Rauchender Kopf? (* Die Sims 2)

Rauchender Kopf? (* Die Sims 2)

Ich habe einen tennager und bei dem kam so eine weiße Wolke überm Kopf. Sie ging nich durch duschen weg, aber manchmal verschwindet sie. Was sit das? die Körpertemeratur ist immer ganz normal.
wie meinste das mit körpertemperatur?
und zu deinem treaht: des is wahrscheinlich en bug!
wie is des gekommen der qualm auf dem kopf?
Na ab 4 jahreszeiten, hat der sim eine körpertemeratur: grün für normal, rot für warm, leuchtenes rot und "volles" thermometer für sehr heiß(dann könn sie anfangen zu brennen) blau für kalt und dann ein leutendes blau mit niedriger anzeige für eiskalt(dann frieren sie ein)

ich wollte ihm ne aufgabe geben und hab an ihn rangezoomt und da hab ich dis gesehn
Na ab 4 jahreszeiten, hat der sim eine körpertemeratur: grün für normal, rot für warm, leuchtenes rot und "volles" thermometer für sehr heiß(dann könn sie anfangen zu brennen) blau für kalt und dann ein leutendes blau mit niedriger anzeige für eiskalt(dann frieren sie ein)

ich wollte ihm ne aufgabe geben und hab an ihn rangezoomt und da hab ich dis gesehn
Na ab 4 jahreszeiten, hat der sim eine körpertemeratur: grün für normal, rot für warm, leuchtenes rot und "volles" thermometer für sehr heiß(dann könn sie anfangen zu brennen) blau für kalt und dann ein leutendes blau mit niedriger anzeige für eiskalt(dann frieren sie ein)

ich wollte ihm ne aufgabe geben und hab an ihn rangezoomt und da hab ich dis gesehn
Da gabs anscheinend einen dreifachpost.
Vieleicht sind ihm die Aufgaben zu schwer?
Sry, ich hab zu oft draufgeklickt und kann es i-wie nicht mehr löschen. Weiß jmd. vllt. woran das mit dem rauchendem Kopf liegen kann?
Wenn er nich explodiert is doch alles klar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.