Feuerrot (Pokémon)

Feuerrot (Pokémon)

Ich habe bei Feuerot eine frage: ,,Wen ich mein pokemon bei den man da bringe der es trainirt oder aufzieht oder wie das heißt kan ich dan mein game boy an lassen und es wird stärker oder geht das nach schritten wie viele schritte ich mache??? bitte helft mir
Das geht nach Schritten.
1 Schritt= 1 Erfahrungspunkt.
ok vielen vielen vielen dank weiß einer wie ich es machen kan dass mein game boy immer durch läuft das mein pokemon dan stark is?
Gute Frage. Weiß jemand, ob es als "Schritt" gewertet wird, wenn man gegen eine Wand läuft? Wenn ja, könnte man z.B. auf dem Radweg permanent gegen eine Wand fahren.
In Rubin/Saphir/Smaragd klebte man das Steuerkreuz fest und lief permanent gegen diese Sandhügel, die nur mit dem Eilrad befahren wurden. Dann den GBA an das Ladekabel und liegen lassen. Müsste in der 4. Generation eigentlich auch noch klappen.
Ist es in Platin denn auch so, dass es nach Schritten geht? Also 1 Schritt 1 EP ist?
Ja ist gleich, aber obs mit dem Hügel klapt weiß ich nicht
was muss man machen wenn man nachdem man in der höhle auf eiland 7 war und die steine in die kulen gelegt hat um weiter zu kommen ?

Ich weiß nicht weiter !!!!
hallo ich nochmal

und wie kommt man an das passwort nummer 2 in dem Team rocket lager auf eiland 5?
Gibt es so ein sandhügel wie in smaragd auch in feuerrot und ich habe auch smaragd welches rad soll ich dan nehmen das er nicht hoch fährt so das er immer wieder runnter fällt. und woo welche stadt also welche route.
Solche Sandhügel gibt es nur in Rubin/Saphier/Smaragd. Welches Rad du nimmst, ist egal, da man selbst mit dem Eilrad erst hochkommt, wenn man ausreichend beschleunigt hat (zwei Felder, glaube ich). Eine Gelegenheit dazu gibt es z.B. nördlich von Malvenfroh City bei dem nördlichen "Ausgang" der Wüste.

In Feuerrot gibt es solche Sandhügel nicht. Hier bliebe nur der Radweg, wobei ich - wie schon gesagt - nicht weiß, inwiefern das klappt (ich bezweifle es sogar). Was allerdings funktionieren könnte, wäre, im Team-Rocket-Versteck in Prismania City gegen diese "Pfeile" auf dem Boden zu laufen. Hier müsste man nur eben auch das Steuerkreuz irgendwo einklemmen; der Effekt wäre derselbe wie der bei der Methode in R/S/S.
ICH KAN also jedes rad nehmen aber mit den eilrad komm ich doch dan nach oben oder ich will doc nicht nach oben aber ich versuch es ma.
Nur wenn du viel Anlauf nimmst, kannst du mit dem Eilrad rüber. Also kannst du getrost mit dem Eilrad fahren.
geht alles danke jetzt habe ich noch ne frage bei feuerrot bei der pension kan man ja nur ein pokemon bringen gibt es da noch eine 2. pension in der man 2 pokemon bringen kan? und gibt es einen trick (leichten ) wie ich wie in smaragd so mein pokemon trainire?
In FR/BG gibt es auf den Inseln, auf die man nach dem 7. Orden bzw. nach der Liga kommt, noch eine Pension zum Züchten. Zu dem "Trick" in Smaragd: Meinst du in Bezug auf die Pension? Die Sache mit dem Fahrrad und dem Sandhügel war doch auf Smaragd bezogen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3243158

Wie man aus meinem Beitrag erkennen kann, dachte ich es geht um D/P/P ;)
Scheiiße was es in feuerrot nicht so ein tricks gibt und noch eine frage welche pokemon soll ich in mein team holen in feuerrrot bin bei den 3. orden habe ich gerade gehmacht? sagt mir bitte ein gutes team mein anffangs pokemon is Glurak
Glurak wird dir beim vierten Orden nützlich sein. Dazwischen liegt ja der Felstunnel, also würde es sich anbieten, dort ein Wassertierchen hochzuziehen, evtl. ein Garados (Hat Garados überhaupt so zeitig schon Wasserattacken? Notfalls einfach die TM vom zweiten Orden nehmen). Bessere gibt es ja bis dahin noch nicht. In Lavandia würde ich mir dann ein Tragosso holen und dieses dann vor allem in Fuchsania City trainieren.

Mit Glumanda als Starter hat man jedenfalls dasselbe Problem wie mit Bisasam: Sie werden am Anfang zu sehr gepusht (in FR/BG erst Recht durch Metallklaue) und die anderen Viecher hinken zu sehr hinterher, wenn man nicht aufpasst.
Ich hab jetzt ein kapador bei der pension gebracht ich hol es dan wieder ab.Druch den tunnel bin ich schon
Ich hol mir dan auch ein tragosso jetzt habe ich ja nur noch eine frage (biss jetzt :D ) wehm soll ich in mein team legen ich habe jetzt ein glurak lv.34-37 weis nicht genau ein tauboga lv-21-26 ein kleinstein lv-21-22 ein pikachu lv.18-20 digda üngefähr 20 und ein mirapla aber das mirapla habe ich nur für die vms oder tms oder wie die heißen wie blitz und so wen mein kapador bald stark is dan kommt das mirapla weg. soll mein team so bleiben für den 3. orden is das gut?
Naja, dann bringt es dir jetzt nicht mehr so viel. Der Felstunnel wäre eine günstige Gelegenheit gewesen, ein Wasserpokemon zu trainieren. Fang dir auf jeden Fall ein Bodenpokemon; das kannst du dann beim Team Rocket, auf dem Radweg, in Fuchsania City und schließlich auch auf der Zinnoberinsel gut trainieren. Dort und auf den ersten Inseln könntest du allerdings auch wiederum ein Wasserpokemon (Garados oder Seemon) sehr gut trainieren.

Also: Auf jeden Fall ein Bodenpokemon fangen und auf dasselbe Level wie dein Glurak bringen.

Edit:
Ich hab jetzt erst gesehen, dass du ja noch was geschrieben hattest.
Also Tragosso, Didga und Kleinstein bringen dir zusammen nicht viel. Damit hättest du ja drei Bodenpokemon. Digda/Digdri ist in der Story auch nicht so nützlich. Digdri wird nur wegen der recht hohen Initiative eingesetzt, was sich nur in Duellturm etc. lohnt. Wenn du schon ein Kleinstein hast, dann behalte das. Ein Tragosso wäre dann überflüssig. Tauboga solltest du natürlich auch weiter trainieren (vor allem in Safronia City und evtl. auch in Prismania City). Pikachu musst du natürlich auch weitertrainieren, da du es bei den Top-Vier brauchen wirst.

Myrapla würde sich jedenfalls als VM-Sklave anbieten (Blitz(?), Zerschneider).
Jetzt fehlt nur noch ein gutes Pflanzen pokemon was soll ich mir den für eins holen
Theoretisch brauchst du gar kein Pflanzenpokemon. Gegen Boden und Gestein hast du Wasser und gegen Wasser hast du Elektro.
ok , danke dann behalte ich meine pokemon jetzt garados,glurak ,kleinstein,pikachu,tauboga, und welches soll ich noch nehmen? eins kan ich noch?

in meiner box habe ich noch ein porenta ein raupy der is aber scheiße ein habbitak usw. welches 6. pokemon soll ich mir den noch holen?
Wie gesagt: Ein Wasserpokemon. Ich würde Seeper empfehlen, wobei ich jetzt nicht weiß, wo und ab wann du eins fangen kannst. Wenn du willst, kannst du auch ein Karpador trainieren.
Ich trainire ja ein kapador also das wird jetzt zu garrados also das is ja auch ein wasser
Seeper gibts in der Hafenstadt (leiderzu lange her um alle namen zu kennenvielelicht sollte ich mal wieder spielen) naja und karpador gibts echt überall, du solltest am besten eines mit harten wesen trainieren, denn s ist viel sinnvoller wenn man kein EV Training macht, dann ist es wenigstens ein bonus wenn man das richtige wesen hat
Ob das ein Bonus ist, weiß ich nicht so genau, da Neitschi wohl keine Ahnung von physischen und speziellen Attacken hat und Garados somit am Ende mit Attacken, wie Hydropumpe, Surfer und Kaskade dasteht. In Kombination mit "Hart" ist das natürlich Mist. (Ist sowieso bei Garados Mist, unabhängig vom Wesen)
mein garados ist wesen hart und ich lerne mein garados nicht so welche scheiß attacken hydropi fan auser vl hidro pumpe
Hydropumpe ist bei deinem Garados aber eine schlechte Attacke. Für den Spielverlauf ist es aber natürlich egal.
ich verstehe dich nicht aber egal, ich habe eine frage im bin in lavida city oder so heißt das in den pokemon turm wo die toten pokemons sind und da muss man ja immer auf der treppe eine etage hoch gehen und jetzt geht es nicht mehr daa kommt immmer ein geist auf lv.30 und sagt : ,, Verschwinde...Hau ab!: und angereifen kan man die ja nicht was soll ich tun? bitte hilft mir danke im vorraus Neitschi.
Du brauchst so in Item(Sliph Scope oder irgendwie so), dann verwandelt sich der Geist

Man da werden erinnerunegn wach, das war damals so cool

Nun zu Garados:
In allen editionen vor D/P hatte der Typ einfluss darauf ob ne Attcke speziell oder physisch ist

Wasser-speziel
Kampf-physisch
usw.

GArados ist ein physisches Pokemon, das aber in BL nur sehr wenige physische Attacken beherrscht, für den Spielverlauf ist das egal, aber bei Tunieren wird das ein problem, darum sieht man bei bL Tunieren (falls es solche überhaupt noch gibT) garados eher selten.

IN D/P hat nu jede Attacke ihre eigene Klasse(Surfer ist speziell/Kaskade ist physisch)

Surfe rund Kaskade sind ansich gute Attacken, aber eben nicht auf einem BL garados
Ich verstehe das nicht aber egal ich lernen meinen garrados dei atqancken die ich will und gut und ende und danke für die antwort und danke an alle die bei diesen ppost was gutes geschireben haben und dannke der pst wir jetzt geschloosse
Wo kriegt man Fliegen (VM)????????????????????????????
Musst Orden gewinnen.
VM Fliegen bekommst du von einer Frau links neben Prismania City. Du brauchst die VM Zerschneider und ein Pokémon, welches diese Attacke dann auch lernt.(ja, ist logisch) Dann gehst du da hin, wo Relaxo war und zerschneidest den Baum da mit dem Zerschneider. Dann links und ins Haus zu der Frau mit dem Ibitak. Von ihr bekommst du Fliegen.
Wo genau? ab welchen orden kann man das machen also das holen die vm
Sobald du Prismania City erreicht hast, die Pokeflöte erhalten hast(Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das Relaxo so weit vorne liegt, dass man nicht zu dem Busch gelangt) und die VM Zerschneider erhalten hast.
Ich hab alles ich frage ma weiter : auf den seeschau inseln was muss ich da machen ich habe die vm stärke und kan sie auch benutzen aber was soll ich damit machen? die steine verschieben vl aber wen ja wie dan?
Ich nehme mal an, du willst jetzt zur Zinnoberinsel. Fliege dafür einfach nach Alabastia und nehme die Surfroute, die im Süden Alabastias ist. Dann gelangst du auch zur Zinnoberinsel. Das Rätsel mit den Seeschauminseln musst du aber später so oder so machen, wenn du Arktos fangen willst.
Die Steine müssen übrigens in solche Löcher geschoben werden, damit die Strömung aufhört zu wirken.
Wen ich das rätsel jetzt mache kriege ich dan jetzt auch schon arktos
Wenn du es bis zu Arktos schaffst, klar.
Bevor du zu Arktos gehst, solltest dud ich liebr mit vielen Bällen und einem Pokémon ausrüsten, welches Arktos einschlafen lassen und nicht allzu schnell besiegt wird. Relaxo mit Gähner eignet sich sehr gut.
Was soll ich den bei dem rätsel machen???
einfach die steine in die löcher schieben und dann zu arktos surfen. ich hab auch lange gbraucht...^^
meine edition is kaputt HAHA ging kaputt
selten so gelacht...
:D
o.O

Erstens: Neitschi, sorry, aber deine Rechtschreibung ist echt schlecht...
Kannst du nicht versuchen, mal Punkte oder Kommata zu setzen?
Es muss ja nicht perfekt sein, aber wenn man dann da sitzt, und eine Minute lang versucht, die Zusammenhänge zu finden, ist das echt schlecht.
Liegt es an deiner Faulheit?

Zweitens: Da deine Edition ja nun zerstört ist, sollte dieser Thread geschlossen werden.
eigentlich nur,weil du ihn wieder hochholn musstest
Threads werden dann geschlossen, wenn die Moderation es so will. Dies geschieht z.B. bei Spam - so wie es jetzt der Fall ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.