Kann Paint.NET nicht unter Vista 64 bit installien (Graphik und Video)

Kann Paint.NET nicht unter Vista 64 bit installien (Graphik und Video)

Jedes mal wenn ich die installation starte, sehe ich zweimal GANZ kurz das installationsfenster. Danach kommt eine Fehlermeldung mit folgendem Text:
Das heißt, es kommt nur eine Fehlermeldung, es steht aber nichts drinne! Danach wird nur angezeigt, dass das Programm nicht mehr funktioniert.
Ich habe .NET Framework 3.5 und ich glaube auch nicht, dass das das Problem ist. Mein installationsprogramm ist Ok, da es bei 5 verschiedenen Downloads überall gleich war. Google hat auch nix gebracht.
Du brauchst das Service Pack 1 für .Net Framework 3.5

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/treiber-tools/135389/microsoft_net_framework/

Wenn du dies installierst, solltest du auch Paint.NET installieren können.

Wenn nicht einfach schreiben dann such ich nach einer anderen Lösung
Damit wurde das Problem nicht gelöst, aber mit etwas anderem: Statt Version 3.36 hab ich einfach 3.35 genommen und schon ging es. Trotzdem danke für die Hilfe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.