Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln! Part III (Naruto)

Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln! Part III (Naruto)

So, hier neues Topic.

Btw kann ich, ohne mir jetzt wieder das ganze Fanboy-Geschimpfe anhören zu wollen, nicht verstehen was ihr alle gegen Sasuke habt...

Kann ja nur noch besser kommen jetzt.
Wenigstens hat er Jiraya tot gelassen. Sonst wäre das nur falsch.
Das ist nicht III, sondern fünf oder sechs jetzt -.-

Was habt ihr mit dem Revive? Kakashi lieber tot?!
nein...aber irgendwie war das jetzt alles unwichtig...oder ist irgendwas eichtiges passiert ?
Solange der Thread noch jung ist, und alles relativ weit oben steht: Nur zur Sicherheit...

Nachfolger von "Manga_>_Diskussion_zu_aktuellen_Kapiteln!_Part_II".

Für die Neuen: Wenn im Titel oder in einem Post eine Spoiler Warnung steht, überlegt euch bitte, ob ihr das wirklich lesen müsst.

Bedingungen des Threads:

Zitat eines Moderators:

Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge [...] [von Naruto], noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.

Desweiteren sei dies zu beachten.


Bitten der User an die User:

- Haltet euch an die Regeln, wie jeder andere auch
- Wenn ihr wissen wollt, wo ihr Naruto lesen könnt, so schreibt die Leute per ICQ o. Ä an - hier (= MP) nicht! (Begründung s. o.)
- Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr auf dem aktuellem Stand von Naruto seid, da ihr a) sonst gespoilert werdet und b) nicht wirklich mitreden könnt ( Das aktuelle Kapitel ist zu Beginn dieses Threads 449)
- Wenn jemand eine Frage hat, stellt sie bitte an einen User eures Vertrauens per PN oder stellt sie in einem anderen Thread. Durch die Aktualität füllt sich dieser hier nämlich enorm schnell, und unnötige Fragen verschwenden nur Platz und lenken vom Thema ab.
- Wer Spoiler(texte/-bilder) zum nächsten Chapter hat, sollte diese auch aus Urheberrechtsgründen nicht posten (ein Thread, der speziell dafür gedacht war, wurde gelöscht! => Exemplum gratem!)
- Informationen, die noch nicht veröffentlicht sind ( also jene aus Skripts und Raws) bitte in "Zaubertinte" schreiben. Den Tag findet ihr unter "Hilfe".


Es kann keinesfalls Schaden einen Blick hier hinein zu werfen -> vorheriger_Thread.
Hmpf. Mal sehen wie's weitergeht.
@Judas: Auch wenn er zu meinen Lieblingen gehört, muss ich sagen: "Ja!" Man hat sich damit abgefunden. Genauso mit Shizune und Hinata, das war super in Szene gesetzt und wird wohl auch im Anime sehr dramatisch rüberkommen, doch was bringts?
Ne muss so echt nicht sein, das verärgert doch eh immer nur.
Man hat sich damit abgefunden.

Ich weiß nicht, ich war die ganze Zeit in der naiven Ecke Smiley.

Shizune und Hinata

Shizune war unnötig und Hinatas Tod hätte bei den Pairings paar Sachen einfacher gemacht, bla. Vielleicht findet Rock Lee ja was an ihr Smiley.

Der Anime ist eh für die Tonne - allein für Hinata wird's bestimmt 5 Folgen mit Rückblenden und allem drumherum geben -.-
mhh, ich bin gespannt, was Sasuke jetzt vorhat ôO
Ich frag mich auch, was das Itachi Power-Up an Naruto bewirken soll.
Was soll Sasuke groß vorhaben?

Rache an Konha und den Ältesten üben.
Naja ... ich war auch stolzes Mitglied der Naiv-Ecke, aber ich finde es macht einen Unterschied, ob ein Charakter von vornherein nur schwer verletzt war, oder ob er tatsächlich starb und anschließend wieder belebt wurde.

Nach mehrmaligem Überdenken bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass der Fan-Teil in mir es extrem cool findet, dass Kakashi überlebt, der Kritiker-Teil das ganze aber ziemlich blöd und unlogisch findet.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass es vertretbar ist, wenn Kakashi noch eine größere Rolle zugedacht bekommt. Ansonsten empfinden wir nämlich "Deine Zeit ist noch nicht gekommen" als extrem lahme Entschuldigung ;)
Wohoo! Kakashi lebt wieder!
Aber ich vertrete die selbe meinung wie Filey...
bin zwar froh dass er wieder da is aber irgendwie is es auch nen bisschen "Heilewelt gelaber"...

Kishi tut quasi einfach so als ob nichts passiert wäre http://www.youtube.com/watch?v=whvxN22la6w&;fmt=18|Smiley
Zaubertinte: [ mist, mann kann also nicht mit smileys verlinken ... hmpf..grummel...]
Desweiteren sind Doppelposts und Spam unerwünscht ....
Hau ab Scheißkind. Spar mir und dir Zeit.
Tut mir ja Leid, dass ich nerve -.-
Kein Ding, hör einfach wieder auf.
Kakashi braucht einen angemesserenen Tod, keine Frage, aber deshalb kann man doch davor nicht einfach so eine Müll-Szene von Tod ohne wirklichen Kampf bringen...
Wenn jetzt sowas kommt, dass die Charas nachm Ressurrect stärker werden a la shaman king wirds dreck :'D
Oder wie die Saiyajins^^
Hört auf, ich bekomme Alpträume.

Mal zu einem anderen Thema: Wie geht es jetzt in Konoha wohl weiter? Bauen sie alles wieder auf, siedeln sie um? Und wenn ja: wird dann Sasuke kommen und wieder alles kaputt machen? Oder steht er dann vor dem Trümmern und weint, weil er wieder kein Ziel hat?
bin dafür das er flennt und sich dann von einer klippe stürzt...ne im ernst was soll der bitte ausrichten können ? pain war en ganz anderes kaliber aber emosuke gegen konoha ?!...vlt nimmt danzo ihn unter seine fuchtel...ich weiss nicht wie man den arc schmackhaft machen will...
ich frag mich warum ihn hier alle emo nennen..-.-
Ich sag, Kabuto kommt und disst alle weg...
ich frag mich warum ihn hier alle emo nennen..-.-

Hat sich hier irgendwann eingebürgert. Lässt sich glaube ich einerseits durch eine Antipathie gegenüber Sasuke begründen ( kommt so häufig vor, dass man die Serie nach ihm benennen könnte, alles was er tut läuft auf den Hass gegenüber seinem Bruder hinaus, als er getötet hat, meint er nun das, was Itachi beschützen wolle zerstören zu müssen etc.pp - kurz: er nervt!) Und andererseits kann man damit ganz-ganz-doll die kleinen Sasuke Fanboys/girls ärgern, die einem sonst nur auf die Nerven gehen würden.

Mal ganz davon abgesehen, dass der Junge ein paar schöne, klassische Emo-Klischees erfüllt. Blasse Haut, die Frisur spricht für sich, er hat keine Freunde ( und den einen will er nicht)....usw.

Edit:

Ich sag, Kabuto kommt und disst alle weg...

Nö, der kommt doch erst zum Schluss... der soll doch Main-Villain werden. Jetzt ist erstmal wieder Sasuke dran.
Ich hoffe nur inständig, dass der Junge, der alle bekehrt Sasuke jetzt nicht doch noch auf seine Seite zieht...
Wobei eine Aussprache ohne "Auf die Fresse!!!" schon mal ganz nett wäre ;)
@-J-: Sollte das passieren, werde ich sofort die Serie abbrechen und nicht mehr weiter verfolgen. Was imo abgeht ist schon beschissen genug.
Vll hat Sasuke gar nicht vor ganz Konoha zu zerstören, vll will er echt nur Danzou, die Ältesten und etwas mehr.
Vll hat er ganz eigene Pläne von einer Weltherrschaft.
Wahnsinnig und arrogant genug ist er ja schon.
Er meinte auch, er müsse den Uchiha Clan wiederbeleben ôO

Mass Genjutsu, dann hat er unendliche Brutmachinen GG-GoodGame !
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er doch gesagt, er wolle alle Bewohner Konohas ausschalten und nicht nur die Ältesten?

Edit: Im Gespräch mit Madara in Chapter 416 sagt er, dass er das ganze Dorf auslöschen will.
Ja das meine ich, dass er das vll gar nciht vorhat, sondern wieder irgendwas labert.
Vll hat er weitaus größere Pläne.
gibt es für naruto eine ähnliche seite wie für one piece (opwiki) die nicht von newbys gemacht istt?
Leafninja. Ist nicht perfekt, aber in Ordnung

>>Klick<<
Die nicht von newbies gemacht wurde :P
Ich bevorzuge Wikipedia. Leafninja stinkt, egal was ich da gesagt habe.

Des Weiteren ist Wikipedia wesentlich ausführlicher und man kann sich durchklicken ... verwaltet bei Fritzen aus aller Welt oder Fritzen auf leafninja - für mich macht das den Unterschied: Bessere Qualität und höhere Quantität.

Aber: Be aware of fucking spoilers!
Ach, ich komm mit beidem aktuell zurecht ...also von daher. Und wenn was unklar ist, hält der Manga her :D ist sowieso die beste Quelle.

Apropos Spoiler (450):

Zaubertinte: [Zwar bisher nichts direkt bestätigtes gefunden, aber es ist wohl Recht wahrscheinlich, dass Tsunade gerade am abnippeln ist und ein neuer Hokage bestimmt werden muss. Anwärter bisher: Kakashi und Danzou, letzter angeblich wird vom Daimyou ernannt.

Danzou als Hokage ...das wird nichts ... abgesehen von Daimyou sind alle für Kakashi, und Danzou ist zu schwach um eine Diktatur gegen solche Gegner ( Naruto, Kakashi, bzw. so ziemlich alle Shinobi die irgendwann man "The will of fire" eingehämmert bekommen haben, aufrecht zu erhalten. Der hat zwar Root, aber ich glaube nicht, dass die gegen den Rest von Konoha eine Chance hätten.
]
Naja, das war ehrlich gesagt klar ^^.

Na gut, bin dieses Wochenende Rock am Ring Smiley.
Na gut, bin dieses Wochenende Rock am Ring.

Ich hasse dich :D Wäre auch da, wenn mir nicht gerade dass Gehirn aus der Nase laufen würde ;)

So wie es in den Spoilern dargestellt ist, finde ich diese ganze Sache bisher irgendwie unrealistisch...

Zaubertinte: [
So nach dem Motto:
Sämtliche Shinobi: Wir wollen Kakashi!
Daimyou: Find ich gut....
*Danzou nölt ein bisschen über Vergangenes rum*
Daimyou: Gut, dann nehm' ich halt Danzou
Danzou *grins*

Öhm ....hm?
]
Danzou wird Hokage

Zaubertinte: [ACHTUNG SPOILER !]
Aber genau so ist es Filey! :D

Schade, Da hätt ich dann doch lieber noch einen Zombie-Kakashi als Hokage ^-^
wer waren doch gleich nochmal die drei Deppen die man im neuen Chapter jetzt wieder sah? Ich weiß nur noch das ich die damals schon nicht leiden konnte.

Danzo... k. Mir ist es egal, da eh alles unlogisch und ziemlich dümmlich mittlerweile ist.
Mir ist es egal, da eh alles unlogisch und ziemlich dümmlich mittlerweile ist.

Bin kurz davor, dass zu unterschreiben ....

Arghhhh diese Kumo-Type ..die sind beinahe schlimmer als Filler, weil es im Anime dann garantiert noch eine endlos lange Lebensgeschichte zu jedem geben wird.
Hoffentlich hat Danzou wenigstens den Daimyou bestochen oder erpresst. Irgendwie muss der Unsinn doch einen Sinn bekommen -.- Der Gegenpartei wurde nicht Mal eine Chance zur Gegenargumentation gegeben. Und allgemein ist es sinnlos direkt einen neuen Hokage zu wählen solange Tsunade noch lebt ...wenn dann temporärer Vertreter bis sich irgendeine Veränderung abzeichnet. Die beiden alten Säcke hätten in der Zeit auch das Dorf regieren können, so ist's ja nicht...

Dass der Daimyou aufspringt und ruft "Ha-Ha, April April ...in your Face!" ist ja auch irgendwo unwahrscheinlich.

PS: Für kommende Woche keine weiteren Posts mehr von mir zu erwarten ;) Bin erstmal auf Rügen.
Vielleicht haben die sich einfach Danzous Worte zu Herzen genommen, in denen er die Schuld für die ganzen Angriffe dem Dritten in die Schuhe geschoben hat, so ganz von der Hand zu weisen ist das Ganze ja doch nicht (und Sasuke wird ja auch noch kommen, der eigentlich auch schon als Kind hätte getötet werden sollen).

PS: Wissen wir doch alle, dank deines informativen Blogs. ;-)
Naruto rocked Konoha, I rocked the ring Smiley.
cooool +__+

@Topic

Der Daimyou wirkt sowieso wie ein Trottel.
Bei dem ist die Suche nach dem Sinn seiner Aktion vergebens.
Aber ist das nicht oft so, dass Adelige Machthaber in Mangas immer voll die Trottel sind, die sich leicht manipulieren lassen ? ^^
Sie sind sozusagen nur Titelträger und im Hintergrund agieren die Berater.
Man muss sich nur seine Fresse angucken um zu wissen, dass dieser einfach nur ein verzogener Bengel ist.
Genauso wie 2nd Devision Vice-Captain Omaeda bei Bleach :'D
Btw hat das auch vll mit dem einen zu tun, der Danzou zugestimmt hat, der hat schon so finster geguckt ò.ó
Omaeda hat aber dein einen Fraccion extrem verarscht ^^.

Ich frag mich, was bei Naruto/Danzo passiert o.O

Der eine muss den anderen ehren bzw. seine Verachtung klar machen und der andere muss sein neues Wissen über seine Sauereitaten erzählen ... Naruto als Missing-Nin o.O?

Wenn das der Weg ist, Naruto zu Killerbee zu bringen, dann ist das gaga.
Wozu Naruto? Sasuke wird Danzo töten.

Case closed. o.ô
war danzo nicht derjenige der den uchiha clan ausrotten wollte, bzw. hat das ja tobi gesagt.....von daher ist es ja schon klar das sasuke ihnn killen wird...
war danzo nicht derjenige der den uchiha clan ausrotten wollte, bzw. hat das ja tobi gesagt.....von daher ist es ja schon klar das sasuke ihnn killen wird...

Sasuke hat vor ganz Konoha auszulöschen, von daher wäre es ja schon klar, dass der Manga endet wenn Sasuke dort fertig ist...
Ne, erst wenn er sich danach den Arm aufritzt.

Vllt muss es ja gar nicht soo schlecht sein, dass Danzou Hokage wird, obwohl ich denke er würde Konoha eher verraten als verteidigen, bzw. wäre er der erste der sich verpisst.
Verraten ? :O
Wenn er der Leader ist, kann er es doch gar nicht mehr verraten.
Und ich frage mich,wie stark er wirklich ist
Schwächer als Sarutobi es war. Soviel dürften wir bereits über seine Stärke wissen :o
Verraten ? :O
Wenn er der Leader ist, kann er es doch gar nicht mehr verraten.
Und ich frage mich,wie stark er wirklich ist


Wieso soll man als Leader seine Untergebenen nicht verraten können?
Weil es keinen Sinn macht...
Wozu sollte er die Leute dort verraten und sterben lassen?

Dann hätte er danach keine Untergebenen mehr.
Vllt um andere Ziele zu erreichen!? Wird doch wohl nicht sein Lebensziel gewesen sein Hokage zu werden und dann glücklich zu sterben. Der wird schon nen Plan haben, was er als Hokage erreichen will, auch wenn er dazu seine Untergebenen, die ja nicht alles mit sich machen lassen, an Akatsuki oder irgendjemanden anders verrät.
Wieso soll man als Leader seine Untergebenen nicht verraten können?

Er will Hokage werden und das Land stärken.
Ist wohl sowas wie ein kleiner Mousselini.
Wie soll er dabei jmnd verraten können

wenn er dazu seine Untergebenen, die ja nicht alles mit sich machen lassen, an Akatsuki oder irgendjemanden anders verrät.
Wenn er über Konoha regiert,dann wären die Untergebenen in diesem Fall Vaterlandsverräter und nicht Danzou ;)
Danzo wird Naruto aus dem Dorf jagen, verdammter Ju...inchuuriki, und sowas ... rein theoretisch sind das Untergebene und Verrat.

Ich denke auch, dass Sai jetzt auch nochmal quasi ordentlich auf die Fresse für den Austritt aus Root bekommt.

Aber Naruto wird Danzo ganz bestimmt ändern. Oder Sasuke bringt ihn um.
Glaubst du, er würde Naruto rauswerfen ?
Das wäre viel zu gefährlich,wenn der Freind an Naruto rankäme.
Viel eher wäre eine Haft wahrscheinlich oder sie wie bei 8-Tails,dass er unter Beobachtung stehen würde.
Vll wird Danzou auch kurz vor dem Ziel failen :>
er soll naruto rauswerfen obwohl dieser konoha gerettet hat? glaube nicht das da die anderen mitspielen werden, und auch verhaften wird man ihn nicht können..
Oder, wie Mothaiba gesagt hat ^^, er wird wie Killerbee einfach zum Virenschutz / zur Firewall umfunktioniert und beobachtet.

Zaubertinte: [Wobei die Aktion mit Sasuke jetzt eher dafür sorgt, dass Naruto selbst wegläuft.]
Ich bin wieder da~ ( Und habe die Lebenszeit meiner Leber um die Hälfte verkürzt ;))

Spoiler 551

Wie-auch-immer. Das Tazuna und Inari jetzt auftauchen find' ich ehrlich gesagt gut "organisiert". Hoffentlich spielen sie irgendwie noch eine Rolle ... ich hab' ja schon mal irgendwo geschrieben, dass ich diesen Arc zu lose mit den anderen verkettet finde.

Danzou suckt -.-
Ich bevorzuge da diese Sasuke > Danzou Theorie ... vlt. noch mit anschließender Aussprache oder einem Kampf zw. ihm und Naruto. So hätten Kishi bzw. die Sasuke-Fans auch eine Rechtfertigung wenn Sasuke dann verlieren würde .... "der war ja schon vorher geschwächt"
Ich bin wieder da~ ( Und habe die Lebenszeit meiner Leber um die Hälfte verkürzt ;))

Alk-Opfer :D

"der war ja schon vorher geschwächt"

Fu, Naruto kicks Sasukes Butt
Bin gespannt ob Danzou sich überhaupt zutraut für Konoha gegen Sasuke zu kämpfen, wenn er auftaucht und seine Pläne in die Tat umsetzen will. =)

Außer Naruto und Kakashi gäbe es nicht viele die er vorschicken könnte und ich bezweifel mal stark, dass die beiden sich darum reissen würden vor Danzou den Vortritt zu haben.

Hoffentlich funkt nur niemand drittes wie Kabuto dazwischen...
Bin gespannt ob Danzou sich überhaupt zutraut für Konoha gegen Sasuke zu kämpfen, wenn er auftaucht und seine Pläne in die Tat umsetzen will.

Es kommt ganz darauf an... wenn er zeigen will/muss, dass er sein Dorf verteidigen kann ist er theoretisch dazu gezwungen. Außerdem besteht noch die Möglichkeit, dass Sasuke ihn direkt herausfordert weil er einer der Verantwortlichen ( für das Uchiha Gemetzel) war.

Alk-Opfer :D

Auf der Abschlussfahrt sowieso.Wie heißt das so schön? Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit...;)
@Filey: ja ja die Jugend XD
morgen kommt chapter raus,iwie freu ich mich gar nit mehr auf neue naruto chaps ôO
hat seinen reiz verloren
So ein Satz jetzt, wo das mit Pain zu Ende ist und es wieder richtig losgeht? oO
hoffentlich erreicht sasuke bald konoha.....jetzt weiß naruto auch das sasuke zu akatsuki gehört....
ja weil die sache mit dem Mass-Revive uber-lame ist
Jo... aber naja ...abgesehen davon, dass wieder die Kumo-Filler-like Typen dabei waren, war das Kapitel ganz "Ok". Danzou ist ziemlich weitsichtig wenn man es so nimmt ...oder einfach nur Paranoid. ^^
Naja, war ja jetzt nicht so schwer zu erkennen, dass Naruto noch unantastbar für ihn ist ^^
Schon klar, aber er sieht das ganze realistisch ( das seine Postition sehr unsicher ist z. Zt.)und fängt jetzt nicht an auf's Extreme zu gehen. Abgesehen von Sasuke ;) und tut viele eher einen "Gefallen" ...

Außenpolitisch wäre es auf jeden Fall nützlich wg. Kumo.
Die Weitsichtigkeit/Paranoia war oben aber auch eher auf Sais "Zungentattoo" bezogen ;)
Kumo Group = Filler Chars
Da ist was Wahres dran. Genau wie bei Suigetsu, Karin und der andere der mit J anfängt…
Ich würde alle drei gerne Tod sehen, damit sie keine Chapterseiten mehr verschwenden o.o

Das Siegel, welches Sai an seiner Zunge hat, verhindert, dass sie nicht über Danzou sprechen können. Es gibt aber auch andere Wege Informationen weiterzuleiten, als mit der Menschlichen Sprache >.> z.B schreiben
Ob Danzou auch da Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat? >.> Ich sage nein.
Allerdings würde Kishi kein Chapter brauchen um etwas Neues "dieser Art" zu schaffen, welches Sai alle anderen Arten von Informationspreisgabe verbieten würde. Vorausgesetzt, es fällt ihm überhaupt auf. Ö.ö

Was als nächstes geschehen wird, ist nach der „Pain Saga“ schwer zu erkennen^^
Nur eins bleibt gleich >.> es wird ein Haufen Kämpfe geben.
Iwie geht das zu langsam voran...
Hofendlich wird dieser Arc voller neuer und vor alles gutter informationen sein (Naru schlägt Sasu in the FACE!!!)

Aber was ich am meissten sehen will ist Killerbee in Kontakt mit Naruto, bevor er von Tobi eins auf die rübe kriegt, oder von Kisame...
Es gibt aber auch andere Wege Informationen weiterzuleiten, als mit der Menschlichen Sprache >.> z.B schreiben
Ob Danzou auch da Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat? >.> Ich sage nein.


Danzou ist zwar unsympathisch aber keinesfalls dämlich. Er wird zu 100% auch Vorsichtsmaßnahmen gegen andere Mittel der Kommunikation getroffen haben. Jemand der soviel beachtet/plant und so viele Intrigen spinnt übersieht keine wichtigen Details. Alles andere wäre grob unrealistisch.
In Sais Fall könnte er es aich einfach zeichnen, aber ich glaube nich das das möglich is. Sonst hätte sich Donzou das Zungensiegel auch schnenken können.
Mir kommt es irgendwie vor, als wenn dieses Siegel einfach so aus dem Hut gezaubert wurde...

Wenn sowas existiert, warum hat dann nicht jeder Bewohner von Konoha so ein Siegel, damit gewisse Geheimnisse im Dorf bleiben?

Und wie soll dieses Siegel erkennen, welche Infos über Danzou sind und welche nicht?
Das muss ja schon irgendwie komplexer sein, als einfach nur irgendwas oder irgendwen in etwas zu versiegeln.
Danzou ist zwar unsympathisch aber keinesfalls dämlich. Er wird zu 100% auch Vorsichtsmaßnahmen gegen andere Mittel der Kommunikation getroffen haben. Jemand der soviel beachtet/plant und so viele Intrigen spinnt übersieht keine wichtigen Details. Alles andere wäre grob unrealistisch.

Oder Kishi ist einfach nur ein Fehler unterlaufen^^
kishi ist nicht dumm man-.-
Dennoch ist Kishi nur ein Mensch. Ich wette, dass er "schnell" mal was neues erfindet, wenn ihm der "Fehler" (vorrausgesetzt, es ist einer) auffällt.
was fürn Fehler ôO
Das Siegel könnte doch auch all seine Absichten, etwas über Danzou zu erzählen, blockieren.
Dieses Siegel blockt vll sogar den Schriftverkehr etc.
Kurapika hatte doch bei HunterXHunter die Illusionisten auch mit dem Fluch (hab die namen für die skills vergessen :D) belegt, dass wenn sie eine Info preisgeben,sie sterben würden. Und vll ist das ja der Effekt von Danzous Siegel, das Weitergeben von jeglicher Information wird geblockt und nicht nur das Ausplaudern.
Ich hoffe Sasuke wird sich an Danzo rächen...
Fanboy o.O

Itachi ftw => Peace!
was fürn Fehler ôO
Das Siegel könnte doch auch all seine Absichten, etwas über Danzou zu erzählen, blockieren.
Dieses Siegel blockt vll sogar den Schriftverkehr etc.
Kurapika hatte doch bei HunterXHunter die Illusionisten auch mit dem Fluch (hab die namen für die skills vergessen :D) belegt, dass wenn sie eine Info preisgeben,sie sterben würden. Und vll ist das ja der Effekt von Danzous Siegel, das Weitergeben von jeglicher Information wird geblockt und nicht nur das Ausplaudern.


Das Siegel genau an der Zunge, symboliert für mich nur das ausplaudern und nicht weitergabe jeglicher Informationen. Wäre das Siegel nicht genau an der Zunge platziert gewesen, wäre ich anderer Meinung.
Ausser es befindet sich ein zweiter Siegel am Arm. Dann schweige ich xD
Dann müsste er ja zwischen den Zehen, den Achseln, den Fingern, den Beinen und so ziemlich allen Körperstellen mit denen er irgendwie einen Stift halten kann ein Siegel haben.
Zur Not könnte er auch einfach ohne sich zu bewegen Morsezeichen zu den anderen stöhnen oder auf Fragen die ihm gestellt werden nicken oder den Kopf schütteln, oder welche Art von Siegel sollte sowas verhindern? :D

PS: Körpertausch mit Ino wär auch noch drin.
PS: Körpertausch mit Ino wär auch noch drin.

Da werden keine Körper getauscht, Ino unterdrückt nur den Geist des Opfers um die Kontrolle über dessen Körper zu erlangen.
Stimmt, wie bin ich auf Körpertausch gekommen?! >.>
In Dragonball Z konnte einer einen Körpertausch vollziehen vielleicht daher
Fanboy o.O

Itachi ftw => Peace!.


Falls ich mit Fanboy gemeint sein sollte xD ich bin wenn dann ein Fangirl, bin ein Mädchen...xD

Für was steht "ftw"? (kenne mich mit diesen Abkürzungen nicht so gut aus...Sry...-.-)
ftw bedeutet,dass er dich gerne heute Abend in seinem Bett hätte :'D
Nee, ich steh nicht auf groupies

ftw => for the win

Drecks-Uchicha-Fangirls ... haben wir hier schon genug gehabt.
jeder is ein fanboy/girl was auch sehr gut ist.......soweit ich mich erinnere wurd auch jeder als fanboy abgestempelt der meinte der 4. wäre narutos vater....am ende hatten sie recht
Naja, ich wurde mit dieser Behauptung nie in eine Schublade gesteckt ^^

Ich hab auch den Thread Tobi = Madara + Obito-Reste gemacht, wenn man das anständig begründet geht das schon klar.

Wer aber die momentane Story halbwegs mitverfolgt, dem muss doch klar sein, dass das auf eine heile Ninja Welt - Dank Naruto - ausgelegt ist und Sasuke den totalen Widersacher ihm gegenüber darstellt ... naiv, doof und kindisch.
jeder is ein fanboy/girl was auch sehr gut ist.......soweit ich mich erinnere wurd auch jeder als fanboy abgestempelt der meinte der 4. wäre narutos vater....am ende hatten sie recht
Genau...xD...^^...

Drecks-Uchicha-Fangirls ... haben wir hier schon genug gehabt.
Ehm...okay...^^... Itachi ist mein Lieblingscharakter, na und!? Deshalb musst du mich doch nicht gleich in diese Kategorie einordnen, obwohls vlt stimmt xD *verwirrt ist*
Wenn dich die Uchiha-Clan Geschichte nicht berührt hat, hast du dann überhaupt Gefühle? (Sry...das ich so behindert frage..das hat natürlich jeder...)

Außerdem mag ich Konan und Pain noch ganz genauso gern!
kann es sein, dass du Uchihas nicht leiden kannst?

Wer aber die momentane Story halbwegs mitverfolgt, dem muss doch klar sein, dass das auf eine heile Ninja Welt - Dank Naruto - ausgelegt ist und Sasuke den totalen Widersacher ihm gegenüber darstellt ... naiv, doof und kindisch

Das stimmt ja schon..^^... Aber man kann dieses tragische, von KONOHA hervorgerufene, "Ende" des Uchiha-Clans mit dem Tod Itachis doch nicht ungerächt lassen! Die haben in immerhin ausgenutzt!!!! Smiley
sry, hab mich verschrieben
"Die haben IHN immerhin ausgenutzt"
Dafür werden gewisse Leute auch (hoffentlich) noch ordentlich was auf den Sack bekommen. ;-)
Mir persönlich ging dieser ganze Uchiha-Kram nicht besonders nah, ehrlich gesagt. Dafür ist er viel zu ausgelutscht... Sasuke war schon immer der arme Kleine, und bleibt es ja anscheinend auch. Einziger Zusatz: Jetzt wird Itachi eben auch noch ein "armer Großer".

Zumal ich eigentlich auch kein Mitleid mit dem haben könnte. Nachdem er Konoha verlassen hat, war es sicher nicht die einzige Option, sich einer Bande von Mördern und Schwerverbrechern anzuschließen ... und ich glaube nicht, dass Madara die Macht dazu gehabt hätte ihn dazu zu zwingen.

Klar, was die Oberen da abgezogen haben war ziemlicher Scheiß, aber wenn Sasuke jetzt wirklich ganz Konoha zerstören will, macht er damit auch nichts gut. Im Gegenteil, dabei würden garantiert auch Unschuldige zu Schaden kommen. Wobei die Logik "Ich zerstöre dass, wofür mein großer Bruder eine Verbannung in Kauf nahm, um ihn zu rächen." an sich schon ziemlich widersinnig ist. Hätte Itachi das gewollt hätte er es bereits erledigt....
Das hat er doch mehr als plausibel erklärt finde ich.

Itachi lag das Dorf am Herzen, aber Sasuke kam für ihn vor Konoha und für Sasuke gilt das Ganze eben andersrum.

Nach dieser Logik würde dann einer der Brüder sich gegen Konoha wenden, genau dann wenn Konoha den anderen verrät, tötet o.ä. und genau das ist passiert.

Itachi lag nicht unbedingt das Dorf so am Herzen, er hat einfach das Leben seiner Familie gegen das der Leute abgeschätzt, die im Krieg gefallen wären, den es gegeben hätte, wenn die Uchiha einen Putsch angezettelt hätten.

Wäre Sasuke im Nachhinein durch Konoha irgendwas passiert, hätte er vielleicht auch so gehandelt.
Letztendlich hat Itachi überhaupt nichts erklären können, die einzige Quelle die wir haben ist Madara Uchiha. Und den halte ich, auch wenn Sasuke da anderer Meinung zu sein schein ;), für nicht besonders vertrauenswürdig.

Wenn Itachi das Dorf so am Herzen lag, warum war er dann für Akatsuki auf der Suche nach Naruto/Kyuubi? Sein Fehlen hätte Konoha massiv geschadet. Außerdem bleibt noch immer die Frage offen, warum Itachi nach seiner Verbannung zu Akatsuki ging. Er hätte sich irgendwo niederlassen können und hätte ein friedliches Leben ohne Krieg und ohne Morde leben können. Aber er ging zu Akatsuki. Das er Pains Vision von einer friedlichen Welt teilte bezweifle ich nämlich stark.

Natürlich lag Itachi das Dorf am Herzen. Bei einem Putsch wären viele Bewohner des Dorfes gestorben, und das, was ein Dorf ausmacht sind nun mal die Bewohner. Ohne Menschen, kein Konoha, fürchtet er um die Menschen, tut er es um Konoha, man kann das nicht einfach trennen.
Es ging dabei aber sowohl um die Angreifer, als auch um die Menschen aus Konoha.

Man kann nicht sagen, ihm lag das Dorf so wahnsinnig am Herzen, es ging da wohl einfach nur um die Ausmaße die ein Krieg angenommen hätte. Immerhin war es sicher nicht schön seine eigene Familie zu töten, die immerhin auch zu den Einwohnern gehörte.

Das er zu Akatsuki ging könnte dann wiederrum damit zusammenhängen, dass er von dort Informationen von überall bekommen konnte und immer darüber informiert war, ob und wann Konoha angegriffen werden werden würde und das er für Sasuke nicht unauffindbar sein wollte, wenn dessen Rache gekommen wäre (er hatte seinen eigenen Tod ja schon geplant) oder auch einfach nur, dass er Madara irgendwann hätte töten wollen.
Sowohl um ihn als Zeugen für die Wahrheit loszuwerden als auch um zu verhindern, dass Madara Sasuke gegen Konoha aufhetzt.

Das Madara die Wahrheit sagt ist für mich auch sehr wahrscheinlich, denn seine Story erklärt einfach viele Dinge.

Das Auftauchen nach Orochimarus Invasion...
Itachi und Kisame tauchen im Dord auf, es gibt ein paar kurze Kämpfe und anschließend gehen beide auf Itachis Willen hin wieder mit der Begründung, man wolle sich keine Feinde machen.
Warum sind sie dann überhaupt gekommen? Es dürfte für die beiden ja wohl sehr riskant gewesen sein, einfach so zum Spaß dorthin zu gehen und zudem noch einen Kampf anzufangen und das Naruto nicht im Dorf war, hätten sie doch sicherlich auch vorher in Erfahrung bringen können ohne einfach mit der Tür ins Haus zu fallen.
Madaras Behauptung, dass Itachi einfach nur wahrgenommen werden wollte um zu zeigen "Es gibt mich noch..." nachdem Sarutobi tot war, erklärt das jedoch alles perfekt.

Dazu kommt dann noch, dass er Naruto einige male hätte erwischen können, aber die Chance nicht genutzt hat.
Die Ziele die Akatsuki hatte waren ihm also persönlich auch egal.
Itachi wollte sich nach dem Tod vom 3. blicken lassen, um die Alten Leute zu warnen.
Er ging zu Akatsuki um die Organisation von Innen aus zu beobachten, um Konoha zu schützen.
Madara sagte, als Itachi gefallen war, dass es jetz nichts mehr gäbe,was ihn daran hindern würde, Konoha anzugreifen
Das Madara die Wahrheit sagt ist für mich auch sehr wahrscheinlich, denn seine Story erklärt einfach viele Dinge.

Das Auftauchen nach Orochimarus Invasion...
Itachi und Kisame tauchen im Dord auf, es gibt ein paar kurze Kämpfe und anschließend gehen beide auf Itachis Willen hin wieder mit der Begründung, man wolle sich keine Feinde machen.
Warum sind sie dann überhaupt gekommen? .......... "Es gibt mich noch..." nachdem Sarutobi tot war, erklärt das jedoch alles perfekt.

Dazu kommt dann noch, dass er Naruto einige male hätte erwischen können, aber die Chance nicht genutzt hat.
Die Ziele die Akatsuki hatte waren ihm also persönlich auch egal.


Das sehe ich auch so!
Ich meine, er hat den Kampf mit Kakashi und Guy sicherlich nicht umsonst beendet- Und dann Kakashi auch noch gehen lassen
-hätten ihm die Ziele Akatsukis am Herzen gelegen, hätte er Kakashi sicherlich gefangen genommen
- so sehe ich dies auch zumindest

Itachi wollte sich nach dem Tod vom 3. blicken lassen, um die Alten Leute zu warnen.
Er ging zu Akatsuki um die Organisation von Innen aus zu beobachten, um Konoha zu schützen.
Madara sagte, als Itachi gefallen war, dass es jetz nichts mehr gäbe,was ihn daran hindern würde, Konoha anzugreife


Genau so steht es doch wörtlich im Manga, wenn ich mich recht erinnere
Das hat Madara so gesagt, eine Bestätigung gibt es aber nicht und deshalb habe ich begründet, warum es so Sinn macht.
Wenn Madara gelogen hätte, würde einfach vieles nicht zusammenpassen. u.u
Stimmt eigentlich, er könnte auch Lügen, aber das ergäbe total keinen Sinn, stimmt ^^
Denn in dem was Madara erzählt hat, kommt ja auch was über Konoha und nicht nur über Itachi
deshalb sollte es eigentlich stimmen ^.^
Und ich habe iwie schon immer daran geglaubt, dass diese Uchiha-Morde einen guten Grund hatten
Also ich denk die Story die MAdara Sasgay erzählt hat ist in grossen und ganzen wahr, nur hatt er irgendwo eine lüge versteckt, was jetzt die Lüge ist werden wir bald hofendlich erfahren, ich mein Itachi hat ja NAruto gefragt "Was würdest du tun fals Sasuke Konoha angreifen würde?"
Ich denk der wusste das wen er Tod ist MAdara Sasgay ausnutzen wird, immerhin hat er ihn nicht umsonst die automatisierte Defensive in Sasgays Sharingan gegeben, der wollte dies genau verhindern, also so denk ich zumindest, bin aufjedenfal geschpant!
hihiiiiiiiiii


Gaara :)

ich wie ich mich freu :)
gaaaraaa =DDD Und jetzt kennen wir Pains Plan
Sasgay: "Ok...gehen wir und killn die 5 Kages"

hah,so ein dummer $%"§$%, da wird jemand aber einen wirklichen arschtritt bekommen...alle sind gegen ihn...
die Kages werden Basket mit den Kopf von Sasuke spielen!!!

Bleibt nur noch das problem das Tobi/Madara als Mizukage abgestempelt wurde und Sasuke unterschtützt...

Mal sehn...

Jedenfals hatt dieses Chapter die warscheinlichkeit das Naruto und Killerbee sich treffen erhöht, da Naruto ja gesagt hat sie werden ihnen helfen Killerbee zu finden und ich mein, wan hat Naruto jemals sein wort gebrochen???(mal abgesehen von Sasgay) :DD
Denkt ihr, Madara taucht wirklich als Mizukage auf und dann gibt es einen auf Verrat?
bin gespannt was gaara noch kann, immerhin ist sein dämon weg
Also in einen Databook steht das er seien Sandfähigkeiten noch draufhat, ich denk er hat jetzt weniger Chakra und bloss der Automatisierte verteidigungsmechanismus des Sandes geht bei ihn nicht mehr, alles andere ist gleich...
Yeah, Sasuke will also die 5 Hokage nach dem Motto "Zewa Bash und weg" umhauen. Der scheint ja sehr überzeugt von sich zu sein.
endlich mal ein schönes Chapter, Gaara sei Dank. Neben Kakashi die beste Figur aus dem Naruto Universum.
sasuke sagt ja selbst er will eine neue technik ausprobieren......es reicht auch schon wenn er so stark wie Pain ist, denn dieser hätte sicherlich auch mit 5 hokage gleichzeitig kämpfen können
Eventuell hat Gaara sich jetzt auf die Basics wieder spezialisiert und kann so ein Gedöns wie der Sandaime ... dennoch: Earth < Electro ... das kann ein paar Probleme geben.

Wobei ... Temari hat ja Wind.
Ich denke, dass Temari zuerst ausgeschaltet wird und dann wirds eng für Gaara und Naruto rettet ihn wieder mal. Naruto verliert an Niveau
Seit wann ist hier so viel Faulobst o.O?!
Seit Judas sich aufspielt und jeden Neuling, der keine Ahnung hat beschimpft. Darf man noobs wie uns melden? Machs doch. Sie kommen immer wieder.


Was ist das für düsteres Bild, als Sasuke herausfindet, was für ein Trick Killerbee angewendet hat, um sich abzuspalten? Welches Chapter ist das?

THXTHX
Seit wann ist hier so viel Faulobst o.O?!

Seit Poktio Shipuuden ausstrahlt und sie es gegoogelt haben? Keine Ahnung, hat mich auch schon gewundert.
pokito gibt es in Italien nicht
ach so, natürlich, erkennt man ja, dass du aus Italien kommst ._____.
habe ja gar nichts böses gesagen
Sama here! o/
Wann ist man für euch denn "Faulobst"?
Jetzt... JETZT...
Wenn man einen Beirag schreibt?
Das ist ja wirklich lächerlich....
Jeder ist ein WAHRER FAN, niemand hat es von euch paar, die sich für die nicht Noobs halten, verdient, als solch einer bezeichnet zu werden!
Nur weil man Pokito mal geguckt hat/guckt muss man nich gleich blöd sein...
Woher nehmt ihr euch das Recht, andere so zu beschimpfen?

Sry, will BITTE nicht streiten, aber das muss man euch mal sagen...
Aber ich will wirklich nicht streiten, klar...also lasst es einfach und basta...
Spam Spam Spam...Leider ist meine Post hier auch Spam...-.-
Thema: Naruto!
@AkizaFudou

Wir nehmen uns das Recht daher, dass wir den Manga lesen und deswegen keine dummen Fragen stellen. Und jeder kann den Manga lesen und müsste somit keine dummen Fragen stellen.


Alles angekommen?
@hohlkopf
Ja schon, aber das könnt ihr auch höflicher sagen und gleich so wie du jetzt! Dann würde es ja niemanden stören, aber die Beschimpfungen "NOOb" "Faulobst" "Pokito-Kiddos" sind echt fies und gemein!
Und vlt stellt jeder auch mal fragen, weil er sich nicht mehr genau erinnern kann oder so, kann ja sein...
Aber das ist jetzt auch schon egal^^ Hab alles verstanden!
Aber die Frage "Wann ist man den für euch Faulobst?"
hat nichts mit dem Manga zu tun...
-------
Thema: Naruto
Faulobst gärt auf Dauer: Davon können selbst Tiere besoffen werden. Vielleicht warte ich diesmal auf Wein.
und jetzt legt Judas los.

:D
Faulobst gärt auf Dauer: Davon können selbst Tiere besoffen werden. Vielleicht warte ich diesmal auf Wein..
Das ist doch wohl jedem klar... *lol*

Achja... wir sollten hier nicht über solche Sachen diskutieren und spamen, sondern über Naruto,
Hab bessere gefunden

Mizukage

Tsuchikage

Raikage
ok chapter durch....ganz nett aber was soll das jetzt mit danzous rechten auge un arm ? un was hat das wiederum mit oro zu tun Oo ?
vllt will er sich durch irgend nen Jutsu von Orochimaru wieder voll funktionsfähig modden.
White Snake's Power ^^

Und Tobi ist nicht Mizukage.
die Mizukage ist verdammt heiß ^^
Alle anderen sehen aber merkwürdig (teils zum Lachen) aus...
Kage-Level o.O
Der Junge mit der Brille sieht mir ganz nach einem der 7 Schwerter aus Kiri aus
Wow, du kannst gut lesen ...
Wer sagt, dass die sieben stärksten Ninjas die sieben schwerter sind? Und bei toten Ninjas zählt man immer sieben? Oder sind alle Noobs so un-theoretisch?
[die Mizukage ist verdammt heiß ^^]

und wie^^
wurde eigentlich schon mal erwähnt welcher der kage der stärkste sei ?
Wie oft noch ... es geht nicht um Stärke ... wenn es um Stärke gehen würde, wären Tsunade und Sakura "die besten" o.O Und im Falle des Falles öffnet man einfach acht Tore und gut ist. Bah, wie ich kotzen könnte, wenn ich wieder diesen geistigen Durchfall wieder sehe Smiley.

Ist es schon genug gegärt?

Welcher Kage es am meisten drauf hat, das wurde noch nicht erwähnt ~.~
kk...schon gut sry wegen dieser ungeschickt gestellten frage...aber hab auch nicht wirklich nur die körperliche stärke gemeint...nochmal zu dem auge und dem arm... hat er die durch einen kampf verlorn wurde das mal erwähnt oder doch durch etwas anderes ?
Höchstwahrscheinlich gegen den dritten Hokagen <.<
Der ist nach dem Duschen auf einer Seife ausgerutscht <.<
Kapitel abwarten. Ist vermutlich was banales.
Im Kampf gg Pain evtl?

War er nich auch bei Danzo? Oder verwechsel ich da grad was?
lol vielleicht ist Danzo ja Obite

Zaubertinte: [ nicht ernst gemeint, musste aber iwann kommen, deswegen wollte ich zuerst^^
danzo könnte tobi/madara sein
Alle haben das Sharingan. Langweilig. War so überraschend wie, dass Oro Sasukes Körper wollte, aber eben epic fail.
Auf Danzo = Tobi gibt es eigentlich mehr Hinweise ... also nicht nur das passende Sharingan und die passende Frisur ^^.

Danzo benutzt in Root ja die gleichen Methoden wie ein gewisser Mizukage ... der wahrscheinlich Madara war: Die Sai/Suigetsu-Konfrontation wird noch interessanter, wenn Suigetsu tatsächlich der Bruder wäre.

Naja, einfach schauen, bis her habe ich das nicht gepostet, weil das einfach zu sehr wischi waschi ist, jetzt ist das nur waschi, aber trotzdem eine blöde Theorie ... iwie ^^.
ich hab gar nich gesehen das iwer davon das Sharingan hat oO
Judas hats gesagt aber das erste was mir einfiel: FAIL

Hey hey... Danzo= Kakashis Vater, die haben beide nur 1 Sharingan o.O

Man, Naruto wird echt beschissen, langsam hoffe ich auf ein Ende :/
Meine Intuition sagt mir: Danzo = Tobi
Sehe es aber im Großen und Ganzen, ähnlich wie Judas.
Wäre extrem übel, wenn Danzo, Madara und gleichzeitig Tobi wäre o.o Ein absoluter Manipulationsgenie.
Tobi's Loch in der Maske ist auf der rechten Seite. Danzo hat das rechte Auge verbunden... k...
ich schließe mich da aber .hohlkopf an, ich hoffe auch sehr das der Manga bald ma endet, das Pulver ist schon lange verschossen.
Aber wenn ich mich nicht irre sagte Danzo doch, dass er lange nicht mehr gekämpft hat. Mr. Tobi hingegen schon, auch wenn man das er als spielen bezeichnen kann. Am besten keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Oh, Evaly kann Wischi Waschi auch feststellen: Hol dir einen Keks o.O
Wenn dir was nich passt lass es, stell es vorher selber fest oder überdenk dein verlangen den Manga lesen zu wollen.
Mit "Wischi Waschi" kann ich mich doch gar nicht auf meinen oberen Post bezogen haben Smiley - dumme Ignoranz ist doch was Feines *g*.
Niemals ist Danzo auch gleichzeitig Madara ~.~
Irgendwie ist das eklig, dass Zetsu sich teilen kann :S
Hmm. Stimmt. Smiley Danzo hat bestimmt Zecken o.O
hö? Chapter is schon raus oO. Ziemlich brutal aber nix wirklich überragendes. Nächste Woche gibts dann ein Full Color Chapter, da Naruto 10-jähriges feiert.
naja überagend nicht...aber irgendwie sieht das jetzt doch nach madara=danzo aus...oder auf jedenfall haben die beiden wenn es denn zwei sind etwas mit einander zu tun...oder ka xD irgendwie seltsam zurzeit xD
er hat auf alle Fälle ein Sharinghan. Mal schauen was Kishi sich jetzt wieder aus den Fingern saugt.
Zaubertinte: [... Madara scheint wohl der Yondaime gewesen zu sein ... Yondaime Mizukage.]

Mädels, denkt mal an die, die noch nicht gelesen haben o.O
am Ende ist Danzo Zaubertinte: [Obito]. Ich weiß, klingt bescheuert, doch bei Naruto ist mittlerweile alles möglich.
Das ist kein Spoiler, sondern die Theorie eines Hanswursts - wenn du dich dafür schämst, dann lass es.
Zaubertinte ist Matsch. ANBUs können die Leiche nicht geborgen haben, weil sie verschüttet, und so ziemlich im Feindgebiet war. Option wäre noch, dass Oro sie ausgebuddelt, und aus den Resten ein Sharingan gezüchtet hat. -.-

Alles nicht sehr wahrscheinlich. Würde mich bei Kishi aber auch nicht mehr wundern. Vlt. hat Danzou früher mal ein Auge verloren, und dann nach Itachis Säuberungsaktion ein Äuglein heimlich abgestaubt. Wobei das bei einem Uchiha garantiert aufgefallen wäre ( wenn eine Leiche, oder deren Augen gefehlt hätten.)

Aber der Manga ist zur Zeit so verdammt abwegig, dass man jede blöde Theorie bringen kann...
Man kann auch Leichen (ich hätte fast Laichen o.O geschrieben) verbrennen ^^.
Wenn du das auf Obito beziehst:

Steine brennen nicht ;)

Wenn du's auf die Uchihas beziehst:

Soweit wir wissen war der Großteil des Clans, zumindest garantiert alle die ein Sharingan besitzen( besaßen), bei der 'Polizei' von Konoha. Das waren also keine 0815-Bürger bei denen man ein Verschwinden kaum bemerken bzw. zur Kenntnis nehmen würde. Hätte eine Leiche ( Laiche ;)) oder deren Augen gefehlt, hätte das garantiert einer bemerkt. Danzou oder whoever müsste das Augen direkt vor der Verbrennung entfernt haben.... wobei selbst da noch die Chance wäre, dass es von anderen überwacht wurde ( wäre eine andere Sache, wenn diese Wache von Root gestellt worden wäre)

Außerdem bleibt dann noch die Frage, ob es überhaupt Sinn macht, ein Sharingan "post mortem" zu entfernen. Obito war noch während der Transplantation am Leben, und hatte sein Sharingan somit auch aktiviert. Ich glaube nicht unbedingt, dass man das Auge eines Toten, das dann logischerweise inaktiv wäre, so transplantieren kann, dass es der neue Träger erneut aktivieren kann. Klar soweit?

Wie Kakashi deckt Danzou sein Sharingan ab, und der kann es bekanntlich nicht deaktivieren. Andere Sache wäre es, wenn, wie schonmal gesagt, Danzous Auge vorher futsch war, er ein Sharingan irgendwoher bekommen hat, und die Abdeckung nur trägt, weil es eben geheim bleiben soll.

Wenn man noch ein paar Theorien spinnen will:
Orochiamru und Danzou arbeiteten zusammen, Oro entführte während Itachis Zaubershow, oder kurz davor, einen Uchiha, Kabuto faked die Leiche, und Orochimaru implantiert testweise Danzou das Sharingan um zu sehen, ob es Komplikationen gibt, bevor er es an sich selbst ausprobiert. Das zweite Auge ... bisschen Schwund ist immer :P
Steine brennen nicht ;)

Kommt drauf an ... Phosphor o.O?!


Hätte eine Leiche [...] oder deren Augen gefehlt, hätte das garantiert einer bemerkt.

Man muss doch nicht eine Leiche schänden und dann wieder zurücklegen - das Fehlen hätte bestimmt keiner bemerkt, waren ja alle Smiley tot.

Und selbst wenn: Die geschändete Leiche hätte man auch bisschen nach dem Motto "Asche zu Asche" bearbeiten können, dann wäre eh nicht mehr viel übrig geblieben - Uchichas sind ja bekannt für ihr Katon-Jutsus, keiner hätte sich über eine verkohlte Leiche gewundert, gerade bei Itachi.

Naja, und gerade bei Oro müsste es nicht viel ausmachen, ob ein Organ intakt oder ... die Batterie leer ist, in die Richtung wäre das schon machbar. Ansonsten *zustimmt*

/Ab hier Gammelzeit: Ich bin jetzt Ürlaub.
Kommt drauf an ... Phosphor o.O?!

Ich dachte da eher so an diese 0815-Steine, die im Zweifelsfalle nie brennen ;)

Man muss doch nicht eine Leiche schänden und dann wieder zurücklegen - das Fehlen hätte bestimmt keiner bemerkt, waren ja alle tot.


Und eben weil man sich sicher war, dass alle tot sind, wäre das Fehlen einer Leiche aufgefallen. Anders formuliert: Hätte ein Uchiha gefehlt, hätte man nicht die Aussage treffen können, dass alle umgekommen sind. Man hätte begonnen, nach dem Überlebenden zu suchen. Von daher -> Lebenden Uchiha einpacken, Augen ausschnipseln, evtl. Uchiha noch umbringen, die Leiche so präparieren, als ob nichts gewesen wäre, Leiche zurück schaffen und verbrennen/bestatten lassen. Deswegen schrieb ich auch, dass man den U. kurz vor dem "Massaker" hätte entführen müssen. Sonst wäre der Zeitdruck zu groß gewesen.

Die geschändete Leiche hätte man auch bisschen nach dem Motto "Asche zu Asche" bearbeiten können, dann wäre eh nicht mehr viel übrig geblieben - Uchichas sind ja bekannt für ihr Katon-Jutsus, keiner hätte sich über eine verkohlte Leiche gewundert, gerade bei Itachi.

Itachi hat btw. nicht mit Feuer gearbeitet. Auf keinem der Flashbacks ( weder 224/225 noch bei den neueren "von" Madara) sind irgendwo auch nur Andeutungen von Flammen oder Verbrennungen zu sehen. Von daher wäre eine ( eigtl. auch mehrere, wenn an den Häusern nirgendwo Brandspuren gewesen wären) verbrannte Leiche schon ziemlich aufgefallen.

Naja, und gerade bei Oro müsste es nicht viel ausmachen, ob ein Organ intakt oder ... die Batterie leer ist, in die Richtung wäre das schon machbar.

Sollte sich das Auge tatsächlich beim Tod "deaktivieren" ( wovon ich einfach einmal ausgehe) und ( wie wir ja wissen) ein Sharingan nur von einem echten Uchiha aktiviert werden kann, dürfte selbst Oro machtlos gewesen sein. Bei Kakashi ist das nichts anderes, nur, dass sein Sharingan ja seit der Transplantation permanent aktiviert sein dürfte, und er es von daher niemals hätte aktivieren müssen. Deswegen glaub' ich weiterhin, dass sie einen lebendigen Uchiha hatten, dem sie das Auge mopsen konnten ;)

Edit:// Schönen Urlaub natürlich noch ;)
Ich frage mich ehrlich gesagt, weshalb das Auge, welches Obito entfernt wurde, sich nicht deaktiviert hat. Wenn ein Ninja (in dem Fall ein Uchiha) nun dieses Auge aktiviert und stirbt, dann deaktiviert es sich deiner meinung nach, da ja niemand mehr existiert, der es aktiviert. Wenn das Auge aber nun für eine unbestimmte Zeit (es kann sich nur um Sekunden handeln) von seinem Besitzer getrennt ist, dann müsste es sich doch eigentlich auch deaktivieren.

Wow, das wird alles langsam kompliziert.
Wenn du einem z.B lenenden oder toten Menschen das Herz rausnimmst für eine Transplantation, "stirbt, deaktiviert" es doch auch nicht. So denke ich kann es auch, oder muss sogar bei Kakashi gewesen sein.^^
Vermutlich kommt es einfach auf den Zustand des "Besitzers" an. Wenn er noch lebt, das Auge aktiv ist, und schnell transplantiert wird, besteht vermutlich eine gewissen Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht. Eventuell richtet sich das Sharingan auch nach seinem Träger bzw., sobald es transplantiert ist, nach seinem neuem Träger.

Wenn man es auf Obito und Kakashi bezieht, so war es aktiviert als es entfernt wurde, und somit von Obito abhängig. Für die kurze Zeit, in der es "trägerlos" war gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder es war weiterhin von Obito abhängig, bis Rin es komplett in Kakashis Augenhöle/Chakrafluss integriert hatte ODER es war in diesem Moment absolut unabhängig von einer Person, die es mit Energie füttert.


Wenn ein Ninja (in dem Fall ein Uchiha) nun dieses Auge aktiviert und stirbt, dann deaktiviert es sich deiner meinung nach, da ja niemand mehr existiert, der es aktiviert.


Um nochmal genau darauf einzugehen: Obito ist ja während, und kurz nach dem "herausoperieren" des Auges noch am Leben gewesen, und diente somit als derjenige, der das Sharingan aktivierte, und mit Energie versorgte. Als es dann völlig in Kakashis Körper integriert war, benötigte es keine Energie von Obito mehr, da es diese ja jetzt von Kakashi beziehen konnte.

Zu der Sache mit dem deaktivieren wenn es vom Träger getrennt ist, s.o.

Außerdem besteht ein Unterschied darin, ob man etwas aktiviert, oder ob man es aktiv hält.
Stell dir ein - relativ - kleines Kind auf der Schaukel vor. Es hat nicht die Möglichkeit sich aus eigener Kraft von Beginn an anzuschieben. Wenn jedoch jemand kommt und es anschiebt, dürfte es durchaus dazu in der Lage sein, ohne Hilfe weiter zu schaukeln.

Ein Nicht-Uchiha kann ein Sharingan nicht aktivieren. Ob er es deaktivieren kann ist imo unklar. Das z.B. Kakashi das nicht tut, könnte einfach damit zusammenhängen, dass er es anschließend nicht wieder aktivieren könnte. Wenn das kleine Kind aufhört zu Schaukeln, stoppt es zwar irgendwann, aber es braucht dann erneut jemanden, der es anschiebt.
Aber es spricht, schätze ich, nichts dagegen, dass ein "normaler" Shinobi ein bereits aktiviertes Sharingan aktiv halten und benutzen kann. Das es ihn viel Energie kostet, wissen wir ja bereits,
Keine comments zu dem aktuellen Chapter???
Bin bis jetzt nach jedem Chapter in euer Forum abgedriftet und habe mir gerne eure Comments dazu durchgelesen ;-)
Also legt los^^
Was willst du denn groß hören? ;)
Dass es überraschend ist, dass sich Yagura ( der kleine Typ mit dem Sanbi) als vierter Mizukage herausgestellt hat, und nun diverse Theorien kursieren, dass Madara mit ziemlicher Sicherheit der Sandaime Mizukage war, irgendwann abtrat, und mit seinem Sharingan oder wasauchimmer Yagura kontrollierte? Und Yagura irgendwann einen leichten Schuss bekommen hat, weswegen der Sanbi ausbrechen konnte, bis Deidara und Tobi ihn wieder einfingen? Das hab' ich bisher so an Theorien gehört ^^

Außerdem: Entrüstung wegen Danzous Vorschlag selbst zum Führer dieser 5-Mächte Allianz zu werden. Selbst wenn Tsunade wieder erwachen, oder ein neuer Hokage ernannt werden, sollte wird Danzou trotzdem eine Machtstellung innehaben. Selbst ( oder vor allem), wenn der Posten direkt an das Amt des Hokage geknüpft ist. Aber falls es tatsächlich soweit kommen sollte, wird Danzou auf jeden Fall dafür sorgen, dass alles auf ihn zugeschrieben wird.

Des weiteren zeigten sich gemischte Gefühle wegen diesem Sai/Sakura Dialog. Die meisten sind nicht soo Fan von Sakura/Naruto ... ( wenn ich das so als Fanfic-Junkie sagen darf: Ich auch nicht.) Und es werden mal wieder Stimmen lauter, die meinen dass der Manga bald zu Ende geht. Einfach aufgrund der Tatsache, dass diese Dreiecksbeziehung zwischen Naruto - Sakura - Sasuke endlich zur Sprache kommt. Vor allem, wenn es durch einen "neutralen" Chara wie Sai geschieht.


Edit:// Wie gesagt, zum diskutieren gibt's nicht so viel in den neuen Kapiteln. Und unsere treibende Kraft macht ja ohnehin Urlaub ;)
Mir gefiel der Part mit dem Gespräch zw Sai und Sakura ^^
Das brachte eine leichte Tiefe in die Story.

Aber was eigentlich Schade ist, ist dass der Gag-Anteil bei Naruto ziemlich zu kurz kommt
Naruto hat vieles von seinem Flair verloren, was man aber verstehen kann, da es sicher nicht einfach ist, eine Story Woche für Woche weiter zu führen, wenn man noch nichtmal das genaue Ende im Kopf hat.
2 Chapter/ Monat würden der Story und dem Mangaka eventuell gut tun (oder paar Wochen Hiatus).
Ist zwar abartig zu warten, aber es ist ja auch gedacht,sich die Manga-Bänder zu kaufen :'D am Stück lesen ist eh das Beste <3
Stimmt allerdings :D
Ich fand den Dialog zwischen den beiden auch nicht schlecht, einfach weil es schön ist, dass dieses Thema endlich wieder aufgegriffen wird. Die meisten Fans in anderen Foren waren da aber leicht angepisst, weil sie vermuten dass das jetzt Grundlagen für Naruto/Sakura bietet. Die meisten wollen sie ja immer noch mit Sasuke sehen bzw. Naruto, gerade nach dem letzte Kampf, mit Hinata. *hust* Ich würde da in eine ganz andere Richtung gehen, aber gut xD

Die Gags kommen tatsächlich etwas kurz... der letzte, den man halbwegs werten kann ( und an den ich mich erinnere), war wohl die kurze Stelle in 455 ("You go after Raikage! Well, Yamato and I will go with you." - "WHAT!?") Aber dasselbe wie früher ist das auch nicht.

2Ch/Monat würden imo vollkommen reichen. Kishimoto würde vielleicht mal wieder etwas mehr Logik in seine Geschichte bringen können, und die Vorfreude der Fans wäre sicherlich ebenfalls größer. Aber naja ... eine Pause könnten ihm wahrscheinlich nur die Verleger oder die Jump geben .... und die wollen ja auch alle im gewohnten Rhythmus ihr Geld verdienen.


Edit//

Beinahe vergessen: Einer meinte neulich, dass es irgendeine persönliche Bindung zwischen der Godaime Mizukage und Yagura gab. Einfach, wegen einiger Reaktionen ihrer Landleute, als sie erzählte, dass vermutet wird dass er unter irgendjemandes Kontrolle stand. "Verlobte" ist gerade populär, aber ich würde, wenn schon, eher zu "kleiner Bruder" tendieren.

( Wenn Kishi keinen Stoff zur Diskussion bietet, muss man ihn eben klauen.)
Ich würde da in eine ganz andere Richtung gehen, aber gut xD

Welche Richtung wär denn das?^^
NaruXSasu ? ô__O
Eklig :'D
Irgendwie hab ich die böse Vorahnung dass sich diese gesamte Lovestory zu einem endlosen nervigen Mangafiller entwickelt auf dessen Ende eigentlich nur die Fanboys/girls scharf sind. Ooh endlich kommts raus, Naruto hats auf Sakura, und ooh sie erfährt es..aber ach da ist doch noch Hinata und omg hat sie nicht noch Gefühle für Sasuke??........*headshot*
naja eigentlich ziemlich wayne für mich was da rauskommt, das is nicht wirklich etwas worüber ich mir den kopf zerbreche......allerdigns, wie soll sakura mit sasuke zusammen kommen? ich kann mir nicht vorstellen das dieser noch einmal in friedlicher absicht nach konoha kommt, etweder killt naruto ihn, oder er kill naruto.
@Sub und MotHaiBa

Bin jetzt nicht so der Slash-Fan :D Sakura/Sai ist da viel reizvoller ;). ( Das gehört im FF-Bereich garnicht mal so sehr in exotische. Auch wenn Sakura/Naruto, Sasuke/Naruto oder Sasuke/Sakura immer noch Mainstream sind. Nja ... eigentlich sind's die Zwangsverschwulungen bei den Akatsuki, aber gut, interessiert hier eh keinen :P)

Btw:

Nächstes Kapitel wird ...kinda crazy. Wenn man dem, was bisher dank der Raw-Chapter 'rumgeht glaubt, dreht Kishimoto gerade wieder ein bisschen sehr am Rad.
Zaubertinte: [langsam habe ich genug von Person A ist in Wirklichkeit Person B und hat ausserdem noch dieses eien Doujutsu.]
wtf is going on? wo kann man die rwas sehen? pls PN
SPOILER

Zaubertinte: [Dass der Kerl ein Byakugan hat - OK ... kann sein... Kumo z.B. hat ja auch schonmal einen Hyuga abgesahnt. Und ( ich bin mir nicht sicher ;)) eventuell könnte er damit, dass er "den selben Verlauf der Chakraadern" oder whatsoever schonmal im Kampf gegen Shisui gesehen hat, meinen, dass es so einfach bei einem Sharingan aussieht. Ich denke nicht, dass die Linien sich da unterscheiden. Und selbst wenn, wäre das Muster schwer zu merken. Es wird ja nicht explizit geäußert, dass Danzou das Sharingan von Shisui hat. Verwirrend geschrieben, ich weiß ;)]
seit langem mal wieder ein gutes Chapter mit einem sehr stylischen Auftritt von Zetsu ^^.
Spoiler

Jep, seh' ich auch so. Gefällt ganz gut. Was die Sache mir Shisuis Auge-> Danzou angeht, hatte uch beim Post oben nur ( mal wieder) eine mieses Raw-Script -.- Egal.
Aber Danzous Komplott wird aufgedeckt ...weiß nur noch nicht, ob das jetzt nur schlecht für ihn, oder für ganz Konoha endet.

Zetsus Auftritt passte :D Hoffentlich sieht man ihn demnächst mal kämpfen.
Dano kann doch unmöglich Tobi sein, da dieser draußen mit sasuke und co. gesprochen hat....und was für ein komplott soll das sein?
Das wirst du schon sehen, wenn er aufgedeckt ist. O___o
Zaubertinte: [Also... den neutralen "Beaufsichtiger" einer Versammlung zu seinen eigenen Gunsten zu manipulieren würde ich nicht unbedingt als Kavaliersdelikt auffassen. Außerdem scheint er auch das Auge nicht unbedingt rechtmäßig erhalten zu haben.]
Ich denke mal,dass Danzou noch bald sterben wird
Add: hoffe
/re

... Oro, der alte Leichenschänder ... und dann noch Shisui, Itachis ABF und der MS Auslöser Smiley

=> @Filey: Smiley

Naja, Madara/Tobi krallt sich Leiche als Austausch für Hilfe für Itachi und gibt sie Oro, der da ja noch Akatsuki war, und der gibt es dann ihm.

Der alte Sack war Konkurrent von Sarutobi, stand in der Nähe von Oro, der für dessen Tod und eines Konoha verantwortlich gewesen wäre, ihm den rechten Arm und das rechte Auge von Shisui gegeben hat, und stand in der Nähe von Hanzo, der Nagato Pain werden ließ ... Danzo, Madara und Kabuto haben so was von Main-Villain derzeit, letzterer am wenigsten, aber der will Sasuke genauso töten.

Momentan sieht es dick nach Kampf aus und Naruto ist in der Nähe ... Itachis "Gabe" könnte also bald zu sehen sein - als offene primäre Faktoren sehe ich noch Killerbee (frei) und Kabuto (<= Anko dran, mit ihrem CS und seiner Oro-Schänderei (ironisch?!) ist auch etwas möglich + Danzo Lakaien dran), die könnten definitiv noch etwas anrichten.

Sekundär wäre dann noch, dass bisher Naruto nur 1/2 Kyuubi hatte und Jirayia noch vor seinem Abkacken mal eben richtig erraten hat, das Madara = Kyuubi @ Konoha Schuld war und Naruto die andere Kyuubi-Chakra-Hälfte (war es das Ying oder Yang Chakra ^^?) haben soll ... also das wäre die Möglichkeit für einen Naruto-Boost, wenn Kishi wieder Langeweile hat.
Hoffentlich nicht -.-
Außerdem ist als nächstes wieder Sasuke-Boost dran. Naruto hatte Sage als letztes.
Wetten?: Nächster Kram ist bisschen Sasuke Boost, dann zieht Naruto mit diesem Itachi-Dingens nach :D

Eventuell packt Sasuke irgendetwas aus, um Kyuubi zu unterdrücken/beseitigen, und Itachis-Teil ist irgendetwas, das Naruto praktisch dagegen "immun" macht.

Argh ... das ganze Anko-Kabuto Zeug interessiert zur Zeit mehr *hust*
klar ist sasuke jetzt dran. als tobi ihn zu den kages geschickt hat sagte sasu doch, das er etwas neues ausprobieren möchte......das wird sicherlich sein boost sein....auch wenn er durch sein mangke. schon stäerker geworden ist
@Itachi-Gabe

Wir wissen, dass Itachi seinen Tod und damit Sasukes MS geplant hat.

Naruto weiß er quasi als Hintertür zu schätzen, falls (durch Madara) Sasuke auf Konoha losgeht und gibt ihm etwas Bestimmtes, auf das nur zu spekulieren ist.

Passen würde eine Kontermöglichkeit gegen MS, Sharingan allgemein und/oder eine Unterdrückung von Kyuubi:

Also ich würde sagen, in diesem Zusammenhang, dass Itachi Naruto irgendwie gegen Sasukes MS, das seinem eigenem offensichtlich entspricht, gewappnet hat - Gegenmaßnahme zu Tsukoyomi/Amaterasu oder vllt eines der Jutsus selbst, was weiß ich, am besten würde einfach irgendetwas Anti-MS-mäßiges passen.
Chap. 460: sehr nice. Macht seit langem mal wieder richtig Fun zu lesen.
Passt jetzt zwar nicht zu den letzten Beiträgen, aber weiss jemand, wo ich die Mangas kaufen kann, in denen sie schon so weit sind? Hab eine Seite wo man sie online lesen kann aber immer eine Woche auf ein Chapter zu warten, dauert mir zu lange ^^
Dir ist aber schon klar, dass wir alle immer eine Woche lang aufs neue chapter warten, weil die topaktuell verfasst werden? Neue chapter kommen afaik Dienstags in der Shonen raus, und werden dann bis Freitags aufbereitet. Und selbst wenn du sie dir kaufen würdest, wären sie erstens mal auf japanisch und würden wohl zweitens etwas lange brauchen, bis sie bei dir sind.
Falls ich deine Frage falsch verstanden hab, klär mich bitte auf...
@Gogeto: Die Logik und den Sinn hab ich jetzt nicht verstanden, aber anonymuth hats im Grunde genommen schon erklärt.
- pro Woche ein Kapitel (Mittwochs in Japan in der WSJ)
- Takebons alle 2-3 Monate (zusammengefasste Bände)
- in D sind wir bei Band 37 (also imo Hidan/Kakuzu Arc)
- lediglich bei Amazon.co.uk, sprich auf Englisch sind diese schon sehr weit.

Fazit: Du musst genauso wie wir eine ganze Woche auf ein paar Seiten warten und ich finde das ist schon enorm viel. Es gibt andere Serien, da kommt nur ein Kapitel im Monat... das ist wesentlich härter.
Anakin, ähhm ich mein Sasuke hat sich nun vollständig der dunklen Seite zugewandt!^^
:)

Ach Fuck, die haben das Video rausgenommen ...

Chapter = interessant
Ich traue übrigens Tobi kein einziges Wort. In meinen Augen ist er einfach ein "guter Lügner". o.o
Ich denke eher, dass er seinem Gegenüber genau das erzähl, wodurch er am meisten profitieren kann. Selbst das Gespräch über Itachi hatte einige Widersprüche und Unklarheiten, auf die ich mich stützen könnte. Ich warte, allerdings lieber bis zum Ende des Gesprächs mit Naruto ab, ehe ich mich zu weit aus dem Fenster rauslehne <.<
Gerade wollte ich dich anmaulen, dass ich das schon mal geschrieben habe, den Post gefunden, in dem ich das schreiben wollte, aber vercheckt habe, das zu schreiben.

Also Madara = Honig um den Maul Schmierender Manipulierer

==> /signed
Kann ich mich nur anschließen. Wir wissen immerhin schon relativ sicher, dass er mindestens einmal gelogen hat ( 2. Kyuubi Angriff) Wer einmal lügt...usw.
Naja, Itachi hat damit gerechnet Smiley.
Wundert euch nicht, wenn später herauskommt, dass Tobi sich als Madara ausgibt, doch in Wirklichkeit jemand anders ist. xD Ich traue dem Typen nicht einmal, was seine Identität betrifft <.<
Wenn im nächsten Kapitel sich Madara mit Kyuubi unterhält *warum auch immer* kannste diese Theorie in die Tonne klatschen Smiley.
Zum neuen Chapter:

1. Zabuzas Schwert ist kaputt :(
2. Jay, alle gegen Danzou
3. Sehr cooler Auftritt von Gaara
4. Als ob Kishimoto den Raikage gegen Sasuke gewinnen lassen würde... ( wobei das Story-mäßig sehr geil wäre, da man ihn dann umbringen/einsperren/foltern könnte. Und es wäre unerwartet.)
Juugo ftw³³³³³

Er wird den Kage dissen genau wie alle anderen die da noch auftauchen <33333333

me it's a fanboih
was für eine frage hat gaare dem kage gestellt? ich hab sie nicht genau verstanden.....
ich kenn keinen Gaare D:
Gaara hat die gefragt, seit wann die so überheblich geworden sind.
ty, judas......
Das lustige daran ist ja eigentlich, dass Danzo und der Tsuchikage diskutieren was jetzt abgehen soll, Danzo sagt, dass man ja auf Vertrauen und so kacken kann, wenn man dafür Ergebnisse erzielt, Gaara hält das für schwachsinnig, da dann nur noch Angst übrig bleibt und der Tsuchikage behandelt Gaara dann eben wie ein Küken, das ja keine Ahnung hat und gerne Fragen stellen darf, dann können die alten Säcke dem das ja gerne erklären.

==> Und da pwnd Gaara die beiden, mit der Frage, "When did you rise above yourselves?" ... und dann noch sein ".. Uchiha Sasuke, eh?".

Wenn Gaara Sasukes Arsch rettet, weil er weiß, dass Naruto gerne in ihm wäre, dann setzt es aber -.-
So ein Satz würde Slash-Shipper - falls dieses Forum welche hätte - im Dreieck hüpfen lassen ;)

Bin ja mal gespannt, was da jetzt wieder abgeht. Und könnte _bitte_ mal jemand die Güte besitzen Danzou niederzuschlagen/umzubringen? Was der da abzieht, kann er, selbst/vor allem als Hokage nicht bringen.
So schnell wird er vermutlich nicht draufgehen, da Sasuke gerade gegen den Kagen kämpft und nach dem Kampf höchstwahrscheinlich ziemlich down ist <.< Sonst will ihn glaub ich keiner aktiv angreifen^^
Juugo geht grade Berserk Smiley?!

Und der Naruto/Yamato (Tenzou)/Kakashi + Madara/Tobi Flirt ist auch nicht fertig.
Also was mich interessiert, warum meinte Madara im neuen Chap um vollkommen zu werden? Irgendwie habe ich das gefühl das könnte auch damit zusammenhängen das er vllt. keinen Körper aus Materie hat. Um wieder einen festen Körper zu bekommen, sucht er ja möglicherweise auch die Bijuus. Was auch dafür sprechen könnte ist die Tatsache das er ja hätte versuchen können Naruto mitzunehmen was er aber nicht getan hat, möglicherweise aus dem Grund, weil er nicht in der Lage dazu ist...> weil er keinen festen Körper hat. Was meint ihr ? ^^
aber wenn er keinen festen körper hätte, könnte er doch auch keine kleidung tragen
@neues Chapter:

<ironie>
Das nächste Kapitel wird sicherlich eine riesen Überraschung -.- Natürlich wird Sasuke jetzt "besiegt" und der Raikage hat seinen Arm natürlich nicht vollkommen umsonst geopfert.</ironie>

btw: Kann Madara endlich sterben, so dass wir zum absoluten Endgegner ( Kabuto) kommen können. Das Schicksal-Gelaber ist/war doch mal SO klischeehaft für Shonen Mangas... so ein dämlicher Plot kann wirklich nicht Kishimotos Ernst sein. Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann herauskommt, dass der Typ seit seinem ersten Erscheinen permanent am Lügen ist. "Ihr seid dafür bestimmt gegeneinander zu kämpfen!" ... in wie vielen Mangas kam der Schwachsinn eigentlich schon?

Edit://

Aber immerhin .. aus "Ich verrate dir jetzt meinen bösen Plan, und bringe dich dann um ( was mir natürlich nicht gelingt, weil du der Protagonist bist." hat Kishimoto "Ich erzähle dir die Hälfte meines bösen Plans, und dann verschwinde ich einfach, um ihn ca. 50 Kapitel später zu offenbaren, die wir natürlich mit diesen lahmen Filler-Charas überbrücken." gemacht.
aber wenn er keinen festen körper hätte, könnte er doch auch keine kleidung tragen

Vielleicht hat er eine Hülle (Klamotten) die mit Chakra oder sonst einer Energie gefüllt ist. Somit geben eben die Klamotten ihm einen "Körper".


guess who's back, back again, .holkopf's back, tell a friend...
Wohl eher eine Form als einen Körper. Bzw. eine "Silhouette".

Hallöchen btw. ;)
Würde stark nach Oversoul-Klau aus Shaman King dann riechen, hohlkopf ^^.
Ach die klauen sich doch eh alles gegenseitig, wieso nich?^^ Und sein Auge is dann das Medium :).
Yay, neues Chapter...

Sasuske's SOOO EVIL ... TOO EVIL

Und nein, der Typ hat nich wirklich einfach ma so seinen Arm abgehackt oder? Ich rieche Kabutos Transplantationsfähigkeiten xD Kabuto ist nah... sehr nah.

Ok und die andere Frage, wer hat wen eig angegriffen? Gaara den Raikage oder beide Sasuke oder der Raikage Sasuke und Gaara hat versucht den Angriff zu blocken? wutafack, und dass Sasuke jetzt ultra evil ist, is auch i wie kacke... Kabuto is doch der wahre Feind...


Uuuuund noch etwas, im Chap davor wurde doch gesagt Senju und Uchiha stammen vom 6paths-blubb-Sage-Mann ab, oder?
Und es ist das Schicksal dass sie sich bekämpfen, aber wieso muss Naruto gg Sasuke kämpfen? Der ist doch garnich mit dem Senjuclan in Verbindung zu bringen, oder hab ich da was verpasst?
Yeah der beste Chara neben Kakashi hatte endlich mal wieder einen größeren Auftritt. Gaara rockt übelst, die Story wird zwar immer konfuser, aber dennoch hat das Chapter Spaß gemacht.

@.hohlkopf: Das mit dem "Wer greift hier wen an?" hatte ich mich auch gefragt. Gaara hat den Raikage nicht angegriffen, sondern eher gestoppt...wozu? Richtig! Damit wir Ihn endlich mal wieder kämpfen sehen XD
... Gaara hat zuerst getan, was ich befürchtet habe: Er hat Sasukes Arsch für Naruto freigehalten, aber es sich dann doch anders überlegt.

Ich hoffe, dass dieser scheiß überhebliche Wichser (<-- davon bin ich überzeugt, der lässt ja keine/n ran) gebasht wird.

Susanoo bashen? Ganz einfach: Kakashis MS Smiley - bedeutet ein "Opfer"-Wiedersehen aus Naruto, Gaara und Sasuke, wenn Yamato, Kakashi und Naruto dazustößen würden.

Was mich mehr interessiert, wäre eine mögliche Verbindung zwischen Madara und Danzo bzw. was da jetzt Café-Klatsch-Raum passiert.

Und nein, der Typ hat nich wirklich einfach ma so seinen Arm abgehackt oder? Ich rieche Kabutos Transplantationsfähigkeiten xD Kabuto ist nah... sehr nah.

Ich bin davon überzeugt, dass Kabuto Killerbee trifft ... was da passiert, ich weiß es nicht ^^ - beide haben eine Rechnung mit unserem neuem Emo-MS-User offen.
Gaara hat nicht Sasuke geretet sondern den Raikage, wen er ihn nicht gestopt hätte das bei der Raikage durch Amaretsu draufgehen...

P.S...Sasuke must Die...
Ich stell mir die Frage wieso Gaara noch den Sand beherrscht. Shukaku ist doch weg?
Mit Chakra, war ja auch am Ende der "Rescue Gaara"-Arc zu sehen, als er Naruto quasi zu einem handshake so auffordert.

Die Chakra-Reserve bzw. der Schutz sind weg, denke mal aber, dass Kishi sich wohl ein Powerup für Gaara ausgedacht haben wird ... so eine Sandaime Kazekage Magnetismus-Geschichte wäre ganz interessant.

... ach, übrigens hat Kishi jetzt Sasuke tatsächlich aufholen lassen: Nichts neuer Boost, der alte MS-Boost ist ja noch nicht ganz ausgeschöpft o.O
Der Manga ist berechenbarer als jemals zuvor.

Vermutungen:
Sasuke bekommt einen Boost [x]
Gaara rettet Sasukes Arsch [x]
Raikaga hat seinen Arm relativ sinnlos geopfert [x]

Weitermachen?
Ich spoiler mich doch nicht selbst :)

... stehen außerdem noch genug im Raum ... ^^
kann mir vielleicht noch mal jemand sagen was Susuno macht? kb jed da jedes chapter durch zu gehen^^....soweit ich mich erinnerre ist es wie ein schild oder?


bin gespannt wie es jetzt weiter geht......entweder sasuke vs 2 kages und deren gehilfen, oder iwas bescheuertes passiert und am ende kämpft gaara gegen raikage.....kp warum das so sein sollte, aber in letzter zeit weiß man ja nie......

könnte mir aber auch vorstellen das sasuke besiegt bzw. gefangen genommen wird und sich dann wieder konoha anschließst um Tobi und den rest zu killen........wie gesagt, in letzter zeit weiß man ja nie, oder man weiß schon zuviel.....
"kann mir vielleicht noch mal jemand sagen was Susuno macht? kb jed da jedes chapter durch zu gehen^^....soweit ich mich erinnerre ist es wie ein schild oder?"


Nicht nur ein Schild, das Teil kann auch angreifen. Man hat ja gesehen wie Orochimaru damit gesmasht wurde. Sone Art samurai-ähnliches Vieh das verteidigen und angreifen kann.

"bin gespannt wie es jetzt weiter geht......entweder sasuke vs 2 kages und deren gehilfen, oder iwas bescheuertes passiert und am ende kämpft gaara gegen raikage.....kp warum das so sein sollte, aber in letzter zeit weiß man ja nie......"

Es passiert immer was bescheuertes. Die Frage ist nur wievel Promille das mal ins Blut gepumpt wird, bevor die Mangas weitergekritzelt werden:) Voraussagen lässt sich nichts, aber eins weiss man. Sterben kann Sasgay nicht. Hat ja ne Schicksalsbestimmung, wie man von Madara erfährt.

"könnte mir aber auch vorstellen das sasuke besiegt bzw. gefangen genommen wird und sich dann wieder konoha anschließst um Tobi und den rest zu killen........wie gesagt, in letzter zeit weiß man ja nie, oder man weiß schon zuviel....."

Dann hör ich auf zu lesen:D
Wie viel willst du wetten das du es trozdem weiterlesen wirst??? :DDD
@Delta: Es ist eigentlich zur absoluten Gewohnheit geworden, auch wenn die Story schon längst ausgelutscht ist.

zum neuen Kapitel: 08/15... das ganze zieht sich mal wieder wie alter Kaugummi.
@465

Ist Sasuke-Charakter mäßig interessant, weil er seit mehreren Kapiteln vollkommen entgegen seinen sonstigen Ansichten handelt ( Unbeteiligte töten, Team beschützen). Ansonsten eher lahm. Sasuke vs. Kage find' ich auch irgendwie doof... wäre gegen Naruto der zumindest irgendjemanden, dem er einmal nahe stand interessanter.
Ich gehe mal stark davon aus, dass Naruto-Itachi-Gabe ein Konter für Susanoo ist o.O
Aber ich hoffe mal nicht so was Yondaime-Naruto mässiges mit dem plötzlichen Auftauchen Itachis in Sasukes Hirn. Ich stell mir schon 4 Chapter langes Gequatsche vor... schlimmer noch: mit Sasukes Einsicht, er müsse sich wieder Konoha anschliessen -.-
Zaubertinte: [Ich gehe mal stark davon aus, dass Naruto-Itachi-Gabe ein Konter für Susanoo ist o.O]

Same here o.o Oder evtl. ein Kyuubi Kontrollschutz <.<
Da ist Anti-Susanoo-Teil wahrscheinlicher, weil eher realisierbar für einen toten Itachi.
... er braucht ja "einfach" nur entgegen einem MS zu wirken, das er selbst hat.

Vorraussetzung: Amaterasu + Tsukoyomi - bereits da könnte er vllt ein Genjutsu-Blocker einbauen ... naja, wäre für Kishi wohl zu langweilig.

Aber ich hoffe mal nicht so was Yondaime-Naruto mässiges mit dem plötzlichen Auftauchen Itachis in Sasukes Hirn.

Leider nicht ganz auszuschließen, Itachi hat Naruto einen Teil seiner Kraft gegeben, was das alles einschließt.

Nach ein bisschen reread:

Schaut euch mal so Chapter 390 an, gut zu sehen, dass Itachi das rechte Auge für Amaterasu benutzt o.O bzw. Itachis Version von Susanoo extrem anders aussieht, z. B. auch nicht so dunkel ist ... wenn das wieder auf so eine "pure heart" Sache abzieht, gibt's Kotzen.

==> ... aah, Chapter 392, Seite 16. Irgendetwas von "ultimate counter" Smiley: Wer benutzt jetzt denn das Schwert? Kabuto oder Sasuke ^^?

Naja, weiter reread:

401, 5: Rückblende beim Gespräch mit Tobi: Itachi hat Sasuke berichtet, wer Konoha damals mit Kyuubi platt machen wollte und dass er ihn einzuholen hat, um Uchiha wieder Ruhm zu bringen, bla bla.

385: Das ganze scheint bisschen so nach einem "Itachi-will-Madara-mit-Sasuke-umbringen"-Dilemma auszusehen ... nicht nur Auto-Amaterasu, Sasuke am Leben lassen, Sasuke sagen, wozu Sharingan gut bla bla.

Dann noch Kapitel 386, und dieser ganze Senju/Uchiha-Plot-Kram wäre wiederholt.

Die wichtige wäre aber jetzt in diesem Bezug der Smalltalk über Sasuke ...

403:

04 Itachi war sehr klar, dass er mit seinem Hintertürchen Amaterasu Tobi nicht tötet und Madara Sasuke zuschwatzen wird

==> Hintertürchen Naruto: Sasuke ist doch nicht wichtiger als Konoha, wenn er zu blöd ist, es in Ruhe zu lassen.

.... aargh, der Post hat den roten Faden verloren. Egal.

Empfehle euch allen mal ein reread ^^.
Würde mich nicht wundern, wenn bald Sasuke gegen Danzou kämpft und Danzou dann irgendwelche Ultra-Smash-Techniken besitzt oder gar Sasuke mit einem MS basht, welches zuvor noch nich aufgetaucht ist. 0__o

Dann müsste Naruto auch endlich mal dazustoßen, lässt sich ja ordentlich Zeit, der Junge.
Danzou und MS ist gar nicht mal so auszuschließen ... Kakashi hat seins auch; schätze mal, dass Danzous Aussage, dass er das Gedanken-Implantieren nur einmal am Tag kann, wohl ein Bluff war ^^.

Was aber tatsächlich auszuschließen wäre, ist, dass Naruto schmollend zurück nach Konoha geht - der wird evtl. mit Kakashi und Tenzo/Yamato auch in das Treffen eingreifen wollen ... dann wären mit der oberen Theorie 3 MS-User in der Nähe ... ach, mit Tobi direkt 4 und Kyuubi.

Aus Prinzip können Killerbee und Kabuto auch nicht weit weg vom Plot sein - Anko hat den einen gefunden und der Andere wird wohl nicht Wolken anstarren: Kabuto wird ja von Danzo gebraucht *hust*, wird definitiv in den nächsten Chaptern (hehe, wie viele = unklar ^^) zu sehen sein.
neues Chapter: Boring, wie immer und hurra hurra Madara will seinen großen Plan erklären *gähn*
mal schauen, was der "Plan" ist und vorallem wieso er diesen wie ein Trottel offenbaren will.


Frage mich die ganze Zeit, wieso jeder denkt Zabuza wäre durch Sasuke gestorben. Selbst Kisame war es Bewusst, dass Kakashi ihn bekämpft hatte. Sasuke ist jemand, der angeblich Zabuza, Deidara und Itachi gekillt haben soll >.> stimmt keins davon D:
@466

*schnarch*
Frag-Stealer halt ... naja, so wie ich aber Suigetsu verstanden habe, ist Sasuke als Teammitglied einfach bekannt.
"mal schauen, was der "Plan" ist und vorallem wieso er diesen wie ein Trottel offenbaren will."

Basiert wahrscheinlich auf Erpressung. Er will ja ein eigenes Land/Dorf aufbauen, oder? Das kriegst du nicht hin ohne über die Kages zu gehen. Nützt ja alles nichts wenn du keine Kunden hast. lol.
Der 4. Ninjakrieg hat also begonnen......
Oh Godzilla. Jetzt wird's also langsam so richtig schön dämlich. Ich meine, Hallo? Die Mond-Story ist zu hart für mich. Ich weiß nicht, wie lange ich gerade meinen Bildschirm ausgelacht habe ;)

Das klingt genauso wie 'ne Pseudo-Plot-Twist-lastige Fanfiktion. Die extrem von Code Geass beeinflusst wurde *lawl* "Madara Uchiha commands you, all of you, to appreciate me!"

Also wirklich. Das ganze Mond/Auge/Jubi-Zeug kann unmöglich so bescheuert sein, wie es sich anhört.
Ich kann mir nicht helfen, doch mir gefällt das imo sehr sehr gut. Ist halt typisch Shonen übertrieben, doch gerade durch diesen Plan Madara's dürfte Naruto endlich mal wieder interessant werden.
Madara ist extrem naiv, wenn er denkt, dass Naruto = Kyuubi ist ... ist immer noch die Hälfte.

Anonsten ... klingt bisschen nach Hulk.
Irgendwie war es doch klar, dass alles auf so ein Bijuu-Ultra-Vieh rausläuft.
Die Tatsache, dass Madara nun offiziell das Time-Continuum-Bla kontrolliert ist eine Parallele zu Kakashis MS ... d. h. Obitos Sharingan *hust* o.O
Der Plan erinnert mich an der der Ringe...

aber ich muss gestehen...das ist besser als der übliche in fast jeden manga auftauchender plan "Ich will die Welt zerstören" ist, mal was neues...

Und ich will wissen wieso WELT krieg??? alle sind doch vereint gegen einen, Madara, warscheinlich wird er die 7 Bijuus die er hat gegen die dürfer hätzen wie er es damals mit Kyuuby gemacht hat...kp...

ich will NAruto in Action sehen!
Das ist überhaupt nichts neues xD

Naruto und 666Satan sind so verdammt nochmal gleich aufgebaut o.O

Jemandem aufgefallen, dass Madara sich in den Arsch beißen darf/kann, wenn er feststellt, dass Naruto = 1/2 Kyuubi-Chakra?
Also meine Theorie ist das Naruto halt sterben wird, danach geht er ins JEnseits und daraufhin zu Meister Kaio, dort Trainiert er und erlernt die Genkidama, Tsunade wacht aus ihren Koma auf und wird Naruto wiederbeleben und der PWND dan alles weg xDD

nee im ernst...
Ich glaube Madara schaft es Killerbee und NAruto zu entführen, Kisame wird einen Smaltalk mit Sasuke führen(ihn warscheinlich die wahrheit über Itachi erzählen oder so kp) und kurz bevor MAdara Killerbees und NArutos Bijuus rausnehmen kann wird Sasuke(vileicht zusamen mit Kisame kp) Madara in den arsch tretten oder so und dan geht die Post ab

is bloss meine theorie, muss nicht ernst genommen werden ^^
is bloss meine theorie, muss nicht ernst genommen werden ^^

Gut.

Von wegen neuen Ideen Oô Das ist Shonen, da mal irgendetwas neues drin zu sehen, käme einem Wunder gleich. Das Welt retten/zerstören/wiederaufbauen/whatsoever ist ein alter Hut. Genauso wie der Mond -.- Wer wettet darauf, dass Vollmond sein muss?

Madara wird sowieso nicht dazu kommen, seinen Plan auszuführen. Entweder wird er kurz davor, oder dabei gestoppt. Wenn Kishimoto es ganz Klischeemäßig machen will, könnte es sogar klappen, nur befreit dann Irgendwer wieder alle ( Sasuke und Naruto zusammen, mit 'ner Art Mega-Gegenjutsu, tse). Alles nichts neues...
Das mit dem Jubi habe ich mir schon gedacht, seitdem Gaara der Biiju extrahiert wurde. xP

War ja irgendwie zu erwarten, dass sowas kommt.
Lest mal 666Satan ... ich mach demnächst einen Vergleichsthread auf, ist fällig.

Wenn Madara über das Hyper-Tsukoyomi mit der Welt verbunden ist, kann Naruto reinzufällig beim Aufhalten der ganzen Welt seine Existenz beweisen *hust*.
es gibt millionen von menschen auf der erde, und es ist nur normal das es unter den millionen von menschen leut gibt, die die gleichen ideen haben....von daher finde ich einen vergleichsthread nicht angebracht...
Allerdings gibt es nicht Millionen von Mangazeichnern, deren Werke tatsächlich veröffentlicht/bekannt werden. Und es gibt auch nicht Millionen von Manga zeichnenden Brüdern, deren Werke ( ich kenne den Manga nicht wirklich, und verlasse mich einfach mal auf Judas Einschätzung) offensichtlich starke Parallelen aufweisen. Mich würde ein Vergleich also durchaus interessieren.
same here ö.o
Ich hab das schon seit einem Jahr oder so vor ... also seid mal nicht zu gespannt, wenn ihr 666Satan lest, habt ihr mehr davon.

Storys sind einfach viel zu krass gleich aufgebaut bzw. Verlauf.

Sind glaube ich 76 Chapter a 33 Seiten oder so, nicht wie Naruto in die Länge gezogen, fühlt sich aber extrem nach Plagiat an, Begründung wird wohl in den gleichen Einflüssen der Kishimoto Zwillinge liegen.
Ich hab's mir mal jetzt für die Ferien zum Lesen vorgenommen. Findet man ja sicher bei den üblichen Verdächtigen.
Schon möglich, gerade wenn man bedenkt, wie viel aus seiner Kindheit ( Umgebung, Aufbau) Kishimoto in seinen Manga hat einfließen lassen.
Jemandem aufgefallen, dass Madara sich in den Arsch beißen darf/kann, wenn er feststellt, dass Naruto = 1/2 Kyuubi-Chakra?

Ne, wozu auch?

Er braucht ja nur das Original-Vieh. Je geschwächter desto besser. Der Grund warum das Vieh in 9 gespalten wurde, war ja die Schwierigkeit es zu bändigen, Sharingan hin oder her.
... was wiederum ein Schlupfloch für Kishi darstellen könnte, wenn Naruto die eine Hälfte los ist und die andere noch da ist ô.Ô

@Filey: Sasuke hat auch sogar von der Frisur her ein Gegenstück darin, wobei hierbei dieser Emo sich anders verhält ^^.
Wobei ich sagen muss, dass beim Charakterdesign im Mangabereich sowieso schon alles verloren ist :D Wer mal Sakura aus Shippuuden mit Karen aus Code Geass mit Akiza Izinski aus YGO 5D's vergleicht, weiß was ich meine...
Mal so nebenbei @666Satan-Manga.

Hab' mir bisher die ersten 10 Chapter angeschaut, und schon da gibt's dutzende Vergleichsmöglichkeiten. Wenn man penibel danach suchst ist's sogar richtig extrem.

Wobei sich sogar der Zeichenstil sehr ähnelt, aber gut... was soll's. Jetzt kannst du dir aber auch noch Zeit lassen mit 'nem Vergleichsthread ^^ Muss das Ding ja auch noch zu Ende lesen, bevor ich gespoilert werde.
Kisame vs. KillerBee......

naja, leider fand ich das chapter ned so gut, es hat, meiner meinung nach, zu wenig neues gebracht, und hoffentlich schleppt sich die stoy nicht ewig dahin...

nächste woche kein Naruto
OMG Maito Gais Sensei xD

Ich mochte das Chapter, schon allein weil sie jetzt endlich mal eine Entscheidung getroffen haben. Außerdem war Madara nur kurz zu sehen, und Suigetsu und Kakashi kamen vor. Schon deswegen gibt's ein "OK" von mir.

Grausam war nur wieder dieses Gesinge von Killerbee -.- Der würde wirklich perfekt in einen laaaangen Filler-Arc passen.
Interessant ist der Satz am Ende, den ich lese da nicht wirklich raus, ob Naruto für die kommende Woche eine Pause macht. Es klingt eher so, als würde der Manga auf unbestimmte Zeit verschoben werden (was mich nicht wirklich wundern würde).
"Next issue, Naruto will be taking a break [...]"

Klingt meiner Meinung nach schon nach "nächste Woche nichts, aber übernächste Ausgabe geht's wieder weiter".

Aber schlimm wäre eine Pause nicht...
Macht Oda bei One Piece ständig, so auch diese Woche xD

Langsam sicher: Kakashi going to be next Hokage.
Langsam sicher: Kakashi going to be next Hokage.

Und alle so: Yeaah...
Eher http://www.youtube.com/watch?v=z7pv_gjxPF8&;feature=player_embedded|"ÜBERRASCHUNG":
Naja, Kishi ist halt auch ein Mensch, ich gönn ihn die Pause, trozdem bin ich nicht erfreut drüber xDD
oh man, ich hoffe Madara wird am ende niczht von danzo ausgetrickst....den der neue Hokage scheint das idealle sharingan zu besitzen, um andere zu kontrollieren....so vielleicht auch den 10. schwänzigen
Wer Genjutsu abwehren kann, der kann auch Danzos Jutsu abwehren ... Problem ist zu erkennen, dass die eigenen Gedanken nicht die eigenen sind bzw. im Genjutsu zu sein.

Was wieder so die Frage aufwirft, ob Itachi Shisui getötet hat: Der gute musste für Itachis MS sterben.

Naja, ich würde diese Theorie aber noch für sehr unwahrscheinlich einstufen.
das wäre voll lustig, wenn Danzou Madaras spielzeug klauen würde :>
Ich hasse Danzou -.-" Ich hoffe der stirbt so schnell wie möglich. Und über Kakashis Mangekyou wurde noch nichts erzählt, oder? Bzw. ist mir nicht aufgefallen im Manga.
Dann les ihn.
Ich hab ihn gelesen und kann mich nicht dran erinnern.
Scheiß Alzheimer.
Sakura did it.

Aber Naruto hat es eiskalt ... weggefegt?
Ich finds gut, dass Naruto das erkannt hat. Wäre sont viel zu kuschelig geworden, unpassend.

Danzous Falle fand ich noch gut, obwohl das viel zu schnell ging. Aber er ist ja noch nicht am Ende.
Ich weiß nicht, ob er das richtig erkannt hat, das könnte das Interessante werden ^^. Nach dem Timeskip hat ja alles dahingedeutet ...
hätte mich mehr auf kisame gefreut =(
ich auch.....naja, dafür wird das nächste chapter vielleicht ein kampf chapter.....wasich sehr hoffe....außerdem bin ich schon aufs Nyakugan gespannt
Oh man Naruto... schnapp Sie dir schon, das ist die Gelegenheit. Zeit für eine Hentai Szene XD.

Ne im Ernst, so wars doch besser.
Hach <3 Ich bin ja nicht so der Romantiker, aber mit Selbstbetrug, Dreiecksbeziehungen und Charakteren die ihre eigenen Wünsche zurückstellen bin ich doch jedes Mal zu begeistern.

Ich mochte das Kapitel. Endlich ein bisschen Character-Development bei jmd. anderem als Naruto oder Sasuke.
Btw: Kennt jemand aus irgendeinem der Begleitbücher ( Rin war's glaub' ich) die ersten Entwürfe für Zabuza? Der sollte auch mal diesen Bären namens Pochi haben ;)

Allianz ist endlich entstanden, und Danzou flieht wohl gerade mit seiner Gang ( und sammelt mehr Augen Oô).

Und wenn schon Hentai-Szenen, dann bitte mit Kakashi und Tenzou xP (*freut sich gerade, jemandem mentale Bilder eingepflanzt zu haben*) Der einmalige Naruto/Sasuke/Sai-Fanservice wiegt die ganzen Orioke-Darstellungen noch nicht auf ;)
Sakura-EPIC FAIL haha...

I wanna action...killerbee vs kisame maan...
Der Manga brauch deiner Meinung nach also NOCH mehr, unnötig in die Länge gezogene, Kämpfe und noch weniger.. Plot?
unnötig in die länge gezogene kämpfe???
Killerbee vs Kisame ist wichtig für den plot!
Ich hätt mir trotz der Tatsache, dass es kitschig geworden wäre, gewünscht, dass Naruto sich jetzt einfach Sakura schnappt (naja, also, dass die zusammenkommen xD). Dann wäre man wenigstens bei vielen Leuten diesen ganzen "HinataxNaruto"-Scheiß losgeworden. Der letzte Satz von Naruto war wohl auch ein wenig fies gewesen. Da nimmt die sich den Mut es ihm zu sagen und dann sowas.^^

Auf den Kampf Killerbee vs. Kisame kann ich gut verzichten. xP

Das nächste Chapter interessiert mich jetzt nämlich umso mehr.^^
naja, anderst gesehen waren sie die ganze Zeit nur TEamkameraden, nuichts weiteres, un in der Zeit hat Sakura ja nur daran gedacht irgenwie sasuke zurückzuholen. Und auf einmal komt sie zu NAruto und beichtet sowas oO
Killerbee vs Kisame ist wichtig für den plot!

Der Kampf ist unwichtig, wichtig ist nur, ob Killerbee überlebt weil der Raikage sonst schon wieder am Rad dreht, und Madara seinen Plänen näher kommt.

Zu der Naruto/Sakura-Sache:

Was Sakura gemacht hat, war die einzige Möglichkeit, die sie hatte um Naruto von seinem Versprechen zu entbinden. ( Mensch Jungs, ihr müsst das emotionaler sehen).

Das Gespräch mit Sai hat ihr gezeigt, dass das Versprechen eine Art Last für Naruto ist. Selbst wenn er irgendwann an seiner selbst auferlegten Mission zweifeln würde, würde ihn das Versprechen, dass er ihr gegeben hat ( theoretisch), daran hindern aufzuhören. ( btw: Ich finde an dieser Stelle missachtet Kishi ( bzw. Sakura) sträflich den Fakt, dass sie auf Sai hört obwohl der emotional so bewandert ist, wie eine Kröte im Fliegen)

Indem sie vor Naruto aber behauptet, dass ihr Sasuke praktisch 'egal' ist, und dass er ihn nicht um ihretwillen zurück holen muss, entbindet sie ihn von seiner Pflicht, so dass es nun allein in seinem Ermessen liegt, wie lange und wie weit er noch hinter Sasuke herjagen wird.

Sie stellt also ihre eigenen Gefühle für Sasuke Naruto und Konoha zu liebe zurück, einfach weil es nicht angehen kann, dass so viele Menschen nur wegen ihm leiden müssen. Es ist eine dumme, unlogische Verzweiflungstat, aber es wäre eine Möglichkeit gewesen.( Das ist Frauenlogik, meine Herren ;) .)

Naruto durchschaut das ( interessanterweise), und weißt sie zurück. Ob er das nun tut, weil es Selbstbetrug ist, oder weil er nicht will, dass sie mit ihm zusammen ist, obwohl sie Sasuke liebt ( und das OWBOHL wir ja wissen, das Naruto Sakura tatsächlich liebt) ist erstmal egal. Es zeigt aber, dass Kishimoto seine Charaktere auch noch immer außerhalb von Kämpfen 'schreiben' kann.
Naja vermute auch, dass sie nicht will, dass Naruto Sasuke findet, da man dann den Standort Sasuke's finden würde und ihm, dank seines Dings-bums-verräter-ranges verschleppen/töten/whatever machen würde. Aber die Gespräche mit Sai in den vorherigen Kapiteln, lassen natürlich auch auf die "Naruto quält sich bei der Suche" Sache schleißen. Mal schauen ob sie immernoch das naive Mädchen ist oder ob sie wirklich auf Naruto achtet.
geiles Chapter XD

Endlich isses raus^^
Aber war ja klar, dass Naruto nicht soo leicht einen Rückzieher macht. Ich meine mal ehrlich, die ganze Zeit wollte Sakura Sasuke finden, ihn wieder nach Konoha zurückbringen und mit ihm zusammensein. Und dann auf einmal kommt sie zu Naruto und meint, Sasuke sei ihr jetzt egal, Naruto ist ihr Herooo, alle gehen glücklich nach Konoha zurück und die ganze Welt besteht aus Marshmallows.
Das mit Sasuke kam nicht wirklich authentisch rüber und das hat Naruto auch gemerkt.
Trotz allem hoffe ich, dass Sakura und Naruto immernoch irgendwann zusammenkommen, denn das mit der Lieb war denke ich nicht nur gesagt um Naruto sein Versprechen entsagen zu lassen.
@Sub

Blumen für dich ;) Endlich ein SakuNaru Fan, der das ganze nicht überbewertet. Interessant wird, wie das ganze ihre Freundschaft beeinträchtigen wird. Auch wenn Sakuras Verhalten nicht... nja... 'wirklich' war, ist es dennoch interessant, dass sie ihn vor ihre Gefühle für Sasuke stellt ( -> von daher hat das Pairing auch durchaus noch Chancen)

xD Extrem viele Hinata-Fans motzen aber gerade 'rum wie sonst was. Da gesteht Hinata, die seit Beginn der Serie in ihn verschossen ist, ihm seine Liebe, und es wird nie wieder erwähnt, und Sakura, die ja immer hinter Sasuke her war, 'tut nur so' und es wird intensiver behandelt.

( Mir ist Hinata relativ Boogie. Kein interessanter Charakter imo.)
Hmm, ich habe das Ganze, wie ich ehrlich zugeben muss, noch nicht wirklich auf einer derartigen emotionalen Ebene gesehen. Sicherlich, ich als NaruxSakura Fan hab da wohl zu viel reininterpretiert, wobei ich nicht vwerwundert wäre, dass Sakura nicht Naruto sondern Sasuke schützen will(oder Beide). Wenn man es nämlich von der Seite betrachtet, dann möchte sie unter Umständen verhindern, dass Naruto und Sasuke sich begegnen und gegeneinander kämpfen, da sie, auf Grund der Tatsache, dass Naruto ja jetzt ziemlich stark ist, glaubt, Naruto würde Sasuke kräftig die Fresse polieren oder so. Wobei das eher unwahrscheinlich ist, da Naruto ja Sasuke nicht töten will.

War nur so ne Theorie. Müsst ihr nicht ernstnehmen. xP

Letztendlich würde ich, nach kurzem Überlegen, Filey und Sub Z/Herooo zustimmen. Tja, auch ich werde manchmal einsichtig. ;)
Naruto und Sasuke sich begegnen und gegeneinander kämpfen

Ich habe gerade ein Deja-Vu-Gefühl: Krankenhausdach, Ignoranz und Kakashi + Jirayia Einschreitung? Der Naruto vs Sasuke #1 Kampf?

Naja, wenn Kishi altes Material sammelt, hat er vielleicht die ersten 5 Chapter gelesen: Bereits da bekommt Sakura von Sasuke auf emotionaler Ebene auf die Fresse. Und nochmal später nach dem Besuch der Sound 4. Und nochmal, nachdem sie von 4-Tails-Naruto schon verwundet wurde - eine Rückblende nach Yamatos "The truth is, you .." mit "Leave me the talking" ...

Sakura hat was von einem Nadelkissen, dass jetzt von Sai mal quasi entleert wurde.

Ich würde mich eher auf Aussagen aus dem nächstem Chapter verlassen, falls nicht zu sehr auf Kisame und Killerbee der Fokus gelegt wird. Oder so ein Surprise-Visit von Kabuto.

Naruto wird auch evtl. darauf beharren, dass er nicht "take back my word" macht.

Meine Ansage wäre demnach: Abwarten.
@Krankenhaus Dach bzw. dem Teil vor dem Edit:
Jay... und ich will eine Entschuldigung seitens Kakash gegenüber Sakura hören... das mit dem "Die beruhigen sich, alles wird gut." ging ja mal ziemlich daneben ;)
Vor allem wenn der hinterher noch Jirayia auf die Ähnlichkeit mit Oro deutet ... lief ja exakt auf gleicher Weise ab.
~Killerbee vs Kisame ist wichtig für den plot!

Der Kampf ist unwichtig, wichtig ist nur, ob Killerbee überlebt weil der Raikage sonst schon wieder am Rad dreht, und Madara seinen Plänen näher kommt.~

1.Der kampf IST wichtig, den wir wollen ja wissen ob Kisame es schaft Killerbee zu besiegen um in den 8tails zu exportieren, was MAdaras plan dan ein stück näher bringt...
und wen er es nicht schaft killerbee zu besiegen? was dan? dan kommt mehr plot plot plot!
Übrigens können wir durch diesen Kampf endlich sehen was Kisame wirklich draufhat was auch zum plot gehört, es werden vileicht stücke von Kisames vergangnheit enthült was mich selber auch interessiert...

zu der SakuNAru geschichte finde ich aber das dies alles auch wichtig ist!
Ich bin auf dass nächste Chapter geschpant...
1.Der kampf IST wichtig, den wir wollen ja wissen ob Kisame es schaft Killerbee zu besiegen um in den 8tails zu exportieren, was MAdaras plan dan ein stück näher bringt...
und wen er es nicht schaft killerbee zu besiegen? was dan? dan kommt mehr plot plot plot!
Übrigens können wir durch diesen Kampf endlich sehen was Kisame wirklich draufhat was auch zum plot gehört, es werden vileicht stücke von Kisames vergangnheit enthült was mich selber auch interessiert..


Dir ist aber klar, dass der Punkt 'Kampf ist unwichtig, der Ausgang ist entscheiden' das alles abdeckt, oder? Wenn Kisame gewinnt: AHA! Er ist besser als Killerbee = sehr stark, Madara kommt seinen Plänen näher. Wenn Killerbee gewinnt: AHA! Er ist also auch stärker als Kisame, Plot gibt's da keinen weiter, einfach weil ihm dann nur die Möglichkeit bleibt, weiter durch die Gegend zu rappen, oder endlich seinem Bruder zu helfen.

Der Ablauf des Kampfes ist NICHT wichtig. Das könnte man alles nebenbei abwickeln. Da Kishi aber auf Action steht wird er's vermutlich wieder lang ziehen.

Die Fähigkeiten eines Nebencharakters sowie seine Vergangenheit sind ebenfalls unwichtig für das Voranschreiten der Handlung. Wichtig sind evtl. die Fakten, woher er diese Fähigkeiten hat, und wie weit sie reichen bzw. ob es irgendetwas in seiner Vergangenheit gibt, das einen direkten Einfluss auf den zukünftigen Verlauf der Geschichte hat. Aber eigentlich ist es unwichtig.

Dein Interesse daran ist schön für dich bzw. schön für den Leser, aber den Plot beeinflusst es ebenfalls keineswegs.
Hmm ich lese grad die posts durch und da ist mir ein persönlicher ausdrucksfehler unterlaufen...

Was ich sagen will, der Kampf ist vileicht für dich nicht wichtig, aber es gibt SEHR VIELE andere leute die diesen kampf wichtig finden bzw ihn sehen wolln,was ich sagen will, der kampf ist wichtig für den Manga, natürlich hasst du gesagt das die interesse für jeden gut für sich selbst ist und da muss ich dir vollkommen zustimmen...
aber den plot an sich verändert es trozdem...

Der ablauf des kampfe ist NICHT wichtig, aber der Kampf an sich IST wichtig, wen dieser kampf nicht statfinden würde der Manga keinen sin machen, MAdara schickt Kisame um Killerbee zu hollen, nur Kisame, natürlich wollen SEHR viele wissen was Kisame drauf hat, was ja zum Manga mitgehört und wichtig ist,weil er ein bösewicht ist, er gehört zu akatsuki und wen er nicht besiegt/gettötet wird dan wer weiss was er noch für schaden machen könnte?
Jeder Character ist wichtig, für den manga und für den plot...
Natürlich sind die Mainchars wie Naruto,Sakura,Sasuke,Kakashi wichtiger für den Plot, aber die anderen Chars haben auch eine wichtige rolle, man kann die nicht einfach als unwichtig abstempeln...
Die neben chars haben schon öfters die handlung so beeinflusst das sie voranschreitet...

Wie auch immer...

NUR Kampf=Langweilig(!)
Du brauchst mich nicht von der Wichtigkeit von Nebencharakteren zu überzeugen, ich bin überzeugter Protagonisten-nicht-möger, und fahre eigentlich in fast jeder Serie eher auf die Nebencharas ab ;)


Der ablauf des kampfe ist NICHT wichtig, aber der Kampf an sich IST wichtig,

Das war so ziemlich das, was ich mit 'Kampf ist unwichtig, der Ausgang ist entscheidend' meinte, wichtig ist, wer gewinnt, evtl. auch warum ( weil stärker, klüger, oder der andere geschwächt war z.B.)

Natürlich sind die Kämpfe für den Manga wichtig, ist klar, ist schließlich Shonen. Ohne die Kämpfe wäre Naruto langweilig, klar.
Allerdings kann man es auch übertreiben bzw. ist es nicht notwendig, dass 'unwichtige' Kämpfe so extrem lang gezogen werden ( ich meine mit unwichtig nicht uninteressant, im Gegenteil, mich interessiert auch was Kisame 'drauf hat, allerdings zieht Kishi schon die wichtigen Kämpfe extrem ( Naruto/Pain, Jirayia/Pain ect. bzwl zieht er überhaupt alle, in denen Sasuke vorkommmt))

Kämpfe sind für den Plot natürlich wichtig, allerdings treiben sie ihn nicht so sehr voran, wie es einige Dialoge könnten.

Kurz: Natürlich sind die Kämpfe wichtig, vor allem in einem 'Ninja-Manga', allerdings bräuchte Kishimoto sie nicht immer so extrem lang zu ziehen.
Da stimm ich dir vollkommen zu^^
Wen die zuo lang gezogen werden dan wirds langweilig...
Das liebe ich so an MP ;) Wir reden alle dasselbe, und gleichzeitig aneinander vorbei.
Ich habe eben die Spoiler gesehen.
Was fürn ekliges Schwert.
Zaubertinte: [Ich werde immer überzeugter davon, dass Kisames Chakras-Reserven durch Samehada entstehen und die Haiform einfach die Nebenwirkung der Übertragung durch die "Haifischhaut" ist.].
Ich find das Teil eigentlich ziemlich cool.^^

@Judas:

Da würde ich dir zustimmen, ich kann mir das auch ganz gut vorstellen, aber ich warte lieber noch ab, wird sich wahrscheinlich schon noch zeigen. xP
Jetzt bin ich richtig gespannt auf Kisame
Zaubertinte: [Ich werde immer überzeugter davon, dass Kisames Chakras-Reserven durch Samehada entstehen und die Haiform einfach die Nebenwirkung der Übertragung durch die "Haifischhaut" ist.]

Klingt recht logisch, jedenfalls gibts im Naruto-Universum bestimmt keine natürlichen Fischmenschen, oder doch?^^

Kann mir einer mal kurz auf die Sprünge helfen, was Kiba mit "should we tell him the truth...?" meinte?
Fällt mir grad gar nicht ein, was die wissen, aber Naruto, Kakashi und Tenzou nicht.
Sasuke soll getötet werden Smiley.
ahhh ok, thx Smiley
und tsunade haben alle ganz vergessen ;O
Zaubertinte: [ÜBERRRASCHUNG
Endlich sehen wir mal von Kisame "Akatsukiwürdige Fähigkeiten", da uns diese bisher ersparrt geblieben waren.
Trotz allem:
Zaubertinte: [Kisame wird verrecken. Er hat seine Akatsukikleidung verloren D: ]
xD @ Sking und Judas ^^

Zaubertinte: [Ist es ein Hai?, ist es ein U-Boot? NEIN, es ist Kisame, der Transformer.]
Godzilla. Finde Godzilla vs. Augustus noch nicht so interessant. Der andere Kampf weckt mehr Interesse.
Zaubertinte: [Erinnert mich an die Zoan-Früchte aus One-Piece.]
Nice Chapter :o
he is teh phish
fuuuuuusion haaaaa

hmm und wie besiegt man den jetzt? immer feste druff!?

man könnte ja hier wie heißt sie, die mit den waffen da, die benutzt ja eh kaum chakra o.O

Achja Tenten mein ich, ich bin für Tenten vs KiSame (wusa eine mischung aus Kisame und Samehada)
He kicks it D:
Samehada did it for the LulZ*





*completly Random Post
Geiles Chapter oO Krass
samehada scheint nicht wirklich treu zu sein....es hilft wohl demjenigen dessen chakra am besten "schmeckt"......
wenn es bee genügend chakra gegeben hat könnte es noch eng für kisame werden....vor allem wenn bee jetzt samehade kontrollieren könnte wäre er richtig imba.
jo bin mal gespannt ob wir en octopus-hai sehen werden xD...
Wieso eigentlich Oktopus?
Ich dachte der Hachibi wäre ein Ochse gewesen.
Hat doch alles 8 Schwänze... Nein, eigentlich nicht ;)

Aber Verräter-Samehade ist geil XD
Hada-sama, our next generation Judas
Hui, ich sehe den alten Glanz Kishi blitzen o.O

Könnte ja doch noch was werden xD
hmmm, kann keiner auf fdafghn antowrten? warum ist der kerl ein oktopus und kein ochse??
hmmm, kann keiner auf fdafghn antowrten? warum ist der kerl ein oktopus und kein ochse??

Sein Bijyuu ist eine Mischung aus beidem, der Körper ist octopusähnlich und der Kopf halt ein Bulle D:
Na was jetz kommt ist ja wohl klar, oder?
Ich denke mal Killerbee wird von dem anderen Kerl da in letzter Sekunde (bevor die Beine abgetrennt werden) gerettet...
Wäre wohl das einzig Logische, bei so einem Ende des Chapters :)
Ja von Samehada is fast genauso logisch...
Diesmal war der FWA-Bezug klar xD

Aber das erklärt einiges... also... Sasuke..

Btw. mir fällt gerade zum ersten Mal auf, dass der Anfang von Teil 6 Teile aus YGO-Abridged enthielt *lawl*
( und ich versuche gerade nicht blöd+glücklich zu grinsen, weil sie Hetalia mit eingebracht hat xD)
man könnte ja hier wie heißt sie, die mit den waffen da, die benutzt ja eh kaum chakra o.O

...also stirbt sie schneller. Nie gesehen was mit ninjas ohne Chakra passiert? Frag Kakashi. o.o
Mal ganz davon abgesehen, dass sie sogar einen recht hohen Bedarf an Chakra haben dürfte.
Die Stärke die ganzen Waffen zu 'bedienen' kommt nicht nur vom positiven Denken, ganz zu schweigen von den Beschwörungen allgemein.

(Mal ganz nebenbei: der nächste Thread wird so ziemlich der 10. größere Spoilerthread. Nur damit wir das mit der Nummerierung mal geklärt hätten. Jubiläum!)
X ist cooler als 10.
Als wenn Tenten chakra benutzt, mehr als die dinger mit chakra beschleunigen muss sie ja nich, Lee könnte die ja auch einfach werfen hat den selben effekt xD
Lee benutzt auch Chakra, sonst wäre er auch gar nicht in der Lage die Tore zu öffnen, oder auf so einen Speed zu kommen.

Er beherrscht eben nur kein Nin- oder Gen- JUtsu
-.- Fall mir in den Rücken... KETZERin steinigt sie.
Mehr beispiele das Lee chakra benutzt ist das er aufn Wasser laufen kan und wände hoch gehen kann, um das zu machen muss man sein chakra konzentrierem Lee ist einfach nicht in der lage sein Chakra so zu formen das dabei Ninjutsus und Genjutsus entstehen
"X ist cooler als 10."

X ist die Variable des Unbekannten! Mit X Threads wäre eine unbekannte Anzahl gemeint. o.ô
X ist auch die römische Ziffer für 10. Ich glaube das war es, was Judas gemeint hat.
Klar war es das, und das weiss imoho jeder. Trotzdem wäre der gebrauch falsch, aus dem oben beschrieben Grund. Smiley
Das mit Kisame hat mich irgendwie an Gantz erinnert ^^
Bei Gantz passiert sowas ja fast ständig, aber bei Naruto eher selten. Kishi sollte öffters mal jemanden so abdanken lassen, war ne nette Abwechslung, obwohl es mich ehrlich gesagt etwas verwundert hat^^
Sonst wird immer alles in die länge gezogen.

Schade, dass Fu das Byakugan nicht mehr bekommen hat, ich kann den Ao und die Mizukage irgendwie nicht leiden. Wohingegen ich Danzo und seinen Trupp irgendwie cool finde ^^

Chapter hat mir gut gefallen, freu mich schon aufs Nächste.
naja ich find es war ein schrott chapter....wenn denn wirklich alles so ist wie es scheint......wenn kiasme wirklich tot ist, war er ja wohl der lächerlichste char. von allen (nicht auf seine stärke, sondern auf seinen auftritt bezogen)...ich mein der SChwanzlose Dämon mit dem mächtigsten schwert auf eine lächerliche art und weise getötet?
und dann kreigt danzou nicht mal sein scheiß byakugan.....omg jetzt soll er gar keins bekommen-.-
Kisame lebt noch, der ist für Kishimoto Verhältnisse viel zu schnell gestorben xD (fast) Immer wenn der einen mal schnell um die Ecke bringt und keinen eigenen Arc 'drum schreibt, ist der Chara nicht gestorben...
Ich fands ein hammer geiles chapter. Das Kisame so verreckt ist hat mich geflasht :o (falls er verreckt ist)
Zabusa hat Gato auch den Kopf abgerissen ...
Gato hat aber nicht persönlich gekämpft.
Nunja man muss auch bedenken Hokage und 8-tailed gegen den Fisch ohne Schwert. Chancenlos? Vielleicht, aber dennoch ZU schnell tot.
er starb am unspektakulärsten von allen Akatsukimitgliedern die bereits gestorben sind

aber was wenn nun Hada-sama Besitz von Raikage nimmt und dann Bee angreift und dann ... Danzou ... Madara... Ninjawelt erobert *verrücktes Gebrabbel*
Ich witme Kisame den Song "The Flying Head"
Nunja man muss auch bedenken Hokage und 8-tailed gegen den Fisch ohne Schwert. Chancenlos? Vielleicht, aber dennoch ZU schnell tot.

ich glaube du meinst Raikage ;)
Kisame hat einfach krass Pech gehabt ... der hätte 1 on 1 gewonnen.

Er war auch definitiv nicht der einzige, der gegen Kage oder Jinchuuriki mit Kontrolle über Bijuu gekämpft hat - Gaara ist Kazekage und 2-Tails wurde doch damals auch kontrolliert, aber von Hidan genazzt.
Er war aber der einzige, der gegen einen Jinchuuriki mit Kontrolle über Bijuu und dazu noch einen Kage am Hals hatte: Hat ihm den Nacken gekostet.
Ich persönlich finde Kisame's epic fail der Hammer. Hatte die Schnauze voll, dass immer der Favorit gewinnt, und falls nicht, alle geheilt werden können. Wurde einfach Zeit das sowas brutal in die Hose geht. Oo
Hierbei stand ja von Anfang die Frage im Raum, wer denn Favorit wird ^^.
Oh nen Kisame ist tot. Kisame war so cool. Aber dass Killerbee überlebt macht wenig Sinn
Überleben von Killerbee macht viel Sinn:

- Madaras Plan geht den Bach runter
- Raikage dreht nicht wieder am Rad
- Naruto bekommt evtl. jemanden, der ihm zeigt wie er mit dem Kyuubi klar kommt
Wenn madara den plan nicht ausführen kann kommt keine super waffe- bijuu als endgegner gegen imba-naruto fusioniert mit sasgay
"Madaras Plan geht den Bach runter"

Ganz im Gegenteil. Solange die Bijuus existieren, ist der Plan nicht den Bach runter. Erst wenn Killerbee oder Naruto sterben wäre dies so.


"Hierbei stand ja von Anfang die Frage im Raum, wer denn Favorit wird ^^"

Nö. Tuts ja nicht. Kisame klarer Favorit, als altbekannter Gefährte von Itachi. Der andere ist nur ein kleiner Charakter das auf den Sack geht, mit den blöde rumgerappe. Oo

Es war zu erwarten, dass es zum Showdown kommt, wo Naruto als letzter Bijuu alle retten muss, und das wäre die hervorragende Einleitung. Nach der ganzen Madara-Plan-Dramatik erst recht. Schade ist aber Kisame nun tot. Er war ne super Informationsquelle, da er Madaras Gesicht kannte.

Irgendwas ist da im Busch. Obwohl alle wissen, dass Tobi nun Uchiha Madara ist, so gibt dieser alles sein Gesicht geheim zu halten. WTF! Wessen bekanntes Gesicht ist das nun?! Smiley
Ganz im Gegenteil. Solange die Bijuus existieren, ist der Plan nicht den Bach runter. Erst wenn Killerbee oder Naruto sterben wäre dies so.

Ist natürlich richtig, aber mit jedem Gefolgsmann den Madara verliert sinken die Chancen Naruto und Killerbee tatsächlich noch zu erwischen. War vermutlich unglücklich ausgedrückt.
Nicht zwingend. Ich persönlich sehe das nicht ganz so. Schonmal Schach gespielt? Du musst erst ein paar Figuren räumen bevor du Schachmatt anzielen kannst.

Darfst nicht vergessen, dass keiner in Akatsuki Madara wegen des Mond-Plans folgt. Die haben alle eigene Motive, die einfach eine grosse Macht voraussetzen. Pain, als Ranghöchster Soldat Madaras, wusste allen Anschein nach nichts davon. Er wollte die Welt zu Frieden zwingen, indem er die Bijuus als Super-Waffe nutzt. Damit sich die Welt gegen die grössere Bedrohung verbrüdert, so quasi. Der Feind deines Feindes ist dein Freund.

Kisame ist der einzige der Madara als Kage kannte, aber aus irgend einen Grund wollte er ja zu Akatsuki. Er wusste damals nichts von Madara. Klar, für Madara wäre es deutlich besser wenn Kisame es geschafft hätte, alle Bijuus für ihn einzutreiben, aber...
Zum Zeitpunkt, indem die Bijuus zusammenkommen, müsste Madara mehr oder weniger alleine sein. Andernfalls riskiert er eine Verschwörung. o.ô
Allerdings scheinen die Akatsuki-Mitglieder Madara/Tobi-whatever ( oder zumindest seinen Visionen [ bzw. denen, die er ihnen genannt hat])in irgendeiner Weise zu folgen und ihm mehr oder weniger loyal ergeben zu sein. Andererseits wären sie 'Einzelverbrecher' geblieben und hätten sich keiner Organisation angeschlossen. Am Teamwork lag es sicherlich nicht. Und ich bezweifle, dass sie so naiv sind, und an das 'Eine Hand wäscht die Andere'-Prinzip glauben.

Die einzigen Mitglieder die er noch hatte sind Kisame und Zetsu gewesen. Letzterer scheint kein Problem zu sein, und wie du schon sagtest: Kisame folgte ihm, bevor er wusste, wer er war. Und da er nicht entsetzt sondern eher erfreut schien ihn zu sehen, dürfte von ihm keine Gefahr ausgehen.

Die einzigen Bedrohungen für Madara in Akatsuki waren Itachi und Pain. Da beide tot sind, dürften sie für ihn kein Problem mehr darstellen.

( Eine weitere wäre evtl. Sasuke/Taka, wenn man davon ausgehen würde, dass er Madara die ganze Zeit nur verarscht und ihn am Ende verrät)

Die Schachmetapher kommt schon hin, allerdings opfert man keine Figuren, weil man denkt, dass sie einen verraten werden, sondern weil man dazu gezwungen ist, größeren Schaden abwenden will oder sich einen taktischen Vorteil davon erhofft.

Sasuke ist ein unsicherer Faktor, das weiß Madara sicherlich. Und er wird Verbündete brauchen, selbst wenn er sie beim finalen Showdown nur als Kanonenfutter verwenden will um mehr Zeit zu gewinnen. Es passt auch nicht zu Madara, einen seiner Leute so leichtsinnig auf's Spiel zu setzen. Schon als Kisame gesehen hat, dass Killerbee nicht allein war, war das Risiko zu groß, da er die Stärke des anderen nicht kannte, aber von Killerbee wusste, dass er stark genug war, um Sasuke zu verarschen.

Von daher bleibt m.M.n. nur die Möglichkeit, dass Kisame abkratzen sollte ( da wäre interessant, warum ['Angst vor Verschwörung' wäre ein schwacher Grund]) oder nicht abgekratzt ist, und alle das nur denken sollen ( da wäre interessant, wie)
"Es passt auch nicht zu Madara, einen seiner Leute so leichtsinnig auf's Spiel zu setzen"

Itachi hat er absichtlich geopfert, und Deidara liess er nur so ins offene Messer laufen. Mehr oder weniger zu seiner Belustigung, statt Itachi direkt zu opfern. Er sagt selbst dass er die Ausgänge im Voraus gewusst hat. Er wollte einfach nur Sasuke beim Spielen zusehen, dass ist alles. =o

"Die einzigen Bedrohungen für Madara in Akatsuki waren Itachi und Pain."

Will ich mal stark anzweifeln. Die beiden waren die akutesten und gefährlichsten Bedrohungen, die er vor sich hatte. Aber nicht die einzigen.

Orochimaru trat Akatsuki bei, um es zu verraten.
Itachi trat Akatsuki bei, um es zu verraten.
Pein hat sogar Madara bereits verraten, also hätte er im Showdown gemeinsame Sache mit Itachi gemacht - verheerender Gedanke.
Konan hat Madara auch bereits verraten. Ich erhoffe mir viel von Konan. Jetzt wo Nagato Partei ergriff, könnte Konan helfen den Krieg für Konoha zu entscheiden, so wie Nagato das wünschte.
Deidara wollte nie zu Akatsuki, geschweige denn irgendwem loyal werden - Er hatte nur eine Perversion für Itachi.
Hidan hätte auch nicht mitgespielt. Man erfuhr von Peins pläne ja auch nur, weil Hidan diese Ziele (als jüngstes Mitglied) überhaupt nicht teilte.
Zetsu und Kisame sind die einzigen, die wirklich loyal scheinen. Hätten wahrscheinlich beide mitgespielt.
Kakuzu und Sasori sind neutrale Persönlichkeiten meiner Meinung nach. Vielleicht ja, vielleicht nein. Wobei Sasori, als Puppe, sogar immun wäre gegen Illusionen aller Art.


Allein Pein und Itachi dürften genug sein um Madara aufzuhalten, nachdem wir gesehen haben wie sich Madara vor Itachi fürchtete. Und die andern hatten ja einen gesunden Respekt vor Pein.

Also Madara spielte imoho da mit verdammt heissen Feuer... o.ô
Ich korrigiere mich: Pain und Itachi waren die einzigen relevanten Gefahren für Madara.

Orochimaru hätte keine Chance gehabt, genauso wie Deidara, Hidan, Kakuzu und Sasori. Ok, ich gebe zu, Konan habe ich absolut vergessen. Allerdings weiß man nicht, wie stark sie tatsächlich ist bzw. was sie im Notfall noch reißen kann.

Das mit Itachi könnte man so sehen, dass er ihn geopfert hat weil er gefährlich wurde. Außerdem war Itachi ja krank, und der Kampf hat ihm mehr oder weniger die Möglichkeit gegeben, ihn einfach durch Sasuke zu ersetzen. Deidara war mehr oder weniger 'unwichtig' bzw. eben nicht loyal -> Risikofaktor.

Natürlich bewegt sich Madara auf verdammt dünnem Eis. Er hat die 5 Kage + Dörfer gegen sich, und seine (einzigen?) Verbündeten sind Kisame, Zetsu und Taka. Wobei gerade dieser extrem offensichtliche Nachteil geradezu danach schreit, dass er noch etwas ( außer diesem beschissenen Moon-eye-Plan) in der Hinterhand hat.
Zetsu und Kisame sind die einzigen, die wirklich loyal scheinen. Hätten wahrscheinlich beide mitgespielt.

Ist Zetsu etwa auch tot? Da hab ich wohl was verpasst... wann genau ist er denn gestorben, und wer hat ihn getötet?
Zetsu ist nicht tot. Die Formulierung ist eine "was wäre wenn"-Frage. Sprich: "Was wäre wenn Akatsuki das Endstadium erreicht hätte, mit allen Members?"

"Orochimaru hätte keine Chance gehabt"

Wie zum Geier kommt man auf diesen Unsinn? Nur weil Itachi Orochi's Arsch von hier bis Tokyo kicken kann? Itachi war der wahrscheinlich härteste von allen. Gemäss Madara lebt er nur, weil er ein paar Sachen vor Itachi geheim halten konnte. Sowas ist doch kein Vergleich! Oo

Nicht ohne Grund konnte Orochimaru ungehindert seine Spielchen treiben. Akatsuki (Sasori) hatte sogar versucht, Spione (Kabuto) bei Orochi zu unterbringen. Zeugt davon, dass diese Orochimaru durchaus fürchteten. Zu mindest fürchteten sie sich davor, dass Orochi ein Sharingan kriegt. Dass sie noch Itachi hatten um ihn zu kontern war wahrscheinlich der einzige Grund, warum die einigermassen ruhig blieben.


Ausserdem... Seit wann zum Teufel geht man von einen 1:1 Match aus? Madara hätte sie alle auf dem Hals gehabt! Rinnengan & Mangenkyou Combo! >:A


lol @ "Außerdem war Itachi ja krank"

Eine Info aus den gleichen Text wie "ich habe damals nicht Konoha angegriffen". Wiederhole mit mir "Madara ist KEINE zuverlässige Quelle". :3
Itachi hatte wahrscheinlich dutzende von Nebenwirkungen aufgrund des Mangenkyous. Er hatte Susanoo mit Special-Ritual-Waffen ausgestattet, wir können also mit Sicherheit sagen, dass Susanoo des öfteren eingesetzt wurde. Das erste Mal wahrscheinlich bereits bei der Verwüstung des Clans.

Trotz allem war Zetsu klar, dass Itachi sich wiederholt treffen liess. Er besprach dies mit der "besseren Hälfte" während des Kampfes.


"Er hat die 5 Kage + Dörfer gegen sich, und seine (einzigen?) Verbündeten sind Kisame, Zetsu und Taka. "

Taka? Taka?!? O__o
Taka wird ihn verdammte Probleme bereiten, jetzt wo Emosuke nach Konoha will (naruto) und Suigetsu nach... wo auch immer sich halt Samehada aufhält (Killerbee). Wenns schief geht, bekämpfen die 2 Bijuus gleichzeitig. Zwei verdammt gute, welche einzeln schon hart zu schlagen sind.

Wenn ich Madara wäre, würde ich mir die Haare ausreissen. :3


"Ok, ich gebe zu, Konan habe ich absolut vergessen. Allerdings weiß man nicht, wie stark sie tatsächlich ist"
Scheiss egal, nichts so irrelevantes wie diese Info. Es geht darum, dass Madara offenbar einen guten Grund zu haben scheint, sein Gesicht geheim zu halten. Wer auch immer er ist, es nicht damit getan, dass man "Uchiha Madara" kennt. Seine Zeit als Kage scheint eine wesentlich verheerendere Rolle zu spielen.

Da Nagato und Konan seit Anfang an ihre Befehle von ihn erhielten, können wir annehmen, sie wissen wer Madara sonst so ist. Dieses Wissen dürfte eine kritische Rolle spielen. Kampftechniken hin oder her.
Ihr meint also, das Itachi imo der stärkste von Akatsuki war?
Die Frage ist Schwachsinn per se.

WIR meinen, dass Itachi DEINER Meinung nach der Stärkste sei? WTF?!?
Ausserdem... Seit wann zum Teufel geht man von einen 1:1 Match aus? Madara hätte sie alle auf dem Hals gehabt! Rinnengan & Mangenkyou Combo! >:A

Hätte er nicht. Itachi hätte nicht mit Orochimaru zusammen gearbeitet ( und obwohl er ganz offensichtlich gegen Madara war, hat er direkt und persönlich [ ich sehe Sasukes Amaretasu als indirekt] nichts gegen ihn unternommen), und Pain nahm Madara offensichtlich seine Pläne und Visionen ab, hatte von daher keinen Grund ihn zu killen.

Deidara hatte etwas gegen Itachi, Sasori spionierte für Akatsuki sogar Orochimaru aus, Kisame und Zetsu scheinen Madara loyal gegenüber zu stehen. Kakuzu hätte sich für den mit mehr Geld entschieden, und Hidan... hätte eben irgendetwas durchgeknalltes gemacht.

Orochimaru war stark, dagegen kann man nichts sagen, aber er ist mit Sicherheit schwächer als Madara ( denn offensichtlich war Itachi nicht ( viel?) stärker als er(Madara), sonst hätte er ihn bedenklos umlegen können.)
Und da Itachi Oro pwned, können wir bei Madara vom selben ausgehen.

Wiederhole mit mir "Madara ist KEINE zuverlässige Quelle".

Dem stimme ich absolut uneingeschränkt zu. Mit dem, was Minato zu Naruto gesagt hat, ist Madara widerlegt worden. Allerdings ist Madara die einzige lebende Quelle, die wir haben.

Die Krankheit könnte sich auch schlicht und ergreifend auf die von dir angesprochenen Nebenwirkungen beziehen, von denen Madara ( und damit auch Zetsu) gewusst haben könnten. Außerdem plante Itachi doch ohnehin durch Sasuke zu sterben.

Taka? Taka?!? O__o

Weiter oben bezeichnete ich Sasuke/Taka bereits als Bedrohung bzw. eher Risikofaktor. Klar ist Madara am Arsch, was anderes zu sagen kommt nicht hin. Allerdings ist er dort bereits schon so tief drin, dass er einfach noch irgendetwas in Reserve haben muss, um tatsächlich noch als authentischer Gegner 'rüberkommen zu können.

Da Nagato und Konan seit Anfang an ihre Befehle von ihn erhielten, können wir annehmen, sie wissen wer Madara sonst so ist. Dieses Wissen dürfte eine kritische Rolle spielen. Kampftechniken hin oder her.

Deswegen setzte ich was sie im Notfall noch reißen kann dazu. Mit Informationen über ihn kann sie ja wohl etwas reißen, ich beschränkte mich nie auf Kampftechniken.
Dass der AL Madara ist, dürfte bisher allen relevanten Charakteren klar sein, aber dass er der Mizukage war, weiß bisher ( bestätigter Weise) nur Kisame. Die Kage vermuteten es wegen der Aussage der aktuellen Mizukage, die anderen haben vermutlich keine Ahnung.

Ich sehe es nicht als wahrscheinlich, dass Konan/Nagato Madaras wahre Identität kennen. Er hat sie doch auch nicht in seinen wahren Plan eingeweiht, also wozu ein unnötiges Risiko eingehen? Bei Kisame war es gerechtfertigt, weil er ihn näher binden musste, und seine Reaktion für ihn verm. vorhersehbar war.

@Fake123

Google mal die Bedeutung von 'imo'.
"Itachi hätte nicht mit Orochimaru zusammen gearbeitet"

Wtf. Denkst du er hätte bedenken einen Bösewicht zu helfen? Itachi hat sogar mit Madara zusammengearbeitet, um Konohas Mission zu erfüllen. Itachi nutzt alles was er hat. So berechnend ist er. o.ô

Itachi stand da in der Mitte und hielt alle in Schach. Er hat, wenn nicht deutlich, auch Kisame ständig behindert. Was dürfte aber passieren, wenn Madara den Ziel nahe käme? Orochi müsste eingreifen, und Itachi ebenfalls. Oo


"Pain nahm Madara offensichtlich seine Pläne und Visionen ab, hatte von daher keinen Grund ihn zu killen."

Weil Madara noch nicht so weit war, als das der Unterschied zwischen den leeren Versprechungen erkannt werden konnte. In seinen Finalen Momenten sah man was Nagato wirklich wollte, und hierfür hätte er Madara aufgehalten. Bewiesen hat er es bereits als er seinen "Erzfeind" Konoha wiederherstellte.

Irgendwas anderes zu behaupten ist wie zu sagen "Sasuke wollte nur Itachi töten, also hätte er keinen Grund gegen Konoha vorzugehen". Ändere die Ausgangslage, und du änderst die Ziele.


"denn offensichtlich war Itachi nicht ( viel?) stärker als er(Madara), sonst hätte er ihn bedenklos umlegen können."

Wir haben gesehen wie Madara sich sogar vor Amatarasu gerettet hat. Itachi konnte nicht angreifen, bevor er nicht wusste, wie er Madara auf sicher tot kriegt.
Denn wenn Madara davon kommt, verschwindet Akatsuki. Mission failed.

Das Madara den Einzelgänger-Spion in seinen Reihen dultete, zeugt ja von Itachi's Überlegenheit. Madara sagte es selbst. Seine Geheimnisse (Unsterblichkeit) waren der Grund, warum der Status-Quo erhalten blieb.

Ich schätze Orochimaru war sicher einer der Stärksten unter den Akatsuki. Er hatte auch nie bedenken sich den 4-Tails-Naruto als Kauspielzug hinzustellen, damit dieser seine Zähnchen schärft. War'n Spaziergang. :3


" Allerdings ist er dort bereits schon so tief drin, dass er einfach noch irgendetwas in Reserve haben muss"

Joa, er kann unmöglich so dumm sein. Ausserdem frage ich mich die ganze Zeit, was das für schräge Waffen sind, die er mit sich herum trägt.


"Ich sehe es nicht als wahrscheinlich, dass Konan/Nagato Madaras wahre Identität kennen. Er hat sie doch auch nicht in seinen wahren Plan eingeweiht, also wozu ein unnötiges Risiko eingehen? "

Ich schon. Man beachte die Reihenfolge, in der das Team zusammen kam. Alle hielten lange Zeit Tobi für'n Newfag, und befolgten Peins Befehle. Nagato als Pein dürfte keine Probleme gehabt haben, die anderen von seiner Macht zu überzeugen... aber wie wurde Pein selbst überzeugt? Und Itachi stiess dazu, weil er Madara suchte. Spätestens da müsste auch Pein's Interesse geweckt worden sein.
Wtf. Denkst du er hätte bedenken einen Bösewicht zu helfen? Itachi hat sogar mit Madara zusammengearbeitet, um Konohas Mission zu erfüllen. Itachi nutzt alles was er hat. So berechnend ist er.

Allerdings gab' es ausreichend Differenzen zwischen den beiden. Um gegen einen Feind wie Madara vorzugehen, hätte Itachi jemanden gebraucht, dem er wenigstens soweit vertrauen kann, dass er ihm nicht sofort in den Rücken fällt. Von Orochimaru hat er gewusst, dass der sich beim kleinsten Fehler sein Sharingan geschnappt hätte.

Weil Madara noch nicht so weit war, als das der Unterschied zwischen den leeren Versprechungen erkannt werden konnte.

Das setzt allerdings voraus, dass Pain/Nagato den Unterschied in ihren Zielen vor/während des Putsches gegen Madara erkannt hätte. Hätte er dessen Behauptungen weiterhin geglaubt, hätte er an dessen Seite für 'seine' Vorstellung von Frieden gekämpft.

Itachi konnte nicht angreifen, bevor er nicht wusste, wie er Madara auf sicher tot kriegt.

Was unweigerlich zu dem Schluss führt, dass auch Orochimaru keine Ahnung gehabt hätte wie er Madara um die Ecke bringen soll.

Aber klar war Orochimaru stark. Anders hätte er nicht über die Hälfte des Mangas Main-Villain bleiben können bzw. dank Kabuto immer noch Potential zeigen.
Er hatte eben nur das Pech sich mit dem falschen Uchiha anzulegen.

...aber wie wurde Pein selbst überzeugt?

Sich als dumm-doofer Neuling auszugeben war das beste, was Madara hätte machen können. Zumindest taktisch gesehen, weil er so viel bessere Einsicht in seine Organisation gewann.
Ich sehe nicht ganz, wieso Madara seine Identität vor Nagato enthüllen muss, um ihm seine Macht zu zeigen. Die Madara-Identität reicht als 'Beweis' eigentlich vollkommen aus. ( Wobei mir gerade aufgeht, dass die Zeit in dem Zusammenhang ein wichtiger Faktor ist. Gut, wenn Madara zu der Zeit, zu der er Nagato und Konan gewann noch Mizukage war, und ihnen durch diese Position zeigte, wie weit seine Macht reichte, würde ich da mitgehen)

Und Itachi stiess dazu, weil er Madara suchte. Spätestens da müsste auch Pein's Interesse geweckt worden sein.

Ich muss gerade überlegen. Suchte Itachi wirklich Madara, oder fand ihn letzterer zuerst?
" Von Orochimaru hat er gewusst, dass der sich beim kleinsten Fehler sein Sharingan geschnappt hätte."

Weil er ja dachte, Itachi und Sasuke seien die letzten Uchihas. Um Madaras Sharingan zu bekommen... joa, da hätte er sich sicher motiviert. :3

"Was unweigerlich zu dem Schluss führt, dass auch Orochimaru keine Ahnung gehabt hätte wie er Madara um die Ecke bringen soll."

Körper-Transfer-Jutsu nachdem Madara geschwächt ist. :3

"Die Madara-Identität reicht als 'Beweis' eigentlich vollkommen aus. "

"Ich bin ein Verlierer der zwei mal trotz Bijuu von den Hokage (1st & 4th) besiegt wurde, und mich in den Wäldern des Uchiha-Dorfes verkroch. Plus, ich fürchte mich vor weiteren Mangenkyou-User. Fürchtet mich?" D:


"Ich muss gerade überlegen. Suchte Itachi wirklich Madara, oder fand ihn letzterer zuerst?"

Als Itachi das erste Mal Madara aufsuchte (um das Dorf zu vernichten) hatte dieser ja nichtmal Akatsuki. Er streifte alleine herum.

Itachi ermöglichte ihn die Rache an den Uchihas, verbot ihn aber Konoha jemals wieder zu betreten. Logisch suchte er Madara auf.
lol, jetzt wo es erwähnt wurde muss man zugeben das madara wirklich ein looser ist :D:D
er lernt es einfach nicht.....
neues chap is draußen...es ging hauptsächlich um gelabber...alerdings sieht es so aus als ob danzou mit madara kämpfen wird...Danzou erscheint mir als ob sein körper aus teilen aller shinobis zusammengeflickt ist....ein auge sharingan, für das andere wollte er byakugan...und jetzt noch son fetten arm.....der erinnert mich an einen typen aus der anime folge 30-40, wo die nanjas das erste " tunier" hatten....dieser typ hatte doch auch solche arme, durch die er chakra schießen konnte oder so...naja, kp...
Bin jetzt gespannt auf den Kampf, und was Madara so drauf hat. Muss mir das Chap nochmal auf Deutsch durchlesen.
So das neue chapter ist rauss und Danzous arm scheint interessant zu sein, ich bin auf eine sehr interessante Theory gestossen

man siehe Chapter 100 Seite 6
und
Chapter 459 Seite 14

Man siehe die Chakralinien, wen man die Chakralinien am kopf sieht und sie miteinander vergleicht(Naruto und Danzous) sind sie einigermassen gleich...

Nun betrachtet man Danzous rechten arm, dort sind Chakralinien eines gesichtes!
Hat Danzou ein gesicht in seinen arm?

Ich selber bin fesst entschlossen das es was mit Shisui Uchiha(kann mich nicht wirklich erinern wie der genau hieß, wie auch immer...)

Man siehe Kabuto wie es sich die gene von Oro eingepflantzt hat, vileicht hat Danzou iwas in der art mit Shisui gemacht(?)
Das würde auch erklären wieso Danzou vor einer weile Kabuto gesucht hat(!)

Aufjedenfall ist das interessant...
Dazu bräuchte Sushui aber 3 Augen! O__o

Ausserdem sieht ein Sharingan ja anders aus. Die verdeckte Gesichtshälfte gehört ja bereits Sushui.
S P O I L E R

Danzous Arm= krassester Scheiß überhaupt. Also, bisschen sehr krank, aber mir gefällt die Idee. Und wir wissen jetzt, was vermutlich mit den Augen des Uchiha-Clans passierte.

Und um mal auf eine Diskussion von 'lange her' zurück zu kommen:

Ich habe wohl verloren :D Das könnte so ziemlich eindeutig beweisen, dass Sharingan-Transplantationen post-mortem möglich sind, und das Danzou definitiv seine Connections hatte.

Judas gets the Cookies. ;) Mit Weihnachtsdeko.
Danzous arm kan man leicht mit dem "SALZ NO JUTSU" erledigen...

wie auch immer ich find iwie Sraange...
Ich will wissen was er jetzt damit alles machen kann...
Danzous Arm ist so eklig. Ihhh.
Bin gespannt auf den Kampf :o
Interessant find ich, wie Madara die Schachfiguren einfach mal so ordnet wie es ihm beliebt, und dabei auch noch alle mitspielen ohne es irgendwie zu hinterfragen oder zu meckern. Niemandem fällt es auf o_O Er erzählt Sasuke seine Geschichte vom Genozid der Uchihas mit Konoha als Bösling - er glaubts. Sasuke wird schnell mal dorthin teleportiert, wo sich Danzou aufhält, nach dem Motto: Prügelt euch - sie tuns. Karin sagt er, sie soll sich im Kampf nicht einmischen - sie gehorcht. Wtf?? Sasuke und Co. als Marionetten zu bezeichnen wäre hier noch freundlichst untertrieben...
Danzous Arm= krassester Scheiß überhaupt. Also, bisschen sehr krank, aber mir gefällt die Idee. Und wir wissen jetzt, was vermutlich mit den Augen des Uchiha-Clans passierte.

Mein Gedanke^^

Frage mich, ob Kisame wirklich down ist. Er wurde nicht mehr gezeigt, wobei sein Tod mich nicht besonders wundern würde >.> Akatsuki Outfit war zerfetzt D:
Frage mich, ob Kisame wirklich down ist. Er wurde nicht mehr gezeigt, wobei sein Tod mich nicht besonders wundern würde >.> Akatsuki Outfit war zerfetzt D:

Der Körper wird zum Kopf gehen, den aufheben und wieder aufsetzen, a la Hidan? Wage ich zu bezweifeln und die "deus ex machina"-Scheiße, die dahinter stecken würde, würde Naruto noch mehr stinken lassen ... Madara und Sharingan stinkt ja schon.

Filey, ich will Streusel. STREUSEL!
Bunt oder nur Schoko?
Irgendwie... hats mich nicht gross überrascht. Dieser Manga hat längst den "boah ey"-Effekt verloren... oder geht es nur mir so? o.ô

Hab heute das neue CHapter von "Fullmetal Alchemist" gelesen (z.B.). Da habe ich mich stundenlang aufgeregt. In meinen Kopf war ich pures "Neiiiiiin...!!! IHR SCHWEINE!!! Was habt ihr Roy angetan?!?!" D:<

Dies obwohl es irgendwie zu erwarten war, dass es so kommen würde. Es ist +/- die logische Entwicklung, und trotzdem hat es einen barbarischen "boah ey"-Effekt. Schade um Naruto.


Just my two cents... -.-
W T F!

Danzo packt aus. Ownd jeden im Sharinganschwanzvergleich.

Wie will man das noch steigern? Mangekyou Sharingan am Arm? =O
Er sammelt Sharingane. Was solls? Nützt ihn ja alles nichts. 10 Sharingan sehen besser als 2? Das sah bei der Verwüstung des Uchiha Clans anders aus. Madara dürfte dies bekannt sein, Danzo treibt seine Spielchen schon lange genug.

Und wenn nun Sasuke seine doch noch verliert, was solls? Nicht umsonst hat Madara die von Itachi aufbewahrt. Imba Mangenkyou Sasuke. o.ô
Sie reden Quark, den ganzen Tag. Nein, echt langweilig.
Sharingan User sind doch alle Fags =)
Das neue Chapter gefällt mir, next Chapter wird dann wieder bang boom POW !! Jutsu Spamming
476 sieht ja schon mal heiß aus *.*
was mich nur stört ist die tatsache das das sharingan so beliebt ist....jeder will es haben, es kann geputcht werden usw.....dagegen kommen sachen wie Byakugan ziemlich schlecht rüber...ohnehin finde ich das die starken von früher extrem schwach geworden sind...nur 3 leute scheinen stärker zu werden.....
ohnehin finde ich das die starken von früher extrem schwach geworden sind...nur 3 leute scheinen stärker zu werden.....

Herzlich willkommen beim typischen Shonen-Manga.

Das Kapitel war relativ interessant. Danzou bestätigt diesen Teil von Madaras Geschichte mehr oder weniger, und Sasuke zeigt sich von seiner... freundlichsten Seite.

Und warum bricht Naruto zusammen? Einfach nur was in Richtung Panikattacke, weil er Sasuke vielleicht töten muss? Oder spielt da evtl. Itachis-Wasauchimmer noch eine Rolle?
Wohl kaum. Itachis was auch immer ist ein Passiv-Jutsu das sich einschalten soll, wenn es zum Showdown zwischen Naruto und Sasuke kommt.

Das letzte war ja Anti-Madara, und reagierte auf sein Sharingan. Ich frage mich nur wie er das bei Naruto gelöst hat, und was es bewirken soll. Auf Sharingane reagiert es mit Sicherheit nicht. Sonst würde es Alarm schlagen in Kakashis Nähe. o.ô
Anders. Nichtmal Sasukes Mangenkyou reagiert mehr auf Sharingane. Danzo hat ja einen Arm voll davon. Offenbar funktioniert es entweder nur einmal, oder auf einen einzelnen, spezifischen Sharingan. Letzteres bezweifle ich aber mal, da Itachi nicht wusste welche Augen Sasuke nutzen würde, um Konoha anzugreifen. Die eigenen, oder die seinen. :O
Eventuell ist es auch nur Personen-gebunden. Nicht anhand des Aussehens, sondern z.B. am Chakra od. ähnlichem.
Madara sagte doch in dem einen Chapter, dass Itachi verhindern will,dass er Sasuke sein Sharingan offenbart.
Das Amaterasu triggerte erst, beim Anblick des Sharingans von Madara,woraufhin Madara die Maske wieder auf setzte.
Komisch nur,dass man das Sharingan auch durch die Maske sieht D:
Warum also, verbirgt Madara weiterhin sein Gesicht vor Sasuke,wenn das Jutsu nur one-time war
Madara wollte sein Gesicht nie zeigen, er zeigte nur sein Sharingan. Bisher wurde der Sharingan (durch die Maske durch) nur von anderen Sharingan-Usern erkannt, oder?

Also Itachis Amaterasu reagiert klar auf Madaras Sharingan, nicht auf sein Chakra. Fragt sich wie er das bei Naruto gemacht hat. Er kann es ja schlecht an Sasuke bingen, und er hat auch nicht (wie ich vermutet hätte) ihn eine Möglichkeit gegeben den Fuchs zu dominieren (ist ja die Kunst der Uchiha). Sonst wäre es ja im Kampf mit Pain rausgekommen.

hm... Itachi, Itachi... was hast du nur gemacht? Ein Tsukyomi-Counter? o.ô
Tsukuyomi mit vorprogrammierter "Du dummer Junge"-Illusion zur Bekehrung Sasukes wäre ... kitschiger und Shonen-mäßgier.

Einer der Ergänzungen für Susanoo?

Ich würde auch Kabuto nicht so ganz aus dem Rahmen fallen lassen - mittlerweile müsste er eigentlich ein Zombie-Oro sein.
Kabuto ist für den Tod predestiniert. Wer so'n Scheiss macht verdient es. :<
Itachi liebte Sasuke über alles.
Itachi war froh,als er merkte,dass Naruto Sasuke um jeden Preis aus der Dunkelheit retten will.
Ich denke Itachi vertraute Naruto und denkt,er würde es schaffen.
Wie könnte man es schaffen,dass Sasuke wieder ein normaler Konoha Nin wird ?

Entweder :
1) Memory Leak, so dass er alles vergisst, was Madara ihm erzählte
2) Itachi erscheint vor Sasukes geistigem Auge und spricht ein letztes mal zu ihm und redet dem mal Vernunft ein
3) Itachi hat in Naruto ein über 1337 leet Jutsu eingefplanzt, was Sasuke alle seine Jutsu beraubt und ihn zu einem braven Zivilisten macht
4) ein Genjutsu, was Sasuke die Wahrheit zeigt über das Uchiha Massacre. Keine weiteren Lügen von Madara, nur die Wahrheit

Ich denke aber,dass Mermory Leak am wahrscheinlichsten wäre, er wollte doch,dass Sasuke niemals von Itachis taten erfahren würde
in jedem Fall denke ich nicht,dass Itachi Sasuke töten lassen würde bzw denke ich auch nicht,dass Naruto sein Versrpechen brechen würde.
Sein Ninja Weg ist es ja, seine Worte niemals zurück zu nehmen
3) Itachi hat in Naruto ein über 1337 leet Jutsu eingefplanzt, was Sasuke alle seine Jutsu beraubt und ihn zu einem braven Zivilisten macht

Ja!
1.) Schon möglich, allerdings fände ich das als Lösung relativ lame ( nicht von der Idee her, die wäre auch Schreib-technisch interessant), aber einfach, weil fast jeder Charakter der seines Gedächtnis beraubt wird, dasselbe irgendwie zurück erlangt bzw. keine Ruhe gibt, bis er wieder weiß, was wirklich war.

2.) Hätte einen heulenden Emo-suke zur Folge.

3.) Hast du ja bereits ( mehr oder weniger) ausgeschlossen. Wobei man argumentieren könnte, dass Itachi ihn extrem 'aufgerüstet' hat, eben weil er weiß, dass er Sasuke nicht umbringen würde.

4.) Halte ich für gar nicht so~ unwahrscheinlich, schließlich wird Itachi damit gerechnet haben, dass Madara Sasuke irgendwelchen Kram erzählt.
wenn es jetzt stimmt das Madara itachis augen genommen aht, wirden diese wohl an sasuke übergeben....eventuell hat itachi das schon bedacht und hat ein jutsu angewaendet das erst dann erscheint, wenn sasuke seine augen hat....naja kp^^
Ja, kp.

wenn es jetzt stimmt das Madara itachis augen genommen aht

Nach dem Kampf zwischen Itachi/Sasuke und dem folgendem Gespräch bietet Madara Sasuke Itachis Augen an - Zetsu und Madara haben vorher Itachis Körper sichergestellt. LESEN und möglichst nicht vergessen - oder benutz dein Matschhirn als Ausrede: Das ist akzeptabel.

eventuell hat itachi das schon bedacht und hat ein jutsu angewaendet das erst dann erscheint, wenn sasuke seine augen hat

Man muss bedenken, dass Itachi bereits in Sasukes Auge (rechts oder links war das?) sein MS-Ameterasu gesteckt hat, das auf Madaras Sharingan getrimmt war, dementsprechend wird der keine Probleme mit seinen eigenen Augen gehabt haben.


Ich würde (noch) nicht zu sehr den Fokus auf den Itachi-Boost setzen - Kishi stellt mit Danzou/Sasuke Sasuke auf Kage-Level Smiley ... Überrrraschung.
In Chapter 404 fragt er Sasuke noch, ob er nicht Itachis Augen noch einpflanzen wolle. Er hat die Augen aufbewahrt.
Madara is biggest Troll in Narutoverse :

He is like :
Hey yo, u want Itachis badass eyes ?
Sasuke : sure why not.
Madara : hahaha cant have it, I trolled u

Genau wie sein ganzer Moon Eye plan just for the lulz ist.
Ich wette er hat ncihtmal einen Plan und macht das alles zum Vergnügen >.>
Das macht schon Raito ... hat Madara auch ein Death Note?
Irgendwann entpuppt sich das der Moon Eye Plan nichts weiter ist als eine Ablenkung für seinen wahren Plan...


...er versucht EmoSuke zu vernaschen! Sakura, Karin, Ino, lasst euch dies nicht gefallen! ò.ó
"Nach dem Kampf zwischen Itachi/Sasuke und dem folgendem Gespräch bietet Madara Sasuke Itachis Augen an - Zetsu und Madara haben vorher Itachis Körper sichergestellt. LESEN und möglichst nicht vergessen - oder benutz dein Matschhirn als Ausrede: Das ist akzeptabel.^"


omg, naruto ist nicht mein leben, somit ist es nicht schlimm was zu vergessen...und nur weil machne hier, jedesmal bevor sie was posten, den halben naruto manga noch mal durchlesen muss ich das nicht tun....aber nein, natürlich weiß es jeder noch aus sein gedächtniss-.-

und wer sagt das Sasuke die augen freiwillig nimmt? er ist sicherlich nicht auf hokage level und verliert den kampf hoffentlich..
und wer sagt das Sasuke die augen freiwillig nimmt?

Niemand, das war der Punkt.

er ist sicherlich nicht auf hokage level und verliert den kampf hoffentlich..

Judas schrieb auch nicht, dass er Kage-Level hat, sondern, dass Kishimoto ihn auf Kage-Level stellt, wenn er ihn gegen Danzou antreten lässt.

Um den Gedankengang zu verdeutlichen:

Danzou ist Hokage bzw. kann sicherlich mit den anderen Kage mithalten... mindestens
Sasuke ist kein Kage

Wenn Danzou vs. Sasuke stattfindet, und Sasuke von Kishimoto eine reelle Chance eingeräumt wird folgt darauf -> Sasuke = Kage-Level

( -> imba)

btw: Dank FioriParty wissen wir's doch schon: Madara braucht Sasuke für die Yaoi-Industrie. Und ohne Yaoi, kein Naruto xD
lol yaoi is gross,geht mal alle weg mit euren Faggot Fantasien D:

Dont destroy Naruto for me D:

Naja, ob Kagelevel oder nicht, most broken char in Naruto ist eh der Raikage,der is badass, hat viel Muskelkraft, Rücksichtslos, Schnell, Stark D:

Was hat sich Kishimoto dabei gedacht ?
Raikage hat zwar nur noch einen Arm,aber er braucht ja auch keine Fingerzeichen, er braucht nur den Raiton Mantel und Brute Strenght
"aber nein, natürlich weiß es jeder noch aus sein gedächtniss-.-"

Es drehten sich ja auch nur grob 10 Chapter um das... und der ganze Itachi-Plot wurde damit erklärt, sonst ja nichts... Kann man ja leicht vergessen, ist ja nur 1/3 der Story, das Geheimnis der Uchiha. :O
2/3 wenn man den gesamten Uchiha-Plot ( mit Sasuke) dazu nimmt. ( Wobei... irgendwie sogar mehr)
ich-hab-ma-ne-frage :

Wie viele Beiträge hat solch ein Fred im Durchschnitt ?

Greetz
Dieser hier viel zu viele. Meistens macht man ab 300 dicht, weil... SPARTAAAA!!! D:
Richtig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.