Warcraft 3 Hosten (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 Hosten (* WarCraft 1-3)

Hi leute ich hab mir das wc3 gekauft aber kann nicht hosten...andere spieler kommen nicht in mein spiel hinein...ich hab zwar die ports geöffnet (6112) aber funktioniert irgendwie auch nicht...hab nen w-lan anschluss...und vista..liegt es villeicht an vista oder w-lan?
bitte helft mir und erklärt villeicht ob es noch eine möglichkeit zum hosten gibt...danke euch
Es liegt in der Regel am Router, also müsstest du uns mitteilen, welchen du hast. Du kannst natürlich auch z.B. per Google nach einer Anleitung suchen, wie du deinen Router für's Hosten konfigurierst. Auf irgendeiner Seite, deren Name mir entfallen ist, gibt es ein sehr umfangreiches Archiv mit sehr vielen Routern zu diesem Thema.
Google einfach, dass "Problem" haben tausende andere Leute auch, entsprechend oft wird in den Foren dannach gefragt und entsprechend viele Tutorials und Hilfe gibt es dafür.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.