Runtime Error - westward.exe R6002 (Hard- und Software)

Runtime Error - westward.exe R6002 (Hard- und Software)

Runtime Error - westward.exe R6002 - floating point support not load (Microsoft Visuall C++ Runtime Library)?
Es geht um das Spiel Westward von Zyloom . Immer wenn ich im Baumodus zu weiteren Gebäuden scrollen will , stürtzt das Spiel ab.

Der Error sieht wie folgt aus :

Mircrosoft Visual C++ Runtime Libary

Runtime Error !
westward.exe
R6002 - floating point support not loaded

Wer kann helfen ?

Weitere Details
Neugestartet hab ich schon ein paar mal , das hat aber nichts gebracht .
Bei anderen Spielen gibt es ähnliche Probleme , leider verstehe und finde ich die Problemlösung nicht.
Hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=32bc1bee-a3f9-4c13-9c99-220b62a191ee&;displaylang=en

Installier das mal und schau ob es Funzt.
Die Version ist jetzt für 32 Bit Systeme. Ich gehe einfach mal davon aus das du eines hast.
Danke für die Antowrt .
Was hast du mirt denn da für einen Anwendung gefunden ?
Muss ich bei der Installation etwas beachten ?

Wie bekomm ich raus ob ich ein 32 Bit System habe ? Ich habe Windows Xp Sp2 und schon einen etwas älteren Computer.

Nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort .
Ich weiß zwar nicht , was ich installiert hab , oder ob ich es richtig installiert hat,
aber leider funktioniert es nicht . Es tritt immer noch der selbe Fehler auf.

Trotzdem danke für die Hilfe, vielleicht hast du ja noch einen Tipp für mich .
Was für ein OS benutzt du? Der Link von Lucky is eigentlich schon soweit ganz gut gewesen, weil der Fehler meldet, das deine C++ Libary (PC-Games werden damit oft programmiert) isrendwas nicht hat bzw. irgendwas nicht will. Durch die Installation hättest du die Neugeschrieben. Das Package is aber nur bis Windows Xp 32-Bit geeignet. Aber davon abgesehen, wenn du ein 64-Bit System hättest, dann wüsstest du das, glaub mir ;-)
"Ich habe Windows Xp Sp2 und schon einen etwas älteren Computer"
Ich denke mal wenn du einen etwas älteren Pc besitzt das du auch nur ein 32 Bit System hast. 64 Bit Systeme benutzt man eigentlich nur so ab ca. 4 gb Arbeitsspeicher weil es dann erst Sinn macht.

Hier: http://support.microsoft.com/kb/827218/de
Werden einige Möglichkeiten aufgezeigt, wo du schauen kannst was für ein Betriebsystem du hast, sprich ob 32 oder 64 bit.

Hast du schonmal versucht das Spiel zu deinstallieren, dann die Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package
von meinem obrigen Link zu installieren und dann nochmal das Spiel wieder neu zu installieren?
Probier mal aus, wenn du die CD ins Laufwerk reinschiebst, ob es dort eine Reparier Funktion gibt für das Spiel.
( Falls du das Spiel deinstallieren solltest drann denken den "Spielstand" zu sichern ).
Hmmm laut einer Lösung einer amerikanischen Seite gibt es den Fehler läufiger, versuch mal ob du nen patch für das Game findest, bzw. einige sagen das das eh nen Download von Yahoo wäre. Ab Version 1.02 soll der fehler nichtmehr auftreten.
Hallo !

Danke schön für die vielen Antworten . Es hat geklappt und funktioniert jetzt wunderbar !

Vielen Dank !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.