Pr0blem mit Multiplayer (* GTA 4)

Pr0blem mit Multiplayer (* GTA 4)

Hi, mein multiplayer geht, aber wenn ein bestimmter freund von mir beitreten will, werde ich entweder aus dem Spiel geworfen und er kann rein, oder bei ihm steht 'Verbindung zu Spielsitzung nicht möglich'

Wir können beide getrennt auf allen Servern spielen, nur zusammen nicht.

Wir haben beide ein eigenes IV, ich hab eins, er hat eins, wir benutzen verschiedene Keys.

Woran kann das liegen? Wenn ich rausgeworfen werde, steht irgentwas von fehler mit Router/NAT bei GTA IV.
Du musst bei deinem Router einige Ports manuell öffnen. Welche das sind, weiß ich zwar nicht, dürfte aber via Google herauszufinden sein.
Über Google hab' ich nichts gefunden, nur den einen Port 3074 UDP, aber ich kann immernochnicht mit meinem Freund spielen.
ne ganz blöde Vermutung, aber kann es sein das einer von euch den anderen Blockt?? O.O sry wenn das blödsinn ist
Ja, es ist blödsinn, weil wir uns nicht gegenseitig blocken wenn wir schon viele Jahre freunde sind.

>> Übrigens hat sich das Problem gelöst, glaube ich. Gestern konnte ich mit ihm Spielen, warum auch immer.

>> Fazit: Ich konnte nicht mit ihm spielen, habe nicht geändert, und jetzt kann ich mit ihm Spielen, komisch ò.Ó
Naja mein problem ist ehnlich deswegen poste ich es mahl hier.

Wenn ich ein spiel beitrete sehe ich andere spieler nicht, doch kann mit ihnen im ingame-chat reden.

Wie soll mann dass losen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.