Star Trek Voyager Elite Foce (PC: Action und 3D-Shooter)

Star Trek Voyager Elite Foce (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich komme im Level DN6 (Attunement) bei dem Durchgang der mit Irgend einem heißem Gas blockiert wird nicht weiter.In dem Level ist ein Raum mit 4 Öffnungen im Boden die durch ein Energiefeld verschloßen sind, in einen Loch geht ein Rohr hinein???? Helft mir bitte.DANKE SCHAARE
Du musst einen der Tanks kaputtschiesen!
Links neben dem Gang mit dem heißen Gas, gibt es eine Öffnung mit den Maßen einer Wartungsluke, folge dem Gang und zerstöre den Tank in dem das Rohr mündet.
Weis einer wie man den Forgeboss besiegen kann? Ich komme dort nicht weiter. Bitte helft mir
photonentorpedo leerfeuern
dann bogenschweisser
oder god mode wenn du immer drauf gehst (cheats unter S)
WAS meinst du mit unter S? Ich habe unter www.pcspiele.de ein par Cheats entdeckt,aber dafon funktionieren nur die Cheats für die Level.
Kann mir einer erklären wie das mit dem god mode funktioniert?
in Zusammenarbeit mit Mogel-Power

Drücken Sie [^], um die Konsole zu öffnen, und geben Sie einen der folgenden Cheats ein:

SV_CHEATS 1 Cheatmodus ein, Voraussetzung für alle folgenden (nur Vollversion)
GOD unverwundbar ein/aus
Wenn ich das versuche dann steht dort:cheats are not enabled on this server.Aber ich habe die Vollversion.Manchmal färbt sich das eingetippte.Hat das etwas damit zu tun?Bitte antwortet!!
Als allererstes sv_cheats 1 eingeben!
mit s meine ich auf dieser cheat site unter s
Danke!! Jetzt weis ich was mein Fehler war!Ich habe nach cheats das Lehrzeichen vergessen. Das blöde ist das man in jedem neuen Level die cheats neu eingeben mus.
Was ist schon die Tatsache das man die Cheats jedesmal neu eingeben muß, im Vergleich zur UNSTERBLICHKEIT!
Ich weis!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.