serien nach 314 (One Piece)

serien nach 314 (One Piece)

wer weiß, ob die sendungen nach 314 noch in deutsch raus kommen? ich habs langsam satt ewig die untertitel zu lesen!
Du bevorzugst lieber geschnitten Folgen als die mit den Untertiteln?
lol, selbst die deutschen folgen habe ich lieber auf jap. mit untertitel gesehen.....kann mir einfach die stimmen/tonlagen der deutschen nicht rinziehen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3244414

Geht mir genauso. Ich bevorzuge meine Filme auf dem iPod (zB fürs Fitnessstudio) und da sind Untertitel gaaanz schlecht.
ja ey ich hab bis fole 402 mit unterschrift gelesen voll blöd -.-
bis folge meine ich mit untertitel und manches geht auch schnell vorbei es soll also mal endlich rauskommen kein bock mehr -.-
deshalb^^
das is voll öde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.