metin 2 kaputt (MMOG)

metin 2 kaputt (MMOG)

hi

ich habe ein problem mit metin 2. ich wollte letztens metin 2 spielen und startete es ganz normal. er hat 15 min. gebraucht um auf die mit dem "spiel straten" geprägte anzeige zu laden. als ich dann auf "speil starten" ging, kam eine anzeige mit fragezeichen. ich klickte sie weg und sie erschien nochmal. danach war alles vorbei. kein spiel, keine weiteren anzeigen. ich habe gedacht "viell
eicht muss ich es nochmal neu installieren" ich habe ausversehen nur die verknüpfung gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr drauf zugreifen. ich habe es mir nochmal den clienten gedownloadet. merkwürdigerweise hat er aufür nichtmal ne sekunde gebraucht. es war aber nicht in meinen datein noch auf meinem desktop. WAS IST DA PASSIERT???
pls helft mir.
thx im vorraus.
ich habs wieder hinbekommen. ich habe nur alle exe datein aufgerufen und schon waren da die gedownloadeten metin 2 daten. dann hab ich diese durch die alten ersetzt und schon ging alles wieder.
Aha lieber erstmal nachdenken und ausprobieren als sofort nen thread zu öffnen ..:closed:..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.