1. Bundesliga - Transfers (Fußball)

1. Bundesliga - Transfers (Fußball)

So, saison vorbei, neuer Thread über die Transfers. Alles dazu hier rein;)


Bestätigte Transfers:
Gomez von Stuttgart nach Bayern
Baumann von Bremen Karriereende
Martin Jol vom HSV zu Ajax Amsterdam
Eichner von Karlsruhe nach Hoffenheim

Gerüchte:
Derdiyok zu Leverkusen
Dzeko, Helmes, Zhirkov, Srna, Sneijder, Neuer zu Bayern
Jadson (Donezk) zu Bremen oder Schalke

Was sagt ihr dazu? Weitere öffentliche/Bekannte Gerüchte hier rein, nicht einfach von Transfermarkt.de abkopieren.
Kein Spam;)
Diego zu mailand oder so, ist bestätigt.
ne, nach juventus turin meinte ich ;D
ja, hab ich vergessen:)
Natürlich darf der nicht vergessen werden, tztz.

Aber Helmes soll laut Spox.com Gomez bei Stuttgart ersetzen.
Also was die Bayern sich mal wieder kaufen wollen...Wesley Sneijder? Die sollen erstmal die Bundesliga gewinnen und international wieder was reissen, bevor die sich so einen guten und teueren Spieler kaufen.

Ribery soll ja interesse haben nach Barcelona zu wechseln. Ist allerdings nur ein Gerücht.
Feulner von Mainz 05 zum BVB steht schon länger fest.
Derdiyok zu Leverkusen ist auch perfekt.
http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx
Holtby zu Schalke...
Kann man bitte zu jedem Gerücht oder angeblich fixen Transfer eine Quelle posten ?

Danke.

Greetz
Edson Braafheid von Entschede zu Bayern München
Stewart Downing vom Absteiger Middlesborough zu Tottenham Hotspur

Quelle : Ich
mir ist grad ein- bzw. aufgefallen dass es hier ja nur um Bundesliga Transfers geht... also streicht den Eintrag mit Downing aus eurem Gedächtnis.

PS: Eugen Polanski zum FSV Mainz 05
Guelle: Polanski himself
Rangelov von Cottbus zum BVB
was wollen die mit dem???
Quelle: bild und spox
Rangelov von Cottbus zum BVB
was wollen die mit dem???
Quelle: bild und spox


Beides keine seriösen Quellen und ich kanns mir auch nur schwer vorstellen. Solange nix auf bvb.de steht glaub ichs nicht.
Ok, nun ist es offiziell.
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...

Sorry für den Doppelpost.
Ich weis nicht was ihr habt, in Sachen Sport ist die BILD-Zeitung immer verlässlich, ganz im Ernst, denn die habe zumindest da eine herrvorragende Redaktion.
Wenn jetzt in der Bld steht dass Messi zu Duisburg wechselt, kann man das glauben ; )
Dietmar Hamann vor Wechsel zu 1860.
Quellen: Mehrere, spox.com und RTL Videotext;)
Ich weis nicht was ihr habt, in Sachen Sport ist die BILD-Zeitung immer verlässlich, ganz im Ernst, denn die habe zumindest da eine herrvorragende Redaktion.
Wenn jetzt in der Bld steht dass Messi zu Duisburg wechselt, kann man das glauben ; )


Das ist ein Gerücht was sich verbreitet. Sicher is die Sportredaktion der Bild seriöser und zuverlässiger als die BILD Zeitung an sich, aber trotzdem werden auch da oft genug Gerüchte verbreitet die sich als falsch herausstellen.
ach, hat ja nix mit bundesliga zu tun:D
sorry.
Dafür Rukavina zu 1860 und Sven Bender zum BVB.
Ein cleverer Schachzug vom BVB. Die beiden Bender-Zwillinge(?) sind meiner Meinung nach bei den größten deutschen Talenten ganz vorn dabei.
Lars Bender ist einen Tick talentierter wie ich finde und hat , wenn ich mich recht entsinne , bereits einen Vorvertrag mit der Werkself abgeschlossen...


Greetz
Quelle


Greetz
Marin nach Bremen.
BILD
Schneider wechselt zu Karrierende... wie traurig.
Schnix du wirst uns allen fehlen! oder gib nochmal mit Deisler ein Comeback^^
Wenn das mal keine Verarschung/Überaschung ist, Ze Roberto der den Bayern verprochen hat nicht zu einem Bundesligakonkurenten zu gehen, spielt ab sofort beim HSV!
Er war vorher bei Vereinen in Saudi Arabien und Brasilien im Gespräch.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/07/01/ze-roberto/wechselt-vom-fc-bayern-zum-hamburger-sv.html
Ich bin HSV Fan,wir haben zwar 2 Neuzugänge(Ze Roberto von Bayern Ablösefrei,Robert Tesche Bielefeld 1,5 Mio Ablöse).Aber wir brachen noch mehr Spieler.
Ja raffa soll zurück :P
Holtby zu Schalke .

Klick.

Greetz
Robben von Real zu Bayern
Robben-Deal ist noch nicht fix. ;)
So JETZT ist es fix, wurde bestätigt.
freu mich schon morgen auf wolfsburg vs bayern
ROBBEN !!!!

Was für ein Einstand...
PS: clever von Bayern Robben zu holen, Ribery wollte unbedingft zu Real, nun holen sie eben Real zu Ribery^^
ein kleiner hoffnungsschimmer dass ribery doch bei den münchnern verlängert wenn sie diese saison so richtig geil aufmischen, vorallem wenn sie cl auf einen top niveau spielen werden (wenn endlich mal die abwehr (nicht von namen sondern eher qualität) endlich mal top wird) dann seh ich sogar ne gujte chance dass ribery verländert und UH ihm verspricht weitere knaller zu verpflichten...
Ich versteh blos nicht bei Bayern dass sie die Probleme im Tor und hinten rechts zwar erkannt haben aber nicht beheben wollen, sich stattdessen nur auf jeweils einen Kandidaten (Bosingwa RV, Neuer TW) beschränken.

In der Abwehr stört mich weniger Badstuber, der das bis jetzt recht ordentlich macht, obwohl ich bezweifel dass er schon jetzt tauglich für die Champions League ist, sondern vielmehr van Buyten, der es in der ganzen Zeit bei Bayern nichtmal ansatztweise zum Leistungsträger geschweige denn Stammspieler gebracht hat.
Torres zu schalke
Boateng vom HSV zu MANCity
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.