PvP Arkan Mage (* World of WarCraft)

PvP Arkan Mage (* World of WarCraft)

Hallo ^^

Bin jetzt 72 und war bisher nur Frost Mage.
Und zwar mach ich hauptsächlich Pvp.
Suche jetzt eine gute arkan Skillung.

Gibt es eine bestimmte Rota in Arkan ?

Mfg

Leto
naja, rota in pvp is eher nebensache, schaun das dein target dauergeslowt ist, weil du dann drauf mehr dmg machst und alle instants auf cd halten
Arkan bringt wie ich finde eig nichmehr richtig viel in PVP da ja dieser eine skill generft wurde sodass man nichmehr 30% sondern 20% mehr dmg macht
jetz is eher so Ice/arkan angesagt wobei mehr ice dabei sein sollte

aber naja, gibt auhc noch (wenige) mages die mit arkan auf 2k spielen, aber die haben seit s5 ihre komplette rota überarbeiten müssen
Einen Arkan-Mage im PvP? Reinste Degradierung^^

Der Frostmagier is für PvP nach wie vor die erste Wahl, eben weil er erstens tolle CC (naja, hier vlt. etwas unpassender Ausdruck^^) hat - vor allem Verlangsamung durch Frostrüstung (oder wurde der Effekt rausgenommen? Hab leider schon ne Weile keinen Frost-Mage mehr) und Blizzard (was dann zusätzlich noch Schaden macht). Und nicht zu vergessen: Tieffrieren! Und was den Schaden angeht find ich für Pvp angemessen. Ich mein, die durchschnittlich 30k HP, die die meisten Spieler im Pvp haben, kriegst du auch als Frostmage schnell runter (Shatter-Combos). Klar bist du Schadensmäßig weit vom Arkan-Mage entfernt, aber da ich selbst 'nen Arkanmage als MainChar gespielt hab, weiß ich nur zu gut, dass der Schaden dabei maßgeblich von deiner Rotation abhängt - und dazu hast du im PvP einfach keine Zeit^^
Nicht zuletzt hat der Frostmagier dann aber auch noch 2 weitere tolle Dinge, nämlich zum einen seinen Ele (hält zwar nicht viel aus, kann aber zum einen Blizzard und Frostnova) und zum anderen Eisbarriere (und die absorbiert immerhin glaub 3,3 k Schaden, ohne dass dazu Mana verbraucht wird wie beim Manaschild.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ein Arkanmagier hat im PvP weniger Daseinsberechtigung als ein frostgeskillter^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.