Autos (naja updates) (* Die Sims 2)

Autos (naja updates) (* Die Sims 2)

Kann ich mir auch noch irgentwo andere Autos oder desings runterladen auls im normalen spiel.

THX
Das hier dürfte Dir eine Weile reichen, denke ich.
:-)
Und bei http://modthesims2.com/browse.php?f=432&;showType=1|Modthesims2.com brauchst Du Stunden.
also wenn das für Sims 2 ist...
dann bist du jez mein Held XD
ja nee im ernst danke!
Fresh Prince macht die heissesten Autos. Mittlerweile auch für Sims 3, aber hier findest Du alle Sims 2 Autos.
viel Spaß
:-)
Wie kann ich RAR-Datein extrahieren?


Bitte schnell antworten !!
Thank you! :)
Ich empfehle Dir 7-Zip:
http://www.7-zip.org/

Damit kannst Du .rar. und auch zip Dateien öffnet. DIe Zip Dateien entpacken sich bei mir wesentlich schneller als mit WinZip.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.