Sims2 Gestrandet (* Die Sims 2)

Sims2 Gestrandet (* Die Sims 2)

Hey ich komm nicht weiter bei sims2 gestrandet....ich bin gerade da wo die Farmerin eine MANGO haben möchte die gibts aber nur auf der anderen Insel...aber ich finde dort keine Mangobäume...entweder sind sie auf der anderen insel die aussieht wie ein fischkopf oder ich gebs auf...auserdem gibts da noch so einen baum den ich als boot umbauen kann aber es funktioniert nicht -.-! kann mir jemand helfen ?? wäre echt nett!
Erst brauchst du den Hammerstiel von der Ärztin. Aus dem baust du einen Hammer. Wenn du Hammer und Meißel hast kannst du das Boot bauen. Mit dem Boot fährst du zur nächsten Insel. Auf der Insel is ein See. Neben dem See steht ein Mangobaum.
Ich wollt ma fragen ob man die Tür mit dem Totenkopf auf der 2. Insel öffnen kann.
Ach und weiß jemand wo man die Pilze herkriegt damit ich die bei der Famerin gegen Auberginensamen tauschen kann.
Hallo alle zusammen, wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie ich dem koch helfen kann an seine pfirsiche zu kommen? ich verzweifel schon...! :-(
Danke schonmal
ich komm auch nicht weiter , ich hab das spiel am handy und ich bin da wo meine person tanzen lernen muss. Ich versuche die pfeile zu erwischen und ich treffe sie auch aber ich schaffe es nicht ! bitte hilfee :]
wie kann ich den doofen fisch fangen der aussieht wie ein aal, mit den speer
was ist der sinn vom spiel
Komm bei Sims 2 Gestrandet nicht weiter. Bin Auf zweiten
Insel da liegt vor einem eingang ein Fels wie kekommeich den Wek
hi Leute ich bin neu hier... wie geht´s so?
Für was habt ihr denn Die Sims 2 Gestrandet? PC, DS oder Handy?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.