Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Resident Evil 5 (* Resident Evil)

Hallo, ich wollte mal Fragen aus welchem Teil diese szenen sind, in dem man sieht wie Spencer von Wesker umgebracht wird, und Jill mit Wesker aus dem Fenster fliegt?

Und dann wollte ich mal fragen was für Resi Games ihr mir noch empfehlen würdet, die ich unbedigt gespielt haben sollte
Die Szene stammt aus Teil 5!

Ich empfehle alle außer die Gun Survior Serie...
Öähm schon komisch, du hast dir deine Frage eigentlich schon im Threadtitel selbst beantwortet, war das nur ne Vermutung oder war das dein Unterbewusstsein, welches die richtige Antwort bereits wusste?^^
ne, ich wußte nicht das diese szene wirklich aus re5 stammt ich dahcte eher aus code veronika oder so, dachte das wärn rückblick eines vorgängers^^
Das war ja auch ein Rückblick. Aber eben einer, der in keinem Spiel gezeigt wurde.
Ich bräucht mal eure Hilfe bin auf der suche nach Resident Evil Remake, ist aber überall ausverkauft :'(!!!

Kennt ihr ne Seite wo es das vielleicht noch zu Kaufen gibt?


MfG.
Gibt es denn nicht noch andere seiten?
ich hab erstens keine kontonummer und mein vater gibt seine kontonummer im internet nicht preis.

Wäre gut wenn es seiten gibt bei denen ich per überweißung Zahlen könnte.
Hat sich erledigt habe das Spiel bei trade-a-game bekommen.
Aber eine frage ist es denn empfehlenswert? So weit ich mich errinern kann habe ich mal gehört das es das beste Resident Evil sei, und ein Pflichtspiel für die GameCube ist.



Grüße
Deine Posts verwirren irgendwie..also Resi4 war damals ein Pflichtspiel für den Cube..aber auch das remake ist erstklassik!
jop, Re4 habe ich für die Wii. Ist Remake besser als 2 und 3? (von der Grafik und Gameplay)
Teil 2 und Teil 3 wurden ja nicht überarbeitet. Grafisch und atmosphärisch ist das Remake somit wesentlich besser. Vom Gameplay her unterscheiden sich die Spiele ja generell wenig.
Ok, danke.

Es ist heute eingetroffen, muss sagen das das Spiel ganz schön schwer ist..
hi,kann man auf der PS3 irgenwie einstellen dass wenn man koop spielt beide spieler kaufen können?also bei der xbox geht das ja problemlos aber bei der ps3 kriege ich das net hin.könnt ihr mir da weiter helfen?
wie denn kaufen?? im inventar? das geht doch einfach auf kaufen gehen.
Wo finde ich den "Closet Key" womit ich das bild öffnen kann und dahinter die kleidung wechseln kann??
Danke, wo finde ich Farbbänder? ich brauch ganz dringend...
Die liegen hier und da rum. Augen aufhalten. ^^
Könntest du mir vielleicht sagen wo genau eins liegen könnte? ich hab anfangs im großem Saal 3 vom Tisch aufgehoben, 3 waren in der Truhe, und die anderen 3 in einem Raum und zwar wenn man die Treppe runter geht wo das Serum ist, im Gang hinten in der Tür, mehr habe ich nicht gefunden... und will auch nicht großartig suchen weil ich das Spiel mit nem Walktrough durchzocke, da ich es in 3 Std. durch haben will, wegen dem Rocket Launcher...

Danke im voraus!


MfG.
Mal ne blöde FRage (Nicht böse gemeint!)!

Wie oft speicherst du denn??
wahrscheinlich zu oft^^
:D bis jetzt hab ich 10 mal gespeichert, und bin in dieser hütte da draußen wo dieses horrorvieh mit handfesseln kommt
Kommt Resident Evil 5 eig. in Deutschland raus?
Oder ist es das schon? xD
Ich hab iwo mal gelesen das es in Deutschland warsch. garnicht rauskommt. ô.o
RE5 ist schon seit März in Deutschland erhältlich.
Fail.
Was soll "Fail" sein?
Resi 5 würde ich nicht empfehlen
Warum das denn nicht ô.o
Ist doch cool so zu zweit alles umzunieten. :D
Resi 5 würde ich nicht empfehlen

Solche Behauptungen sind immer sehr sehr amüsant wenn keine Begründung dazu steht!
Also ich finde Resi5 von der Story her viel geiler als das 4er! was gibt es denn am 5er auszusetzen?
die story ist schon klasse aber wenn du alles durchgespielt hast macht die kampagne keinen spaß mehr die embleme findet man garantiert nicht alle und am ende muss man halt im internet schauen wo die sich befinden der söldner modus macht zwar spaß und die charaktere sind auch echt cool aber auf die dauer wird das auch langweilig mir gefällt es nicht und ich werde es auch bald wieder los werden
die zombies sehen auch nicht mehr wie zombies aus keine angenackten zombies oder so es könten auch normale menschen sein die ein bisschen aggresiv sind
die zombies sehen auch nicht mehr wie zombies aus

Sind ja auch keine -.-

es könten auch normale menschen sein die ein bisschen aggresiv sind

made my day Smiley
in den ersten teilen sahen sie besser aus
naja, das 1er find ich aber ehrlich gesagt zu schwer, ohne lösung würde man keines der rätsel lösen da hätte ich es vielleicht in einem jahr durch, ich find das 5er super, macht mir immer wieder spaß
vorallem war das im 1er ein sehr sehr agressiver virus, der uroborus is weit aus nicht so agressiv wie der im 1er (ka wie der hieß) deshalb is die haut nicht so zerfressen^^
Ähhm das Uroboros-Virus ist auf jeden Fall aggressiver, als der T-Virus, denn die Leute, welche mit Uroboros infiziert wurden sind total mutiert und haben kaum noch was menschliches an sich. Die anderen Leutz waren nicht mit <uroboros infiziert sondern hatten Plagas Typ 2 in sich und das sind halt keine Viren, sondern Parasiten.
Im ersten war`s der T-Virus (G- Virus)!
ich finde re5 viel besser da man dort zu 2. rumgurcken kann und sich so aus so manch schwierige lage befreien kann zb wo man bei jill (auf profi modus) das kommische ding vom brustkorb entfernen muss! aber ich und meine sis finden den teil unmöglich also denn profi teil...
ja das timmt schon
@Kitty, das ist das schwerste Kapittel auf Profi^^

Aber hab nun überall Rang S, war nicht einfach, ich empfehl ein Spray in die Hand zunehmen bevor der Partner das Teil abreißt, damit du ihn gleich Heilen kannst
ich habe da auch noch eine frage:muß man wen man multi machen möchte in xbox live engemeldet sein???
Jap, muss man!
@Marco007: dass habe ich dannn auch gemärckt wo ich und ma sis zum 43x gestorben sind...
lol^^
es git unter denn extras ein extra das man freigeschaltet bekommt wenn mann alle anderen ????? unter extras weg hat. dieses extra ist in der liste ganz unten weiß jemand was das ist?
schwieriger text fazit : welches extra verbirgt sich hinter dem extra ganz unten in der list???
Das letzte offizielle Extra ist die unbegrenzte Munition für die S&W M500. Darunter folgt dann noch unbegrenzte Munition für den Raketenwerfer und acht freischaltbare Figuren für den VS-Modus (sofern dieser heruntergeladen wurde).
kann mir mal einer helfen? wo finde ich bei re1 die silberne medallie, wo ich in den brunen reinmach und man dann zur disc 2 wechseln muss?
Kannst du da eventuell auch in nem anderen Thread als dem RESI 5 (!!!) THread stellen?
Ist es nicht unötig wegen dieser einen Frage einen neuen Thread zu erstellen?
Ist es nicht, da deine Frage völlig vom Thema abweicht.
Und weil es auch genügend Resi 5 Threads gibt wo du die hättest stellen können....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.