Warum wurde Euer peinlichstes Erlebniss geschlossen? Wegen unserem "liebem Spammer"?
Steht alles da. Vielleicht öffnet ihn eine liebe Fee irgendwann wieder ...
Hallo hier bin ich wieder ihr verfickten Warmduscher
Ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Über Deine IP-Adresse, die wir mitloggen, bist Du eindeutig identifizierbar. T-Online ist sehr kooperativ in dieser Angelegenheit.
Kann man ihn denn nicht wieder öffnen? Wie gesagt René durch sein IP kannst du doch strafrechtlich was machen oder?
Mal dumm gefragt: Ist es echt nicht möglich, die IP eines Users für die registrierten anzuzeigen? Oder sprechen Datenschutzrechtliche Gründe dagegen?
...wäre mal ganz interessant, zu sehen, wer da so spammt bzw. wer sich mit mehreren Nicks den Spass macht, andere zu verar<zensiert>...
...wäre mal ganz interessant, zu sehen, wer da so spammt bzw. wer sich mit mehreren Nicks den Spass macht, andere zu verar<zensiert>...
ähmm wozu wollt ihr die IP? es reicht wenn die mp leute sie ham! ausser zu hacken könnt ihr die IP sicher net verwenden
Demonarch - zum Hacken kann man theoretisch jede reelle IP verwenden - und wenn man nur so jemanden hacken will, dann nutzt man dafür IP-Scanner und guckt nicht in Foren! (...obwohl ich eh denke, dass diejenigen, die keine firewall verwenden, öffentlich den flammen übergeben werden sollten!)
Ich finde nur, dass das ein sehr praktisches Feature wäre, da dies Spammer und Leute, die nur abmotzen oder beleidigen wollen, abschreckt. Wer böses sagen will, der hat immer was dagegen, seine wahre Identität preiszugeben.
Ich fänd´s klasse!
Ich finde nur, dass das ein sehr praktisches Feature wäre, da dies Spammer und Leute, die nur abmotzen oder beleidigen wollen, abschreckt. Wer böses sagen will, der hat immer was dagegen, seine wahre Identität preiszugeben.
Ich fänd´s klasse!
René: Mach doch das selbe mit dem Wahrheits-Sprecher, was du schon mit der Person, die sich McKotz genannt hat, gemacht hast. Veröffentliche doch einfach die Adresse...
So als abschreckendes Beispiel...
So als abschreckendes Beispiel...
Wer böses sagen will, der hat immer was dagegen, seine wahre Identität preiszugeben.
an seine identität kommst du, ohne rechtliche mittel, nicht herraus
an seine identität kommst du, ohne rechtliche mittel, nicht herraus
Soviel ich weiß würde sich das Forum strafbar machen, wenn sie die IP bekannt geben.
Aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Warum sperrt ihr ihn eigentlich nicht einfach.
Bei mir habt ihr des sogar wegen nichtigkeiten gemacht.
Aber der hat doch wirklich nen Dach*c*ad*n!!!
Ist keine Beleidigung, nur ne Feststellung.
Aber ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Warum sperrt ihr ihn eigentlich nicht einfach.
Bei mir habt ihr des sogar wegen nichtigkeiten gemacht.
Aber der hat doch wirklich nen Dach*c*ad*n!!!
Ist keine Beleidigung, nur ne Feststellung.
Tiger - ich hab da kein Problem mit!
Da ich aber nicht unbedingt zu den ganz, ganz bösen hier gehöre (okok - der liebste bin ich auch net!) ist das für mich kein Thema!
...und Demonarch - es gibt verdammt viele Wege!
Das beste: 90% davon sind im puren Internet kostenfrei möglich und davon sind wieder ca. 50% legal! Ist zwar alles eine rechtliche gratwanderung aber sicher nicht impossibel! Die pure Veröffentlichung der IP ist nicht illegal, sonst wären sehr viele Foren schon dicht...
Da ich aber nicht unbedingt zu den ganz, ganz bösen hier gehöre (okok - der liebste bin ich auch net!) ist das für mich kein Thema!
...und Demonarch - es gibt verdammt viele Wege!
Das beste: 90% davon sind im puren Internet kostenfrei möglich und davon sind wieder ca. 50% legal! Ist zwar alles eine rechtliche gratwanderung aber sicher nicht impossibel! Die pure Veröffentlichung der IP ist nicht illegal, sonst wären sehr viele Foren schon dicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.