alle (Yu-Gi-Oh!)

alle (Yu-Gi-Oh!)

ich wolt ma wider yu gi oh auf der ps 1 zocken und habe bei mogelpower nach cheats geguckt dort hab ich aber nur zahlen für die karten gefunden also wen jemand ein cheat für die duelchipsterndchen hat bitte melden oder chicken danköööö
Wie wäre es mit Punkt und Komma? Und wieso denkst du, dass Cheats zurückgehalten werden?
vielleicht gibts die auch nicht?
schon mal dran gedacht?
glaub fei auch das es keine gibt alter.
hab früher voel forbidden memories auf ps1 gezockt und als ichs dann zm 10 mal durch hatte hab ich ma geschaut obs cheats gibt hab aber nix gefunden.
aber wenn ich dir nen tipp geben kann;
kämpf oft gegen diesen grünen priester mit den kriegern und so. von dem kriegste recht schnell ( also im vergleich zum rest ) den meteor b. drachen und diesen totenkopfrieger.
die dann mit equipcards ausrüsten und auf das symbol achten das du wählst.dann kriegst es glaub ich am schnellsten durch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.