motd.txt css (* Half-Life & Counter-Strike)

motd.txt css (* Half-Life & Counter-Strike)

Hallo.
Seit einigen Tagen versuch ich vergeblich, unsere Hp (gcw-clan.de) auf den server einzubinden.
MAn soll die motd.tct verädnern und wenn man dann auf den server joint, sieht man am startbild die HP

Kann mir bitte einer eine hochladen bzw fertig machen iwie ?!! ich verzweifle noch
die Hp soll sein : gcw-clan.de

vielen dank!
Versuch es mal mit diesem Quelltext:

<html>
<head>
<title>German Clan World</title>
</head>
<body>
<iframe src="http://gcw-clan.de/"; style="border:0px #FFFFFF none;" name="German Clan World" scrolling="auto" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>
</body>
</html>

Unter height kannst du die Höhe einstellen und unter width die Breite.

Grüße Aiko
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.