rayquaza (Pokémon)

rayquaza (Pokémon)

wie bekommt man ein schwarzes rayquaza
Cheaten oder so oft neu starten bis es Shiny(schwarz) ist und es fangen
ein freund sagt nur rayquaza und traumagil in pension und warten bis eier kommen
Das ist falsch.
Jap dein Freund redet kompletten Bullshit :)
Ja, dein Freund lügt!


Viele Grüße von Yoshi-1
ja man kann rayquaza garnicht züchten
und auch wen es gegangen wehre, dann würde es nicht direkt ein shiny sein.
wie kommt man bitte auch auf die Idee Traunmagil als zuchtpartner zu wählen, das ist dann ja schon unglaublich genug
:D
@Munky 007: in irgenteiner sendung war des mal wo ash und alle wegen traunmagil in ein traum gefangen waren und gerade die cyntia (oder wie man se schreibt) mit einem rayquaza gegen nochwas kämpfte und dann hat der ash nen ausgang gefunden traumagiel schlüpft in rayquaza un rayquaza is schwarz...

...aber so isses nich in pkmn spielen
Di Folge kenn ich gar nicht und ich hab alle D/P Folgen von Folge 1-ca.115 online angeschaut

Die anderen kenn ich sowieso, aber sicherlich nicht alle. In welcher Staffel kommt das?
@LuckyDarkrai:Kannst , selber nicht schreiben.
@Neitschi: wenn du die groß und kleinschreibung meinst ich schreib immer klein und immer fortlaufend (also fast immer ohne punkt und so) abe lassen wirs mal

@Munky 007: sorry ich weiß leider nur das es in diamant und perl war und das es eine (von der staffel aus gesehen) neuere war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.