Versetzung: Nachprüfung (Schule)

Versetzung: Nachprüfung (Schule)

Hallo,
dieses Jahr krieg ich wahrscheinlich zwei Fünfen auf dem Zeugnis -> eine in einem Haupt, eine Nebenfach -> Nicht versetzt.
Da ich aber nach diesem Schuljahr umziehen werde und ich eine Zulassung für eine Nachprüfung bekommen würde, gilt diese dann auch für die neue Schule (beide in NRW)?
MfG
Das kommt denke ich auch auf die Schulform an. Aber soweit ich weis, ist diese Regel größtenteils gleich.

Informiere dich aber zuvor, inwieweit diese Nachprüfung deine Schullaufbahn beeinflusst, und zwar in deiner jetzigen und späteren Schule.
Für solche Fragen ist normal der Direktor deiner Schule und der Direktor deiner kommenden Schule zuständig. Die sollten dir diese Frage beantworten können.
Die Antwort hättest du dir sparen können.
Und ich begebe mich jetzt somit auf dein Niveau und gebe gleiches zurück. Vor allem deine zweite Antwort hättest du dir auch sparen können.
Zudem: Was bitteschön war falsch an meiner Antwort? Passt es dir nicht, dass ich das geschrieben habe? Hast du ein persönliches Problem mit mir oder was verleitet dich dazu, solch einen Mist auf meine Antwort hier zu schreiben, zumal du es nichtmal annähernd besser machst als ich, eher noch schlechter, denn deine zweite Antwort bezieht sich nichtmal aufs Thema.

schönen Gruß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.