Kingdom Hearts 358/2 Days (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts 358/2 Days (* Kingdom Hearts)

Hey leute ich bin grade das neue kingdom hearts am spielen wollte euch mal drüber berichten

Man fängt am 7 Tag an und man spielt die ,,HILFE´´ das tuttorial bis zum 14-oder 15
dan spinrgt es auf 27 oder 28 um nach 3 oder 4 mission fällt roxas in ohnmacht und schläft bis zum 50-60 oder 70 xD bin mir nichtmehr sicher

Xion: xion tritt der orga bei wenn es der 7 tag von roxas ist also ganz am anfang (aufgefallen ist mir Xion lächelt roxas an )
die ersten tage hat sie immer die kapuzze an un wenn man sie anspricht kommt nur ....,
naja nach der 3 oder 4 mission mit ihr im team fängt sie an mit dir zu reden und bei der 5 mission nehmt sie endlich die kapuze ab
in der mission wo man gegen den riesen herzlosen kämpfen muss mit dem herzloch in der mitte (der von kh1 erster boss) schlägt der herzlose das schlüsselschwert roxas aus der hand xion hebt es auf und tötet den herzlosen ...roxas ist verblüfft

also ich bin jetzt beim 72 tag aber zurzeit ist noch nix passiert (komme nähmlich nit weiter xD)

Zurzeit im team war ich schon mit : Axel, Xigbar, Xion, Marluxia, Larxene ^^(und ich glaub mit Saix aber nicht sicher)
wo gibts das denn zu kaufen?
tja hier noch gar nicht entweder importieren oder abwarten
weis man schon wann es kommt?
heyy danke kannst du wenn du weiter kommst weiter darüber reden über die story undso finds sehr interresant wer sich nicht die spannung nehmen lassen will und warten will bis es nach deutschland kommt muss es ya nicht lesen :-)
Zum glueck kommt das spiel am 23.september.09 in Japan raus dann laesst's auch nicht mehr lange auf sich warten. ;D
Ja Semi du und kaufen :D
Ich sag nur Torrent :O
Kommt es für Ps3 raus?Wenn ja,dann würd' ich's mir AUF JEDEN FALL holen.
Nein wie kommst den da rauf?Das spiel war von anfang an für den NDS gedacht und dabei bleibs auch.
Naja geht auch..
Ich kanns zwar nicht zocken,weil ich mich von anfang an für die PSP entschieden hab(eine gute wahl)

Bald kommt ja wenn überhaupt BbS raus.
Hoffe auch das es bald kommt -.-
Hieß zuerst Sommer 2009, aber was ist nun?!
is nun nicht herbst 2009?
9. Oktober -.-
kommt es in deutschland/österreich?
Am 9. Oktober kommt's in Europa raus.
Kollaps, meinst du BBS oder 358/2 days?
Wohl eher das zweite ne?
ja er meint 358/2 tage
Woho Release steht, geld sparen, kaufen & gluecksich sein. :D
nur so ne frage wie viel wirds ca kosten?
http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-358-2-Days/dp/B002M99V98/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1254339325&sr=8-1|Guck nach :>

Ist in Amerika schon draußen, wir Europäer müssen noch warten ..
Naja wird eh nicht geholt, habe mir versprochen niemals ne DS zu kaufen ...
thx >Sora<
sry hab mit dem nick von meinem Bruder geantwortet.
9. oktober is morgen
Es kommt nun am 10ten. Oktober raus.
http://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-358-2-Days/dp/B002M99V98/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1255042646&sr=8-1|Klick
Vielen dank! ich warte auf dieses spiel schon so lange.
Das Spiel ist doch schon draußen :>
Kommt das Game auch in Österreich heute raus? weil gestern hab ich überall geschaut und nirgends gefunden... :(
edit: hat sich erledigt hab es schon^^
Gibts das echt scho zu kaufen ? Pls private meesage ;)

Weil cihd ei Kh serie immer noch egrne zocek ! ;)
ich würds gerne spielen aber ich weis nicht wo ich das geld hernehmen soll^^
Ich bin bei Tag 258 und komme da nicht weiter -.-
Da ist dieser super schwierige Herzlose, gegen den komme ich einfach nicht an. Ich bin verzweifelt!
Kannst du das denn konkretisieren?Was verstehst du denn unter "superschwerer Herzloser"?
Also ich würd dir gerne helfen.........aber geht ja nösch
Nunja, das Ding sieht aus wie....
Also das hat unten so einen Sarg hängen, aus dem, wenn ich näher komme solche grünen Tentakel kommen und mich verletzen. Und um dieses Ding herum sind auch nochmal solche schwarzen Tentakel, die mich manchmal auffressen und dann wieder ausspucken. Und ich habe keine Ahnung, welches von dieses Dingern ich angreifen muss, damit dieser Herzlose stirbt.
Weil wenn ich die schwarzen beseitige, nimmt der Herzlose keinen Schaden sondern es kommen noch mehr von diesen schwarzen Tentakeln aus dem Boden. Und wie gesagt, wenn ich näher an den Sarg gehe, öffnet der sich und die Tentakel die rauskommen verletzen mich...
Oh ja der ist wirklich tricky.
Du hast theoretisch 2 Möglichkeiten:
Entweder du tötest die Schwarzen Tentakeln(am besten mit Feuer)wodurch der Sarg kurzzeitig bewusstlos wird.Dann entstehen neue Tentakeln und wieder von vorne.
Oder du machst es wie ich.Du gehst zum Sarg kloppst auf ihn ein bis er kurz blinkt(dann macht er seine Kralle)
Ausweichen am besten mit Purzelbaum.
Wenn er diesen Giftrauch macht am besten bis zum Ende des Areals gehen und warten bis der Rauch sich verzogen hat.
oh, ok danke ich werde es mal versuchen^^
TeamAxel

dein 1. eintrag is zwar schon was her aber wir müssen uns mal treffen ich komm bei den ameisenlöwen nicht weiter^^
noch ne frage kennt jeman princekayxii der ein lets play zu kingdom hearts auf youtube gemacht hat?
http://www.youtube.com/watch?v=t78X0MyOGVo
habe das spiel bereits mit profi durchgespielt beim ameisenlöwen hatte ich auch ziemliche Schwierigkeiten aber ich glaube das wirst du schon schaffen:D
iwie hänge ich momentan immer an der einen stelle und zwar bin ich im level vom biest wo das biest in einer sequenz gerade von der brücke ist es mein ich fliegt bzw vom turm XD und kurz danach hab ich dann die freude gegen so nen dummes herzlosen vieh zu kämpfen wo ich irgendwie andauernd sterbe warum auch immer irgendwie trifft mich das vieh auch andauernd D: wie kriegt man das denn mal besiegt gibts da einen bestimmten trick oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.