Stunt Montage - New Generation! (* GTA 4)

Stunt Montage - New Generation! (* GTA 4)

ein neues GTA 4 Stuntvideo ist endlich fertig
http://www.youtube.com/watch?v=5HoCFNvxfA0
Viel spass mit unserem Video =)
yeah mega geil
danke^^ könnt ihr das video am besten noch bewerten und vllt noch ein kommantar hinzufügen, thx^^
cooles vid echt geil
Also das Video ist euch richtig gut gelungen. Respect!
Das Ding ist nich schlecht nur hätte es besser geschnitten sein können. Ich meine die Zeit nach den Stunts. Es dauert von einem zum nächsten zu lange. Man sieht ewig wie das Auto/Bike rumsteht oder wieder losfährt. Sieh es nicht als anmache sondern als konstruktive Kritik für das nächste mal.
Die einzigen sachen, die ich an dem Video zu kritisieren habe ist zum ersten die ständig spannungsaufbauende Musik, die bis zum ende des filmes durchgeht.
In richtigen Filmen wird Spannung aufgebaut bis zu einem bestimmten Punkt und dann kommt der "Hauptteil".Sie dient sozusagen als Spannungsmacher, auf das, was dannach kommt.Am ende wird dann wieder durch die Musikk die spannung abgeschwächt.

So wie dein Video bis jetzt ist, denkt man immer es würde zu einem ganz besonderen Ereignis eben dem "Hauptteil" kommen. Der punkt an dem die spannungsaufbauende musik aufhört ist jedoch nur der, wo das Outro beginnt, oder das, was ich dafür halte. Einen richtigen "Hauptteil",in dem sinne gibt es bei deinem Video aber nicht.

Ausserdem ist der beginn deines Outros nicht ganz zu erkennen, weil du schon, bevor der Abspann läuft, die Musik, die auch währen des Abspannes läuft, spielen lässt.

Ansonsten ganz gut gemacht,gute stunts,Filmbearbeitungbast gut auf die Stuntszenen.

Ich finde es außerdem gut dass du die "zeit nach den Stunts" , wie GtaGamer es genannt hat noch etwas länger gelassen hast.

Bei anderen Stuntvideos wird der clip immer direkt nach dem aufkommen abgeschnitten, sodas man manchmal den "Spot" also das Gebäude oder ähnliches, auf dem die Stunter gelandet sind, gar nicht mehr riichtig zu gesicht bekommt. Was ich persönlich schlecht finde.
Ist villeicht auch geschmackssache :P .

Ich hoffe du bringst noch eins raus!

LG OT
Ich meinte mit der Zeit nach den Stunts dass ich nicht sehen will in welche richtung er als nächstes fährt. Zu einem bestimmten Teil ist das auch nicht schlecht. Es ist eben nur ein schmaler grad zwischen ausreichen und zu lang.
Also leute^^ Teil II ist jetz draußen:
http://www.youtube.com/watch?v=YDVKKtpZ8G4
Ich hoff es gefällt euch^^
und über bewertungen und Kommentare würd ich mich freuen ;)
Echt geiles vid hoffe es kommt noch ein teil 3
Also da mein Youtube account gelöscht wurde sind die videos nochmal hier zu finden!

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=9g1nWUrYQ2E

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=jlLlpLlJG_M

Viel spass damit^^
Nicht schlecht, respekt! aber du solltest nach einem stand so schnell wie möglich zu stehen kommen! und dann CUTT! dann sind nämlich @GtaGamer und @Oficcer Tennpenner zu frieden!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.