Xion (* Kingdom Hearts)

Xion (* Kingdom Hearts)

Hat jemand von euch eine Ahnung wessen Niemand Xion sein könnte? Man sieht ja sofort, dass sie große Ähnlichkeit hat mit Kairi. Aber Kairis Niemand ist ja Namine. Deswegen habe ich folgende Überlegung: Könnte es nicht sein, dass Xion der Niemand von Aqua ist und das Aqua die große Schwester bzw. Mutter von Kairi ist? Da Kairi ja überhaupt keine Ahnung von ihrer Herkunft hat.

Schreibt mal ein paar Kommis.
dann wäre ja aqua die königin von raidant garden gewesen wenn sie die mutter von kairi gewesen ist xD
aber schon möglich^^
doch xion hat ja auch noch ein schlüsselschwert also rikus niemand?
riku is ja in gestalt von ansem gewesen vielleicht is da auch ein niemand geboren xD
Hier noch ein Bild wo man die verblüffende Ähnlichkeit zwischen Aqua, Xion aber auch Kairi sehen kann.

http://images2.fanpop.com/images/photos/2900000/Aqua-Xion-and-Kairi-kingdom-hearts-2918466-800-475.jpg
nunja aqua is ja die vorgängerin von kairi also wärs logisch das die sich ähnlich sehn^^
terra ven und aqua sind nicht die vorgänger von sora riku kairi sie haben fast nichts miteinander zutuhen.sora riku kairi haben die 3 ritter nicht mal zugesicht bekommen.

wie sie es gemacht haben das sie sora riku kairi auserwählen könnten um key blades tragen zu dürfen weis man nicht aber sie taten es nicht bewust.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.