Schwuler Bruno verscheucht harten Eminem! (Film und Musik)

Schwuler Bruno verscheucht harten Eminem! (Film und Musik)

http://promipranger.joinr.de/19809-die-mtv-movie-awards-schwuler-bruno-verscheucht-harten-eminem

Es muss schon ein riesen Zufall sein, dass der Typ ausgerechnet auf EMINEM, der sich in seinen Songs öffters mal über Schwule auslässt, landet. Und da die Kamaras bereits vor dem peinlichen Specktakel auf EMINEM gezoomt haben halte ich für ein Indiz dafür, dass das alles geplant war.

Und ich als riesen EMINEM-Fan finde sowas natürlich unter aller Sau, gibt bestimmt viele Leute, die sich dabei einen ablachen, aber sowas ist echt nicht mehr komisch.
Is doch lustig. Muss ja eine gerechte Starfe für schlechte Music geben ;) Ich fands komisch, Eminem sollte nich so den coolen Checker raus hängen lassen und auch drüber lachen dieser Idiot.
Hätte man mehr draus machen können.
Naja eminem is für mich auchn gott.

Trotzdem fand ich die aktion einfach perfekt xD
schon allein wie er guckt, unbezahlbar.
Er hätte ihm ja den Sack abbeisen können xD
Ich fands auch ziemlich respektlos...
Eminem kommt nichtsahnend zu der Veranstaltung und kriegt nen Arsch ins Gesicht.. -.-
Nicht die Art von Humor die ich lustig finde.

@sh0w
Geht schlecht, weil der Borat-Darsteller eine Hose anhatte, die nur den Hintern entblößt,
der Rest blieb aber wenigstens noch bedeckt.
Ich mag Eminem und seine Musik, aber bei seinem Humor versteh' ich nicht, warum er sich so aufregt.
Gut, nen Arsch im Gesicht hätt' ich auch nicht gerne, aber in seinen Clips machts Eminem ja auch immer. :D

Vorallem aber find ich den fake deutschen Akzent vom Bruno geil. :D

Dount tatsch mi gaiis, eif olredy got a boyfrend. :D
Tja wer austeilen kann, muss auch einstecken können... Eminem´s verhalten war einfach nur kindisch..
Lustige Aktion^^
Vllt hatte em ja auch nur nen schlechten Tag und war halt nicht für solche Art Späße zu haben.
"Ich fands auch ziemlich respektlos...
Eminem kommt nichtsahnend zu der Veranstaltung und kriegt nen Arsch ins Gesicht.. -.-"

und schwulenfeindliche texte sind nicht "respektlos" oder wie ?
hab ich grad zufällig gefunden
War doch klar das beide eingewiht waren. Sowas passiert doch nichz zufällig. Die MTV Awards sind doch bekannt für sowas xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.