Wer lügt? [Rätsel] (Quiz und Rätsel)

Wer lügt? [Rätsel] (Quiz und Rätsel)

Hallo
Ein neues Quiz von der gestrigen Schlag den Raab Sendung.
Ich will mal schauen wie es hier ankommt

Wer lügt?

Spielanleitung
Derjenige der dran ist, sagt zu beginn ein Thema, danach sagt er im regelmässigem Abstand ein Wort, dabei sagt er manchmal was falsches.
Wenn jemand herausfindet, dass es falsch ist kommt er dran, oder sagt Freie Runde.

Wenn es falsch ist geht es weiter bis es 10 Wörter waren, dann kommt er erneut dran.

Regeln
-Kein Spam.
-Kein Geflame.
-Keine Beleidigungen.

Ok ich fange an.
Schwierigkeitsgrad: Leicht

Thema: Nachbarländer von Deutschland

Schweiz (nächstes Wort in ca. 2 Stunden)
Zweites Wort
Polen (nächstes Wort in ca. einer Stunde)
Das Spiel ist mehr was für den Chat...
Wer ist schon nen ganzen Tag am PC für sowas, nur um jede Stunde(oder so) ein weiteres Wort zu posten?
Nö geht ja nur bis 10 Wörter, aber ich kanns gerne kürzer machen.
ne halbe Stunde;)
Wie wär es mit nem ICQ oder Skype-Clan?
Geht ja nur zu 2, skype installiere ich deswegen nicht.
Je kürzer desto weniger Miträtsler.

Lichtenstein.
10 min, bis nächstes Wort.
FALSCH.

Also, icq geht auch mit mehreren über Konferenzchat:)
15 Minuten
Hauptstädte der Erde:



Moskau
Schon besser.
Aber wir sollten uns für sowas echt mal im MP Chat treffen;)
Ich kennt ja irc, oder?
wie wär es mit in 10 Minuten?
Richtig.
Wie macht man einen Konferenzchat?
Gespräch mit einem eröffnen (normale Sitzung) und dann im Nachrichtenfenster auf "Kontakt zum Gespräch hinzufügen" klicken (oben, links neben dem Telefonhörer)

@Spartan: Ich bin im IRC/MP Chat
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
Dann machen wir /join #quiz
Danke, der Thread kann also geschlossen werden, bringts sowieso nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.