wo sind die downloads? (* Die Sims 2)

wo sind die downloads? (* Die Sims 2)

Ich habe mir einiges gedownloadet und habe es in einen selbst erstellen ordner gepackt. Das funktioniert ja leider dann nciht im spiel und ich ahbe meine freundin gefragt, wie ich es dann im spiel benutzen kann. Sie meinte es gibt wenn ich auf ea games(da wo ioch das spiel installiert habe) klicke, müste der 1. ordern dowload sein. Das ist bei mir aber nciht so. Frage: wo ist der downloadordner und wenner nicht da ist, wie sollen dann die downloads funktionieren??
Hatte das mal in nem anderen Thread gepostet:

- Zip oder Rar Datei entpacken
- die entpackten mit der Endung .package in den Downloadordner des Spiels kopieren
- Speicherort (meistens):
Eigene Dateien > EA Games > Sims 2 > Downloads
- falls der Ordner Downloads noch nicht vorhanden ist, muss man ihn erstellen, nur da findet das Spiel die Downloads.
Ich ahbe jetzt einen eigenen Ordner angelegt, hab auch schon alle meine datein reingepackt aber jetzt funktionieren die downloads nciht.... man muss sie ja entpacken( hab ich mit 7 zip gemacht) glaube ich jeden falls. ich war mir nicht ganz sicher welche von den datein von 7 zip zum entpacken war. kann mir jemand sagen wie das heißt?
mach das am besten so:

eigene dateien -> EA games -> sims 2 -> downloads (wenn nicht vorhanden selber erstellen)

alle downloads packst du in diesen ordner.
Dann makierst du alle downloads, rechts klick und dann mit 7.zip,winzip oder winrar (was auch immer du hast) extrahieren.meistens steht es in englisch also extract here klicken.

dann müsste es alles im spiel sein.Bevor du eine nachbarschaft wählst kommt ein fenster wo alle downloads drin stehen da musst du dann downloads aktivieren klicken.
Achso und für die gedownloadeten Haare brauchst du immer den jeweiligen Mesh.Das problem hatte ich auch immer :D
der Mesh ist meistens unter dem download ;)

hoffe ich konnte dir helfen
dankeschön. jetz hab ich auch alles gefunden nur manche meshes konnte ich nicht finden oder runterladen, deswegen funktioniert einiges nicht. aber trotzdem danke
ALSO (schön aufpassen):
1. Du erstellst den Download-Ordner selber mit namen *Download*

2. Suche nach Downloads im Internet und speichere sie in den Ordner!

3. Zu guter letzt musst du die Downloads entpacken und zwar in der Reihenfolge *rechte maustaste drauf,>Hier entpacken< klicken, warten) Voila! Fertig ist der Download.

4. Der Download Ordner muss nicht als erstes da stehen der kann auch was weiß ich wo sein!

5. Sei nicht geschockt wenn einpaar oder mehrere Downloads nicht funktionieren bei mir tuen sie es auch nicht immer!


Bitte imm voraus =D
also ich wollte fragen ich such schon seit 2 jahren und finde immer noch keine downloads zu die sims ich will sims downloaden nicht kaufen und danach downoaden ich will nur downloaden und spielen kostenlos bitte hilft mir SOS HELP MEEEEEE PLEASEEEE
Hier gibts keine Links zu irgendwelchen Torrent Seiten zu Raubkopien!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.