eigener Radiosender (* GTA 4)

eigener Radiosender (* GTA 4)

Hi Leute ich habe mal eine Frage.

Kann man sich einen eigenen Radiosender bei GTA4 erstellen und dann seine eigene Musik auf dem Radiosender hören.

Ps: Ich habe eine Ps3 denn ich habe gehört es soll nur auf der Xbox 360 gehen, stimmt das?

Danke im Vorraus
habs für die xbox und ich glaube nicht dass man seine eigene musik hören kann, geht glaub ich nur auf pc aber kann mich auch täuschen
Es geht nur auf PC.
Schade eigentlich, aber trotzdem danke.
Warum will er denn nen eigenen Radiosender? Ich mein, du musst dazu auch erstmal die Lieder reinkopieren in einen bestimmten Ordner, die du haben möchtest. Also ich find das bei dem Spiel gar nicht nötig. Es gibt soviele Radiosender. Hab bis jetzt fast nie dasselbe gehört. Ist schon ein erheblicher Umfang mit den Sendern.
also ich find dass das ne blöde frage ist, wieso er denn nen eigenen radiosender will.
Ist doch immer was tolles einen eigenen radiosender in spielen zu haben, z.B. GTA, Test Drive Unlimited und Sims.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.