Mit welchem Teil starten? (* Guild Wars)

Mit welchem Teil starten? (* Guild Wars)

Wollte mit Guild Wars anfangen, nun frage ich mcih mit welche mTeil ich anfangen soll? Wo sind die größten Unterschiede usw?
Im Prinzip ist egal ob du mit Guild Wars, Guild Wars: Factions oder Guildwars: Nightfall anfängst. Kannst ja mal auf Infoseiten gehen, da gibts teilweise sogar eigene http://gw.onlinewelten.com/articles,id118,0,welches_spiel_sol_lich_kaufen.html|Sektionen für dieses Thema.
als Anfänger kann ich Nightfall empfehlen, dort kann man wunderbar Pve spielen. Und für PvP wie ich hörte Factions.
Ich habe alle Teile (auch eye of the north) und kann es jedem nur empfehlen der nicht wie bei wow rrund 12€ pro Monat verballern will. Zudem ist die Grafik bei Gw besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.