2 spieler.. (* GTA 4)

2 spieler.. (* GTA 4)

mit 2 controllern (x360)
Und was soll dieser Thread bringen???
Ich weiß nichtmal was pspfreak von uns will?o_Ô
Nein, es geht nicht, pspfreak.

Man kann nur mit mehreren Konsolen zusammen spielen.
schade danke
bullet
Hättest Du auch wirklich mal genauer erklären können...
Ich glaube "pspfreak" ist der deutschen sprache nicht mächtig, wenn er nichtmal sein problem richtig schildern kann.
Also ich konnte es verstehen..
Ich nicht. Insgesamt 5 zahlen und 3 wörter. Das ist nichtmal grundschulniveau.
Und 2 Punkte und 2 Klammern xDDDDDD!!
..
also kommt, ich war in eile
und da wollt ich noch fragen ob mir jemand n map link schicken wo die schaukeln trauf sind?
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV_SE&;title=&set=360,248|Hier sind die besten, die anderen Schaukeln funktionieren nicht wirklich.
danke
Wow, wieder einmal ein paar nutzlose posts von usern die sich doof stellen, außerdem kann man sowas auch per PM fragen.
Wuffi hat recht.
Wow, wieder einmal ein paar nutzlose posts von usern die sich doof stellen, außerdem kann man sowas auch per PM fragen.

*Unterschreib*
Ähm, ich wollte mal ganz blöd fragen wie man eigentlich auf der Ps3 über das internet spielen kann.

Muss man da irgenwas einstellen das man seinen Kumpel da sieht?

Und wenn das dann eingestellt ist muss ich dann etwas vor dem Spielbeginn starten (einschalten)

Sorry ich stelle mich bei solchen sachen echt ein wenig dumm an :)
du musst dich bei psn anmelden wen du deine psp kartong noch hast hinten steht das drrauff wen du da angemledet bist und deine ps3 aktualisiert hast.Dann mache gta normal an und dann
auf dein handy auf multiplayer und dan seht du schon alles.

sry wegen rechtschreibfehler

und pspfreak ich konnte es auch verstehen und ich bin bestimmt der jüngste hier wen sie halt keine ahnung haben .
Schonwieder einer der alles ausgräbt..
gott,wenn man mal EINMAL was nicht eindeutig schreibt,muss man gleich als grundschüler oder kindergartenkind oder sowas bezeichnet werden-.-

es passiert jedem mal,dass man etws nicht ganz eindeutig schreibt,da kann man eine ganz einfache frage stellen:

"geht es auch genauer,wir wissen nicht was du meinst."

aber nee,da ist man ein kleinkind oder ähnliches-.-
genau!
Da dieser thread sowieso schon hochgeholt wurde mal ne dumme frage wie bekommt man nen Airtug?
Indem man auf den Flughafen geht und ein's klaut.
Nicht das. dieses getunte so schlau bin ich auch
was meinst du mit Airtug (annhillator vllcht oder was?
Den Super Airtug oder wie der heißt oder ist das ein mod?
einfach 911 anrufen... und dann Polizei....und warten. dann kommts.
DE Kampfratte, lass' diesen Müll.
Ja. was ist denn???....Also wirklich!!! das ist kein Müll
Phoenix es gibt kein Getuntes. Soweit ich weis nichtmal ein Mod für ein getuntes..
Verdammt naja ich habs in nem video gesehn und gehofft das es den doch irgendwo gibt. Naja scheint doch mod zu sein schliesslich musst du ja nicht von allen mods bescheid wissen ne.
Thema erledigt.
Es gibt nur das weise am Flughafen
Und auf 360 als Mod
Schreibt einfach auf Youtube: Chasing Super Air Tug^^
genau das meine das und noch ein paar andere
@ x DoMiNaToR x
Im not so stupid, and fill your visit-counter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.