Erntewichtelleistungsfähigkeit usw. für HM DS (* Harvest Moon)

Erntewichtelleistungsfähigkeit usw. für HM DS (* Harvest Moon)

Hi!
Ich habe hier 7 Fragen und hoffe dass ihr mir alle beantworten könnt oder Tipps geben.


1) Kann man 2 Erntewichtel-Teams gleichzeitig arbeiten lassen-wenn ja wie? Weil bei mir geht das nicht.

2)Wie kann man die Leistungsfähigkeit von Erntewichteln erhöhen? Ich lege immer gleichfarbige Gräser in die Geschenkebox der Erntewichtel, aber da tut sich nichts.

3) Ab wann kann man heiraten? Ich habe jetzt schon die blaue Feder und ein rotes Herz bei Celia, aber sie lehnt immer den Heiratsantrag ab.

4) Ab wann kann man Schweine kaufen?

5) Wie kann man die Level der Tiere erhöhen, damit sie bei Tierfestivals einen besseren Platz bekommen?

6) Wo sind geheime Quadrate?

7) Könnt ihr mir Tipps geben wie ich bei der 2.Mine zur untersten Ebene komme? Ich schaff das nicht ohne ohnmächtig zu werden.


Im Vorraus schon mal Vielen Dank für eure Antworten.
1) Ne geht nicht, sry.

2) So viel ICH weiß kann man Leistungsfähigkeiiten der Erntewichtel nicht erhöhen!

3) Also rotes Herz und blaue Feder ist nicht das einzige was du brauchst:

Alle 4 Herzevents mit ihr erleben.

60 Erntewichtel befreit haben.

Haus 2x ausbauen und vom Teleshopping das Doppelbett kaufen.

4) In HM DS gibt es keine Schweine.

5) Immer streicheln, gut um sie kümmern etc.

6) Das ist Zufall.

7) Viel Essen mitnehmen, und von Van diese Energie-Dinger kaufen.
OK thx
2) Doch, je öfter su sie anheuerst, desto besser werden sie. Wenn du sie bescheknst steigern sich ihre Herzen, dann arbeiten sie auch besser.

5) Je mehr Herzen sie haben, desto höher ist die Chance, dass sie gewinnen.
ich hab ne frage zu den lila wichteln:
man muss doch das lila wichtelteam ganz oft (ka wie oft genau) anheuern, um wieder wichtel freizuschalten. aber was ist mit anheuern gemeint? hoffe um hilfe
Team Lila:
Nette: Lass das Lila Team für dich 100 mal arbeiten.
Whitney: Lass das lila Team für dich 500 Mal arbeiten
Juna: Lass das lila Team für dich 750 Mal arbeiten
Sante: Lass das lila Team für dich 1.000 Mal arbeiten


Du musst einen Erntewichtel von dem Lila Team ansprechen und dann fragt er dich ob er dich heilen darf. Wenn du ja sagst heilt er dich zu 10% und hat damit für dich einmal gearbeitet. Das kannst du glaub ich jede Stunde machen.
ok danke. puh... des muss ma ganz schön oft machen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.