass ihr nichts fehlte und sie nur zu Besuch da war, so dass er sich sicher sein konnte, dass er nicht noch mehr Arbeit hatte uns setzte sich schließlich zu Chelsea ans Bett.

---
(Pusteblume, ist Chelsea dann immer noch bei Bewusstsein, oder willst du sie erstmal schlafen lassen?)
"Flora..." Katja sah verzweifelt zu Griffin, der Flora erst einmal ein Glas Wasser hinstellte. Dann glitt ihr Blick wieder zu ihrer Freundin.
"Du kannst mir doch alles sagen. Das weißt du doch."
Katja sah sie mitfühlend und erst zugleich an.
(pUmPKin sie ist nopch wach :D)

"Oh Celia bin ich froh dich zu sehen. Es war so furchtbar. Ich wollte nach den Kühen sehen und dan hab ich bemerkt das da der Zaun kaputt war. Und ich wollte ihn noch geschwindt reparieren. Da hab ich eine Gestalt im Gebüsch gesehen und ich bin gerannt. Da lag dan der Ast und dann war ich bewustlos." erzählte Chelsea aufgeregt und tränen liefen ihr über die wangen.
Sie nahm Celias Hand und heulte weiter.
"Shhhh. Das wird schon wieder, ich bin ja da.", versuchte Celia, sie zu beruhigen.
"Vielleicht war es Daryl? Du weißt, wie unheimlich er sein kann, wenn er sich irgendwo versteckt, um seine "Experimente" zu beobachten. Ich weiß, er ist ein komischer Kauz und ich mag ihn auch nicht besonders, aber in der Regel hat man nichts von ihm zu befürchten.
Weißt du was? Sollte Vaughn nicht kommen können, dann gehe ich zusammen mit dir nach Hause, ok? Du musst nicht alleine gehen.
Ich kann nachsehen, ob dieser jemand noch da ist..."

Das war schon merkwürdig, wer sollte sich denn so spät noch auf Chelseas Farm herumtreiben? Hoffentlich war es wirklich nur Daryl gewesen und niemand gefährlicheres.
Flora brach in Tränen aus und erzählte alles Katja haarklein. "Ich hab so Mist gebaut schluchzte sie und schnäuzte sich zum wiederholten Male. "Carter hasst mich jetzt." "Ich bin viel zu agressiv."
Katja hörte Flora still zu und nickte ab und zu ernst. Als sie ihre Geschichte beendet hatte, lächelte Katja aufmuntert.
"Du machst dir viel zu viele Sorgen. Carter mag dich so wie du bist. Und er wollte sich sicher nicht in deine Angelegenheiten einmischen oder uns gar belauschen. Jeder schnappt doch ab und zu mal Gespräche auf und er dachte bestimmt, er würde dir eine Freude machen, wenn er es dir erzählt. Davon abgesehen, wollte ich dich morgen früh sowieso noch aufsuchen. Ich kenne dich ja."
Sie lachte kurz. "Du bist immer schon so früh in der Miene, deshalb wollte ich morgen kommen und nicht mehr heute, da ich ja heute noch arbeiten muss. Aber es würde doch gar keinen Spaß machen, wenn du nicht dabei wärst. Und nun Kopf hoch. Trink einen Schluck und versuche einen klaren Kopf zu bekommen. Dann geh zu Carter und entschuldige dich. Er wird es sicher verstehen und ganz ehrlich, wer kann denn diesem Gesicht widerstehen?"
Sie wies zu Flora und lächelte wieder.
"Danke Celia du bist echt die Beste." sagte sie und beruhigte sich wieder ein wenig. Aber es war einfach zu viel gewesen, Chelsea konnte ihre immer so heile fassade nicht mehr hallten. "Vielleicht war es ja wirklich Daril. Aber wer war dann der Kerl wo mich her getragen hat? Die beschreibung hörte sich wirklich nicht nach dem komischen KAuz an.
Daraufhin kam Dr. Hardy herrein und erleuterte das Vaughn gerade auf einer anderen Insel sei und das überschüssige Vieh verkaufe.
"Celia könntest du mich bitte nach Hause begleiten. Er hat mal wieder zu viel zu tun. -.-' "fragte sie ihre Freundin etwas genervt von ihrem Freund.
"Ja natürlich, das hab ich dir ja versprochen.", meinte Celia aufmunternd. Sie würde auch nicht gerne allein nach Hause gehen, wenn soetwas ihr zustoßen sollte.
"Ich sage noch schnell Marlin bescheid, sonst meint er noch, ich habe ihn vergessen.", kicherte Celia. "Ich komme gleich wieder."
Und mit diesen Worten verschwand sie in das andere Krankenzimmer. Nach ein paar Minuten kam sie wieder zu Chelseas Krankenbett. "Ich werde ihn morgen besuchen, er ist sowieso schon sehr müde.
Also, sobald du dich in der Lage fühlst nach Hause zu gehen, begleite ich dich. Denkst du es geht wieder?"
Flora fühlte sich wieder viel besser und nahm sich schon vor Katja was aus der Mine mitzubringen. Sie umarmte Katja herzlich und winkte zum Abschied dann ging sie noch zum Brunnen um sich die Tränenreste abzuwaschen. Und war auf dem Weg zur Mine. Carter sah auf als er Flora hörte. "Ich..ich, es tut mir so leid",nein unterbrach Flora ihn:"Mir tut alles leid.Ich habe mich viel zu zickig benommen." Daraufhin ging sie zu ihm und umarmte ihn. Carter war total überrumpelt und strich ihr übers Haar. Irgendwie wollten die beiden nicht mehr loslassen.Schließlich sagte Carter:"Hören wir mal früher mit der Arbeit auf.",er ließ los und nahm Flora an der Hand und beschloss noch einen Spaziergang zu machen als sie vor dem Zelt standen ließ Carter Floras Hände los und schaute auf den Boden. Flora wusste was jetzt kommt. Carter schaute wieder auf zog tief Luft ein und begann:"Flora ich wollte es dir schon vor einer Woche sagen aber ich war zu feige aber wenn ich es dir jetzt nicht sage weiß ich nicht wann ich es dann sagen soll und dies ist ein idealer Zeitpunkt. Flora ich liebe dich." Er nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie zärtlich. Dann schaute er sie erwartungsvoll an. "Oh Carter ich weiß nicht was ich sagen soll.Ich..ich liebe dich auch.",Flora fiel in Carters Arme und schloss die Augen. Er küsste sie aufs Haar.
Katja verabschiedete Flora und ein wenig später auch die anderen Gäste. Nachdem sie und ihr Verlobter die Bar geschlossen hatten, gingen sie beide zu Bett. Am späten Abend schliefen sie beide Arm in Arm ein. Katja freute sich schon sehr auf den nächsten Tag, jedoch dachte sie vor dem Einschlafen noch lange über Flora, Carter, Blumenfeste und Apfelkuchen nach.
"Ja .. ich denke es geht wieder." sagte Chelsea und stand auf um ihre chuhe anzuziehen.
NAchdem sie fertig war bekam sie noch Medizin von DR. HArdy damit ihr Kopfweh besser wird.
"Also von mir aus können wir gehen Celia und du." sagte sie und lächelte. Trotzdem wurmte es sie das ihr Freund ohne was zu sagen auf eine andere Insel gegangen war. Was er da wohl machte?

Sie beschloss wenn sie daheim war ihn mal anzurufen und ihn zu rede stellen.
"Ok, dann mal los."
Sie hakte sich bei Chelsea unter, auch um sie im Notfall besser stützen zu können.
Nachdem sie noch ihre Tasche (in dem Pfefferspray drin war) vom Stuhl geschnappt hatte, verabschiedete sie sich von Dr.Hardy und verließ zusammen mit Chelsea die Praxis.
Mittlerweile war es draußen schon sehr dunkel geworden und auch etwas kälter, deshalb fröstelte Celia leicht, als sie sich mit Chelsea auf den Heimweg machte.
"Willst du meine Jacke?" fragte Chelsea und lächelte sie an.
Es war wirklich frisch.
Aber sie war total verärgert darüber das Vaughn nicht da war, deshalb kickte sie einen herumliegenden stein auf dem Boden weg.
Arm in Arm waren Flora und Carter eingeschlafen. Am nächsten Morgen ging Flora noch schnell in die Stadt und kaufte Eier Mehl Butter und Milch in rauen Mengen. Fast hätte sie vergessen Katja ein Geschenk mitzunehmen. Sie entschied sich für einen Rubinring. "Muss ja nicht immer Smaragd sein.",murmelte sie lächelnd. Sie hinterließ Carter einen Zettel und machte sich auf den Weg zu Celia.
"Oh, vielen Dank, aber wir sind ja fast da..", lehnte sie dankend ab.

Als sie gerade auf dem Farmgelände angelangt waren, bemerkte Celia ein Rascheln im Gebüsch. Das Herz rutschte ihr in den Magen. Was, wenn das der Unbekannte war, von dem Chelsea erzählt hatte?
Plötzlich sprang eine kleine schwarze Gestalt aus dem Busch und Celia fuhr zusammen. Außerdem hatte sie vor Schreck kurz aufgeschrien.
Als sie aber ein zartes "Miau" hörte, war sie wieder beruhigt. Es war nur Siri, Katjas kleines Kätzchen.
"Was machst du denn hier, meine Kleine?", fragte Celia als sie sie hinter dem Ohr kraulte. "Du musst ausgebüchst sein."
Ich kann sie ja später wieder zu Katja bringen, dachte sie. Gedankenverloren betrachtete sie das winzige Fellbündel. Den eigentlichen Grund, warum sie mit Chelsea zusammen losgezogen war, hatte sie für einen Moment vergessen.
(Eigentlich ist das Powerplay. Davon abgesehen ist sie weiß und Katja hat sie mit ins Haus genommen. Sry, aber sie ist bei Katja und nicht auf der Farm =/)

Katja und Griffin schlafen noch immer friedlich.
(Ich finde das ist kein Powerplay weil die Katze kann auch mal aus dem Fenster gekrabbelt sein daher immer schön Cremig bleibe xDD)

Chelsea zuckte aus ihren tagträumer herraus und schrie ebenfalls auf. Die Katze hatte ihr ihren letzten Nerv geraubt. "Komm schnell." sagte sie und eilte richtung Haus.
DAran angekommen fragte sie Celia ob sie gerne bei dieser lage hier übernachten möchte.
Flora klopfte und Vesta machte auf. "Hallo Vesta.",sie umarmte Vesta zur Begrüßung. "Ist Celia hier." fragte sie "Nein die hat Chelsea nach Hause gebracht." "vielen dank sagte Flora und ging zu Chelsea.
(ist sie aber nicht ;) also war es eine andere^^)
(oh egal xDD woher wollen du das wissen fenster kann immer schön gekippt sein oder so xDD naja is ja wurst)
Katja wachte früh morgens auf und wand sich kurz zur Seite, um nach Griffin zu sehen. Dieser schlief noch seelenruhig. Lächelnd und leise zugleich, verließ die Blondine ihr Bett und huschte in Richtung Bad. Dort beeilte sie sich während sie sich fertig machte und band ihre Haare zum Schluss zu einem Zopf, in der Hoffnung, so würden sie den Backtag überleben. Katja verließ das Bad und zog sich einen alten Jogginganzug an, der zur Not Flecken vertragen könnte. Als sie die Bar betrat, füllte sie Siris Fress- und Trinknapf und wand sich dem Körbchen hinter der Bar zu, in dem die junge Katze ebenso seelenruhig schlief. Ein Schmunzeln zierte flüchtig Katjas Gesicht, ehe sie sich nach draußen begab und die Tür hinter sich schloss. Da sie noch etwas Zeit hatte, machte sie sich nur langsam auf den Weg zu Chelsea und genoss die frische Morgenluft im Tal.
(Das tut mir leid. Ich wusste nicht bzw. hatte überlesen, dass Katja sie mit rein genommen hat. Das mit "schwarze Gestalt" war darauf bezogen, dass es Nacht ist und finster, ich weiß, dass sie eigentlich weiß ist :D. Ich dachte mir, dass ich dich in deiner Story nicht störe, wenn ich sie für unseren Plot verwende. Ich lass das nä. Mal und nehm einfach irgendein anderes Viech her ;) )

"Na klar, übernachte ich bei dir. Machen wir uns einen schönen Mädchenabend mit Kakao. Das wird sicher lustig, und außerdem ist es eine willkommene Ablenkung..", antwortete Celia auf Chelseas Frage.
(Ist doch nicht schlimm ^.^ Wir haben uns doch alle lieb^^. Soo und jetzt heißt es warten bis bei euch auch morgen ist^^)
(jaaah wir ham uns alle lieb xD <3 )

"Na dann komm mal rein." sagte Chelsea und lies die Tür aufschwingen. Sie ging sofort Richtung Küche und setzte die Milch auf. Sie sah den Brief der auf der Komode lag.
Flora schlürfte den Weg entlang als ihr brühwarm einfiel dass sie ihre Brille nicht aufhatte sie lief zurück und wollte ins Zelt gehen als sie ein Schluchzen hörte. Flora schlich sich an das Zelt an und konnte nicht glauben was sie sah Carter weinte. "Oh.Mein Gott!",dachte sie und wollte sofort ins Zelt rennen biß sie sah dass Carter ein Bild in der Hand hielt.
(Ich amch mal weiter sonst passiert ja eig. nichts xDD)

Am nächsten morgen ging sie zu der KOmode nahm den Brief und öffnete ihn:

Hey Schatz,
ich bin mal kurz auf der Insel meiner Eltern.
Da du ja so oder so nie daheim bist. ICh weiß es ist schwer eine Farm zu leiten aber ansonsten mag ich es in deiner nähe zu sein.
Komme in 2 Wochen wieder.

gruß Vaughn

Ps: Ich liebe dich!

Sie ließ den Brief in ihre Komode fallen und ging ins Bad wo sie Duschte. Danach ging sie in die Küche und setzte einen Tee auf. Auch die Tiere waren schon versorgt.
Flora wich zurück und rannte so schnell sie konnte zu Chelsea. Dabei stolperte sie und fiel auf etwas Hartes. Sie griff in die Hosentasche. Ihre Brille! Hastig packte sie die brille auf die Nase und lief weiter. Bei Chelsea angekommen klopfte sie laut an die Tür. Ob Carter sie wohl gehört hatte?
Chelsea ging an die Tür und sah Flora völlig auser atem und sie war voller dreck. "Oh Mein Gott was ist passiert?" fragte sie FLora und bat sie gleichzeitig herrein.
Katja erreichte nach Flora Chelseas Haus und beschleunigte zuvor ihre Schritte, als die scheinbar aufgelöste Flora an ihr vorbeigeeilt ist.
Sie erblickte Chelsea, die Flora die Tür öffnete und wenig später blieb auch Katja hinter Flora stehen.
"Guten Morgen ihr beiden." Sie trat einen Schritt nach vorne und musterte Flora von der Seite.
"Was...alles in Ordnung?"
Chelsea schaute zu Chelsea und dann sofort wieder zu Flora.
Flora entschloss sich nichts zu Sagen. Und stammelte dass ihre Uhr kaputt war und sie gedacht hat sie war zu spät. Dann sagte:"Wir sind doch jetzt eigentlicch alle beisammen. Wir können jetzt anfangen.
"Oke. Aber warum hast du überall Dreck an dir?" fragte Chelsea festentschlossen weiter und hohlte dabei eine Schüssel aus dem Schrank.
"Tja, das ist weil ich gestolpert bin vor lauter Eile." Flora hangen die Haare im Gesicht und sie wischte an ihren Klamotten rum sie konnte nicht aufschauen. Sonst würden alle sehen wie rot sie war. Vor lauter Lügen. "Schließlich sagte sie:"Ich bin nur so rot weil ich so schnell gerannt bin sonst nichts." Allmählich verging die Röte sie band sich die Haare zusammen und lächelte in die Runde.

Sie ging auf Katja zu und gab ihr den Rubinring. Dabei lächelte sie und sagte:"Das ist für dich weil du mich und Carter zusammengebracht hast. Und ging zu Chelsea und gab ihr den grünen Apfel den sie ihr schon lääängst hätte geben sollen.



(Dieser Edelsteinapfel du weißt schon).
Mal so ganz nebenbei wo sind eigentlich Lumina und Lanna hin weiß das einer von euch?
Hallo kann ich auch noch mitmachen ich würde gerne Julia sein von mein Inselparadies aber ich wäre gerne mit Mark zusammen weil Elliot ist nicht so mein Ding. Wie währe es dass Julia die ganze Zeit bei ihrem vater war und jetzt praktisch neu ist?
aber das mit dem dorffest war jetzt echt blöd können wir machen dass das irgend ein anderes Mädchen war.

Weil ich find Julia sooo toll
@zuckerschnute klar, können wir machen^^
@sweetjessy keine ahnung ._. ich finde es auch schade, dass sie nicht mehr kommen

Katja beobachtete Flora eine Weile skeptisch, doch dann beschloss sie, nicht weiter nachzufragen. Wenn Flora nicht reden mochte, dann würde sie das einsehen.
Als Flora ihr den Ring reichte, lief sie leicht rot an und begann etwas zu stammeln.
"Ohh..oh Flora, du-, ach du bist doch.." Sie schüttelte den Kopf und nahm lächelnd den Ring an. Daraufhin umarmte sie ihre Freundin. "Du bist unmöglich, Flora! Das ist doch selbstverständlich, dass ich dir helfe. Ich fühle mich richtig mies, wenn du mir solche Dinge schenkst."
Sie lachte und ließ den Ring in ihrer Tasche verschwinden, damit er beim Backen nicht schmutzig werden würde.
Katja lächelte Flora ein weiteres Mal an und schaute dann zu Chelsea.
"Ich würde sagen, wir legen los."
Chealsea bedankte sich bei Flora und umarmte sie , "Ach das wäre doch nicht nötig gewesen." und stellte das Present auf ihre Komode.
"Ja das würde ich auch sagen sonst chaffenw ir das heute garnicht mehr."
Sie hohlte die ganzen Sachen herraus was man brauchen könnte.
Sie steckte sich die hare nach oben und krempelte die Ärmel hoch.
Celia schlurfte aus Chelseas Schlafzimmer, schließlich hatte sie bei ihr übernachtet.
"Oh Mann, hab ich vielleicht fest geschlafen. Tut mir leid, dass ich spät dran bin. Ich hoffe, ich kann euch noch helfen!"
Julia wachte auf und sah auf die Uhr. Sie ging zu Mirabelle und grüßte sie:"Morgen Mama." "Mama" das klang so ungewöhn-
lich. "Morgen Schatz.",grüßte Mirabelle sie. Julia ging ins Bad und wusch sich. Sie vermisste den Geruch von Rasierschaum und herbem Männerparfüm. Im Badezimmer roch es nach süßlichem Duft. Sie seufzte und dann grinste sie. Auf der Komode unter dem Spiegel lagen lauter Schminksachen. Ihr Vater hatte ihr nie erlaubt sich zu schminken. Und Julia war jetzt 23. "Mama?Darf ich mich von deinen Sachen ein bisschen schminken?",schrie sie aus dem Badezimmer. Mirabelle kam angeschlürft und grinste. Dann ging sie wieder. Was sollte das denn? Julia schaute sehnsüchtig auf die Schminke. Sie war sehr ordentlich aufgestellt. Erst jetzt bemerkte sie einen Zettel. Für dich Honey. Daneben war ein Pfeil der auf das ganze Zeugs deutete. Julia stieß einen Freudenschrei aus. Dann rannte sie Richtung Kasse und fiel ihrer Mutter um den Hals. "Danke Mama" Dann schminkte sie sich rasch mit ein bisschen Mascara und Liedschatten und machte sich an die Arbeit Frühstück zu machen
Chelsea drehte sich um und lächelte. "Kein Problem, mach dich schnell frisch und dann ran ans Werk." sagte sie fing an Eier aufzuschlagen.
Celia machte sich in Rekordzeit fertig und studierte erst einmal die Rezepte. "Mit welchem wollen wir beginnen?", fragte sie voller Vorfreude.
"Wie wäre es mit Mürbeteig für Plätzchen? Während der Teig ruht können wir noch anderen Teig zubereiten und dann beides in den Ofen schieben.",schlug Flora vor. Sie legte ihre Lebensmittel auf den Tisch und klopfte ihre Tasche ab die ebenfalls ein wenig dreckig war.
Julia servierte das Frühstück und bekam zum Dank einen Kuss von ihrer Mutter. Mirabelle setzte sich hin und fing an zu Essen. "Mmmh das Rührei schmeckt köstlich Julilein." Julia verdrehte die Augen und sagte dann frech:"Ich hab eben Erfahrung mit dem Kochen. Daraufhin struwwelte ihr Mirabelle ihn den Haaren. Julia schaute aus dem Fenster und sah wie Charlie und Elisa fröhlich spielten. Da musste sie seufzen. Sie vermisste jetzt schon ihre Freunde. Nach dem Früstück machte Julia einen Spaziergang durchs Dorf und ging in den Wald. Sie ging immer tiefer hinein, bis sie merkte dass sie nich mehr wusste wie es rausgeht. Sie hatte sich verirrt. Julia geriet in Panik und lief in alle möglichen Richtungen. Aber sie fand nicht mehr raus.
"NA dann machen wir es so wie Flora es gesagt hat, oder?" sagte Chelsea und wusch sich die klebrigen Hände.
"Einverstanden.", stimmte Katja zu und half den anderen beim Teig backen.
"Ich habe noch ein paar Äpfel mitgebracht. Also ich meine...vielleicht wollt ihr ja...zusätzlich einen Apfelkuchen machen."
Sie sah mit großen flehenden Augen und einem Lächeln auf dem Gesicht in die Runde.

sry, war die ferien über weg^^ bin jetzt aber wieder voll dabei^^
"Gern. Ich mag Apfelkuchen auch und ich hab nichts dagegen. Was ist mit euch?",Flora schaute die anderen erwartungsvoll an. Das Thema Carter war schon fast vergessen und sie freute sich sehr was mit ihren Freundinnen zu unternehmen.
"Na klar! Machen wir so viel Kuchen wie möglich! Die anderen freuen sich bestimmt!", jubelte Celia, während sie mit Schüssel und Löffel hantierte.
"Und nicht nur die anderen..", dachte sie sich. Sie liebte Apfelkuchen. Und sie wusste, dass Katja ihn nicht minder vergötterte.
Eifrig arbeitete Katja an der Seite ihrer Freundinnen. Kaum waren einige Minuten vergangen, war sie auch schon mit Mehlmengen bedeckt.
"Kuchen, Plätzchen...noch andere Ideen? Ich meine, es werden bestimmt viele Leute kommen."
"Wie wäre es mit Muffins." sagte CHelsea und lächelte in die runde. Sie hatte den Brief von Vaughn schon vergessen.
"Ja gerne!!",bei den Gedanken an Muffins lief ihr das Wasser im Mund zusammen.Dingelingeling. Ihr Handy meldete sich.Hastig holte sie es heraus und ging ran. "Sorry Mädels bin gleich wieder da.",entschuldigte sie sich und gin raus.Es war schon Lichtjahre her dass sie jemand aufm Handy angerufen hat. "Ja?",sprach Flora ins Handy. "Hi,Süße.Ich bins Carter wollte fragen wie lang du noch bleibst."Bei dem Wort "Süße" wurde sie total rot und stotterte verlegen:"Ääähhh....ja also bis um 6 dürfte das ganze schon gehen." "Ok ich mach uns dann Abenessen ja? Und Flora ich hab ne´ Überraschung für dich." "Ciao.",Flora hörte wie er in das Telefon küsste und sie kam total gut gelaunt wieder zurück.
"Hey wer war den am Telefon?" fragte Chelsea und lächelte ihr zu.
Katja sah in Floras lächelndes Gesicht und dachte sich ihren Teil. Schmunzelnd knetete sie selbst weiter den Teig und formte einige Muffins.
"Wer könnte das nur gewesen sein?", murmelte sie kichernd.
Chelsea drehte sich zu Katja. Mit dem Gesichtsausdruck *Hab ich was verpasst?* schaute sie sie an und blickte wieder zu Flora.
Nach ihrem empfinden wäre sie als Komisarin total aufgeschmissen gewesen... nicht kombinieren zu können hatte schon seine nachteile.
"Öhhm...also das war Carter.".Flora wurde richtig verlegen.
"Seid ihr beiden jetzt sowas wie ein Paar?", fragte Celia sie erstaunt. Sie mochte Flora und auch Carter und die beiden passten bestimmt wie die Faust aufs Auge, aber an die Möglichkeit, dass die beiden zusammen sein könnten hatte sie bisher nie gedacht.
Chelsea wartete gespannt was Flora nun antworten würde und ließ den Quirl leiser vor sich hin kreisen.
"Also wenn man es so sieht...",antwortete Flora verlegen und ihr schoss das Blut in die Wangen (sie wurde rot),"er hat mich gestern geküsst und gesagt dass er mich liebt." Jetzt schaute Flora wie ein verliebtes Schulmädchen aus. Aber man merkte dass ihr das Thema unangenehm war und sie sagte deshalb schnell:"Ich hab weiße,rosane und braune Zuckergschrift mitgebracht. Wir könnten damit die Muffins und Kuchen beschriften und ich hab noch viele Arten von Streusseln dabei." Flora wischte sich schnell ihre Hände ab und kramte in ihrer großen beigen Einkaufstasche. "Da",sie legte die Zuckerschrift auf den Tisch und ein Döschen mit braunen Streusseln,ein Döschen mit bunten Streussel und zum Schluss rosane Zuckerperlen noch. Flora stellte es bereit und machte mit dem Kneten weiter.
Vor erstaunen und Freude huschte der QUirl ihr aus der Hand so das sie eine Menge Teig auf ihren Klamotten hatte. *Na super* dachte sie sich und ließ die Schüssel wieder unsanft auf ihren Platz gleiten. In ihr brodelte die Wut, und der Teig war der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
Chelsea riss sich zusammen und antwortete "Ja klar. Das wäre super."
Sie zwang sich ein Lächeln auf und versuchte sich wieder an dem Teig.
Katja lächelte glücklich und sah kurz zu Chelsea. Ihre Mundwinkel huschten für einen kurzen Moment nach unten, doch dann wandt sie sich wieder an ihren Teil und schob ihn in den Ofen.
"Rosa Perlchen. Wie süß." ^-^
"Ähh ja danke so rosarot wie die Liebe",Flora biss sich auf die Zunge. "Mein Gott wie kitschig!", dachte sie. Und erwiederte deshalb :"Nee ich meine so rosarot wie die schönen Rosen bei dem Blumenfest."
Katja zwinkert ihr zu.
"Natürlich. Wie die Rosen. Und Rosen stehen bekanntlich symbolisch für waas?"
"Die Liebe und unschuld." antwortete Chelsea und lachte.
Celia fiel in das Lachen mit ein. Es war wirklich ein gelungener Tag und jetzt hatten sie sogar ein Thema für das Blumenfest: die Liebe.
"Wir könnten es doch so machen, dass jede Frau, die kommt, eine Rose geschenkt bekommt. Oder Rosen verkaufen, die die Herren der Schöpfung ihren Partnerinnen schenken können. Das wäre doch süß.", schlug sie vor.
Sofort dachte Chelsea an ihren Vaughn der nur einen Brief hinterlassen hatte und 2 Wochen lang nicht da sein würde. Ihr lachen verstummte, zu gerne wäre sie mit ihm auf dem Fest aufgetaucht.
Sie widmete sich wieder dem Teig als ihr eine Träne entwich. Sie wischte diese sofort weg und hoffte das es niemand bemerkt hatte.
Flora bemerkte es, wollte aich aber nicht einmischen sondern knetete einfach weiter.
"Ja, das könnten wir tun. Dann wird bestimmt jeder Mann eine kaufen. Allein aus Gruppenzwang. Ansonsten gibts für den Mann am Abend bestimmt nichts zu essen."
Katja lachte und knetete wieder den Teig.
"Vielleicht finden sich sogar neue Pärchen auf dem Fest."
Chelsea stimmte nicken zu. Ihr wurde die Situation langsam zu viel und verließ die Küche mit der begründung sie wolle noch nach einer trächtigen Kuh schauen, fluchtartig.
Kaum aus der Tür quollen ihr die Tränen über die Wangen.
Sie ging so schnell sie konnte in den Stall und warf sich auf einen großen Haufen Heu.
Celia runzelte die Stirn. Irgendetwas stimmte nicht mit Chelsea. Aber sie wollte sie auch nicht stören, womöglich musste sie jetzt einen Moment alleine sein.

"Es wäre echt cool, wenn auch Leute aus anderen Städten zu unserem Fest kommen würden..", überlegte Celia laut.
"Hmm, vielleicht kommen sogar welche aus Mineraltown. Wie wäre es...wenn wir Flyer verteilen?", fragte sie in die Runde und linste dabei zur Tür. Chelsea sah doch um diese Uhrzeit nie nach den Tieren und eine kranke Kuh hatte sie auch nicht erwähnt... Skeptisch runzelte die Blondine ihre Stirn. Wenn sie es sich so recht überlegte, benahm sich Chelsea schon den ganzen Morgen recht merkwürdig.
Im Stall riss sich Chelsea am Riehmen und wischte sich die Tränen von ihren Wangen. *Los jetzt sei mal stark.* ermutigte sie sich und ging wieder ichtung Haus. Ohr Hund sprang wie wild um sie herum, sie ging zielsträbig weiter. Sie blieb vor der Tür stehen und atmete tief ein, setzte sich ein lächeln auf und öffnete die tür.
"Der Kuh geht es gut" sagte sie und ging ins Bad um sich die Hände zu waschen.
ähm geht des hier auchmal weiter?!
*schulterzuck* kA, wo alle stecken. Ich wollte erstmal auf andere Posts warten, aber gut.^^

"Sag mal Chelsea, eigentlich schaust du doch immer nach dem Aufstehen nach den Tieren? Warum also gerade jetzt?", fragte Katja ihre Freundin. Sie hatte ein ungutes Gefühl und wollte deshalb alles ganz genau wissen. Allerdings versuchte sie dabei nicht zu aufdringlich zu werden, um nicht unnötig den Teufel an die Wand zu malen. Sie arbeitete nebenbei geduldig weiter.
"Ähm weil, weil..." sie schaute umher um sich eine Ausrede zu suchen, " die sah heute morgen nicht so gut aus." sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen und fing an den Kuchen in die Form zu gießen.
Katja nickte nur knapp und schob ein Blech voll Kekse in den Ofen.
"Uff, bald müssten es aber genug Kekse sein, oder?", fragte sie in die Runde um das Thema zu wechseln. Wenn Chelsea reden wollte, würde sie reden. Aber zu nahe treten mochte Katja ihr dann auch nicht.
"Ja finde ich auch. Sonst bleiben wir noch auf dem Rest sitzen" sagte sie und lächelte.
Katja atmete erleichtert auf und schaltete den Backofen an, als sie das letzte Tablett hineingeschoben hatte.
"So Mädels, Verpflegung haben wir. Aber das Wichtigste fehlt noch. Die Gäste. Hat jemand eine Idee wie wir unsere Idee unter die Leute bringen und vor allem auch so, dass Leute aus der Stadt kommen?"
Katja setzte sich an den Küchentisch und blickte in die Runde. Nebenbei schraubte sie ein Glas mit Sträuseln zu.
"Hier kennen wir uns ja alle, schließlich ist es ein kleines Dorf", meinte Celia, "also denke ich, es würde reichen, allen davon zu erzählen. Aber in der Stadt könnten wir Plakate aufhängen oder sowas in der Art..."
"Ja dafür wäre ich auch." schaltete sich Chelsea ein und wischte dabei die Arbeitsplatte.
"Gut, dann machen wir das so. Legen wir gleich los? Wäre blöd es wieder aufzuschieben und später zu hetzen. Am besten wir teilen uns auf, damit nicht alle zu denselben Leuten laufen und wir plötzlich jemanden vergessen."
"oke wer geht mit wem? also mir ist das relativ egal" sagte chelsea und widmete sich ihrem geschirr.
Katja schaute in die Runde und ergriff einfach mal das Wort.
"Celia, du kannst Vesta und Ma-"
Sie schaute zu Boden. Sie hatte für einen Moment total vergessen, dass es Marlin ja alles andere als gut ging.
"...Vesta Bescheid sagen. Flora, du kannst dich um Carter kümmern. Einer von euch kann auch noch schnell zu Romanas Villa rüberflitzen. Am besten du, Celia. Chelsea kann sich, wenn sie möchte ums Dorf kümmern. Rubys Gasthof, Chris und so. Und ich übernehme den unteren Bereich des Dorfes mit Gustava, Cody und so. Okay?"
"Oke so wirds gemacht." sagte Chelsea und ein lächeln entwischte ihren lippen.
Julia war total verzweifelt.
"Klasse Idee", meinte Flora.
"Gut, dann lasst uns gleich loslegen.", meinte Katja und machte sich auf den Weg zur Tür.
"Oke." sagte Chelsea und folgte Katja.
Katja schlenderte also hinunter in das Wohngebiet und trennte sich von ihren Freundinnen, um zu Cassey und Patrick zu gelangen. Die beiden waren wie immer in ein Streitgespräch vertieft als Katja auftauchte.
"Ich habe dir doch gesagt, dass wir es so hätten machen sollen. Aber du-"
"Ich? Du hast gesagt-"
"Hallo Jungs!", unterbrach Katja lächelnd die beiden Zwillinge, worauf diese zusammenzuckten und sich verlegen am Hinterkopfkratzten. Sie murmelten kurz etwas von 'Wir wollten ja nicht streiten' und 'Jetzt ist das schon wieder passiert', ehe sie Katja begrüßten.
Diese kam gleich zur Sache.
"Wir veranstalten ein Blumenfest auf Vestas Hof. Ihr beiden seid natürlich herzlich eingeladen."
"Ein Blumenfest?", fragte Patrick und erhob eine Augenbraue.
"Ja, es gibt auch Kuchen und Kek-"
"Kuchen?!", hakte Cassey mit großen Augen nach, "Du hast mich überzeugt. Ich werde da sein."
Als auch Patrick einwilligte, entfernte sich Katja höflich und machte sich auf den Weg zu Cody.
(Sry für den Doppelpost, aber ich hab mir überlegt, dass wir ja vielleicht mehrere Charaktere spielen können, damit das RPG etwas belebter wirkt. Was haltet ihr davon? Ich würd nämlich zusätzlich gern Nami spielen ^-^ Um die Posts voneinander unterscheiden zu können, lassen wir dann einfach ein paar Zeilen Abstand, okay? Wär cool, wenn ihr auch noch ein paar übernehmen wollt :D)
JA klar können wir gerne machen aber ich hab die übersicht verloren wer überhaupt alles noch zur verfügung steht weil es wurden schon charactere benutzt und die haben ja dan nie mehr i-was geschrieben deshalb ^^ aber ansonsten wäre ich dabei :D


Chelsea ging richtung Gaststätte und schaute in den Himmel. Als sie angekommen war kam ihr schon Ruby entgegen , " Ach, wie schön das du auch mal wieder vorbeischaust. Willst du mein neues Rezept ausprobieren?" fragte sie gleich. Chelsea lehnte mit einem Kopfschütteln dankend ab und erzählte ihr von dem Blumenfest.
"Wo? Braucht ihr noch einen Kuchen oder Kekse?" fragte sie.
"Auf Vestas Hof. Und wir haben uns schon um die verpflegung gekümmert aber danke." antwortete Chelsea.
Ruby schien ein wenig beleidigt doch sie sagte zu.
Chelsea verabschiedete sich und machte sich auf zu Daryl.
(Dann streichen wir die einfach die Leute, die nicht mehr spielen und geben die Charaktere wieder frei, okay? Dann sieht es so aus. Vergeben sind: Chelsea, Vaughn, Flora, Carter, Celia, (Vesta), Marlin, Katja, Griffin und Nami (+ eventuell einen Mann für Nami, der NICHT Gustava ist (bah^^)).. Sollte ich noch jemanden vergessen haben, dürft ihr mich hauen ^-^)

Katja erblickte Cody, der vor seinem Haus an einer Maschine herumwerkelte, die nicht nur sehr kompliziert aussah, sondern auch nach viel Arbeit roch. Katja konnte deutlich die Ader erkennen, die sich auf Codys Stirn gebildet hatte. Anscheinend hatte er sich die Arbeit mit dieser Maschine auch einfacher vorgestellt. Sie näherte sich ihm langsam und blieb etwas entfernt stehen.
"Darf...ich kurz stören?", fragte sie etwas kleinlaut. Cody blickte auf und wischte sich ein paar Schweißperlen von der Stirn, beschmierte sich jedoch zeitgleich mit Öl.
"Katja...schön dich zu sehen. Was gibts?", fragte er und blickte zu der im Vergleich zu ihm kleinen Blondine hinunter.
"Wir veranstalten ein Blumenfest auf Vestas Hof. Es gibt Kuchen und alle werden da sein. Du bist herzlich eingeladen."
"Blumenfest...so, so. Na gut, ich werde sicher Zeit finden.", anwortete er und machte sich wieder an seiner Maschine zu schaffen, was für Katja bedeutete, dass es an der Zeit war zu gehen. So machte sie sich langsam auf den Weg zu Gustava.

Nami döste am Schildkrötensee und kaute lustlos auf einem Grashalm herum. Als sie Schritte vernahm, öffnete sie prüfend ein Auge und wurde von hellen Sonnenstrahlen geblendet.
'Mist...', fluchte sie innerlich und setzte sich auf. Ihre roten Haare standen kraus in alle Richtungen ab und einige Grashalme hatten sich in ihnen gesammelt. Sie entdeckte in der Ferne Katja, die scheinbar zielstrebig auf Gustavas Haus zuzugehen schien. Nami zuckte mit den Schultern und beschloss nachzuhorchen, was dort los war.
(nein dürften alle gewesen sein ^^ ... hmmm dann werd ich noch Julia sein ^^)

An Daryls Haus angekommen hörte man die Stromkolben zischen die auf seinem Dach angebracht waren. Sie hasste es hier zu sein, er ist ein verrückter kautz, sagte Vaughn immer. Und damit hat er recht.
Sie hohlte tief Luft und klopfte an die Tür.
Sie hörte jemanden hastig auf die Tür zu kommen. Daryl öffnete die Tür "Was ist los?!" fragte er und schaute sie prüfend an.
"Hallo, ehm wir wollen ein Blumenfest veranstalten und du bist natürlich herzlich eingeladne. Es gibt auch Kuchen und Kekse."
Chelsea hörte wie er etwas murmelte es hörte sich an wie "Da kann ich mein neues elexier testen", kurz darauf nickte er und schlug die tür wieder zu.
Iritiert ging sie weiter.


Julia saß auf dem Brunnen neber der Blauen Bar und genoß die Sonne und den leichten Wind der ihr Haar umspielte. In der Sonne schien ihr Blond besonders hell und ließen den Blick auf ihre Strahlendblauen Augen lenken.
Sie stand auf und ging in die Bar, wo Griffin sie begrüßte. "Hallo, ein Orangensaft bitte." sagte sie und lächelte.
Kurz darauf hatte sie ihren O-saft den sie genüsslich schlürfte.
(mein letzter post für die woche (: bin bis freitag in berlin :D)

Noch ehe Katja an Gustavas Haustür klopfen konnte, hörte sie leise Schritte hinter sich. Als sie sich umdrehte, entdeckte sie Nami. Eigentlich hatte Katja mit ihr nie sonderlich viel zu tun gehabt, sie waren einfach zu verschieden und gerade deshalb wunderte sie sich jetzt darüber, dass Nami plötzlich hinter ihr stand.
"Nami..., hallo. Ähm...wolltest du auch gerade zu Gustava?"
Nami wollte gerade antworten, als sich die Tür zu Gustavas Haus plötzlich öffnete und dieser hinauslugte.
"Ahh, ich wusste doch, dass mich meine Ohren nicht täuschen.", murmelte er und brach in schallendes Gelächter aus, "Nami und Katja. Was verschafft mir denn die Ehre, dass mich gleich zwei schöne Frauen an so einem herrlichen Tag besuchen?"
"Also ich wollte dich zum Blumenfest einladen. ... Wir gehen durchs Dorf und sagen jedem Bescheid. Es wird auf Vestas Hof stattfinden."
"Zu schade, zu schade. Ich dachte du lädst mich persönlich ein. Nur Spaß, nur Spaß. Ich werde da sein. Aber tut mir furchtbar Leid, meine Damen. Ich muss mich jetzt auf den Weg machen. Ein paar Drinks warten auf mich."
Er zwinkerte Nami zu und machte sich auf den Weg zur blauen Bar. Katja und Nami tauschten einen Blick und Nami schaute daraufhin irritiert zu Boden.
"Ich dachte immer ihr hättet etwas miteinander...", murmelte Katja plötzlich.
"Was?! Nein! Mich ekelt der Typ an!", sagte Nami und ihr Gesicht lief rot vor Wut an. Katja tat es Leid ihr zu nahe getreten zu sein und lud sie zur Entschädigung ein, mit ihr zu gehen. Die Rothaarige willigte ein und gemeinsam machten sie sich auf den Weg zum Strand.
hey leute, wo seid ihr? :)
Endlich wieder online! Juhu!
Mein alter Laptop war vollkommen geschrottet und es hat ewig gedauert bis ich mir einen neuen leisten konnte!
Deshalb war ich nicht da, entschuldige dafür!

Das mit den zwei Personen find ich toll! Ich mach gerne mit, aber ich weiß noch nicht, wen ich dazu nehmen soll.

--
Celia beschloss zuerst der Villa einen Besuch abzustatten, denn sie wollte anschließend Vesta fragen, ob sie später zusammen Marlin besuchen wollten und dann könnte sie sie auch gleich darüber informieren, dass sie das Fest auf ihrem Hof ausrichten wollten.
Als sie vor den großen, robusten Türen zur Villa stand, zögerte sie zu Klopfen. Die wunderschönen Klänge von Luminas Klavierspiel drangen nach draußen. Sie spielte gerade eine unglaublich melancholische, eingängige Melodie - und Celia wagte es nicht, sie zu unterbrechen.
"Guten Tag, Celia, warum so schüchtern?", begrüßte sie Sebastian, der gerade dabei war, die Gartenarbeit zu erledigen. Sie erschrak ein wenig, als sie seine Stimme hörte - sie war gefangen von der Musik gewesen und außerdem musste er bei ihrem Eintreten hinterm Haus gewesen sein, denn sie hatte ihn zuerst nirgendwo entdecken können.
"Oh, hallo Sebastian! Ich wollte Lumina nicht stören, sie ist gerade am Flügel... Ich bin eigentlich vorbeigekommen, um euch auf das Blumenfest einzuladen, es findet auf unserem Hof statt - oh, und es gibt natürlich auch Kuchen, Kekse und Limonade, nicht nur 'Grünzeug'", kicherte sie.
"Wärst du so nett und richtest es auch Romana und Lumina aus?", bat sie ihn.
"Natürlich! Danke für die Einladung! Es wäre mir eine große Freude, zu kommen!"

Nachdem sich Celia verabschiedet hatte, machte sie sich auf den Weg zu Vesta. Luminas Melodie ging ihr nicht mehr aus dem Kopf und gedankenverloren summte sie sie noch den ganzen Weg nach Hause.
Juhuuu, Celia :D Schön, dass du wieder da bist ^-^

-------

Nami schwieg den ganzen Weg zum Strand, während Katja vom Blumenfest schwärmte und Nami berichtete, was sie schon alles geplant und gebacken haben.
Kichernd kam Katja bei Kais Stand an. Nami blieb kurz hinter ihr stehen.
"Hallo Kai.", grüßte die freche Blondine den Strandbesitzer, der strahlte, als er das fröhliche Gesicht Katjas wahrnahm.
"Katja! Oh, und Nami! Schön euch zu sehen. Möchtet ihr etwas trinken oder essen? Ich bereite gerade Spaghetti zu."
"Hmm, das klingt verlockend, aber haben schon gegessen. Weißt du, bald findet ein Blumenfest auf Vestas Hof statt. Dort gibt es auch Kuchen, Kekse und Getränke. Wir würden uns freuen, wenn du kommst."
"Hört sich gut an. Ich werde hausgemachtes Eis mitbringen. Eine kleine Erfrischung für alle."
Katja grinste breit und nickte aufgeregt.
"Vielen Dank, Kai. Und wir gehen zurück, okay, Nami? Ich lade dich auf einen Drink in der Blauen Bar ein. Morgen früh sag ich den anderen Bescheid, dass jetzt mein Bereich Bescheid weiß."
Nami nickte und errötete leicht. Sie war so nett zu ihr... obwohl Nami das in ihren eigenen Augen gar nicht verdient hatte.
Katja, die Namis Blick nicht bemerkte, bestimmte das Tempo und ging zur Blauen Bar. Nami folgte ihr still.
Hmm. Ich wollte eigentlich mit dem weiterposten warten, bis Pusteblume wieder da ist. Kommt sie nicht wieder?
Ich weiß es auch nicht :( Vielleicht hat sie nur grad viel zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.