kann gothik 3 nett spielen! (* Gothic 3)

kann gothik 3 nett spielen! (* Gothic 3)

wen ich gothik 3 staRTEN WILL KOMMT :fehler während des programmstart- die datei d3dx9_29dll wurde nicht gefunden
was nun
DirectX von der G3-CD installieren.
Heute gekauft und bei mir taucht immer Access Violation auf. Was kann man da machen?
das ist fake mann ich bin sttink sauer ich ahe bei C:\Programme\Gothic III\Ini\ge3.ini das testmode=flase zu TestMode=true gemacht aber dise kak tabelle in gotic im spiel geht nichtz aufff mann was soll de dass
@Shade Raven

In WoG stand diese Lösung:
10.01.2009, 15:04 Valkyr:
Start-> Alle Programme-> Zubehör-> auf "Eingabeaufforderung" rechtsklicken-> "Als Administrator ausführen" anklicken-> "Zulassen" anklicken.
In das schwarze Fenster, das sich jetzt öffnet, folgendes eingeben:
bcdedit /set IncreaseUserVA 3072
Mit "Enter" bestätigen. Dann noch den Rechner neustarten (WICHTIG!) und fertig.
jaa geht auch nichtt


ich hatte ganz zuerst in suche notepad eingegeben das dan mit rechtsklickt als almistor ausfüren gerdückt oben in der ecke dann auf datei öffen dan hab ich ge3 hin geschriben und geöffnet dann bin ich zu zeile
[Game]
TestMode=false
PlayerStart=PC_Hero
NoMenu=false
zu
[Game]
TestMode=true
PlayerStart=PC_Hero
NoMenu=false gemacht aber es ging einfach nicht dan habe ich das gemacht was sie gesagt haben und anschlisent den pc neugestartet ging auch nicht und was mache ich den falsch
@ Ronny
Verläuft das tatsächlich ohne Komplikationen? Der Rechner ist relativ neu (und verdammt teuer). Wird dabei nichts beschädigt?
ich hatt das problem auch
lösung:
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?d3dx9_29

einfach in system 32 ordner und gothic 3 verzeichnis machen.
Keine Gewähr Shade Raven. ;)
Kannst ja tob's Tipp mal versuchen. Bzw. würde ich an deiner Stelle mal den DirectX9 von der Spiele-DVD installieren. Und nein, dein DX10 wird dabei nicht überschrieben. Insofern Du das Spiel gepatchet hast (davon gehe ich aus), sollte es eigentlich laufen.
Leider wirkt davon nichts. Auch die WoG Suchmaschine beschwert sich schon, wegen mir.
Die Konsole zu ändern, da traue ich mich nicht ran, weil mir dann doch mein Rechner zu wichtig ist.

Trotzdem Danke, dafür hoffe ich einen besseren Install Erfolg bei RiSen. ^^ Denn, ihr habt es sicher oft genug gehört, g4, ohne PB ohne mich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.