Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3) (Naruto)

Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3) (Naruto)

Habe ein Prob, ich kann wenn ich frei auf der Konoha Karte laufe, nicht die Türen mit dem Siegel öffnen... die anderen Türen sind klar, einfach ne Kiste oder ein Fass drauf...aber die mit den Ketten vor kriege ich nicht auf...habe schon überall gegooglet,
hilfe pls -.-
hat sich erledigt :D
ich checks aber nicht, und außerdem krieg ich keine weitern missionen.....wie gehts weiter, ich hab diese prüfung sache schon alle und alle möglichen suppen/schriftrollen die zu kaufen waren gekauft, aber ich kann keine weiteren freischalten, also wie geht die story weiter???
@nn vs inc:Wie geht'n' das?:D
Ich bekomm's irgendwie nicht hin..
hab ich nur das gefühl oder wird der ncihtmehr antworten....
rasengan lernen und machen!
wie lernt man das?? ichhab ja schon gsagt ich komm nicht weiter, es gibt keine missionen mehr bzw. kann ich rasengan nciht kaufen weil es nciht freigeschlaten ist...
-.-'

Ich weiß nciht was so schwer war nicht zu antworten, offensichtlich hat wirklcih niemand das spiel, aber für alle die das gleiche problem wie ich haben, missionen gibts wenn man bei der auswahl nach unten gibt,....wähe einer von euch sagt was blödes drauf
ich sag nix:D andere frage: der erwachen-modus bei manchen leuten scheint mir einfach nur unklar. Was hab ich z.b. davon wenn Ten Ten in den Awakening-Mode kommt? Die leuchtet blau - schön - aber ich schätze der blaue Touch soll nicht nur für optische Verwirrung sorgen...
@Flying Angel:Du bist echt unmöglich.

1.Du hast ein Thema hochgeholt,das seit einen Monat nicht beschrieben wurde.

2.Wenn du willst,dass man deine Frage beantwortet,dann soltest du auch mal die Fragen der Anderen beantworten - insofern,dass du es kannst.Aber dieses ,,ich sag nix" kam mir sovor,als ob du die Frage nicht beantworten willst.

3.Lies die Spielanleitung oder Google nach,da wird es zu 100% stehen.Dafür muss man kein Thema hochholen.
Da will man einmal etwas nachfragen, und schon herrscht Klugscheisseralarm... ich muss schon sagen, dass ich MP vermisst habe:D Also, zu deinen drei "schlagfertigen" Argumenten:

"1.Du hast ein Thema hochgeholt,das seit einen Monat nicht beschrieben wurde."

Lieber ein altes und zur Frage passendes Thema hochholen statt dafür extra ein neues aufzumachen. Denk nach!<.<

"2.Wenn du willst,dass man deine Frage beantwortet,dann soltest du auch mal die Fragen der Anderen beantworten - insofern,dass du es kannst.Aber dieses ,,ich sag nix" kam mir sovor,als ob du die Frage nicht beantworten willst."

Mein "ich sag nix" war bezogen auf "..wähe einer von euch sagt was blödes drauf". Ausgehend davon, dass der Thread solange rumstand, schien mir die Frage geklärt. FALLS aber noch Hilfe dabei benötigt wird (wer's glaubt..):

Alle Nebenmissionen lösen, dann alle Hauptmissionen lösen (spätestens bis man während der Tsunade-Suche Rasengan erlernt), dann mal Dreieck gegen ne verklötzerte Tür drücken und falls es nicht funktioniert ==> hoffen dass die Garantie noch nicht hinfällig ist und das Spiel zurückgeben.

"3.Lies die Spielanleitung oder Google nach,da wird es zu 100% stehen.Dafür muss man kein Thema hochholen."

Man glaube und staune, ich gehöre sogar zu dem geringen Prozentsatz der Menschen hier, der es tatsächlich vorher zuerst mal auf traditionellem Wege versucht, bevor er Nonsense ins Forum reinschreibt...(!)<.<

p.s.: "soltest" schreibt man mit zwei "l", "Anderen" schreibt man klein, und "sovor" schreibt man auseinander.
Erreiche erst mal die Volljährigkeit, bevor du dich mit mir auseinandersetzt. Es wäre von Vorteil:)
Bevor du postest lies dir meinen Beitrag ganz durch,ja? :)

Denn bei deinen "1." würde es sich mit Schritt drei automatisch wiederlegen.

Ja,man versucht es ebend auf traditionellem Wege,denn man würde man die anderen User nicht extra etwas schreiben lassen,wenn's nicht nötig ist.Wofür sind denn Spielanleitungen da?

Oh,achja,ich verspreche zu lernen,wie man solltest schreibt,und du versprichst mir wie man Zeichensetzung benutzt,okay?Und auch erstmal wird zusammengeschrieben.(Wenn du schon andere nach ihrer Rechtschreibung kritisierst,dann solltest du sie selbst beherrschen.):)
Du hast wirklich Glück, dass ich momentan genug Zeit und Nerven habe, mich auf solche Gespräche einzulassen:D

"Denn bei deinen "1." würde es sich mit Schritt drei automatisch wiederlegen."

Den Sinn des Satzes nicht verstanden? Nochmals vereinfacht: Ich bin mit der Suche NICHT FÜNDIG geworden. DESHALB schreibe ich ja ins Forum. Wenn du mir Links oder Seitenzahlen in der Spielanleitung nennen kannst, in denen alle Änderungen von jedem Charakter während dem Erwachen-Modus schön aufgelistet sind, dann wäre dies wirklich hilfreich:D

"Oh,achja,ich verspreche zu lernen,wie man solltest schreibt,und du versprichst mir wie man Zeichensetzung benutzt,okay?"

Dass dich Nebensätze verwirren und du deswegen den Inhalt nicht verstehst, ist eine Sache. Sie aber gleich als Rechtschreibefehler zu definieren, ist vielleicht doch ein wenig übertrieben. Nicht?:D

"Und auch erstmal wird zusammengeschrieben."

Wird es nicht. "Zuerst mal" schreibt man auch nicht zusammen. Guter Versuch!:)
Die Charaktere die einfach nur "leuchten" bekommen bessere Statuswerte solange sie im Erwachen-Modus sind.

Das sind einfach die, bei denen man keine passenden Erwachen-Modi finden konnte.
Hiermit erkläre ich "Flying Angel" zum Sieger dieses "Ich habe recht du Penner" Wettbewerbs!

Durch gute Konter und Owning - Aktionen überzeugte er das Publikum und riss es in einen Lachrausch der cirka 2 Minuten dauerte.

Wir freuen uns auf den nächsten Wettbewerb und hoffen das der Sieger mit seinem Geschenk zufrieden ist. Er gewinnt...........fortsetzung folgt....
Tja,der Schlauere gibt nach.. ;)
...kein Kommentar.

Zurück zum Thema bitte.
hallo ich suche den enkel des dritten hokage wer kann mir helfen ich komme irgendwie Nicht weiter?????
Auch Konohamaru genannt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.