CSS:FunWars gesucht! (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS:FunWars gesucht! (* Half-Life & Counter-Strike)

Erstmal hallo!

Wenn ihr einen Counter-Strike:Source FunWar sucht meldet euch doch mal bei mir!

Unser Clan braucht ne Menge Clan War Übung deswegen machen wir oft FunWars aber wir haben inzwischen gegen jeden Clan auf unseren Freundeslisten 3 mal gespielt und brauchen mal andere Gegner (wegen anderen Taktiken und so.)

Am Liebsten wäre uns 3on3,mehr oder weniger ist aber auch ok. (1on1 ebenfalls gerne gesehen.)

Also,mein STEAM Name is Roxas1994 !
Freue mich auf jeden War :D
Ich glaube zwar, dies wär eher ein Thread für Multiplayer-Treff, aber ich nehme das Angebot gerne an. Hab' selbst ein paar Leute, die ein bisschen CW-Erfahrung brauchen. ;)
MfG.
IRC:
#1on1.css
#3on3.css
@Thawk:Hab dich angenommen in der Freundesliste.

@no follow no trends:In welchem Netzwerk is das?
Hab dich in Steam hinzugefügt nimm bitte an dann finden wir velleicht einen zeitpunkt für ein war!
/s -m de.quakenet.org
/j #1on1.css
/j #2on2.css
/j #3on3.css
/j #4on.....
/j #skilled.pcw

Kein IRC-Tool? - http://gegner-suche.de/
Viel Spaß.
omg.. wer sucht denn bitte hier wars?.. omg ey.. kriege gleich lach flash..

wenn du schnell ein fun war spielen willst, gehst du einfach auf

www.bashme.eu

klickst auf das gewünschte spiel und los gehts ;)
Marco-1995
Du darfst nicht einmal CS(:S) Spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.