Großer Stein an der Farm (MIP).. (* Harvest Moon)

Großer Stein an der Farm (MIP).. (* Harvest Moon)

Hey ich hab mal ne frage..In harvest moon MIP ist doch so ein großer Stein oben an der Farm der irgendeinen weg versperrt..wie kommt man da hin ?? Brauch man dafür ein Kleinod für den Hammer dass man den dann zerschlagen kann? wenn ja welches?

Jetzt hab ich noch 2 andere Fragen:
1. Kann man in Hm MIP kein Gras mehr schneiden? bei mir geht das irgendwie ned..
2. Kann man noch woanders her Kleinods bekommen ausser von chen?

Danke schonmal :)
der stein ist bei mir weggegegangen als eines tages charlie ihn weggemacht hat(ich glaube wegen dem gelben kleinod auf meiner hacke)
1.da weis ich auch nicht weiter
2.auf festen un in der mine wenn du das letze level erreicht hast (es gibt 225)
lg marissa
danke (: Also einfach wenn man seine Hacke ausgerüstet hat?
Ich hab noch eine Frage:
Wie ich geangelt habe, hab ich schon 3 mal so eine flasche geangelt..was kann man mit denen machen?
Liebe Grüße :)
ich weis nicht genau
ich würde sie einfach mal sammeln
lg marissa
weiß es jemand?
ich habs rausgefunden
die machen mehr farmpunkte
cool danke :) also jede flasche bringt ehr farmpunkte oder wenn man ne bestimmte anzahl davon hat?

liebe grüße
Wenn du die Flasche in deinem Rucksack hast, bekommtst du so viele Farmpukte, wie du Jahre spielst...

Wenn du zum Beisspiel schon im 3. Jahr spielst, und 3 Flaschen im Rucksack hast : 3 mal 3 = 9.

Also 9 Punkte. ;)
Also um die Frage von <3ice-cream<3 richtig zu beantworten erkläre ich mal genau.

Also wenn du den Großen Stein an der Farm oben links meinst dann musst du dein Hammer mit dem Orangen Kleinod ausrüsten dann kannst du den Felsen zerschlagen.
Dort oben ist das Reisfeld dort kann man Reis anpflanzen aber um das Feld zu beackern musst du deine Hacke auch mit dem Orangen Kleinod ausrüsten und um dort gießen zu können musst du die Gießkanne ebenfalls mit dem orangen Kleinod ausrüsten.

Hoff ich konnte dir helfen.:)
1)Das gras kann man mit der Sichel schneiden
2)Kleinode bekommst du wenn du bei Tierfesten gewinnst,wenn du in der mine auf der Letzten ebene bist und bei Chen.
3)Die Flasche kann man auch verkaufen aber das würde ich dir nicht raten weil die nur 1 G wert ist.

So hoffe ich konnte helfen.:)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.