downloads gehen nicht mehr (* Die Sims 2)

downloads gehen nicht mehr (* Die Sims 2)

seit ich den patch für gute reise instaliert habe, funktionieren die downloads in meinem spiel nicht mehr.Sie sind einfcah weg.Was soll ich nur tun?
Wäre echt lieb wenn mir wer helfen könnte.
danke im vorraus
Ich hatte Dir folgende Antwort in einen anderen Thread geschrieben, in dem Du nachgefragt hattest. Dort hast Du erwähnt, dass Du das Spiel neu installiert hast.

Grundsätzlich fliegen die Downloads nach der Installation JEDES Add Ons erst mal raus. Sie wieder ins SPiel zu bringen ist ne nervige lange Angelegenheit.
- verschiebe Deinen gesamten Downloadordner erst mal woanders hin und starte das Spiel ohne alle Downloads. Gehe in eine Familie, ändere ne Kleinigkeit und speichere.
- beende das Spiel
- schiebe den Downloadordner wieder an seine Position
- starte das Spiel und aktiviere die Downloads, wenn sich das Fenster öffnet, in dem Du wählen kannst, ob die Downloads deaktiviert oder aktiviert werden sollen.
- nun müssten Deine Downloads wieder sichtbar sein

Wenn nicht, und das kommt nicht selten vor, musst Du den Vorgang wiederholen.
okay danke :] werde ich mal versuchen.Ich hoffe es klappt
Ich drücke Dir die Daumen, denn wenns nicht klappt, bin ich ratlos.
die downloads beim Sim erstellen sind leider trotzdem nciht wieder da aber der rest schon.Kommen die fehlenden downloads vielleicht noch nach.Das war bei mir zumindest immer so das vereinzelte downloads nach den installieren erst nach ein paar tagen im Spiel waren.
Ja, manchmal muss man das Spiel ein paar Mal hochfahren, aber versuche mal, einen Schritt mehr zu machen:

- Downloads raus
- Spiel starten
- in einer Familie, die man nicht spielt ne Kleinigkeit ändern, speichern, Spiel beenden
- Downloads rein, Spiel starten, auf dem Meldebildschirm Downloads nun aber erst mal deaktivieren
- in der Nachbarschaft schauen, ob sich Downloads da sind
- Spiel beenden
- Spiel neu starten diesmal die Downloads aktivieren. Müsste alles da sein.
aber wenn man die downloads deaktiviert warum soll man dann gucken ob sie im spiel sind? dann sind sie doch automatisch nicht drin.
aso ichhabs nochmal versucht aber es gehen immer nur noch die downloads aus em bau und kaufmodus.
Gibt es da noch eine andere möglichkeit?
Nee, der Trick dabei ist, dass Deine Downloads trotz Deaktivierung im Spiel erscheinen, gilt aber nur für Sims Klamotten, Haare etc. Deine "geschönten" Sims müssten wie immer aussehen und nicht wie die Untiere, die Maxis verbricht.
Hast Du mal im Downloadordner nachgeschaut, ob die überhaupt drin sind? Sorry, wenns ne blöde Frage ist, aber mir fällt sonst keine Lösung mehr ein.
*RATLOS*
Untiere also? xD
naja also in meinem downloadordner ist wirklich alles drin. ;) aber jetzt verstehe ich das auch mit dem deaktivieren.
Aber muss ich dann immer deaktivieren klicken oder kann ich danach auch auf aktivieren udn sind dann auch wirklich ALLE downloads im Spiel?

Naja danke schonmal für die hilfe (:
Hochfahren, deaktivieren, in die Nachbarschaft gehen, runterfahren, Spiel neu starten, diesmal aktivieren. Funzte bei mir immer.
so ich habs versucht. udn es geht wieder nicht :D langsam weiß ich echt icht mehr weiter
Hast du noch andere spiele?

Wenn ja hast du sie deaktiviert/gelöscht?
nein ich habe nur die erweiterungspacks
Wenn du Sims 2 spielst tauchen irgendwelche Probleme auf?
nein.
Ich habe nur ein paar grafikfehler wegen meiner grafikkarte aber mehr nicht.udn sonst gingen auch immer alle downloads.Es ist ja nicht das erste mal das ich downloade.
Das wirklich Letzte, was mir noch einfällt wäre Dein Festplattenplatz. Vielleicht reicht er nicht mehr aus?
Bei mir umfasst die Auslagerungsdatei des Spieles über 1 GB.
Oder Du hast irgendwo ein faules Ei unter Deinen Downloads, also eine Datei, die evtl. kaputt ist oder nicht kompatibel zu Bon Voyage. Passiert ja gerne mal bei Hacks.
wenn man einen patch downloadet wird der dann auf CD geschrieben oder wird er auf computer gespeichert? udn kann man den löschen?
Der Patch aktualisiert Daten im Ordner des jeweiligen Expansion Packs auf Deiner Festplatte im Ordner "Programme".
Ich habe noch nicht versucht, einen Patch zu löschen, denke aber, dass man dazu das ganze dazugehörige Erweiterungsprogramm löschen müsste.
wo genau finde ich den denn?
ich weiß nälich gar nicht wo ich suchen soll :/
Um das Erweiterungspaket zu deinstallieren gehst Du am besten auf "Start" (links unten in der Taskleiste), "Alle Programme" > "EA GAMES". Dort findest Du all Deine Erweiterungspakete und kannst sie dort auch deinstallieren.
okay das werde ich mal versuchen.Ich hoffe es klappt :)
ich habe schonmal das spiel deinstalliert aber das habe ich von der software gelöscht.Vielleicht liegt es daran.
Danke schonmal
es klappt mal wieder nicht. :(
es sind wieder nur die downloads aus dem bau und kaufmodus da.
Kann ich den Patch auch einzeln löschen ohne das ganze Spiel zu deinstallieren? Das wäre das einfachste.
Da der Patch Spieldateien im betreffenden Add On ändert, bleibt wohl nur die Löschung des ganzen Add Ons. Die Patches haben keine extra Deinstallationsdatei, sie überschreiben nur vorhandene Dateien.
Jetzt erzähl mir hier nicht ich muss mein Spiel deinstallieren.Das habe ich nämlich schon vier mal und es ist NIE etwas draus geworden. Der Patch war für Gute Reise und ich hab jetzt nur noch 4 jahreszeiten drauf.Trotzdem funktioniert es nicht.

ich will einfach nur wissen warum das spiel nicht mehr richtig funktionieren will.
Dann liegts nicht am Patch. Ok, so weit, so gut. Aber woran dann?! Ich bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Sorry.
ich weiß nicht.seit ich den patch habe gehen die downloads nicht mehr.mehr kann ich dazu nicht sagen
weiß denn wirklich keiner was ich machen kann? :(
also ich habs noch ein paar mal ausprobiert.Ich habe die downloads in den ordner collectons gesetzt und alle downloads für sims erstellen wurden sichtbar.
Die Haare und klamotten kann man benutzt aber die augenfarbe und die hautfarben lassen sich nicht anklicken. Dann habe ich alles wieder in den irdner downloads verschoben und dachte vielleicht erkennt der dann die downloads.. aber dann waren alle wieder weg.
kann mir bitte jemand helfen.... es ist wirklich wichtig.. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.