Was sind EURE lieblings vereine? (Fußball)

Was sind EURE lieblings vereine? (Fußball)

Hi leute mich würde es ma interessiren was ihr so für lieblings vereine habt!joa was habt ihr denn so für lieblings vereine???
FC Bayern, Manchester United und Real Madrid
Borussia Dortmund und RW Oberhausen, außerdem noch meinen Lokalverein;)
Außerdem mag ich noch RC Lens.

Thread wird aber schnell geschlossen, weil Hab-ma-ne-Frage den Thread meldet und als Aufzählungsthread diskriminiert.
FC Bayern.
In den anderen Ländern gefällt mir kein einziges Team so richtig.
NAPOLI,INTER,BARCELONA,LAZIO und WOLFSBURG
HSV
Schale 04,Chelsea, Hoffenheim
Sc Freiburg! ^^
Tottenham Hotspur 4 ever
gercekleri tarih, tarihide GALATASARAY
FC Schalke 04, der immer noch beste Verein im Revier.

Westfalia Herne, unser allseits beliebter Lokalverein.
Wuf...


Greetz
Solange es hier nicht zu Auseinandersetzungen kommt, werde ich, was Aufzählungsthreads angeht, mal eine Ausnahme machen.
@ich-hab-ma-ne-frage:bist du mir sehr böse?*schmollmund*
ich knall mich weg ey

haste keine anderen hobbies??
... so wird der Thread ganz sicher gesperrt -.-
Können wir bitte zurück zum Thema kommen?
Werder Bremen!!!


Viele Grüße von Yoshi-1
FC St. Pauli. Und nicht weit dahinter kommen Werder Bremen und der 1. FC Köln.
Ey, Leute .Ey.

Kommt jetzt SOFORT zum Thema zurück , weil ER, DER.CHEF, der GOTT aller GÖTTER es gesagt hat.

Verstanden ?
Sonst passiert ein Malheur...


Greetz

Edit . Was, du knallst dich ab ?
Von mir aus.
Ich habe keine Einwände.
der einzigste der IMMMER und HIER GRADE AUCH VOM THEMA abkommt bist du.

DU SPAMST WIE SAU und DENKST DU BIST HIER DER MOD
Was ist denn dein Problem ?
(Achtung. Rhetorische Frage .)
Ich komme halt damit durch .

Siehst du nicht die Gemeinsamkeit zwischen meinen Beiträgen und den im ganzen Forum ?

Greetz
das du damit durch kommst sieht man ja
dieser thread besteht auch noch.....
Wer sagt denn, dass es meine Absicht ist, denn Thread schliessen zu lassen ?

Greetz
das sagt hier jeder und das ist auch offensichtlich so wie du es bei den 20 anderern threads auch gemacht hast...
Ich hab mal ne Frage:
Wer sagt denn, dass es meine Absicht ist, denn Thread schliessen zu lassen ?

Dieser
Dieser
Dieser


zum Beispiel.
Oh , wir haben ja einen wahren Threadkiller unter uns :O
Egal , zurück zum Thema

Fenerbahce obwohl sie die letzte Saison voll abgekackt haben und International ebenso :P
@Fabio

Ach ja . Der Gruppenzwang .Keinen eigenen Charakter, hä ?


@Herfrau

Süß. Da hast du wirklich , nur um mir zu widersprechen, nach meinen Beiträgen gesucht ?
Wie darf ich das finden ?

@FirenFlame

Man nennt mich auch MP.K


Greetz
Billig-Obake
Einer reicht!!!
Findest du dich witzig?
Sorry 4 Spam.
Aber ich hab noch meinen Lieblingsverein aus Italien vergessen: AS Bari

Ja, ich habe in fast jedem Land einen Lieblings-Verein^^
Achtung achtung.

Da findet sich jemand sehr geil, weil er denkt, er könne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Das Problem ist halt, dass ich, auch wenn es nur eine Parodie eines anderen Users sei, im Gedächtnis aller bleiben werde.

Du bist ein belangloser User der nur vier-gewinnt mit seinen virtuellen Freunden spielen kann.
Akzeptiere es.

Greetz
Hab ich kein Problem mit. Hab nur ein Problem mit dir. Wenn du unbedingt berühmt werden willst dann geh zu DSDS, aber lass die (normalen) User eines (normalen) Forums in Ruhe. Oder wär der Toggo-Club oder das Habbo-Hotel das richtige für dein Alter?
Gibt es einen User den du nicht beleidigst, oder einen Thread, wo man sich mit dir normal unterhältst? Ohne hier den Master zu spielen?
Sicher.

Mit kompetenten Usern und in sinnvollen Themen kann ich sogar ganz produktiv posten.

Und dass ich darauf aus sei, berühmt zu werden, steht in keinem meiner Sätze und ist an den Haaren herbeigezogen...

Greetz
Mhm, dann scheint es hier aber keine kompetenten User mit sinnvollen Themen zu geben, wenn man sich mal deine letzten 100 Beiträge ansieht. Und dann hast du nichts besseres zu tun, als andere zu nerven, weil deine Mami dich im Stich gelassen hat.

Ach ja, mit dem berühmt werden:
Das Problem ist halt, dass ich, auch wenn es nur eine Parodie eines anderen Users sei, im Gedächtnis aller bleiben werde.
Als abschreckendes Beispiel


Du bist ein belangloser User der nur vier-gewinnt mit seinen virtuellen Freunden spielen kann.
Akzeptiere es.

Ich würde dich nicht zu meinen Freunden zählen.

Nicht jeder ist so perfekt wie ich.
Dieter Bohlen will auch nicht berühmt sein, was?

Ich weiss, dass ich der BESTE bin und ich weiss , dass meine Impulse und meine Einfälle genial sind. Brauchst du mir nicht zu sagen...
Sonst noch fragen?

Jeder (halbwegs) intelligente und ..."kompetente" User erkennt den Sinn, nur du nicht... komisch??


Ach ja, falls du nochmal wieder irgendeinen obercoolen und megagangsterigen Einfall hast, meld dich bitte per PM. Dann werden die anderen User nicht gestört. Und ich kann mich darüber Schrottlachen, wie viel Dummheit es auf der Welt noch gibt.
Mhm, dann scheint es hier aber keine kompetenten User mit sinnvollen Themen zu geben, wenn man sich mal deine letzten 100 Beiträge ansieht. Und dann hast du nichts besseres zu tun, als andere zu nerven, weil deine Mami dich im Stich gelassen hat.
Süss. Hast dir meine Akte angeschaut und kannst daraus lesen, dass mich [m]eine Mami im Stich gelassen ha[be].
Wie weit willst du noch gehen ?

Als abschreckendes Beispiel
Konjunktiv , mein Sohn, Konjunktiv. Sechste Klasse.
Wo warst du denn ?

Dieter Bohlen will auch nicht berühmt sein, was?
Doch möchte er. Ich weiss zwar, dass in deiner eigenen Welt Dieter Bohlen ein bescheidener Abgeordneter ist , aber in der realen Welt ist er ein sensatiosngeiler Nichtsnutz.

Sonst noch fragen?
Die Handynummer deiner Mutter ?


Jeder (halbwegs) intelligente und ..."kompetente" User erkennt den Sinn, nur du nicht... komisch??
O, Discordia. Schenke diesem Geschöpf eine Seele.
Stellst du dich dumm. Sag mir bitte ja . Sonst zerbricht meine Vorstellung von Tieren ineinander wie ein Kartenhaus.


Ach ja, falls du nochmal wieder irgendeinen obercoolen und megagangsterigen Einfall hast, meld dich bitte per PM. Dann werden die anderen User nicht gestört. Und ich kann mich darüber Schrottlachen, wie viel Dummheit es auf der Welt noch gibt.
Wer war es denn, der mich zu erst anschrieb und sich dann bei mir ausgeheult hat, dass meine Beiträge nerven würden.
An dem Abend bekam ich das Veto von ganz oben ...
Außerdem werde ich deine Sekten-Freunde nicht stören.
Verkriecht euch nur in euer VIER-GEWINNT Loch.

Smiley

Greetz
mhm, keine deiner Antworten ergibt Sinn.
Schonmal was von Diskrepanz gehört?


Süss. Hast dir meine Akte angeschaut und kannst daraus lesen, dass mich [m]eine Mami im Stich gelassen ha[be].
Wie weit willst du noch gehen ?

Du schaffst es ja auch ohne Akte. Was hast du also dagegen?

Konjunktiv , mein Sohn, Konjunktiv. Sechste Klasse.
Wo warst du denn ?

Erkläre mir den Sinn. Wie kommst du darauf? Letzte Woche durchgenommen? Kennst du so ein schwieriges Wort denn schon? Ein Wunder, dass du es richtig schreiben kannst...

sensatiosngeiler Nichtsnutz.
Also stimmst du mir auch noch zu. Armselig. Aber okay, ich nehme deine Aufgabe an. Überleg dir doch einen vernünftigen Job neben der Schule. Wie wär es mit Zeitungen austragen? Dann wärste wenigstens mal länger weg ohne gesperrt zu werden.

O, Discordia. Schenke diesem Geschöpf eine Seele.
Stellst du dich dumm. Sag mir bitte ja . Sonst zerbricht meine Vorstellung von Tieren ineinander wie ein Kartenhaus.

Sinn?! Genau der gleiche wie in allen anderen Posts: 0

An dem Abend bekam ich das Veto von ganz oben ...
Außerdem werde ich deine Sekten-Freunde nicht stören.
Verkriecht euch nur in euer VIER-GEWINNT Loch.

Gerne. Aber was kommst du mir denn dann noch hinterher?
Vollidiot.

Wer war es denn, der mich zu erst anschrieb und sich dann bei mir ausgeheult hat, dass meine Beiträge nerven würden.
Daran kann ich mich leider nicht erinnern. Angeschrieben ja, aber kannst du neben Gedanken übertragen auch noch Gefühle sehen? Was für Gefühle habe ich im Moment?
Sinnlos, Billig-Obake, Obergangster, das passt schon alles. Also ab zurück in die Schule, sonst packst du die 6. Klasse nicht...
am besten ist wenn wir ihn nicht mehr beachten das ist so wie mit einem mobber wenn sich das opfer auf die spielchen einlässt macht es ihm spaß wenn nicht hört er auf so wird das mit diesem auch sein
nur die Frage, wer das Opfer und wer der Angreifer ist. Aber egal. Ich fühle mich nicht gemobbt.

B2T und S4S
mhm, keine deiner Antworten ergibt Sinn.
Schonmal was von Diskrepanz gehört?


Hm. Du verstehst meine Aussagen nicht .
Schonmal was von Pisa gehört ? ( Parodie )

Du schaffst es ja auch ohne Akte. Was hast du also dagegen?

Ich schaffe es ohne Akte, dass meine Mutter mich im Stich lässt ? Smiley ???


Erkläre mir den Sinn. Wie kommst du darauf? Letzte Woche durchgenommen? Kennst du so ein schwieriges Wort denn schon? Ein Wunder, dass du es richtig schreiben kannst...

Dein Name lautet ELMO.
Jetzt weiss ich , woher ich dich kenne.
Dumm, unterbelichtet und macht sich zum Affen.
Mal im Ernst : verstehst du meine Aussagen WIRKLICH nicht ?

Also stimmst du mir auch noch zu. Armselig. Aber okay, ich nehme deine Aufgabe an. Überleg dir doch einen vernünftigen Job neben der Schule. Wie wär es mit Zeitungen austragen? Dann wärste wenigstens mal länger weg ohne gesperrt zu werden.

Zu dem Rest willst du wohl keine Stellung nehmen ?
Hast dir geschickt den einen Abschnitt rausgepickt, zu dem du mehr oder weniger ein wenig Müll von dir geben kannst.

Sinn?! Genau der gleiche wie in allen anderen Posts: 0

Allgemeinbildung, mein Häschen , Allgemeinbildung.

Gerne. Aber was kommst du mir denn dann noch hinterher?

Wer sagt , dass ich hinter dir hinterherliefe.
Du weisst ganz genau, was meine Absicht in eurem Loch ist.
Gelingt mir auch ganz gut.

Daran kann ich mich leider nicht erinnern. Angeschrieben ja, aber kannst du neben Gedanken übertragen auch noch Gefühle sehen? Was für Gefühle habe ich im Moment?
Sinnlos, Billig-Obake, Obergangster, das passt schon alles. Also ab zurück in die Schule, sonst packst du die 6. Klasse nicht...


Ich würde mich auch nicht daran errinern, wenn es mir nicht passt.

Du empfindest zu Zeit Angst und Schmerz , weil ich dich durch meine lyrische Faust in Grund und Boden gestampft habe.


Was ist euer Thema in Mathe oder Englisch ?
Sag es mir, wenn dir dein MP-Account lieb ist.


Greetz
Vollidiot.
Ich würde mich auch nicht daran errinern, wenn es mir nicht passt.
Beweise?


Ach ja: Welche Lyrische Faust? Haste die Zeit vergessen?


Was ist euer Thema in Mathe oder Englisch ?
Sag es mir, wenn dir dein MP-Account lieb ist.

Oho, er droht mir :-<

So auf das andere hab ich kein Bock mehr, das geht unter mein Niveau. Hab die Unterhaltung gestern schon beendet.
Du hast verloren;)
@
Greetz
Vollidiot

damit haste dich selber beleidigt da man immer mit seinem namen Grüßt...
Smiley

Sag mir bitte, bitte, dass das ein Scherz sein sollte.

So dumm ist ja nochnicht einmal Herfrau.


Greetz
haha nein das ist kein scherz das ist einfach so...
Wenn, dann Damefrau.

Nur Klugscheißen wenn man's kann;)
eigentlich wollte ich eure l-vereine wissen aber so ists auch lustig1
SV Donau(da spile ich)
KAC( da spielt mein Bruder)

&#1604;&#1604;&#1571;&#1593;&#1610;&#1575;&#1606; &#1608;&#1593;&#1583;&#1583; &#1571;&#1593;&#1576;&#1581;&#1578; (arabishe mannschaft sind zweiter)
warum sind da so zahlen ich hab was andres geschriben

&#1604;&#1604;&#1571;&#1593;&#1610;&#1575;&#1606; &#1608;&#1593;&#1583;&#1583; &#1571;&#1593;&#1576;&#1581;&#1578;
schon wider geht das nicht
da hat sich n 6-jähriger auf ner arabischen Tastatur ausgetobt..
sehr witzig benedinho!!!XD
@ neuer Server:, @ Cannavaro:, @ ich-hab-ma-ne-frage:

Jetzt bin ich mal der Chef und hört mal endlich mit dem Streit auf!


Viele Grüße von Yoshi-1
benedinho das ist mein lieblingsmannschaft und ich bin nicht 6 sowie du .
dummkopf
Klick.

ich-hab-ma-ne-frage und neuer Server: Wenn ihr euer ständiges Gestreite nicht bald unterlasst und es weiter in Themen austragt, werdet ihr beide mal eine Woche beurlaubt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.