Probleme mit CSS Skins (* Half-Life & Counter-Strike)

Probleme mit CSS Skins (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo!
Ich habe mein css geskinnt und habe folgendes problem:

Wenn ich auf "Server erstellen" gehe und gegen Bots spiele gehen die Skins.

Wenn ich auf "Server suchen" gehe und online spiele gehen die Skins nicht!

Was habe ich falsch gemacht???
Mein Speicherverzeichniss:C:\Program Files\Steam\steamapps\siloxx1\counter-strike source\cstrike\materials\models\weapons\v_models\rif_m4a1

Bitte um Hilfe. Vielen dank im Vorraus!
Mit freundlichen Grüssen: thelibertyjam.
Ganz einfach. Du benutzt die Skins, die vom Spiele-Server vorgegeben sind. Dementsprechend funktionieren die Skins nur Offline bzw. auf deinen eigenen Server, wobei User, die sich bei dir einloggen, dann deine Skins benutzen (müssen).
Danke für die schnelle Antwort!

Und wie kann ich das jetzt verändern dass ich sowohl im offline als auch im online Modus meine eigenen Skins verwende??

Ich spiele immer auf servern die keine Skins verwenden, dementsprechend kann ich auch nicht meine durch die Skins des servers ersetzne.

Dankeschön!
Mit freundlichen Grüssen; thelibertyjam.
Das geht wie gesagt nicht, da du die Skins benutzt, die der Server auch verwendet. Auch wenn es die Standardskins sind.
Achso Ok Danke!

Wo wir schon gerade dabei dind designs oä. zu verändern...
Weis vllt jemandwie man die Farbe der Schrift, wo HP Kevlar und Timer angezeigt wird, verändert?

Danke
MfG thelibertyjam.
Weis jemand wie man die Farbe der Schrift wo u.a. der Timer ist verändert???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.